>

Tackleberry

17857

#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten zumindest den Anspruch an den neuen Trainer haben, dass er noch lebt.

Lattek!    

Basalti schrieb von "leben" nicht von "saufen".

Ups - verwechselt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten zumindest den Anspruch an den neuen Trainer haben, dass er noch lebt.

Lattek!  
#
Bolle ist ein echt cooler Hundename!  
#
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Dominik, ich bin enttäuscht!  

Ich nicht. Und das nun schon zum zweiten Mal hintereinander    

mit euch beiden hab ichs irgendwie  

N'Abend Hildegard!    

na danke schöbbsche  

Habsch doch gern gemacht.

#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Fanschobbe schrieb:

mit euch beiden hab ichs irgendwie  

N'Abend Hildegard!  
#
Haliaeetus schrieb:
Warum wird eigentlich nie ein Adler zum Tor des Monats nominiert?
Fußballmafia ARD!    

Das letzte Adler-Tor des Monats war ein Fallrückzieher von Michael Fink am 19. Januar 2008 in einem Freundschaftsspiel gegen Paderborn.
#
Basaltkopp schrieb:
Wolfsburg 0 : 2 Düsseldorf - der Drecksverein soll (fast) immer verlieren
Hamburg 0 : 1 Augsburg - Hoppelheim muss auf Distanz gehalten werden
Bremen 2 : 2 Fürth - mir völlig egal wie es ausgeht, hätte auch 2:0 oder 0:2 schreiben können
Nürnberg 3 : 0 Schalke - Nürnberg kann uns nix mehr und die Uschis sollen Feder lassen
Hoffenheim 1 : 1 Mainz - gönne beiden keinen Sieg
Dortmund 4 : 1 Freiburg - der SCF wird jetzt anfangen zu zittern
Leverkusen 0 : 4 München - vielleicht kann man ja doch noch dran bleiben?
Super SGE 4 : 0 Stuttgart - Lakic und Meier ballern wieder
Gladbach 1 : 1 Hannover - beide können uns noch gefährlich werden, jeder nur 1 Punkt

Gib´ doch mal schnell noch ´nen Lottoschein ab...  
#
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Kann mir jemand einen guten, gemütlichen Italiener in der Frankfurter Stadtmitte nennen?

www.da-rosario.com

Gehen wir oft mittags hin.
Noch ein bisschen besser, allerdings nicht gerade in der Stadtmitte, ist der hier:

http://www.klicktel.de/branchenbuch/pizzeria-l-angolo,frankfurt-am-main,15360500,QKOVYYNQA664DF.html
#
francisco_copado schrieb:
Kann mir jemand einen guten, gemütlichen Italiener in der Frankfurter Stadtmitte nennen?

www.da-rosario.com
#
Fanschobbe schrieb:

#
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Was will man damit?

Nach 15 Jahren aus reinem Interesse mal nachschauen, was man einst wusste und niedergeschrieben hat?    

Und dafür dann so ein Aufwand, dass Du ne "Juristenfrage" stellst und das Schulamt anrufst? Huiuiuiui.

Ein Anruf kostet null Cent und 5 Minuten Zeit. Und ich habe ja nur um Rat gebeten, wie es aus juristischer Sicht mit der Herausgabe oder dem Einsichtgeben überhaupt aussieht. Das "Juristenfrage" im Threadtitel kann man gerne streichen.

Und: ja, mich interessiert einfach, was ich damals für einen Streit geschrieben habe. Und wenn ich das Recht habe, Einsicht zu erhalten, dann lasse ich mich ungerne von der Schule veräppeln.
#
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Wie sehr hassen diese Leute ihr Kind? Vermutlich sind beide Lehrer und der Balg verbaut ihr die Chance, Direktorin zu werden. Und er muss seinen 2CV aus Studienzeiten verkaufen.

Ich finde es schon bedenklich, hierzulande heutzutage Kindern Namen wie "Dustin", "Jayden" oder "Brooklyn". zu geben.
Aber Namen wie "Don-Armani Karl-Heinz" sind noch eine ganze Ecke krasser - ich frage mich bei sowas immer, ob die Eltern ihr Kind als Witzfigur sehen und bewusst lächerlich machen wollen, oder solch einen Namen wirklich "cool" und "individuell" finden.  
#
SoFa2009 schrieb:
Peter Sippel hat
harte.... naja....

weia  
#
Wolfsburg 0 : 1 Düsseldorf -
Hamburg 1 : 1 Augsburg
Bremen 1 : 1 Fürth
Nürnberg 1 : 0 Schalke
Hoffenheim 1 : 1 Mainz
Dortmund 1 : 0 Freiburg
Leverkusen 0 : 1 München
Eintracht 11 : 0 Stuttgart ( )
Gladbach 1 : 1 Hannover
#
Jetzt les´ ich hier auch schon "Benaglio-Zündler". DaZke Brady für den Floh im Ohr  
#
Foofighter schrieb:
Bestienbewachung

Du die oder die Dich?  
#
Brady schrieb:
Ich les immer Benaglio...

#
Morgähn!  
#
Tackleberry schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Mal ne Frage: Kann die Absage mit der Autobahnsperrung zusammenhängen? Da war doch vor zwei Tagen die grosse Sperrung wg. zahlreicher Unfälle...

Unwahrscheinlich. Von Frankfurt nach Gründau fährt man in der Regel nicht erst die A5 runter, um dann am Gambacher Kreuz (hinter dem der Unfall und die Vollsperrung meines Wissens war) die A45 zurück nach Gründau zu tingeln. Schätzungsweise wären dies statt 20 dann ungefähr 80-90 Kilometer Fahrstrecke.

Gerade nachgeschaut - statt 40 wären es ca. 115 Kilometer.
#
Fingerfertig schrieb:
Mal ne Frage: Kann die Absage mit der Autobahnsperrung zusammenhängen? Da war doch vor zwei Tagen die grosse Sperrung wg. zahlreicher Unfälle...

Unwahrscheinlich. Von Frankfurt nach Gründau fährt man in der Regel nicht erst die A5 runter, um dann am Gambacher Kreuz (hinter dem der Unfall und die Vollsperrung meines Wissens war) die A45 zurück nach Gründau zu tingeln. Schätzungsweise wären dies statt 20 dann ungefähr 80-90 Kilometer Fahrstrecke.