Tackleberry
17857
Heute gucke ich nur zu!
(ggf. Zeuge werden eines historischen Augenblicks)
(ggf. Zeuge werden eines historischen Augenblicks)
Ich bin zwar Inui gegenüber oft äußerst kritisch eingestellt. Aber heute kam er zu einer Zeit, in der die ganze Mannschaft platt wirkte und ich den Eindruck hatte, man will die Führung nur irgendwie über die Zeit retten.
Viel reißen konnte er in dieser Situation gar nicht, darum finde ich auch manche Bewertungen etwas zu hart. :neutral-face
Viel reißen konnte er in dieser Situation gar nicht, darum finde ich auch manche Bewertungen etwas zu hart. :neutral-face
Trapp 3,0
Jung 4,0
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,0
Russ 2,5
Flum 3,0
Rode 2,0
Aigner 1,5
Barnetta 3,0
Kadlec 3,0
Inui 4,5
Lakic -
Jung 4,0
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,0
Russ 2,5
Flum 3,0
Rode 2,0
Aigner 1,5
Barnetta 3,0
Kadlec 3,0
Inui 4,5
Lakic -
DerKleine schrieb:
Was machen die HSV-Spieler denn da mit ihren Fans?Aufwärmübung?Yoga?Wahldorfschulretuale?Oder was soll des sein?
Klatschen vor der Klatsche!
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
Glückwunsch
dann morschn nochmahh :neutral-face
Häddsde misch ned produziert, wärsde jetze Ersda. Abba morsche kann isch net, do gugg isch Glidschgo.
awor alleene machds scha o geen spas !
Bin mir jetzt nicht so sicher, ob du noch vom Honken sprichst
marcometer schrieb:
Es wird sich noch was ändern.
Ich habe gestern an den Ticket Support geschrieben und sowohl auf den Thread, als auch ein spezielles Problem hingewiesen.
Relativ zügig kam die Antwort, dass man meine Meinung teilt und "demnach noch schnellstmöglich entsprechende Anpassungen vornehmen. "
Bei meiner Anfrage ging es vor allem um das Problem, dass man den Preis eines Tickets erst dann erfährt, wenn es schon im Warenkorb liegt.
Dann nehme ich meine voreilige Vermutung zurück. Danke für die Info.
WurstBlinker schrieb:
gn
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
Glückwunsch
dann morschn nochmahh :neutral-face
Häddsde misch ned produziert, wärsde jetze Ersda. Abba morsche kann isch net, do gugg isch Glidschgo.
WurstBlinker schrieb:
lets get ready .....
... to .....
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
Tackle ich seh dich
WurstBlinker schrieb:
Tackle ich seh dich
Ich glaube ja nicht, dass sich irgendeiner der Verantwortlichen für den Thread hier interessiert. Könnte man also auch gleich dichtmachen. :neutral-face
WurstBlinker schrieb:
Sommer, Sonne, Kaktus...
Nachdem ich zuerst diesen Thread hier gelesen habe, dachte ich: "Die übertreiben doch sicher alle!".
Nun habe ich mir das Ticketing angeschaut, und kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Wer hat sich das nur so ausgedacht...
Nun habe ich mir das Ticketing angeschaut, und kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Wer hat sich das nur so ausgedacht...
Coole Übersicht, danke für die Mühe!
Gleich "Dalli Dalli" mit Kai Pflaume. Glaube nicht, dass es das braucht, werde aber mal reinschauen.
Heimspiel gegen die Kartoffelbauern wäre cool - gegen die haben wir noch was gutzumachen!
Ich denke, das ist einfach der derzeitigen (ungewohnten) Mehrfachbelastung "geschuldet". Anders als die großen der Liga ist unser Kader nicht ganz so breit aufgestellt, dass man problemlos von Spiel zu Spiel die halbe Mannschaft rotieren kann - dazu noch die langen Ausfälle von Leistungsträgern wie Meier, Schwegler, Rosenthal.
Gegen Hamburg gab es nur 2 Wechsel gegenüber dem Pokalspiel drei Tage zuvor: Flum für Inui und Oczipka für Djakpa. Flum war dabei, abgesehen von seinem Tor, wieder eher unauffällig. Für Oczipka kam der Einsatz m.E. noch ein wenig zu früh.