Tackleberry
17857
#
Tackleberry
Blinki macht´s spannend...
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!
HeinzGründel schrieb:
Warum hat denn die Finja Rote Haare.. Na ich sag nix.. Immerhin ist die Hand nicht verbunden
http://www.beliebte-vornamen.de/5040-finja.htm
[...]Bedeutung
Finja ist eine russische Koseform des Namens Rufina. Rufina geht wiederum auf Rufus zurück und bedeutet “der Rote”.[...]
Borussia Dortmund : Sport-Club Freiburg 1
1K13 schrieb:
Ich hab mal den Atombutton gedrückt. Die Schweinebacken ham Tackleberry's Account gehackt...
Fühl´ Dich dafür gedrückt!
Ich hatte heute auch eine Frage bezüglich bereits bestellter Tickets, die Nummer angerufen, sofort durchgekommen und gut geholfen bekommen. War irgendwann um die Mittagszeit.
Freiburg
mickmuck schrieb:
und die würden dann auch versuchen das training zu sehen, was vermutlich ärger geben würde.
Das Geschrei wäre groß.
Basaltkopp schrieb:sotirios005 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Diegito schrieb:
Vielleicht liegt es wirklich eher an den letzten 5% Willen und Durchsetzungsvermögen die fehlen... war ja bei Toski damals ähnlich...
Vermutlich ist das leider so. Von Toski hab ich mir damals auch wesentlich mehr erhofft...
Mentalität schlägt oft Talent...
Zudem hatte Kittel in seinem jungen Alter schon mehr schwere Verletzungen als manch anderer Spieler in der ganzen Karriere.
Gibt auch junge Spieler mit ähnlicher Verletzungshistorie, die sich davon nicht haben unterkriegen lassen. Jeder Mensch ist da anders. Bleibt zu hoffen, dass Kittel sch nicht unterkriegen lässt und voll auf Angriff schaltet.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Sie ist bei Tasso registriert und er hat es dort auch schon gemeldet, steht im Eingangsbeitrag.
Da erkennt man wer sich den Eröffnungsbeitrag vom Thread nicht durch gelesen hat.
Doch, habe ich (gestern und komplett), aber bei sowas zugegebenermaßen ein chronisches Kurzzeitgedächtnis
@TE: Sorry für den nutzlosen Tipp, aber meine guten Wünsche bleiben natürlich bestehen.
Habe mal ein bisschen im Internet gesucht, und folgende Seite gefunden: http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Vermisst
Kenne den Anbieter aber nicht, vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen gemacht? Gibt zudem noch eine Facebook-Seite des Anbieters, gerade soziale Netzwerke können ja in solchen Sachen manchmal Wunder bewirken.
Ich selbst bin totaler Hundefreund, aber wenn man sich um ein geliebtes Tier sorgt dann ist es egal ob es ein Hund, eine Katze oder ein Meerschweinchen ist. Daher drücke ich Dir feste die Daumen, dass du Deinen Streuner bald wieder in Deinen Armen hältst.
Kenne den Anbieter aber nicht, vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen gemacht? Gibt zudem noch eine Facebook-Seite des Anbieters, gerade soziale Netzwerke können ja in solchen Sachen manchmal Wunder bewirken.
Ich selbst bin totaler Hundefreund, aber wenn man sich um ein geliebtes Tier sorgt dann ist es egal ob es ein Hund, eine Katze oder ein Meerschweinchen ist. Daher drücke ich Dir feste die Daumen, dass du Deinen Streuner bald wieder in Deinen Armen hältst.
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 3,0
Anderson 3,0
Djakpa 2,5
Russ 2,5
Rode 3,0
Flum 4,0
Barnetta 4,0
Kadlec 3,5
Aigner 2,0
Celozzi 3,5
Joselu -
Lanig -
Jung 2,5
Zambrano 3,0
Anderson 3,0
Djakpa 2,5
Russ 2,5
Rode 3,0
Flum 4,0
Barnetta 4,0
Kadlec 3,5
Aigner 2,0
Celozzi 3,5
Joselu -
Lanig -
Ist mir noch nie aufgefallen, dass hier immer das gleiche steht
Was für ein unkreatives Pack hier im Forum
p.s.: Merk wäre gut gewesen!
Was für ein unkreatives Pack hier im Forum
p.s.: Merk wäre gut gewesen!
gw zur 200
AquilaFrancoforte schrieb:
War echt geil...
Sind hier auch Leute, die sonst keine Pyrotechnik im Stadion sehen woll(t)en?
Wurde doch nun schon oft geschrieben: Sowas in eine Choreo eingebautes macht den meisten Spaß, ist schön anzusehen, scheint sogar von den offiziellen Stellen toleriert zu werden.
Und das ist etwas komplett anderes als wenn irgendwelche Gesichtsvermummten mit bengalischen Feuern agressiv auf dem Zaun rumwedeln, das Zeug auf´s Spielfeld feuern und damit bewusst Menschen gefährden und wiederholt den eigenen Verein schädigen.
Fänd´ es gut und vor allem übersichtlicher, wenn das Thema auch weiterhin in diesem Thread diskutiert wird:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561,300386/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561,300386/goto/
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
es ist samstag aber kein matchday. scheiß europacup.
Danke, Armin!
Will ich mir auch nicht mehr länger bieten lassen. Werde demnächst mal einen offenen Brief schreiben.
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß schon, warum ich dieses Volk nicht mag. Wird Zeit, dass die mal absteigen. Am besten helfen wir ihnen dabei am Sonntag mit einem 4:0 Auswärtssieg zurück in die Spur.....
+1
Blöde Frage: Bin ja nicht soo oft im Stadion, würde aber gerne auch mal was spenden. Geht das auch per Überweisung, Paypal o.ä.?
HeinzGründel schrieb:
Wirklich eine selten dumme Sau
Promi-BB?