Tackleberry
17857
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es nicht gut das die Elektropfannenaffinität des TE so ins lächerliche gezogen wird.... Nettofrikadellen für alle!!!
Google mal "Nettofrikadelle"! Marketing allez!
bils schrieb:
Ich wurde über Nacht hier im Forum nicht ausgeloggt. Das ist das erste Mal nachdem es diesen neuen Login gibt, dass ich nicht ausgeloggt wurde
Geht mir seit Tagen auch schon so. Über Nacht werde ich nicht ausgeloggt. Dafür tagsüber immer mal wieder zwischendurch.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Troll!!
Tackleberry schrieb:
Ergänzung zum Shop: Am Versandprozess können die noch ein wenig arbeiten. Habe ja am Sonntag bestellt, laut Website erfolgt die "Zustellung in der Regel am nächsten Werktag". Hätte also damit gerechnet, dass die Ware heute ankommt - aber laut Sendungsverfolgung ist sie Stand jetzt noch nichtmal in Händen der DHL. Wird also nun frühestens Donnerstag. Schade.
So - die Lieferung kam doch bereits heute an, also alles im grünen Bereich.
Jetzt erstmal eine Pulle mit "Schwarzer Kirsche" gefüllt, aber irgendwie will sich auch damit (und mit der höheren Nikotinmenge) noch kein "Aha-Effekt" einstellen. Kratzt auch etwas im Hals, und das Verlangen nach einer Pyro ist nach wie vor da.
Ich muss mich jetzt einfach mal dazu zwingen, das angebrochene Pyro-Päckchen als mein letztes zu deklarieren und dann komplett umzusteigen. Vielleicht braucht es ja einfach eine Zeit der Umgewöhnung.
Basaltkopp schrieb:
Da Du Dabbes die Kippen immer auf dem Boden austrittst, ist das definitiv teurer.
Hör mir auf. Alleine bis eine endlich mal brennt, gehen locker 2-3 Feuerzeuge drauf
SGE_Werner schrieb:
Loddar lost? Da muss man die jungen Brasilianerinnen nur beglückwünschen.
I hope we have a little bit lucky
Sprudel schrieb:
bum..ein 4:4 wirds wohl nicht mehr..
Abwarten :neutral-face
Bye bye Poldi...
Brodowin schrieb:retrufknarf schrieb:
Also was Schürrle da macht Insgesamt allererste Sahne, das Tor.
Hör mir uff mit dem Mainzer, der kann nix...
Auswechseln, aber sofort!
EvilRabbit schrieb:
Alles nur dem Jogi sein Verdienst
Denis schrieb:
Götze
Der kann nix. Auswechseln, sofort!
Jöö schrieb:
Gerade die Bilder mit Charly sind echt genial. Ist das Jung bei letzterem Bild? Der Bub fühlt sich in seiner Heimat einfach wohl.
Wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer megafroh, dass solche Eintracht-Legenden auch heute noch aktiv im Verein arbeiten. Charly, Holz, Bindewald etc. - absolute Aushängeschilder unserer Eintracht!
Danke für die Trainingseindrücke WiB!
Beim Djakpa frage ich mich immer: Sind das noch Waden oder sind das schon Waffen?
Beim Djakpa frage ich mich immer: Sind das noch Waden oder sind das schon Waffen?
schobbe schrieb:Taunusabbel schrieb:
... und wieder rausgeflogen...
Einloggen wird auch immer schwieriger, während man noch am Name/Passwort eintippen ist schließt sich das Eingabefenster wieder.
Hat sich überhaupt schonmal jemand zum Loginproblem geäußert?
erst kann man sich nicht einloggen, dann fliegt man 10 mal täglich raus, dann verschwindet das Eingabefenster. Stümperhaft.
Der, der sich gerne äußern würde, kann sich wahrscheinlich nicht einloggen ,-)
Ohne Abwehr fahr´n wir zur WM... *sing*
Wiener schrieb:
Also mein Favorit ist im Moment Wassermelone 9mg.
Sehr Lecker.
Sonst auch gerne Lemon Mix, Kirsche und Apfel - bloß nix, was nach Tabak schmecken soll....
Wassermelone von welchem Hersteller?
Bigbamboo schrieb:
Seit 1,5 Jahren ohne Homepage. Nicht über für ein 'innovatives Internet-Unternehmen'.
Wenigstens hier geben sie sich "hip": https://www.facebook.com/YUMagentur
Haliaeetus schrieb:Tackleberry schrieb:EvilRabbit schrieb:
Dass die es einfach nicht merken wie beschissen es sich seit Jahrzehnten anhört wenn die Hymnen von einer Einzelperson gesungen werden..,
Kommt drauf an. Finde die Schwedin ganz gut. Auch vom Gesang her
Die Schwedin an sich?
Die singende Gesangsschwedin
Dito. Habe erst gedacht, das wär´ ein Newsletter von Yum, bis es mehr und mehr wurden