Tackleberry
17857
hijackthis schrieb:
Barnetta > seine Ecken sind einfach grauenvoll. Überhaupt sind wir bei Standards einfach nur ungefährlich. Ein anderer möge bitte künftig die Eckbälle treten.
Gibt aber momentan kaum einen in der spielfähigen Mannschaft, der es besser könnte. Hoffentlich wird Stendera schnell wieder gesund.
sCarecrow schrieb:Tackleberry schrieb:sCarecrow schrieb:
Tapp: 2-
Bei den Flänkchen und Schüsschen, die auf sein Tor kamen, hatte er kaum Möglichkeiten gehabt sich auszuzeichnen. Bei Lattenknaller bisschen Pech gehabt, dass er Ball an die Latte flog und nicht bisschen tiefer, sodass er hätte zumindest in dieser Szene glänzen können. Dafür zum Schluss noch mit einer tollen Parade.
Naja, beim Lattenknaller hatte er keine Reaktion gezeigt, Wäre das Ding 10 Zentimeter tiefer geflogen, hätte es gerappelt. Also wohl eher Glück als Pech, dass das Ding an die Latte flog.
Das stimmt doch überhaupt gar nicht. Seine Finger sind genau unterm Ball. Guck Dir bitte die Wiederholung an!
Fliegt der Ball tiefer, dann ist Trapp am Ball.
Werde ich nochmal drauf achten wenn´s irgendwo gezeigt wird.
Kann sein, dass ich mich geirrt habe.
Mal eine ketzerische Frage an die, die hier schreiben Support wäre überbewertet, nähme eh keinen Einfluss auf´s Spielgeschehen und jucke die Spieler eh nicht:
Warum dann überhaupt ein gesteuerter Support?
btw: Ich hatte gerade in dieser Saison bisher vermehrt den Eindruck, sowohl bei meinen Besuchen im Stadion wie auch zu hause am TV, und ganz extrem beim Nürnberg-Spiel, dass der Support nicht spielbezogen war. Viele Gesänge (OFC/Baunatal), die stattfanden egal was gerade auf dem Spielfeld los war. Gänsehautatmosphäre bei den Choreos, danach viel Singsang an wenig passenden Stellen. Nur meine bescheidene Meinung.
Warum dann überhaupt ein gesteuerter Support?
btw: Ich hatte gerade in dieser Saison bisher vermehrt den Eindruck, sowohl bei meinen Besuchen im Stadion wie auch zu hause am TV, und ganz extrem beim Nürnberg-Spiel, dass der Support nicht spielbezogen war. Viele Gesänge (OFC/Baunatal), die stattfanden egal was gerade auf dem Spielfeld los war. Gänsehautatmosphäre bei den Choreos, danach viel Singsang an wenig passenden Stellen. Nur meine bescheidene Meinung.
sCarecrow schrieb:
Tapp: 2-
Bei den Flänkchen und Schüsschen, die auf sein Tor kamen, hatte er kaum Möglichkeiten gehabt sich auszuzeichnen. Bei Lattenknaller bisschen Pech gehabt, dass er Ball an die Latte flog und nicht bisschen tiefer, sodass er hätte zumindest in dieser Szene glänzen können. Dafür zum Schluss noch mit einer tollen Parade.
Naja, beim Lattenknaller hatte er keine Reaktion gezeigt, Wäre das Ding 10 Zentimeter tiefer geflogen, hätte es gerappelt. Also wohl eher Glück als Pech, dass das Ding an die Latte flog.
Freidenker schrieb:pelo schrieb:
Warum sitzt Schröck nicht mal auf der Bank ? Ist der verletzt ?
Gegen Gladbach brauchen wir eigentlich nur Flum, Lakic und Celo mitnehmen. Der Rest kommt eh nicht rein.
Naja, auch Lanig und Joselu werden ja ab und an mal zun Ende hin noch reingeschmissen, und auch Inui hatte zu Saisonbeginn ja Einsatzzeiten.
Ist schon okay, wenn ein Trainer seine Stammelf gefunden hat und auf sie vertraut. Wobei ich der Meinung bin, dass gelegentliche Rotation zum einen unberechenbarer macht, zum anderen den Spielern einen gewissen Kick gibt.
Einzig die Personalie Schröck verstehe ich momentan überhaupt nicht.
littlecrow schrieb:
Und noch etwas: Was immer da gestern nach dem Abpfiff im 1er (es war doch der 1er?) los war und wer immer das war: Danke Ihr [insert insult of choice here] das war das Sahnehäubchen.
Was war denn da?
Trapp 3,0
Jung 4,0
Zambrano 3,0
Anderson 4,0
Oczipka 3,5
Barnetta 3,5
Russ 4,0
Rode 4,0
Meier 4,0
Aigner 4,0
Kadlec 3,0
Celozzi 4,5
Lanig -
Lakic -
Jung 4,0
Zambrano 3,0
Anderson 4,0
Oczipka 3,5
Barnetta 3,5
Russ 4,0
Rode 4,0
Meier 4,0
Aigner 4,0
Kadlec 3,0
Celozzi 4,5
Lanig -
Lakic -
Liebe Mods, liebe IT, liebes Ticketing, liebes YUM, da ich nicht weiß wen ich anschreiben soll schreibe ich einfach mal euch alle an, und das öffentlich. Denn ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, an wen von euch mein Anliegen richtig adressiert ist - und genau darum geht´s mir hier.
Ich hätte den Thread auch "Vorschlag: Abschaffung des KLA" oder "Wayne interessiert´s hier eigentlich" nennen können, aber dies wäre zu reißerisch gewesen und würde sicher einigen von euch nicht gerecht werden, die sich echt Mühe geben. Das weiß ich durch einige PNs, in denen mir bei technischen Problemen weitergeholfen wurde, teils am Wochenende, teils mitten in der Nacht. Danke dafür, ehrlich!
Aber jetzt zur eigentlichen Sache...
Das Grundproblem, das sich hier durch nun schon unzählige Threads erstreckt, ist doch die Intransparenz mit der hier der "Support" vonstatten geht. Es gibt Fehler, Probleme, Störungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge - und vieles bleibt einfach unbeantwortet. Nicht erst seit gestern, und nicht erst seit dem letzten Release (Single Login etc.) seit dem ja hier einiges im Argen liegt.
Es wird nicht selten Kritik am Dienstleister YUM geäußert (und diese scheinbar auch manchmal kommentarlos gelöscht), doch wo liegt überhaupt der Verantwortungsbereicht dieses Dienstleisters? Wird ihm hier vielleicht für Dinge die Schuld gegeben, für die er gar keine Schuld trägt? Oder trifft man mit Kritik vielleicht gar Mitarbeiter der IT, die sich ehrenamtlich den Allerwertesten aufreißen und denen man eigentlich gar nichts böses will? Wo sind die Grenzen, wer macht hier was, und vor allem: Warum bleiben so viele Userkritiken, Fehlerhinweise etc. unbeantwortet? Warum führt man hier Änderungen durch (Ticketing), die vom Großteil der User abgelehnt werden und eher wie 5 Schritte zurück denn einer Verbesserung wirken? Abgesehen davon, dass solche Dinge technisch unausgereift wirken und nur so voller Bugs zu sein scheinen. Gibt es hierfür vorab keine Testings und vor allem keine Usability-Tests, bei der User mit eingezogen werden?
Ich bin weit entfernt davon, hier alles zu verfluchen und zu verdammen. Man macht hier sicher nichts mit der Absicht, User zu verärgern und zu vergraulen. Und gerade darum sollte man um Transparenz bemüht sein, um ordentlichen Support und darum, die User mit ins Boot zu holen. Am besten schon früh, und nicht erst wenn alles irgendwie technisch aus dem Ruder geraten ist.
JMHO, Tackle
Ich hätte den Thread auch "Vorschlag: Abschaffung des KLA" oder "Wayne interessiert´s hier eigentlich" nennen können, aber dies wäre zu reißerisch gewesen und würde sicher einigen von euch nicht gerecht werden, die sich echt Mühe geben. Das weiß ich durch einige PNs, in denen mir bei technischen Problemen weitergeholfen wurde, teils am Wochenende, teils mitten in der Nacht. Danke dafür, ehrlich!
Aber jetzt zur eigentlichen Sache...
Das Grundproblem, das sich hier durch nun schon unzählige Threads erstreckt, ist doch die Intransparenz mit der hier der "Support" vonstatten geht. Es gibt Fehler, Probleme, Störungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge - und vieles bleibt einfach unbeantwortet. Nicht erst seit gestern, und nicht erst seit dem letzten Release (Single Login etc.) seit dem ja hier einiges im Argen liegt.
Es wird nicht selten Kritik am Dienstleister YUM geäußert (und diese scheinbar auch manchmal kommentarlos gelöscht), doch wo liegt überhaupt der Verantwortungsbereicht dieses Dienstleisters? Wird ihm hier vielleicht für Dinge die Schuld gegeben, für die er gar keine Schuld trägt? Oder trifft man mit Kritik vielleicht gar Mitarbeiter der IT, die sich ehrenamtlich den Allerwertesten aufreißen und denen man eigentlich gar nichts böses will? Wo sind die Grenzen, wer macht hier was, und vor allem: Warum bleiben so viele Userkritiken, Fehlerhinweise etc. unbeantwortet? Warum führt man hier Änderungen durch (Ticketing), die vom Großteil der User abgelehnt werden und eher wie 5 Schritte zurück denn einer Verbesserung wirken? Abgesehen davon, dass solche Dinge technisch unausgereift wirken und nur so voller Bugs zu sein scheinen. Gibt es hierfür vorab keine Testings und vor allem keine Usability-Tests, bei der User mit eingezogen werden?
Ich bin weit entfernt davon, hier alles zu verfluchen und zu verdammen. Man macht hier sicher nichts mit der Absicht, User zu verärgern und zu vergraulen. Und gerade darum sollte man um Transparenz bemüht sein, um ordentlichen Support und darum, die User mit ins Boot zu holen. Am besten schon früh, und nicht erst wenn alles irgendwie technisch aus dem Ruder geraten ist.
JMHO, Tackle
SGE.Domi schrieb:theonlylegend schrieb:SGE.Domi schrieb:
Heute aber!!!
Frankfurt ist stolz!
Wer hier lacht ist Offenbacher!
Nürnberg
SGE_Werner schrieb:
Der ist erst 26?
Muss ein Zahlendreher sein.
SemperFi schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Ergänzung zum Shop: Am Versandprozess können die noch ein wenig arbeiten. Habe ja am Sonntag bestellt, laut Website erfolgt die "Zustellung in der Regel am nächsten Werktag". Hätte also damit gerechnet, dass die Ware heute ankommt - aber laut Sendungsverfolgung ist sie Stand jetzt noch nichtmal in Händen der DHL. Wird also nun frühestens Donnerstag. Schade.
So - die Lieferung kam doch bereits heute an, also alles im grünen Bereich.
Jetzt erstmal eine Pulle mit "Schwarzer Kirsche" gefüllt, aber irgendwie will sich auch damit (und mit der höheren Nikotinmenge) noch kein "Aha-Effekt" einstellen. Kratzt auch etwas im Hals, und das Verlangen nach einer Pyro ist nach wie vor da.
Ich muss mich jetzt einfach mal dazu zwingen, das angebrochene Pyro-Päckchen als mein letztes zu deklarieren und dann komplett umzusteigen. Vielleicht braucht es ja einfach eine Zeit der Umgewöhnung.
Wie gesagt, dieses Kratzen hab ich weg bekommen, indem ich meine Fruchtmischungen mit 1/3 Virginia Tabak gemischt habe.
Der Flash muss halt kommen, dieses Druckgefühl auf der Lunge beim Inhalieren, hat bei mir auch gedauert, bis ich die entsprechende Zugtechnik drauf hatte, dann und nur dann ist mMn ein Pyroraucher in der Lage umzusteigen.
Gab zB bei mir Kippenmarken, wie zB Lucky Strike wo ich auch immer das Gefühl hatte Luft zu rauchen und 10 Kippen am Stück rauchen konnte, aber immer noch Verlangen nach ner richtigen Kippe hatte.
Nie begriffen woran das lag.
Ich glaube, mit der Technik mittlerweile ganz gut hinzukommen. Die Dampfentwicklung ist jedenfalls mehr als ordentlich. Aber nach wie vor kratzt es im Hals und einen "Flash" hatte ich bisher noch immer nicht.
Achja, aktuell Kirsche. Morgen probiere ich es mal mit etwas nichtfruchtigem (wohl Vanille).
Irgendwie erinnert mich der Auftakt musikalisch an die zweite Staffel. Alles ordentlich und über DSDS-Niveau, aber bisher kein Auftritt mit "Wow-Effekt".
Unerreichbar bleibt für mich eh: http://vimeo.com/33774976
Unerreichbar bleibt für mich eh: http://vimeo.com/33774976
Eintracht23 schrieb:
Wird vor allem interessant wohin die Kandidaten hinsichtlich Coach tendieren.
Die beiden Zugpferde in der Jury sind raus.
Naja, vielleicht war Xavier in Staffel 1 noch Zugpferd, aber in Staffel 2 waren für mich Boss Hoss schon DIE Jury-Gesichter der Show.
Denke mal, Samu Haber könnte zu einer positiven Überraschung werden. Max Herre finde ich persönlich eher blass, kann aber auch mit seiner Musik nichts anfangen.
Übertriebenes Vibrato.
Ich fand´ den jetzt eher Durchschnitt.
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?
Erde an Ticketing
:neutral-face
Denis schrieb:Tackleberry schrieb:
Ihr habt doch alle en Dubbe...
Haben wir nicht vor kurzem festgestellt, dass Du bekloppt bist?
Man sollte Dich disqualifizieren und wieder bei Null anfangen lassen!
Ihr habt doch alle en Dubbe...
Frag´ mal nach, ob Deine Mailadresse korrekt ist. Bei mir lag es an daran, da bei der ganzen Bereinigungsaktion jemand einen Tippfehler eingebaut hatte.
Ich finde es übrigens interessant, wie hier mit Daten umgegangen wird. Ich hatte vor kurzem in jenem Mailverkehr gefordert, dass all meine Mailadressen gelöscht werden, die hier jemals für irgendwas (Tickets, Forum etc.) hinterlegt wurden. Mir wurde zugesichert, dass bis auf eine abgesprochene Mailadresse alle anderen Mailadressen gelöscht würden.
Im Rahmen der "erhalte keine Mails bei PNs"-Nachfrage wurde mir dann von jemand anderem gesagt, dass mehrere Adressen von mir im System hinterlegt seien (!). Und auf Nachfrage hieß es dann wiederum, es handele sich um eine Verwechslung, man hätte einen anderen User gemeint...