>

Tackleberry

17857

#
Wird mal Zeit für nen Wechsel an der Spitze!  
Go Wursti! Go Wursti! ...  
#
Will dafür jetzt nicht extra nen neuen Fred aufmachen...

Im Ticketshop werden bei manchen Spielen (z.B. aktuell gg. Bordeaux, Haupttribüne) in der Platzauswahl manche Blöcke farbig (also als "verfügbar") angezeigt, lassen sich aber nicht anklicken. Stattdessen muss man oben auf der Seite den entsprechenden Link zum Block suchen und anklicken. Keine große Sache, aber nervig und umständlich.

Das Problem gab´s vor einiger Zeit schon mal, hatte es damals bereits gemeldet und es wurde daraufhin behoben. Finde aber den alten Fred nicht mehr.
#
SGE.Domi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
#39 JETZT!

ich glaube das war der 20. fehlerhafte Versuch für #39  

#
Trapp 1,5
Jung 2,0
Zambrano 3,0
Anderson 2,0
Oczipka 2,0
Russ 2,5
Rode 2,0
Barnetta 2,0
Aigner 3,5
Inui 2,5
Kadlec 1,5

Flum 3,0
Lakic -
Djakpa -
#
Zico21 schrieb:
Finsterling schrieb:
Blablablubb schrieb:

Auch vom Sponsoring stehen wir mittlerweile besser da. Fiat bezahlt uns mehr als Werder von den Geflügelschändern bekommt.

und verdient mit dem Verkauf dieses Schmuckstückes wohl auch nicht so viel.
Das Geflügelschänder Trikot scheint ein Ladenhüter zu sein. Gibt  halt auch gewisse Grenzen für einen Fußballfan, was ich übrigens gut finde.

Mit dem Sponsor haben sie sich ein astreines Eigentor geschossen.

Gekauft wird es wohl schon. Aber die haben mittlerweile einen Thread mit Tipps & Tricks für rückstandsloses entfernen des Sponsorenlogos. Dürfte morgen bei einigen zu bewundern sein.  

http://forum.werder.de/showthread.php?9724-Beflockung-enfernen/page4

Man braucht aber viel Aceton für das Kleber.
#
Ich muss auch sagen... der Mensch ist ja lernfähig... richtig so, dass dieser Schwachsinn konsequent und komplett aus dem SaW geworfen wurde. Artikel wie dieser sind pure Effekthascherei, ohne jeglichen diskussionswürdigen Inhalt.

Wünscheswert wäre es allerdings, dass diese Konsequenz nun auch fortgeführt wird, sowohl von Mods wie auch von Usern. Das heißt: gar keine Plattform mehr für das Blatt im SaW, aber auch keine Diskussionen über jegliche Artikel von ihr sowohl im SaW-Gebabbel wie auch in anderen Bereichen des Forums.

Das wäre eine klare Linie, die es braucht, denn die (gutgemeinte) Wischiwaschi-Lösung hat m.E. nie funktioniert und wird auch nie funktionieren. Also: Entweder ganz oder gar nicht, keine halben Sachen. Und von mir aus gerne raus mit dem Schund.
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
HOOOOOOOOOOOOOOOONK!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Sekunden zu früh!    

ja, scheissendreck. Seit wann ist diese depperte Seite so schnell?

Pure Schikane. Als nächstes funzt noch der Ticket-Shop 24/7  
#
MrBoccia schrieb:
HOOOOOOOOOOOOOOOONK!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Sekunden zu früh!  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Das hätte er sich besser für die Elefantenrunde aufgehoben auf die Frage, ob er für eine Große Koalition bereitstünde, so der Wahlausgang das hergeben wird. Klare Kante   .

#
WurstBlinker schrieb:

Heute erste Nacht in der neuen Bude    

Ist immer was ganz Besonderes!  
#
War ja irgendwie zu befürchten, dass nach dem Sommer direkt gefühlt der Winter kommt...
#
Tuess schrieb:
Loch, Stängel, Fruchtblatt, Nektar, Samen

#
eagle.one schrieb:
Hier das ganze (vorläufige) Video:

http://eintrachtpower.de/ode-an-die-eintracht-video/

Kann es sein, dass in der finalen Version die Tonspur nicht ganz synchron zur Videospur läuft?
#
FredSchaub schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, welche der beiden Hände isses?

Sie hat schöne Hände, u.A.  

Glückwunsch, Fred, er will Dich ihr morgen vorstellen!  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
mir geht´s gut    

Und wie geht´s ihr?  
#
11,8°
brrrrrrrrrrrrrr
#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Gude, kann net schlafen...

Könnte ich auch nicht, wenn ich in Oxxenbach wohnen würde    

KREIS Oxxenbach

Wenn es einen Wettanbieter gäbe, bei dem ich auf Deine Antwort hätte tippen können, ich hätte ein Monatsgehalt gesetzt!  
#
1.) Deinem Großvater gute Besserung
2.) Wie macht sich "schwach" denn genau bemerkbar? Wenn er nicht mehr sprechen kann und die Lippen nur leicht bewegt, vielleicht gar keine klaren Worte formt, dürfte es schwer sein davon etwas abzulesen. Für einen Anfänger wahrscheinlich noch mehr als für einen Lippenleser-Profi.
3.) Nochmals gute Besserung.
#
SGE.Domi schrieb:
Gude, kann net schlafen...

Könnte ich auch nicht, wenn ich in Oxxenbach wohnen würde