Tackleberry
17857
#
Tackleberry
Herrlich bekloppte Idee. Könnte man direkt nach Anpfiff beginnen, und kurz vor Abpfiff hat man dann alle 17 Bundesliga-Vereine durchge"bäh"t.
abivegas schrieb:
Das Voting ist vorzeitig beendet worden, weil die Schule aus Lauterbach auf welche Art auch immer manipuliert hat. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben
Tja, hat sich die Anmeldung für Dich hier also nicht gelohnt. :neutral-face
pelo schrieb:
Und wie( fast )immer,gibt`s nach den vielen guten Ratschlägen kein Feedback
Vermutlich hat er sich an den Tipp aus #9 ("Schäfchen zählen") gehalten und das Spiel verpennt
Tackleberry schrieb:13
Ich nehme doch lieber die 2.
SGE_Werner schrieb:
P.S. Der Echo ist mal wieder totaler Mist.
HD-Fernsehen ist (gerade jetzt wieder) voll Scheiße...
13
stefank schrieb:Andy schrieb:stefank schrieb:
Erklärt mir mal irgend jemand, um was es hier geht?
Ja, per PN.
Danke für deine nette Hilfe auf meine Bitte.
Bisschen Glashaus gerade...
7
stefank schrieb:Brodowin schrieb:
Ich bin immer dafür, dass Verhalten von Polizisten kritisch hinterfragt wird. Es gibt oft genug Anlass dafür. Aber hier aufgrund eines Zeitungsartikels - welcher auch nicht genau klären kann, unter welchen Umständen dieser tragische Vorfall abgelaufen ist - ins Blaue zu spekulieren, was der Polizist alles besser machen hätte können, halte ich für zweifelhaft.
Dem stimme ich zu, insbesondere, nachdem ich den Bericht in Maintower mit den Aussagen des Nachbarn, der von dem Täter mit dem Messer verletzt wurde, gesehen habe. Außerdem weiß ich wirklich nicht, warum es dafür einen eigenen Thread braucht, das könnte genausogut in "Deutsche Polizisten" diskutiert werden.
Zustimmung.
Sebu83 schrieb:
Wär ich gerne
Nein ganz im Ernst, es gibt genügend Beispiele. Siehe Balakov, Berbatov, STOICHKOV
Aber dass du Dich für Deinen Wunsch hier extra anmeldest... naja.
Glückwunsch auch von mir.
Tackleberry schrieb:Mainhattener schrieb:
Hoffentlich verlängert Oka noch mal um ein Jahr, dann wäre er zum Ende der Saison 40.
Anschliessend verlängert er um weitere 10 Jahre
Einverstanden!
Pro Opa Nikolov!
Mainhattener schrieb:
Hoffentlich verlängert Oka noch mal um ein Jahr, dann wäre er zum Ende der Saison 40.
Anschliessend verlängert er um weitere 10 Jahre
Einverstanden!
Fan52 schrieb:
Herr Veh und Herr Heldt verstehen sich sehr gut und daher sehe ich die momentane Situation mit Herrn Veh bei der Eintracht sehr kritisch da S04 unbedingt in die CL muss, d.h. die Eintracht darf in der Tabelle auf keinem Fall vor S04 stehen.
Zudem könnte dann Herr Veh erstmalig mit S04 in der CL spielen.
Wenn man sich die Diskussion um Herrn Veh mit S04 und die Spiele ab dem 20.Spieltag anschaut erkennt man ab spätestens dem 22. Spieltag bis zum 26. Spieltag eine klare Tendenz zu gunsten von S04.
Herr Veh sollte bei einem Vertragsabschluss mit S04 sofort beurlaubt werden da sonst die Eintracht nur noch in Abhängigkeit von S04 gewinnen darf.
Schade, ich habe Hernn Veh und Herrn Heldt anders eingeschätzt.
Und dafür extra hier angemeldet. Ist Dir gerade langweilig in Gazprom-City?
Bist du sein Spielerberater?
Xy_Aeppelwoi schrieb:adleralder schrieb:
Wann gehts weiter?
heute abend
Spielleiter raus!
cledo schrieb:
Hiermit ist eigentlich so ziemlich alles gesagt.
Der Thread kann zu.
Unabhängig davon, ob es diesen Thread braucht oder nicht (ich kann mich der Meinung des Threaderöffners zu Teilen anschließen, hätte aber von einem "offenen Brief" eher Abstand genommen):
Interessanter erster Beitrag von Dir.
SGE.Domi schrieb:
oh gott. dieser film ist soo schlecht
Hildegard, du Banause!
11
keiflersisu schrieb:
Kurzgedicht.
Armin Veh,
bitte geh!
Oder nicht!
Geht noch knapper:
"Armin, plapper!"