Tackleberry
17857
Momentan nervt es extrem.
Dazu noch ein anderes Phänomen: Seit Tagen versucht jemand mein GMX-Passwort zu "hacken", Tag und Nacht. Immer wenn ich mich einloggen will sehe ich, wieviele erfolglose Login-Versuche seit meinem letzten Logout stattgefunden haben. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Dazu noch ein anderes Phänomen: Seit Tagen versucht jemand mein GMX-Passwort zu "hacken", Tag und Nacht. Immer wenn ich mich einloggen will sehe ich, wieviele erfolglose Login-Versuche seit meinem letzten Logout stattgefunden haben. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Tackleberry wird penetriert
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?
Erde an Ticketing
:neutral-face
Tackleberry schrieb:HeinzGründel schrieb:
So. Heute früh nochmal..Da stand er
Die ganze Ausbeute? Dann hat Prothurk wohl Recht, was das vermeintliche Ende der Pilzsaison angeht. Schade, war diesbezüglich überhaupt nicht mein Jahr.
Ah okay, war ich wohl ein bisschen zu früh
Aber keine Steinpilze? Und was machst du aus dem bisschen Krause Glucke?
HeinzGründel schrieb:
So. Heute früh nochmal..Da stand er
Die ganze Ausbeute? Dann hat Prothurk wohl Recht, was das vermeintliche Ende der Pilzsaison angeht. Schade, war diesbezüglich überhaupt nicht mein Jahr.
keiflersisu schrieb:
Das war richtig klasse am Donnerstag. Aber in meiner Erinnerung waren die KPC-Parteitage unter Mao noch einen Zacken schärfer, was Fahnenschwenken und Unterordnung des Einzelnen in der Masse anging.
Herrje
Joker_1988 schrieb:Tackleberry schrieb:Ich stehe extra auf und dann bricht die ARD die Übertragung einfach mal in Runde 5 oder 6 ab. Das ist so peinlich, bin extrem sauer und habe der ARD eine entsprechende Mail geschrieben!
Heute Abend (ARD):
Arthur Abraham - Giovanni De Carolis
Karo Murat - Bernard Hopkins
Könnte eine interessante Boxnacht werden!
War nicht mehr so lange wach, habe es aber gerade gelesen. Auf der Fatzebock-Seite der ARD geht deswegen gerade der Punk ab.
Echt peinlich das Ganze...
vonNachtmahr1982 schrieb:Jöö schrieb:
Für mich sind wir das was wir sind, weil wir zumeist an einem Strang ziehen. Darum werden wir übrigens auch von vielen beneidet. Wenn ich jetzt keinen Bock habe in Orange aufzulaufen, dann weil ich das für mich entschieden habe.
Ist doch okay, und das sehen viele alt-eingesessene auch so. Die Gefahr des Vorwurfes besteht aber gerade durch jüngere "Ultras"... ey warum macht ihr da nicht mit? Und dann hört man wieder diese versteckte Kritik. Erst darf man nur mit reden wenn man überhaupt International Auswärts fährt. Dann fährt man nach Bordeaux reicht das aber nicht, da hätte man aber mindestens auch in Baku und/oder Nikosia sein müssen. War man da auch kommt vermutlich noch einer der einem sagt das man auch vor 7 Jahren in Istanbul hätte sein müssen um mit zu reden.
Ich hab aber einfach keine Lust mit mit irgend welchen Leuten zu reden die ich eh net kenne und die mir egal sind. Ich für mich lasse mir einfach nur Ungerne vorschreiben wie ich zu einem Fußballspiel zu gehen habe... weder vom DFB, noch von der UEFA, noch von wem anderes...
Ich finde ihr habt beide Recht, und es ist lobenswert wie sachlich ihr eure Meinungen vortragt. Gute N8 zusammen!
Jöö schrieb:
alle sind sie am jammern, aber mal was selbst organisieren, da fehlt dann wohl dei Kraft und der Wille.
Ich gebe Dir ja in einigem Recht, aber das finde ich (sorry) Blödsinn. Ich gucke z.B. auch Fußball und ärgere mich über verstolperte Bälle - ohne es selbst besser zu können. Nur mal als Beispiel.
Wenn zu solch einer Aktion aufgerufen wird, halte ich es für okay dass auch Kritik geäußert werden darf - ohne gleich sagen zu müssen: "könnte ich besser, würde ich anders machen, ich (kleiner, unorganisierter Fan) organisiere jetzt selbst etwas."
btw.: Schade, dass niemand auf meine "Was bedeutet das "Kaos" in dem Motto"-Frage im anderen Thread antworten kann oder will.
Heute Abend (ARD):
Polemaetus schrieb:
@Tackleberry
Also so genau hab ich da den Markt auch nicht durchblick, aber ich glaub FlavorArt ist nen Aromen Hersteller aus Italien die neben fertigen Liquids auch die Aromen zum selbst mischen anbieten. Gut möglich dass die Aromen auch von anderen Herstellern verwendet werden. Aber nagel mich da nicht fest, ich bin da nicht viel Erfahrender als Du, ich hab bislang einfach dem Shop um die Ecke vertraut ohne gross zu Fragen wo das Herkommt etc.
Flavor Arts hab ich jedenfalls auch noch nicht probiert. Sind die lecker?
Mir fehlen da einfach die Vergleichswerte. Das Kratzen im Hals habe ich bei denen genauso wie bei den zuvor probierten (siehe http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11198343/#f302504). Vom Hocker reißt mich das Ganze leider gerade hierdurch nach wie vor nicht.
Vielleicht können @SemperFi und @CE hierzu nochmal was sagen?
littlecrow schrieb:Tackleberry schrieb:littlecrow schrieb:
Nebenan wird eine Choreo ganz zurecht bejubelt, die von genau denen erdacht und realisiert wurde, die jetzt die Mottofahrt bewerben.
Lassen wir beim nächsten Mal die Fähnchen liegen?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Man kann und darf doch durchaus die Choreos geil finden, aber den Orange-Aufruf kritisieren. So geht´s mir jedenfalls. Und ich würde und werde sogar demnächst demnächst mal bei Gelegenheit was in die Spendenbox der Ultras werfen. Trotz des Orange-Aufrufs.
Es hat insofern miteinander zu tun als dass "silber" wie erwähnt meines Wissens keine Entracht-Farbe ist und die Traditionalisten folgerichtig diese Fähnchen liegenlassen mussten.
Ich habe mir erlaubt mal ein bisschen zu übertreiben.
Gelegentlich mache ich das. Es kam sogar schon vor dass ich Stilmittel wie Ironie oder Sarkasmus benutzte, ich kann auch süffisant sein wenn es die Situation erfordert (außer in Konversationen mit einer bestimmten Person, da nutze ich grundsätzlich keine der drei Optionen).
Dass Du trotz der orangefarbenen Blasphemie "demnächst demnächst mal bei Gelegenheit" was in die Spendenbox werfen willst ehrt Dich.
Gruß
littlecrow
Sorry, aber ich konnte in Deinem Posting weder Ironie, Sarkasmus noch Süffsanz entdecken. Doch wahrscheinlich bin ich blind für sowas :neutral-face
Den Vergleich mit den silbernen Fähnchen finde ich etwas unsinnig. Mir fehlt eben das Verständnis für orange, und wenn ich nach Bordeaux fahren würde wüsste ich Stand heute nicht ob ich mich der Masse anschließe oder in den Vereinsfarben ins Stadion gehe. Unabhängig davon finde ich die Choreos der Ultras megacool, ziehe meinen Hut vor so viel Kreativität und betriebenem Aufwand, bin aber prinzipiell gegen Bengalos im Stadion, und würde und werde unter`m Strich demnächst (bin wohl erst nächstes Jahr wieder im Stadion) gerne etwas am Container spenden.
Man kann also durchaus differenzieren, finde ich. Und kann dies durchaus auch zwischen orange (Signalfarbe) und silber (ist das überhaupt eine Farbe?) tun.
EF-Online-Support-FB schrieb:
weder bedeutet, dass uns die aktuellen Probleme nicht bewusst sind, noch dass nichts getan wird, um diese zu klären und zu bereinigen.
Gilt das denn auch für die Fragen bezüglich gelöschter Beiträge, des grottigen Ticketings und der anderen Dinge die hier bisher unbeantwortet blieben?
Ich hatte bisher nur die Choreo-Ausschnitte im TV gesehen, und eben gerade zum ersten Mal das Youtube-Video von since1899.
Nach 4:16 Minuten Dauergänsehaut mache ich mir jetzt ersmal ´nen Kaffee zur Beruhigung!
Nach 4:16 Minuten Dauergänsehaut mache ich mir jetzt ersmal ´nen Kaffee zur Beruhigung!
littlecrow schrieb:
Nebenan wird eine Choreo ganz zurecht bejubelt, die von genau denen erdacht und realisiert wurde, die jetzt die Mottofahrt bewerben.
Lassen wir beim nächsten Mal die Fähnchen liegen?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Man kann und darf doch durchaus die Choreos geil finden, aber den Orange-Aufruf kritisieren. So geht´s mir jedenfalls. Und ich würde und werde sogar demnächst demnächst mal bei Gelegenheit was in die Spendenbox der Ultras werfen. Trotz des Orange-Aufrufs.
mickmuck schrieb:
man kann noch immer tickets für das heimspiel gegen tel aviv kaufen.
ist das eine peinliche außendarstellung...
Wenn du auf den "Kaufen"-Link klickst, ist das Spiel auf der Folgeseite nicht mehr da. Eigentlich schade, denn hätte mir gerne im Nachhinein noch ein Ticket gekauft - dann hätte ich immer behaupten können: "Ich war dabei"!
Mir liegt es überhaupt nicht, hier auf irgendjemanden einzudreschen. Weder auf die IT, noch auf die Mods, und auch nicht auf YUM. Im Gegenteil: Ich versuche sogar nachzuvollziehen, warum hier was wie läuft, und dabei möglichst objektiv zu bleiben. Kann man ja in meinem Eröffnungspost und meinen Folgebeiträgen sehen.
Was ich aber nicht mag: schlechter Support.
Wa ich überhaupt nicht mag: überhaupt kein Support.
Mag mit meinem beruflichen Background zusammenhängen, bei dem Kundenzufriedenheit schon immer etwas Elementares war. Und eine solche Ignoranz und Intransparenz wie hier in den entsprechenden Threads ist für mich einfach ein No-Go. Meine eigenen unbeantworteten Fragen sind dabei nur ein Teil des Ganzen. Man schaue sich nur mal an, wer schon alles hier Fragen, Kritik und Hinweise geäußert hat, ohne auch nur den Ansatz einer Reaktion zu erfahren.
Was ich aber nicht mag: schlechter Support.
Wa ich überhaupt nicht mag: überhaupt kein Support.
Mag mit meinem beruflichen Background zusammenhängen, bei dem Kundenzufriedenheit schon immer etwas Elementares war. Und eine solche Ignoranz und Intransparenz wie hier in den entsprechenden Threads ist für mich einfach ein No-Go. Meine eigenen unbeantworteten Fragen sind dabei nur ein Teil des Ganzen. Man schaue sich nur mal an, wer schon alles hier Fragen, Kritik und Hinweise geäußert hat, ohne auch nur den Ansatz einer Reaktion zu erfahren.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:
Wenn man sich so manchen Steckbrief ansieht, und aus den Angaben ableitet wann das letzte Mal eine Aktualisierung stattgefunden haben dürfte, deutet das schon ein bisschen auf den Stellenwert des Ganzen hier hin... Da werden Vorankündigungen für die Saison 2012/13 gemacht, Chris und Franz sind aktuelle Lieblingsspieler, etc. ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/online_team.php
Das gerade du auf einmal anfängst hier herum zu sticheln wundert mich ja schon irgendwie.
Polemaetus schrieb:
Passend dazu der nächste Test (ich schätze ich werd Heut auch noch Husten :
So nachdem ich jetzt 5 Proben zum Geschmacktesten durchhab, die aber alle nur wenig Nikotin(6mg) haben hat es mir nun nach etwas mehr verlangt. Ausser den Dutzend Proben mit wenig Nikotin habe ich mir noch meine 2 Lieblingssorten Kirsche und Vanille mit 12mg Nikotin bestellt. Diese hab ich jetzt auch angetestet (einzeln und Gemischt) und bin damit sehr zufrieden. Ein ebenbürtiger Ersatz zu denen von eJuice7/Dekang. Schmecken gut, kratzen nicht, damfen unheimlich und die Nikotin Dosis langt dicke für mich.
Kann ich nix drann aussetzen + die sind nen Tick billiger und kommen aus Leipzig nicht aus Shenzhen.
Komische Welt. Ein deutscher Hersteller plagiiert einen Chinesischen und ist dabei billiger. Das ich das noch erleben darf.
Blöde Frage: Ist Flavour Art = Dekang ?
Damit ich mit euch drei Püppchen irgendwann gemeinsam an der Spitze stehe? Never ever!