Tackleberry
17857
mickmuck schrieb:
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3067662/caroline-wang-muskeln-zum-erfolg.story
Ach du Allmächtiger, das ist ja grauenhaft
Basaltkopp schrieb:
Danke für die ausführliche Antwort. Ich kenne mich da nämlich gar nicht aus und war der Meinung, dass es woanders womöglich vertraglich geregelt ist, dass eine Fehlerbehebung innerhalb kürzester Zeit (max. 24h?) zu erfolgen hat, insbesondere wenn diese Fehler öffentlich erkennbar sind und User der Webseite betroffen sind.
Aber wenn das branchenüblicher Standard ist, dass Bugfixing keine Priorität hat, dann kann man der Agentur in diesem Punkt wohl keinen so großen Vorwurf machen.
Wie gesagt: das ist ganz unterschiedlich und meistens einfach eine Sache des Geldes. Ein SLA (Service Level Agreement) für das Beheben von Bugs kenne ich nicht, da würde sich wohl kein Dienstleister drauf einlassen. Manchmal erscheinen Fehler für Außenstehende wie "müsste doch eben mal schnell machbar sein" und sind dabei extremst schwer und erst nach Tagen oder Wochen zu beheben. Dafür gibt´s gute Gründe.
Wenn natürlich vertraglich geregelt ist, dass Bugnachvervolgung zeitnah zu erfolgen hat, Fehler innerhalb von X Stunden oder X Tagen zumindest analysiert sein müssen, dann ist das wiederum etwas anderes.
Wie das hier zwischen der IT und der Agenturläuft weiß niemand, und mal ehrlich: eigentlich geht User so etwas auch nichts an. Oder anders gesagt: User sollten sich dafür eigentlich gar nicht interessieren müssen, wenn ein Seitenbetreiber einen ordentlichen, kontinuierlichen und transparenten Support betreibt.
Mal ehrlich: Warum lässt man sich genau diese 4 Buchstaben auf´s Trikot flocken? Wohl doch nur um zu provozieren. Es sei denn, die Eltern hatten einst einen krassen Humor und einem jenen Vornamen verpasst.
Die Provokation ist Dir gelungen - und jetzt beschwerst du Dich über die Konsequenzen und suchst rechtlichen Beistand. Ein Fehlverhalten der Polizisten geht aus Deiner Schilderung jetzt auch nicht unbedingt hervor.
Mich wundert´s daher ehrlich gesagt nicht, dass es hier keine unterstützenden Angebote hagelt.
Die Provokation ist Dir gelungen - und jetzt beschwerst du Dich über die Konsequenzen und suchst rechtlichen Beistand. Ein Fehlverhalten der Polizisten geht aus Deiner Schilderung jetzt auch nicht unbedingt hervor.
Mich wundert´s daher ehrlich gesagt nicht, dass es hier keine unterstützenden Angebote hagelt.
Basaltkopp schrieb:
@Tackle:
Da Du das Procedere bzw die Abläufe offenbar näher zu kennen scheinst - ist es auch üblich, dass Internetagenturen es nicht schaffen, ihre fehlerhaften Ergebnisse über mehr als drei Wochen nicht nachzubessern?
Möglich ist das schon. Kommt auch immer darauf an, wie eine Agentur aufgestellt ist, wie die Auftragslage aussieht. Dazu saisonale Effekte (Urlaub, Krankheit) wie in jeder Firma.
Wenn ein größerer Seitenumbau als Projekt aufgezogen wird und nicht im laufenden Betrieb stattfindet, dann ist dieses Projekt in der Regel nach erfolgter Abnahme durch den Besteller erstmal für den Dienstleister beendet. Viele Agenturen haben danach auch keine oder nur geringe Ressourcen für Bugfixings, da schon die nächsten Projekte begonnen werden müssen. Oftmals sind dabei die Mitarbeiter die ärmsten Säue, wenn die jeweilige Agentur personell unterbesetzt ist, und arbeiten unter enormen Druck.
Wie das bei YUM aussieht: keine Ahnung, ehrlich! Aber, und da muss man die Agentur vielleicht ein wenig aus der Schusslinie nehmen: letzten Endes ist es immer der Seitenbetreiber der für das grade stehen sollte, was seiner Userschaft präsentiert wird, und zudem für den Endkundensupport verantwortlich ist. Egal, ob er ihn selbst betreibt, oder jemanden damit offiziell beauftragt.
Dass man als Endkunde etwas meldet und dann erstmal als Antwort bekommt "haben wir zur Prüfung weitergegeben" ist nicht ungewöhnlich und normalerweise auch kein simples Vertrösten. Was dann hinter den Kulissen passiert, wie gut oder schlecht die Kommunikation zwischen Agentur und Betreiber ist, steht dann oftmals wieder auf einem anderen für die Öffentlichkeit nicht einsehbaren Blatt.
Tackleberry schrieb:
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was es mit dem "Kaos" im Motto auf sich hat?
Kenne zwar grob den Thread vom KSC-Spiel, aber irgendwie erschließt sich mir das nicht.
DaZke
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:sotirios005 schrieb:
. Ich denke, das sollte aus der bisher recht qualitätsvollen Diskussion herausgekommen sein.
Ich lege allerdings Wert darauf, dass ich kein alter Sack bin. Ich dabbel zwar auch schon seit 40 Jahren in den Wald, bin aber im Kopp höchstens 9.
So lange du dann immer noch nach Hause findest...
Nach jedem Spiel in ein anderes
Zwischenstand:
Ich bin zwar noch immer nicht überzeugt, aber immerhin ist die E-Zigarette mittlerweile zu einer netten Alternative geworden. Bin jetzt zu etwa 50/50 umgestiegen.
Kirsche war okay, ein Versuch Kirsche mit Banane zu mischen hingegen bäh! Danach Vanille pur probiert, ebenfalls nicht so meins, aber immerhin kein Kratzen im Hals. Und nun mal Vanille mit Kirsche gemischt, und siehe da: bisher mein Favorit.
Ich bin zwar noch immer nicht überzeugt, aber immerhin ist die E-Zigarette mittlerweile zu einer netten Alternative geworden. Bin jetzt zu etwa 50/50 umgestiegen.
Kirsche war okay, ein Versuch Kirsche mit Banane zu mischen hingegen bäh! Danach Vanille pur probiert, ebenfalls nicht so meins, aber immerhin kein Kratzen im Hals. Und nun mal Vanille mit Kirsche gemischt, und siehe da: bisher mein Favorit.
Finsterling schrieb:reggaetyp schrieb:
Alle Jahre wieder die selbe Leier.
Und wie beinahe immer sind diejenigen, die den sogenannten spielbezogenen Support vermissen in aller Regel die, die das Maul selbst net aufkriegen.
Es gibt kein Anfeuerungsverbot für niemand.
Es ist auch immer wieder die selbe Leier das Fans die den sogenannten spielbezogenen Support vermissen, als maulfaule Sesselfurzer hingestellt werden.
Das entspricht aber nicht der Wahrheit.
Der von dir geschriebene Satz "Es gibt kein Anfeuerungsverbot für niemand"
kann ich nicht mehr hören, weil er in der Gesamtbetrachtung für den gemeinsamen Support Blödsinn ist.
Ich mache als Sesselfurzer in Block 32 B immer mein Mund auf.
Aber ich spreche jetzt auch mal für unseren ganzen Block! Er ist ein tadelloser Sitzplatz Supporter Block in dem sehr viele alteingesessene Fanclubs sitzen.
Die alte Garde sozusagen!
Fakt ist das die Westkurve heutzutage die Hoheit über den Support hat und wir dies auch akzeptieren.
Man kann uns null komma null !!!! vorwerfen nicht mitzumachen.
Selbst wenn uns einiges nervt wir sind dabei!
Warum?????????????????????????????
Wir gehören zusammen! wir sind eine Familie!
Aber wenn wir mal versuchen einen spielbezogenen Support anzustimmen, schafft man es heutzutage nicht mehr diesen, auf dass ganze Stadion zu übertragen.
Der Frederöffner spricht und kritisiert eine Nuance der Stimmung an.Er stellt aber von vornherein klar das er in keiner Weise den gesamten Support kritisieren möchte, sondern dass es ihn nur um bestimmte Situationen geht.
Und was passiert hier im Forum???
Die meisten Hardcoresupporter sind sofort piss off und fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt!
Wie kann man uns nur kritisieren, wir sind doch die besten, macht doch selber was, etc.etc.
Das Bedürfnis hier und da mehr spielbezogenen Support zu hören kommt ja meist von uns älteren Säcken.
Warum?
Weil wir in all den Jahren mitbekommen haben das es auch ab und an unserer Mannschaft hilft.
Es gibt im Leben auch positive Kritik und Anregungen die man sich mal zu Herzen nehmen kann um gemeinsam das letzte herauszuholen.
In unserem Fall die Mannschaft noch mal so richtig zu puschen.
Die Anregung vom Threaderöffner ist doch eigentlich positiv.
Warum fällt es euch Ultras und Kurvensteher so schwer mal in sich zu gehen und hier und da mal was anzunehmen.
Ihr seit super, ihr macht geilen Support, aber man kann immer was verbessern!
Wir haben doch alle nur ein Ziel!
Unsere Eintracht siegen zu sehen!
Klasse Beitrag!!!
Eine Anmerkung noch: Der TE hat den Thread mit "das problem sind auch wir" eröffnet. Erstens befindet sich darin das Wörtchen "auch". Und zweitens hat er nicht geschrieben "das problem seid ihr", hier wird also nicht mit dem Finger auf irgendjemanden gezeigt. Ich sehe es auch eher als Anregung, den tollen Support in manchen Nuancen noch besser zu machen.
adlerjunge23FFM schrieb:Tackleberry schrieb:
Trapp
Joselu - Bakalorz - Meier - Inui
Kadlec - Schröck
Kempf - Wiedwald - Lakic
Djakpa
wie unrealistisch...... als ob Trapp bei sonem wichtigen Spiel im Tor steht...
Man muss ja nicht gleich alles kaputtrotieren!
mickmuck schrieb:SGE.Domi schrieb:Kallewirsch schrieb:
Und nach Deiner Theorie setze ich mir ich eben meine Katze auf die Schulter und nehme sie mit ins Stadion, weil ich keinen Adler zu hause habe ?
was gibt es denn zu lachen?
http://www.hexe-gaby.de/Hexe/HexeMitKatze.gif
Ich vermute, er wollte mit den ganzen Smileys einfach den Thread ein bisschen orange färben.
Trapp
Kadlec - Schröck
Kempf - Wiedwald - Lakic
Djakpa
Kadlec - Schröck
Kempf - Wiedwald - Lakic
Djakpa
Wehrheimer_Adler schrieb:
1. Adrian Peterson
2. Japan
3. Adler
4. Schwarzenegger
5. Cola
zu 1: ohne Footballwissen scheint das der 1. google-Treffer zu sein, oder?
zu 4: den Adolf.... an den hab ich zuerst gedacht aber aus Prinzip nicht genommen
Mit "Adolf Schwarzenegger" hätte man den Spielleiter in die Bredouille bringen können...
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was es mit dem "Kaos" im Motto auf sich hat?
Kenne zwar grob den Thread vom KSC-Spiel, aber irgendwie erschließt sich mir das nicht.
HeinzGründel schrieb:francisco_copado schrieb:
Runde 9:
1) Tom Brady
2) Japan
3) Adler
4) Adolf Hitler ( also entweder nehmen das alle, weil es so offensichtlich ist oder ich stehe alleine da, weil sich niemand traut )
5) Cola
Bingo. Hab ich auch
+1
bis auf Zuckerwatte statt Cola.
propain schrieb:Tackleberry schrieb:
Es wird nicht selten Kritik am Dienstleister YUM geäußert (und diese scheinbar auch manchmal kommentarlos gelöscht), doch wo liegt überhaupt der Verantwortungsbereicht dieses Dienstleisters? Wird ihm hier vielleicht für Dinge die Schuld gegeben, für die er gar keine Schuld trägt?
Wer soll denn sonst die Schuld an Softwarefehlern haben wenn nicht der Hersteller? Es ist deren Aufgabe die Software zu entwickeln und vor allem vor dem Einsatz richtig zu testen. Wie man immer wieder sieht wird wohl nicht wirklich getestet, denn sonst würden die ganzen groben Fehler (z.B. Anmeldung) nicht bis zu uns gelangen.
In der Regel gibt es aber eine Abnahme und Freigabe vom Besteller. Selbst wenn der Dienstleister/Hersteller beim Testing versagt, liegt es final am Besteller ob sowas auf die Nutzerschaft losgelassen wird. Es sollte also in der Regel nicht nur der Hersteller testen, sondern auch der Besteller. Nicht selten nimmt man dabei direkt einen kleinen Kreis an Endkunden mit ins Boot, die nicht betriebsblind sind und das ein oder andere sehen was sonst untergegangen wäre.
Und auch Endkundensupport sind in der Regel Sache des Bestellers, und nicht des Dienstleister (es sei denn man lagert den Support aus, aber mir ist nicht bekannt dass die betreffende Internetagentur sich hier schonmal geäußert hat).
Flea schrieb:Carmelo61 schrieb:
...frustriert und enttäuscht... seit Anfang des Jahres bin ich Mitglied bei der Eintracht, ... gute Plätze erhaschen ... keine guten Plätze für die Hochkaräter ... Karten-Wahnsinn.... schönen Commerzbank-Arena ...viel Geld in den Verein zu pumpen,... sind das allesamt seriöse Leute... zutiefst enttäuscht ...schnippig wenn man mit ein wenig Charme versucht vllt doch noch was "rauszuholen".... wiederholt enttäuscht ... eigentliches Vorhaben für die kommende Saison eine Dauerkarte im Unterrang ... wieder zu Problemen und der nächsten Pleite.
...eingefleischten Fan zugestanden...
Sorry, aber diese Vorlage muss man reinmachen.
Brady schrieb:
Geh du endlich mal in den Puff...
Europa-Puff?
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
Wo ist mein Beitrag hin? Wer hat den warum gelöscht?
Ersuche höflichst um Antwort
Kommt da noch was?
Beitrage löschen kann Mr. oder Mrs. X am Wochenende scheinbar.
Fragen beantworten hingegen nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Habe zum Spiel bewusst nichts ins Forum geschrieben
Wäre mir lieber gewesen.
Ist das denn alles, was hierzu jetzt hier noch an Support geleistet wird? Nur ein einfacher Zweizeiler mit der Aussage: "Wurde doch schon beantwortet, ist halt so, fertig." Ohne tieferes Nachfragen und ohne auch nur ansatzweise gezeigtes Interesse sich hier kümmern zu wollen.
Und auf etliche andere Fragen wird weiterhin überhaupt nicht eingegangen. Sorry, aber scheinbar fehlt euch wirklich entweder jegliches Fingerspitzengefühl, oder ihr habt einfach keinen Bock. Und dafür kann dann auch YUM wiederum nichts.