>

Tackleberry

17857

#
dark-gg schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
dark-gg schrieb:
mickmuck schrieb:
das mit den einlaufkindern finde ich richtig klasse. sollten sie auch mal in der bundesliga machen.  

Definitiv    

was gibt es da zu lachen?

Frage ich mich auch. Wobei: besser, ich frage mich das nicht.

Sorry. Wollte den nickenden smiley   einfügen. Ich finde die Aktion klasse und habe mich sehr darüber gefreut.

Thumbs up.

Dann ist gut!  
#
EvilRabbit schrieb:
Dass die es einfach nicht merken wie beschissen es sich seit Jahrzehnten anhört wenn die Hymnen von einer Einzelperson gesungen werden..,

Kommt drauf an. Finde die Schwedin ganz gut. Auch vom Gesang her  
#
mickmuck schrieb:
dark-gg schrieb:
mickmuck schrieb:
das mit den einlaufkindern finde ich richtig klasse. sollten sie auch mal in der bundesliga machen.  

Definitiv    

was gibt es da zu lachen?

Frage ich mich auch. Wobei: besser, ich frage mich das nicht.
#
Wer ist die Singtrulla? Habe von der Stimme gerade einen Halbtinitus. Auch die Spieler sahen amüsiert aus.
#
Ergänzung zum Shop: Am Versandprozess können die noch ein wenig arbeiten. Habe ja am Sonntag bestellt, laut Website erfolgt die "Zustellung in der Regel am nächsten Werktag". Hätte also damit gerechnet, dass die Ware heute ankommt - aber laut Sendungsverfolgung ist sie Stand jetzt noch nichtmal in Händen der DHL. Wird also nun frühestens Donnerstag. Schade.
#
Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?    

Erde an Ticketing  
#
howie59 schrieb:
Morsche,
das kannst du unter "Meine Eintracht / Profil" ändern.
Einfach ein Häkchen bei E-Mail-Benachrichtigung setzen.

Hallo Howie, ich hatte das Häkchen gesetzt, und es ist noch immer drin. Bekomme aber trotzdem keine Mailbenachrichtigungen mehr.
#
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?  
#
Weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, habe auch keine Lust alles zu durchsuchen...

Ich bekomme keine Benachrichtigung per Mail mehr, wenn mir jemand eine PN geschickt hat. Ging vor der Umstellung noch problemlos, habe nichts geändert. Wüsste aber auch gar nicht, wo ich es ändern könnte.
#
Copado11 schrieb:
ich kann diesen Moderator net leiden kann  

Ich finde, er ist der Beste dieser Sendung. Immer mal nen lockeren Spruch drauf, stellt auch mal "andere" fragen als das Standardblabla, und wirkt manchmal mehr wie ein (Eintracht-)Fan als ein Moderator.
#
SGE - FCN 1
FCB - M05 1
#
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
So, heute stand die Nachbestellung auf meiner Tagesagenda. Und nachdem ich eine Menge Online-Shops für E-Zigaretten und Liquids verglichen habe, bin ich bei "Steam-Store" geblieben. Übersichtliche Seite, alles im Angebot was ich bestellen wollte, und bei der ersten Bestellung lief ja bereits alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Zu meiner Überraschung wurden von allen Liquids 20% des Preises abgezogen, nachdem ich mich eingeloggt hatte. Da wanderten dann gleich noch zwei Weitere in den Warenkorb.

Habe mir eine Menge Sorten zu je 5ml bestellt, alle von Flavourart: Banane, Himbeer, Erdbeer, Apfel außerdem noch Vanille, Schoko, Haselnuss, Spear Mint, Energy Drink sowie Grüner Tee. Finde es gut, dass man die alle auch in jenen 5ml Portionen bekommt, so kann man erst mal probieren bevor man die standard-10ml Portionen bestellt. Bei Schwarze Kirsche habe ich zudem auf euren Rat gehört, und direkt die große Ampulle bestellt. Und: alles mit 18mg Nikotin. Dazu noch zwei Ersatz-Akkus (mir ist die Woche schonmal unterwegs einer leer gegangen und der andere lag zu hause rum), und einen weiteren Ersatz-Verdampfer.

Damit bin ich erstmal gut ausgestattet. Wenn ich es schaffe, die Finger komplett von den Pyros zu lassen, sollte mir mein Reservoir nun für 1 - 1,5 Monate des Dampfens reichen.
Was bin ich gespannt!

Haselnuss hab ich gestern nen Tank durchgedamft, wirklich nussig.
Merke, dass ich langfristig eher ein Fruchtmensch bin, aber wer Nussgeschmack mag, wird den gut finden.
Schoko hab ich hier auch stehen, aber werd erstmal daheim Nuss und Irish Coffee wegdampfen.

Für Arbeit und unterwegs wird in meiner zweiten Dampfe erstmal Himbeere bleiben.

Eine Zweitdampfe werde ich mir vielleicht zu Weihnachten gönnen, falls ich bis dahin den Komplettumstieg geschafft habe. Ist ja ganz gut, auch tagsüber zumindest mal zwischen zwei Sorten wechseln zu können ohne jedes Mal den Tank wechseln zu müssen.

Habe auch in einem Forum gelesen, man sollte bei jedem Sortenwechsel auch den Verdampfer tauschen, um keine Geschmacksverfälschung zu bekommen. Aber das mache ich definitiv nicht mit, wären ja jedes Mal wieder knappt 5 Euro (dazu die "Logistik").

Schwarze Kirsche habe ich jetzt nicht in Deinem aktuellen Portfolio gesehen - ist Himbeer Dein momentaner Topfavorit?

Ich dampf auch mal 2 verschiedene Geschmackssorten in einem Tank, der wird halt gut durchgeputzt und gut ist.
Und gleich den Verdampfer wechseln? Jessas, also manchen gehts zu gut.

Wir verdampfen hier Lebensmittelaromen mit Nikotin für 3 Euro und keinen Wildfasan aus Einzelzucht.
Diese "Geschmacksverfälschung" geht über ein paar Züge und ist manchmal sogar interessant.
Verdampfer dampft man bis es kokelt, dann wechselt man oder macht nen DryBurn, je nach Laune.

Kirsche ist bei mir aktuell nicht dabei, weil ich mit 4 x 10 ml Kirsche umgestiegen bin und mich jetzt erstmal kreuz und quer dampfe.
Beim nächsten Kauf ist Kirsche wieder bei.
Und Kirsche und Himbeere sind bei mir ungefähr gleich auf.

DryBurn - gleich mal gegoogelt und wieder was gelernt!

Guter Vergleich mit dem Wildfasan - gebe Dir da vollkommen Recht.

Habe nun auch festgestellt, dass ich bis zuletzt noch viel zu stark an der E-Zigarette gezogen hatte. Zwar schon weitaus weniger als zu Beginn, aber immer noch zu stark. Wenn ich ganz langsam ziehe, quasi "Hauchen umgekehrt", kommt wirklich ordentlich Dampf in den Kessel bzw. die Lunge.

Morgen kommen vsl. schon die nachbestellten Geschmäcker mit der höheren Nikotindosis - ich bin gespannt.
#
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
So, heute stand die Nachbestellung auf meiner Tagesagenda. Und nachdem ich eine Menge Online-Shops für E-Zigaretten und Liquids verglichen habe, bin ich bei "Steam-Store" geblieben. Übersichtliche Seite, alles im Angebot was ich bestellen wollte, und bei der ersten Bestellung lief ja bereits alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Zu meiner Überraschung wurden von allen Liquids 20% des Preises abgezogen, nachdem ich mich eingeloggt hatte. Da wanderten dann gleich noch zwei Weitere in den Warenkorb.

Habe mir eine Menge Sorten zu je 5ml bestellt, alle von Flavourart: Banane, Himbeer, Erdbeer, Apfel außerdem noch Vanille, Schoko, Haselnuss, Spear Mint, Energy Drink sowie Grüner Tee. Finde es gut, dass man die alle auch in jenen 5ml Portionen bekommt, so kann man erst mal probieren bevor man die standard-10ml Portionen bestellt. Bei Schwarze Kirsche habe ich zudem auf euren Rat gehört, und direkt die große Ampulle bestellt. Und: alles mit 18mg Nikotin. Dazu noch zwei Ersatz-Akkus (mir ist die Woche schonmal unterwegs einer leer gegangen und der andere lag zu hause rum), und einen weiteren Ersatz-Verdampfer.

Damit bin ich erstmal gut ausgestattet. Wenn ich es schaffe, die Finger komplett von den Pyros zu lassen, sollte mir mein Reservoir nun für 1 - 1,5 Monate des Dampfens reichen.
Was bin ich gespannt!

Haselnuss hab ich gestern nen Tank durchgedamft, wirklich nussig.
Merke, dass ich langfristig eher ein Fruchtmensch bin, aber wer Nussgeschmack mag, wird den gut finden.
Schoko hab ich hier auch stehen, aber werd erstmal daheim Nuss und Irish Coffee wegdampfen.

Für Arbeit und unterwegs wird in meiner zweiten Dampfe erstmal Himbeere bleiben.

Eine Zweitdampfe werde ich mir vielleicht zu Weihnachten gönnen, falls ich bis dahin den Komplettumstieg geschafft habe. Ist ja ganz gut, auch tagsüber zumindest mal zwischen zwei Sorten wechseln zu können ohne jedes Mal den Tank wechseln zu müssen.

Habe auch in einem Forum gelesen, man sollte bei jedem Sortenwechsel auch den Verdampfer tauschen, um keine Geschmacksverfälschung zu bekommen. Aber das mache ich definitiv nicht mit, wären ja jedes Mal wieder knappt 5 Euro (dazu die "Logistik").

Schwarze Kirsche habe ich jetzt nicht in Deinem aktuellen Portfolio gesehen - ist Himbeer Dein momentaner Topfavorit?
#

Was bin ich gespannt!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Kann der Armin nicht einfach mal sagen "Jupp, ich mach einen 2 oder 3 Jahresvertrag bei der Eintracht, weil ich den Bruno und den Herri lieb hab und die SGE eh der geilste Verein ist".

Geht doch den Osram gar nichts an...
#
Partystimmung schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mist, verpasst, erst reingeschaltet als gerade über Rode gesprochen wurde. Gab´s vorher schon etwas Nennenswertes?  

Gedankenprotokoll über das was die Alkoholiker verzapft haben bzw. unserem Armin rauskitzeln konnten:

- Eintracht hatte schweres Auftaktprogramm, zu wenig Punkte trotz guten Fußballs
- Sky-Typ: "Wenn ich Eintracht schaue, denke ich mir: Gute Mannschaft, guter Trainer"
- irgendein Depp: "Dreifachbelastung hatten die Bayern schon 70 vor Christus, also jammert net"
- Rode würde bei Bayern nicht spielen
- Eintracht hat mehrere gute Leute, auf die andere Trainer aufmerksam werden (Jung, Otsche)
- Eintracht ist europaleague-reif
- Veh ist die persönliche Zusammenarbeit mit Vorstand und Kollegen wichtig, deshalb nur 1-Jahres-Verträge. Er könnte sich aber auch einen 2-Jahres-Vertrag wie HB ihn unterschrieben hat vorstellen ("im Alter sollte man ja auch mal was neues probieren")

Danke!  
#
Mist, verpasst, erst reingeschaltet als gerade über Rode gesprochen wurde. Gab´s vorher schon etwas Nennenswertes?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Dem Kelly wünsche ich auch nix Gutes    

Warum?
#
Tebartz-van Elst scheint jedenfalls kein Eintracht-Fan zu sein. Sonst hätten wir jetzt ´nen dritten Rang.  
#
audioTom schrieb:
Bimml schrieb:
ewww schrieb:
1. Geht es mich nichts an, was er privat macht und 2. Wäre mal gut, wenn er sich mal wieder mehr um seine Leistung kümmert. Mit der Leistung in letzter Zeit hätte er sich so nicht gegen Nikolov durchgesetzt.  :neutral-face  

Ich denke, du stehst so ziemlich allein da mit deiner Beurteilung!

Abgesehen davon, dass er da absoluten Bullshit schreibt:
Er ist doch nur eifersüchtig!  

Auf ihn oder auf sie?