Tackleberry
17857
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?
Erde an Ticketing
:neutral-face
Polemaetus schrieb:
Ein wenig angeregt durch deine Suche nach guten Liquids hab ich mich auch noch mal nach alternativen Liquid Herstellern umgesehen. Bislang habe ich immer einfach hier um die Ecke im Laden gekauft und das war meistens eJuice7 bzw. Dekang wie Du sie ja auch bestellt hast.
Das war mir bei dem unüberschaubaren Markt immer die sicherste Variante nachdem ich zu Beginn einmal sehr komische Billig Liquids hatte die gar nicht gut waren.
Diesmal hab ich gezielt nach einem Deutschen Hersteller gesucht und bin bei Surmount gelandet. Firmensitz ist in Leipzig und hergestellt wird auch in Deutschland. Ohne dass ich jetzt irgendwelche Klagen über die Liquids hätte die ich bislang benutzt habe ist es mir lieber zu wissen dass alle "Zutaten" den EU-Regularien unterliegen. Ausserdem finde ich es Sinnlos Zeug aus China einzufliegen was es auch hier gibt.
Richtig cool find ich da, dass man Proben bestellen kann, das könnte grade für dich interessant sein, wo du ja keinen Laden um die Ecke hast zum Testen.
Die Proben sind 3ml und kosten 1,50€.
Ich hab mir da jedenfalls jetzt nen gutes Dutzend Proben bestellt und werd mal berichten falls es jemanden interessiert.
Wenn da jemand auch bestellen mag schick mir mal vorher ne PM. Gibt nen 10er Guthaben für Beide beim werben. ,-) (Nur E-mail nötig, kein Klarnamen)
Ob die Liquids mir schmecken weiss ich aber noch nicht, die Gemische klingen aber ganz gut. Bin gespannt...
Berichte auf jeden Fall mal, ob das Zeug was taugt. Falls ja, hätte ich durchaus Interesse an dem Gutschein!
HNKN schrieb:
Wir würden auch kein Tor nach einer Ecke machen, wenn das Tor von einer Eckfahne zur anderen reichen würde.
Hatte ich vor´m Spiel auch noch gedacht. Hoffentlich bleibt es keine Eintagsfliege.
M71 schrieb:
was heißt gerotze? ich sehs halt anders!!!!Tackleberry schrieb:M71 schrieb:
Laut SKY steht die beste Elf auf dem Platz die möglich ist ! Hmmm
Es ist noch keine Minute gespielt und los geht das Losgerotze
Dann kann man das auch anders formulieren. Aber egal, jedem seine Meinung.
M71 schrieb:
Laut SKY steht die beste Elf auf dem Platz die möglich ist ! Hmmm
Es ist noch keine Minute gespielt und los geht das Losgerotze
HNKN schrieb:
Ausserdem hasst Veh Inui.
Satire?
LeChuck schrieb:
meine Fresse.... Pocher...
So lange er Veh nicht zu "Alle auf den Kleinen" einlädt...
FloFisch schrieb:
Ich kann euch beruhigen: ihm gehts gut. Seinen Rechner hats zerschossen
Gute Nachricht! Spielleiter raus!
francisco_copado schrieb:
Und ich habe oben geschrieben, dass ich das nicht immer sehe - also kann ich dir darauf keine konkrete Antwort geben. Ich hab hier keine Übersicht, die mir anzeigt:
Beitrag von User a, gelöscht von Mod a
Beitrag von User b, gelöscht von Mod b
Beitrag von User c, gelöscht von XY
Sowas gibts nicht. Teilweise (!) weiß ich noch nicht einmal, von welchen Beiträgen hier gesprochen wird und muss deshalb den kompletten Thread oder ein komplettes Unterforum (!) nach gelöschten Beiträgen durchsuchen. Spaß ist was anderes, das kannst du mir glauben.
Das ging auch gewiss nicht gegen Dich, schließlich äußerst du Dich ja ohne selbst derjenige zu sein der diese Löschungen vorgenommen hat!
Aber der "Löscher" wird ja auch hier mitlesen (wie sonst entdeckt er die Beiträge, die er entfernt?), und bekennt sich nicht dazu. Genau dadurch ist doch erst der Unmut in der ganze Angelegenheit entstanden.
SGE.Domi schrieb:jazon123 schrieb:DerKleine schrieb:jazon123 schrieb:
keinEN Vertrag ....
das was da steht ist Gossensprache .... und genau deswegen nervt es mich brutal.
"Gossensprache" setzt dich mit deim (oh,sorry,krasseste Gossensprache) Proseco auf die Haupttribüne du Affe
Es geht hier nicht um die Speisekarte einer Dönerbude (auf der fast immer Fehler sind .... egal, ich kann gar kein Türkisch), sondern eben um etwas das im TV ausgestrahlt wird.
Beide Antworten total lächerlich...
Ausserdem hast du Analphabet ein Komma vergessen. Du solltest nicht länger in diesem öffentlichen Forum schreiben mit solchen erbärmlichen Orthographie- bzw. Grammatik-Kenntnissen
Aber "außerdem" schreibt man mit "ß".
Soll der Quatsch hier jetzt ewig so weitergehen?
Knueller schrieb:jazon123 schrieb:
oh Mann, dann eben Orthographie - Ignoranten,
so stimmts
Hatte niemand Korrektur gelesen.
Shaft80 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt gnadenlos zu blamieren, aber wo ist denn im ersten Screenshot der Fehler??
Ich habe jetzt mehrfach drüber gelesen und sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
keinen
littlecrow schrieb:
Wenn ich mir eine Website programmieren lasse dann ist derjenige der das Ding für mich zusammenfriemelt ganz genau so lange mein persönlicher Sklave bis alles ganz genau so läuft wie ich das will.
Das nennt man Support.
Sorry, aber ich frage mich was dieser "Vertragt euch bitte"-Blödsinn soll (muss ich mal so sagen.). Ich erkenne hier in dem Thread null Streit, sehe nur einen ziemlich sachlichen Austausch über die Situation hier.
Die Realität sieht auch ein wenig anders als von Dir beschrieben aus. Denn Dein "persönlicher Sklave" würde Dir was husten, bzw. Dir erstmal sagen was diese Mehrleistung kosten würde. Vielleicht kann Dein persönlicher Sklave aber nach erfolgter Bereitstellung auch gar nicht weiter für Dich da sein, da er bereits Folgeverträge mit anderen Sklaventreibern (um bei Deinem Wortspiel zu bleiben) abgeschlossen hat und sämtliche Ressourcen dafür benötigt.
Wehrheimer_Adler hat das gut beschrieben. Letzten Endes alles eine Frage des Vertragsumfangs, des Geldes, und auch wie sehr der Dienstleister eine Dienstleistermentalität innehat. Muss und will man um Folgeaufträge kämpfen geht man auch oft anders zu Werke als wenn man die Sicherheit eines langfristigen Vertrags hat.
Und btw: Du findest die aufgestellten Theorien erstaunlich, dabei zeigen sie nur mögliche Szenarien wie sie in der Realität gang und gebe sind. Es sind eben Theorien und keine Unterstellungen, also nichts Bösartiges.
In einem hast du Recht: Letzten Endes ist es immer der Seitenbetreiber, der für das gerade stehen muss, was er seinem Seitenbesucher darbietet. Und hier wird der Seitenbesucher in vielen Fällen einfach alleine gelassen, ignoriert etc.
1K13 schrieb:
@Mods: eben reichts doch aber. Ihr seid Moderatoren, keine Zensoren, und dies hier ein Fan-Forum. Auch wenn ich so ne Protestmailaktion im Ergebnis für sinnfrei halte, kann und darf es nicht sein, dass ihr solche eMailadressen zensiert. Es ist offensichtlich, dass die gesamte Protestaktion damit zensiert werden soll - aber weder das eine noch das andere steht euch zu. Und mir geht es dabei tatsächlich ums Prinzip, dass damit gerade nach Belieben und Nase verbogen worden ist.
Hier wurde weder der Datenschutz verletzt, noch zu ungesetzlichem Handeln aufgerufen. Ich sehe da mehr als nur eine direkte Parallele zu YUM und den gelöschten Postings von Boccia (?).
Ich erwarte als User, dass ihr euch hierzu erklärt - und zwar so, dass daraus entweder ein Dialog entsteht und solche Vorgehensweisen verständlich erlautert werden oder ihr euer Verhalten überdenkt und abstellt. So wie das hier seit einigen Wochen von euch gehandhabt wird, geht das einfach nicht. Wir sind hier nicht in China.
Not amused,
1K13
Tuess hat es begründet, und ich finde es nachvollziehbar. Nur meine Meinung.
HessiP schrieb:Tackleberry schrieb:
#771 finde ich sehr beeindruckend.
http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showpost.php?p=398680&postcount=771
Ob man diese eckigen Wohnquader, die im Europaviertel, am Osthafen und sonstwo entstehen, in 50 Jahren ähnlich verfluchen wird, wie heutzutage die 60er Jahre-Bauten? Ich glaube ja schon! :neutral-face
Die Dinger sind seelenlos und hässlich. Letzteres aber m.E. nur von außen. Ich hatte mir vor Jahren (als das zweite Gebäude gebaut wurde) mal eine Musterwohnung angesehen - da lässt es sich schon gut drin aushalten. Wenn die Preise nicht wären, könnte ich schon schwach werden...
giordani schrieb:
Hat der Probleme mit 2 verschiedenen Perspektiven oder haben die die neue Straße nochmal verlegt?
Gute Frage. Aber die haben in den letzten Jahren so viel an der Straße gemacht, ich glaube sie haben sie wirklich komplett verlegt.
#771 finde ich sehr beeindruckend.
http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showpost.php?p=398680&postcount=771
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Kann mich mal bitte jemand aufklären, was es mit dem "Kaos" im Motto auf sich hat?
Kenne zwar grob den Thread vom KSC-Spiel, aber irgendwie erschließt sich mir das nicht.
DaZke
Schade, dann halt nicht :neutral-face
Basaltkopp schrieb:
Ich finde, dass ihr bei Bernie jetzt definitiv auf den falschen draufhaut. Jan beanwortet die Fragen an ihn nicht, da muss man nicht Bernie rasieren.
Bernie und Frank haben sich, soweit ich es mitbekommen haben, wirklich große Mühe gegeben. Ich finde, dass der Leiter der Abteilung Internet/Neue Medien da in der Pflicht ist, zu kommunizieren und zu vermitteln. Wenn das nur nicht so viel Arbeit wäre...
"Rasiert" werden sollte hier niemand, ist letzten Endes immer noch "nur" ein Fußballforum.
Und da komme ich wieder auf meine Threaderöffnung zurück, die bisher unbeantwortet blieb, was wiederum ein Beispiel für das von mir skizzierte Problem ist (wie skurril!): Die Kommunikation hier ist einfach grausig. Nicht (be-)greifbar. Ungeordnet und auf mich desinteressiert wirkend.
Wer dafür verantwortlich ist? Keine Ahnung. Und es geht auch gar nicht darum, einen Schuldigen zu finden und an den Pranger zu stellen. Nicht Bernie, nicht Frank, nicht Jan Schneider und auch nicht YUM. Sondern den Verantwortlichen einen Anstoß zu geben, einmal die Art der derzeitigen (Nicht-)Kommunikation zu überdenken. Aber dazu müsste man sich mal äußern. Entweder mal die vielen offenen Fragen abarbeiten, oder in einem gemeinsamen Posting klarstellen warum man nicht zu zufriedenstellendem Support in der Lage ist. Vielleicht sind es wirklich einfach fehlende Personalressourcen. Vielleicht kostet Social Media so viel Energie, dass man das Forum nur noch mit niedriger Priorität behandelt (kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst hätte man nicht die ganzen Umbauten vor kurzem vorgenommen).
Einfach mal einen Schritt auf die User zugehen. Auf die, die hier (noch) für den Großteil des Contents sorgen. Kann doch nicht so schwer sein...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/online_team.php