Tackleberry
17857
#
Tackleberry
AdlerNordhessen schrieb:
nervt mich dieses Einheits Sing-Sang und dadurch kommt es leider zu keinem Spielbezogenen Support.
AdlerNordhessen schrieb:
Die Stimmung beim EL Rückspiel fand ich auch eher schlecht, [...] es wurde kein Lied mal über länger Zeit gesungen, nach einer lauten runde sofort wieder verhallt.
Hää?
Kannst ja demnächst alle Deine Freunde mal damit beglücken:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/girlsschal_600.jpg
Danach weißt du, ob es auch wirklich Deine Freunde sind!
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/girlsschal_600.jpg
Danach weißt du, ob es auch wirklich Deine Freunde sind!
15,6°
brrrrrrrr...
brrrrrrrr...
mickmuck schrieb:
bin ich farbenblind oder sind das unterschiedliche farben?
http://www.eintracht.de/aktuell/42764/
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325&gallery=1&mMediaKey=mediathek_49550305&b=0
Auf dem Schwegler-Foto wirkt es definitiv dunkler (und m.E. besser).
CaioMania schrieb:
Wäre cool, wenn die Mannschaft bei den EL-Spielen eine Aktion in Richtung Capitano starten würde. Zum Beispiel beim Aufwärmen kollektiv ein Schwegler-Trikot tragen oder ein Shirt mit einer entsprechenden Aufschrift...
Er ist weder gestorben, noch schwer krank, noch Invalide.
ForzaSGE74 schrieb:
F*** !!!!!!
Was ne Scheiße!
Der ein oder andere hier sollte mal nicht vergessen, daß unser Capitano für die Mannschaft verdammt wichtig ist. Auf und neben dem Platz. Form hin oder her.
Das ist ein herber Verlust.
Mir tut unser Capitano wahnsinnig leid und ich wünsche ihm die schnellstmögliche Genesung!
Natürlich hoffe auch ich, daß Russ bzw. Flum ihn einigermaßen gut ersetzen können!
Gute Besserung Pirmin!
Dann müssen jetzt eben andere einspringen, mehr Verantwortung übernehmen und dies als Chance sehen, sich aufzudrängen. Von der Verletzungszeit her ist es ja zum Glück nicht mit einem Kreuzbandriss vergleichbar, auch wenn ich nicht glaube dass Pirmin nach der Verletzung direkt zu früherer Stärke zurückfinden wird (diese hatte er ja auch nicht vor seiner Verletzung). Sprich: auch er wird erstmal in Form kommen und sich einem Konkurrenzkampf stellen müssen, wenn andere Spieler in den nächsten Wochen noch eine Schippe drauflegen. Kann also ein kleiner positiver Nebeneffekt sein, so Scheiße und ärgerlich die Verletzung auch ist.
Auf jeden Fall wünsche ich unserem Kapitän gute Besserung, und drücke alle Daumen dass er wieder 100% fit wird und zu alter Stärke zurückfindet. Ich gönne es ihm dermaßen, dass er noch dieses Jahr die Eintracht als Kapitän auf interntionale Fußballplätze führt, und bin mir sicher dass er dies auch tun wird.
Wenn wir in den grünen Trikots Erfolg haben, gerade noch im Europacup, wird sich keiner mehr beschweren. Dann wird es nächstes Jahr durch´s Waldstadion hallen:
"Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh´n mit dem Rode und dem Meier.
Sie spielte so gut und sie spielte in grün..."
"Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh´n mit dem Rode und dem Meier.
Sie spielte so gut und sie spielte in grün..."
Vielleicht kam´s mir nur so vor, aber ich empfand´ das Publikum gestern wirklich extremst ruhig. Vielleicht liegt´s wirklich am Austragungsort, aber das war schon fast skurril. 68.000 Zuschauer, und man hätte über weite Strecken des Spiels eine Stecknadel fallen hören können.
Aber die Stimmung bei einem Länderspiel kann man m.E. prinzipiell nicht mit der Stimmung bei einem Eintracht-Heimspiel vergleichen. Das hat was von Äpfel mit Birnen. Wenn schon ein Vergleich, dann mit der Stimmung bei anderen Vereinen.
Bei der Nationalelf ist es schon immer ruhiger auf den Rängen zugegangen, es ist halt wirklich in erster Linie ein bunt zusammengewürfeltes Event-Publikum, das die Spiele besucht, ohne Fanbase, Fangruppierungen und Fantraditionen. Ist doch aber auch nicht soo verkehrt, schlimmer wäre es doch wenn jenes Eventpublikum auch irgendwann mal das Gesamtbild bei Vereinsspielen bildet und die Stimmung überall auf einem Niveau wie in WOB oder Hoppenheim wäre. Sollen sie doch zur Nati gehen, tun keinem weh und die Menschen haben ihren Spaß.
Nebenbei - durch was soll denn bei Deutschlandliedern überhaupt Stimmung aufkommen? Ich kann mir irgendwie keine Fangesänge vorstellen, die bei Spielen der DFB-Elf durch´s Stadion donnern.
"Wer nicht hüpft ist Österreicher"?
"Deutsche Jungs, Deutsche Jungs, wir sind alle Deutsche Jungs"?
"Alles außer Deutschland ist Scheiße!"?
Der öffentliche #Aufschrei wäre sicher riesig
Aber die Stimmung bei einem Länderspiel kann man m.E. prinzipiell nicht mit der Stimmung bei einem Eintracht-Heimspiel vergleichen. Das hat was von Äpfel mit Birnen. Wenn schon ein Vergleich, dann mit der Stimmung bei anderen Vereinen.
Bei der Nationalelf ist es schon immer ruhiger auf den Rängen zugegangen, es ist halt wirklich in erster Linie ein bunt zusammengewürfeltes Event-Publikum, das die Spiele besucht, ohne Fanbase, Fangruppierungen und Fantraditionen. Ist doch aber auch nicht soo verkehrt, schlimmer wäre es doch wenn jenes Eventpublikum auch irgendwann mal das Gesamtbild bei Vereinsspielen bildet und die Stimmung überall auf einem Niveau wie in WOB oder Hoppenheim wäre. Sollen sie doch zur Nati gehen, tun keinem weh und die Menschen haben ihren Spaß.
Nebenbei - durch was soll denn bei Deutschlandliedern überhaupt Stimmung aufkommen? Ich kann mir irgendwie keine Fangesänge vorstellen, die bei Spielen der DFB-Elf durch´s Stadion donnern.
"Wer nicht hüpft ist Österreicher"?
"Deutsche Jungs, Deutsche Jungs, wir sind alle Deutsche Jungs"?
"Alles außer Deutschland ist Scheiße!"?
Der öffentliche #Aufschrei wäre sicher riesig
Foofighter schrieb:Tackleberry schrieb:
Gerade erstmals die komplette Version gehört - Scheiße, hab´ ich gerade eine Gänsehaut!!!
Wo läuft die ?
Auf der oben verlinkten Seite.
Gerade erstmals die komplette Version gehört - Scheiße, hab´ ich gerade eine Gänsehaut!!!
complice schrieb:
Sie spricht so viel besser jetzt. Wahnsinn, was sie erreicht hat. Was für ein Wille, nie aufgeben.
Jetzt in der ARD.
Wehrheimer_Adler schrieb:Tackleberry schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Hier gabs doch in den letzten tagen einen Thread, wo jemand Argumente pro Samsung S4, contra S2 suchte.
Entweder ist der Thread im Nirwana oder ich bin zu blöd für die Forensuche.
Weiß irgendwer, wo der Thread steckt?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11180567,290830/goto/
Besser spät, als nie: Danke.
Keine Ursache.
Der Wiesehhof-Schleimer kotzt mich an.
Egal wie die Sache ausgeht: Dein Kumpel kann sich glücklich schätzen einen Freund wie Dich zu haben, der sich dermaßen um ihn sorgt, nach Informationen sucht und ihn in Schutz nimmt.
FC Bayern München : Hannover 96 1
SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 0
SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 0
Basaltkopp schrieb:
Eher nicht, es sei denn im ARD Brennpunkt
Antonia Rados wird nicht live vor Ort berichten, laut ihrer Aussage ist es ihr einfach "zu gefährlich". Peter Scholl-Latour wird jedoch eine Eischätzung zur Lage geben.
Happy Birthday HB!!!
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hier gabs doch in den letzten tagen einen Thread, wo jemand Argumente pro Samsung S4, contra S2 suchte.
Entweder ist der Thread im Nirwana oder ich bin zu blöd für die Forensuche.
Weiß irgendwer, wo der Thread steckt?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11180567,290830/goto/