Tackleberry
17857
Hannover 96 : FC Augsburg 1
Glückwunsch nachträglich!
theonlylegend schrieb:
Richtig schönes Bild - da kommt Wehmut auf. Geliebtes, altes Waldstadion...
:neutral-face
DerGeyer schrieb:
Omid Nuripour ist eibe Beleidung für die Eintracht!
Warum?
(Ich oute mich: Ich mag die Grünen nicht, aber Omid find´ ich irgendwie gut)
Tackleberry schrieb:robertz schrieb:
@Tackleberry: *Grübel*
Bist Du noch der gleiche Tackleberry wie vor paar Wochen?
Na klar. Aber mit etwas Abstand betrachtet würde ich heute sicher einiges anders machen. Manchmal schreibt man sich in etwas hinein, was man später mit anderen Augen sieht oder gar bereut. Lässt sich zwar nicht mehr rückgängig machen, aber man kann ja nach vorne schauen und dabei versuchen, ein bisschen entspannter zu werden!
p.s.: Was aber nicht bedeutet, dass man gleich eine 180° Wendung nehmen muss. Das wäre dann doch ein bisschen übertrieben, und unglaubwürdig
robertz schrieb:
@Tackleberry: *Grübel*
Bist Du noch der gleiche Tackleberry wie vor paar Wochen?
Na klar. Aber mit etwas Abstand betrachtet würde ich heute sicher einiges anders machen. Manchmal schreibt man sich in etwas hinein, was man später mit anderen Augen sieht oder gar bereut. Lässt sich zwar nicht mehr rückgängig machen, aber man kann ja nach vorne schauen und dabei versuchen, ein bisschen entspannter zu werden!
EF-74 schrieb:
Ich will endlich Fußball.
Ich will Eintracht.
Ich will Europa.
Aber mal ehrlich: die Sendung ist manchmal peinlich, manchmal langweilig, manchmal einfach Scheiße. Aber heute ist sie eine Frechheit!
Wir spielen am Donnerstag Europa, wir haben gerade Bremen 3:0 weggefegt, man könnte über so vieles Berichten - und dann bekommt man ein Exklusivinterview mit dem DFL-Fuzzi Seifert vorgesetzt. HR, geht´s noch?
EF-74 schrieb:
Ich will endlich Fußball.
Ich will Eintracht.
Ich will Europa.
Ach, lass uns doch lieber noch eine Weile dieses Ebenbild eines schleimigen Funktionärs feiern, seine Erfolge, seine Geschäfte, seine Diplomatie...
Bleiben am Ende vielleicht noch 3 Minuten für die Eintracht, muss ja reichen, ist ja eh gerade nix los.
Grün ist die Heide
Seifert der Retter des Fußballs... :neutral-face
Augsburg
Christoph44 schrieb:
Tipp: Heimsieg!
Aufstellung bis auf Bastian. Für Schröck oder DJ! Alles wie gehabt.
"Komm wir essen Opa." Satzzeichen retten Leben!
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Barnetta/Russ
Aigner - Meier - Inui
Kadlec
Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Barnetta/Russ
Aigner - Meier - Inui
Kadlec
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Der Watzlaff, der steht einfach immer dann, wenn's drauf ankommt, genau da, wo ein Stürmer stehen muss. Und macht'n rein. Genau so einen haben wir gebraucht.
Watzlaff got to do with it...
Jetzt Bayern. Endlich. (Wieder).
Fanschobbe schrieb:Grabi65 schrieb:Fanschobbe schrieb:
Guten Morgen
Und, kriegste Donnerstag Ausgang?
Muss in der Hütte versauern.
Und Holzfiguren schnitzen? Hast du was angestellt?
Sing´ dudeldei...
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:
Heute erstmals den Kamin an. Immer schön und wehmütig zugleich, dieser Tag.
Ich hoffe noch auf einen Altweibersommer
Die Metereologen meinen, dass der Hochsommer direkt in den Herbst gewechselt ist. Altweibersommer fällt aus wegen Regen.
andere Metereologen sagen, der September bleibt eklig dafür gibt es einen goldenen Oktober. (Ich kralle mich an jeden Strohhalm )
Hoffen wir, dass "deine" Recht behalten.
Ich kann mich an einen 28. Oktober erinnern, wo ich so um ca. 10:00 Uhr mit meiner Frau auf dem Balkon frühstücken konnte.
Müsste vor gerade mal 2 Jahren gewesen sein. Da bin ich den halben Oktober draußen in Shorts und T-Shirt rumgelaufen.
vonNachtmahr1982 schrieb:gizzi schrieb:
Ich hoffe heute hat auch der letzte Inui-Nörgler gesehen, wie wichtig dieser Spieler für das Offensivspiel der Eintracht ist.
Die Ballannahme, enge Ballführung, der Blick für die Mitspieler, überraschende Pässe, schöne Spielverteilung. Ist mir schon klar, warum ihn Veh immer wieder aufstellt.
Nein, für einige bleibt der scheiß Inui der scheiß Inui. Über so Deppen hab ich mich schon vor 2 Wochen genug auf geregt... vermutlich sind das aber auch die selben die vor 4 Jahren nach nem dicken Brasilianer gebrüllt haben. :neutral-face
Gibt´s eigentlich den Forum-/Medien Notenvergleich vom Werner nicht mehr? Wäre mal interessant zu sehen, wie u.a. Inui hier im Forum weg kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Text:
Nordwestkurve
Jeder Adler in der Kurve ist glücklich
denn die Eintracht ist voll gut drauf.
Gegentribüne
Jeder Adler in der Kurve ist glücklich
denn die Eintracht ist voll gut drauf.
Dann zusammen:
Alles geben, für Eintracht leben,
SGE schwarz-weiß wie Schnee.
Alles geben, für Eintracht leben,