Mr. Tea
1875
#
DJLars
Ich hatte dich verstanden.
Kann zu. Wechselt leider zu Bayer Leverkusen (Offiziell von B04 bestätigt).
https://www.kicker.de/seit-laengerem-auf-dem-radar-boniface-ist-leverkusener-960282/artikel
Laut Kicker liegt die Ablösesumme bei 16 Mio. und kann durch Boni noch auf 20 Mio. steigen.
Da hat sich Leverkusen einen starken Stürmer geschnappt. Mal schauen wie er sich in der Bundesliga gibt, speziell bei seiner Verletzunghistorie. Hätte ihn auch bei uns vorstellen können.
https://www.kicker.de/seit-laengerem-auf-dem-radar-boniface-ist-leverkusener-960282/artikel
Laut Kicker liegt die Ablösesumme bei 16 Mio. und kann durch Boni noch auf 20 Mio. steigen.
Da hat sich Leverkusen einen starken Stürmer geschnappt. Mal schauen wie er sich in der Bundesliga gibt, speziell bei seiner Verletzunghistorie. Hätte ihn auch bei uns vorstellen können.
Hat starke Leistungen zuletzt gezeigt. Die Belohnung lässt auch nicht lange auf sich warten, wurde nämlich in den WM-Kader einer starken kroatischen Nationalmannschaft berufen.
https://www.kicker.de/bundesliga-quintett-nominiert-der-wm-kader-von-vizeweltmeister-kroatien-925016/artikel
Verwundert habe ich noch feststellen müssen das Ante Rebic auf der Liste fehlt. Bei Milan leider kein unangefochtener Stammspieler mehr. Aber bei all seinen Qualitäten, einen wie Rebic trotzdem zu Hause lassen? Auch ein Indiz dafür, wie stark Kroatien ist. Umso höher ist die Berufung von Jakic einzuschätzen. Ich weiß, Vergleiche gerade 2 komplett unterschiedliche Spielertypen. Wollte es trotzdem mal gesagt haben.
https://www.kicker.de/bundesliga-quintett-nominiert-der-wm-kader-von-vizeweltmeister-kroatien-925016/artikel
Verwundert habe ich noch feststellen müssen das Ante Rebic auf der Liste fehlt. Bei Milan leider kein unangefochtener Stammspieler mehr. Aber bei all seinen Qualitäten, einen wie Rebic trotzdem zu Hause lassen? Auch ein Indiz dafür, wie stark Kroatien ist. Umso höher ist die Berufung von Jakic einzuschätzen. Ich weiß, Vergleiche gerade 2 komplett unterschiedliche Spielertypen. Wollte es trotzdem mal gesagt haben.
Nach den vergangenen, anstrengenden Wochen und gegen einen Gegner, mit dessen Spielweise wir eigentlich zu kämpfen haben 3 Punkte geholt. Großen Respekt an diese geschlossene Mannschaftsleistung. Ende erste HZ stark dagegen gehalten, da war das Momentum auf Seite der Augsburger. Trapp wieder mit einer Monsterparade. In der zweiten Halbzeit hätte alles passieren können. Wir haben eine unserer Chancen genutzt, die Augsburger halt nicht. Wenn wir die Chancenverwertung noch nach oben schrauben können, dann wird das eine herausragende Saison. Wir haben mittlerweile sogar eine Bank, die ohne nennenswerten Leistungsabfall ins Spiel kommt und liefert.... weiter so, freue mich auf die nächste Woche.
Maxi1984 schrieb:
Werden die achtelfinalbegenungen eigentlich noch mal gezogen oder spielt gruppe A gg B usw? Dann würden wir nämlich die Bayern aus der Champions League schmeißen
Könnte Bayern uns eigentlich zugelost werden? Dachte, dass das nicht geht, ocer?
Mr. Tea schrieb:
Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.
Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.
Mr. Tea schrieb:
Komischerweise habe ich das Gefühl das Stegemann immer eine Tendenz gegen uns hat...nicht nur beim Elfer, sondern durch das ganze Spiel hinweg!
Das habe ich schon vorher gedacht und wurde bestätigt. Total einseitig und dasa recht krass. Das ist nicht nur Unfähigkeit, da steckt mehr dahinter.
SGE_Werner hat sich in dem dafür vorhergesehenen Thread doch so viel Mühe gemacht und vieles auch im Detail erläutert. Vielleicht findet ihr dort ja die Informationen bzw. könnt die Diskussion dort fortführen.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138148
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138148
Mein Herz. So viel Blutdruck kann nicht gesund sein. Das dürften wieder ein paar Lebensjahre weniger sein auf der Sanduhr der Entropie.
SCHEIßEGAL! Wir haben alles selbst in der Hand! Ein Sieg in Portugal, und wir sind durch - und der Gruppensieg ist sogar theoretisch auch noch drin!
FORZA SGE! EUROPAS BESTE MANNSCHAFT!
SCHEIßEGAL! Wir haben alles selbst in der Hand! Ein Sieg in Portugal, und wir sind durch - und der Gruppensieg ist sogar theoretisch auch noch drin!
FORZA SGE! EUROPAS BESTE MANNSCHAFT!
Mr. Tea schrieb:
Geht mir genauso. Voll gepumpt mit Adrenalin. Wird wohl ne schlaflose Nacht. Egal, freue mich riesig.
Ist der Vorteil wenn man Aktuell in den USA ist , da da ist man noch weit von der schlaflosen Nacht entfernt , sondern erstmal gechillt essen gehen , danach ist man wieder halbwegs im Normalmodus
Wäre auch meine Aufstellung. Glasner hat in der PK ja schon gesagt das Smolcic beginnen wird und er Sow definitiv nicht in der IV sieht. Glaube auch nicht das Kamada/Sow zu offensiv ist. Kamada hat den Fighter in sich entdeckt, spielt trotzdem sehr intelligent nach vorne, ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Je nach Spielstand hat man dann noch einige Optionen um entsprechend zu reagieren.
Tipp übernehme ich auch so
Tipp übernehme ich auch so
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...
Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
Danke fürs kurze zusammenfassen....ist leider untergegangen.
Was noch auffällt ist das wir bei voller Kapelle auch in der Breite einen sehr starken Kader haben. Zudem eine sehr gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Die Ruhe von Götze, Rode und Trapp ist unersetzlich. Da können sich die jungen in Ruhe entfalten. Auch Sow ist gerade dabei in eine solche Rolle zu entwickeln. Wenn man weiter so gut arbeitet können die nächsten Jahre sehr geil werden!
Was noch auffällt ist das wir bei voller Kapelle auch in der Breite einen sehr starken Kader haben. Zudem eine sehr gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Die Ruhe von Götze, Rode und Trapp ist unersetzlich. Da können sich die jungen in Ruhe entfalten. Auch Sow ist gerade dabei in eine solche Rolle zu entwickeln. Wenn man weiter so gut arbeitet können die nächsten Jahre sehr geil werden!
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...
Die Fohlen jetzt auch mit plötzlichen Schwächeanfällen… 🙄
Alario
Borre Lindstrøm
Götze
Sow Ebimbe
Lenz Ndicka Tuta Jakic
Trapp
Wechselmöglichkeiten zur zweiten Halbzeit:
Pellegrini für Lenz
Smolcic für Ndicka
Rode für Sow
Kamada für Götze, Lindström oder Borre
Alidou für Lindström
Sow wurde in der Liga letzte Woche geschont, daher würde ich Rode eine Pause gönnen und evtl. sogar gar nicht bringen. Notfalls Jakic vorziehen und Chandler für Ebimbe/Sow. Kamada ist aktuell auch vielseitig einsetzbar. Am ehesten würde ich Götze noch schonen und zur Halbzeit rausnehmen. Ansonsten sind die Optionen eigentlich klar. Hasebe würde ich am liebsten komplett schonen.
Borre Lindstrøm
Götze
Sow Ebimbe
Lenz Ndicka Tuta Jakic
Trapp
Wechselmöglichkeiten zur zweiten Halbzeit:
Pellegrini für Lenz
Smolcic für Ndicka
Rode für Sow
Kamada für Götze, Lindström oder Borre
Alidou für Lindström
Sow wurde in der Liga letzte Woche geschont, daher würde ich Rode eine Pause gönnen und evtl. sogar gar nicht bringen. Notfalls Jakic vorziehen und Chandler für Ebimbe/Sow. Kamada ist aktuell auch vielseitig einsetzbar. Am ehesten würde ich Götze noch schonen und zur Halbzeit rausnehmen. Ansonsten sind die Optionen eigentlich klar. Hasebe würde ich am liebsten komplett schonen.
Ich hab bis hierhin nicht gelesen.
Wir haben geil aber unsauber gespielt.
Sporting hatte 1 Chance.
Dann kam das (zu erwartende) Gegentor und während wir überlegen was da nicht gepasst hat kommt das 2:0.
Schuld Glasner? Schuld Embimbe? Schuld Muani der einiges hat liegen lassen? Schuld Lindström der 2-3 mal zu lange überlegt?
Keine Schuld... Lehrgeld bezahlt. Es war ein geiles Spiel mit vielen "unsauberheiten" und einem Ergebnis was zu hoch und irgendwie unfair ist.
Aber der "Neureiche" am Tisch der Milliardäre "blamiert" sich halt mal weil er nicht weiß in welcher Reihenfolge das Besteck da liegt.
Und Gott sei Dank hat das Stadion das gefeiert, die die am Fernseher jetzt jeden Spielzug und jedes xgoals analysiert ist in meinen Augen kein Fan sondern ein Internet-Klugscheißer .
Fakt: wir hatten unser erstes Spiel auf ganz großer Bühne und haben Lehrgeld bezahlt. Trotz Überlegenheit!
Wir haben geil aber unsauber gespielt.
Sporting hatte 1 Chance.
Dann kam das (zu erwartende) Gegentor und während wir überlegen was da nicht gepasst hat kommt das 2:0.
Schuld Glasner? Schuld Embimbe? Schuld Muani der einiges hat liegen lassen? Schuld Lindström der 2-3 mal zu lange überlegt?
Keine Schuld... Lehrgeld bezahlt. Es war ein geiles Spiel mit vielen "unsauberheiten" und einem Ergebnis was zu hoch und irgendwie unfair ist.
Aber der "Neureiche" am Tisch der Milliardäre "blamiert" sich halt mal weil er nicht weiß in welcher Reihenfolge das Besteck da liegt.
Und Gott sei Dank hat das Stadion das gefeiert, die die am Fernseher jetzt jeden Spielzug und jedes xgoals analysiert ist in meinen Augen kein Fan sondern ein Internet-Klugscheißer .
Fakt: wir hatten unser erstes Spiel auf ganz großer Bühne und haben Lehrgeld bezahlt. Trotz Überlegenheit!
Danke!
Heute hat einfach die abgezocktere Msnnschaft gewonnen. Leistung war doch gar nicht so schlecht. Bin gespannt wie die Mannschaft das wegsteckt und zurückkommt. Freue mich auf die nächsten Auftritte.
Ich hoffe nur das wir es nicht wie Gladbach bei deren ersten CL Teilnahme machen. Die haben auch immer gute Spiele abgeliefert, aber nicht gepunktet.
Heute hat einfach die abgezocktere Msnnschaft gewonnen. Leistung war doch gar nicht so schlecht. Bin gespannt wie die Mannschaft das wegsteckt und zurückkommt. Freue mich auf die nächsten Auftritte.
Ich hoffe nur das wir es nicht wie Gladbach bei deren ersten CL Teilnahme machen. Die haben auch immer gute Spiele abgeliefert, aber nicht gepunktet.