>

Tackleberry

17858

#
SGE.Domi schrieb:
ich versteh den fred nich  

Das ist in der Tat ein virtueller Irrgarten. Du musst sowohl den Eingang wie auch den Ausgang finden. Wer einen gelöst hat, darf den nächsten posten.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eschbonne schrieb:
iran069 schrieb:
Vielleicht muss jetzt in der ganzen Mannschaft mehr rotiert werden um auch die Gegner wieder überraschen zu können  

das hallte ich durchaus für angebracht.

Ich fände das auch nicht verkehrt. Etwas Rotation in einer Mannschaft hat noch nie geschadet. Kittel, Köhler, Celozzi, Friend, Matmour, Hoffer...man könnte ja mal von Anfang an einen rein schmeißen den der Gegner nicht unbedingt erwartet.

Mit Zambrano wird der zentrale Mann in der Abwehr ausfallen. Und ob Schwegler bis zum Spiel fit wird steht auch noch nicht fest.

Ich halte es in Anbetracht dessen für nicht angebracht, nur der Rotation willens nun noch andere Positionen unnötig zu verändern. Gerade nach einer Niederlage braucht eine Mannschaft Sicherheit, und die schafft man mit Sicherheit nicht wenn man auf einmal Leistungsträger der ersten Spiele rausnimmt um anderen Spielern Einsätze zu geben.
#
mainadler72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mainadler72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Meine Tipps für die 5 kuriosen Tore am Ende:

- Tsavellas
- Piplica

Was meint ihr, wer noch?    

Wenn es Fernsehaufzeichnungen gäbe, definitiv unser Eigentor in Bremen.

Pahl.

Ich merk schon, das Publikum ist zu jung.

winkelhofer fcb

Hilf mir auf die Sprünge.

Helmut Winkelhofer aus 30m im Jahr 1987 gegen oder für Uerdingen...

http://www.youtube.com/watch?v=U3HsdUSXhzA
#
yeboah1981 schrieb:
Volker als Studiogast.  :neutral-face  

Alleine dass der durch unsere GEZ-Gebühren nach Indien durfte... was hat er dort eigentlich gemacht, außer Nonsens-Infos zu sammeln für sein Gestammel gerade im "Heimspiel"?  
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:

- Tsavellas
- Piplica

Was meint ihr, wer noch?    

Helmers Kein-Tor

Wäre auch mein Tipp Nr. 3 gewesen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0001kcasmqtx36.jpg

wie sieht der dann aus???

#

- Tsavellas
- Piplica

Was meint ihr, wer noch?  
#
iran069 schrieb:
Guter Mann der Karim

Vor allem seine Antworten auf die Fragen bezüglich seiner Reservistenrolle haben mir gefallen. Wichtig ist dass die Mannschaft erfolgreich ist, davon profitieren alle, und für einen Trainer gibt´s keinen Grund zu Wechseln wenn es gerade gut läuft.

Das wirkte nicht gestelzt und gekünstelt, sondern scheint wirklcih seine professionelle Einstellung zu sein. Top!  
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Osram wird gelobhudelt. Ich könnte gerade schon wieder    

Der hat sich aber auch wirklich geändert. Das muss man ihm schon lassen.

Mag sein, macht aber nicht gut was er einst hier hinterlassen hat.
#
... und Schlappner quasselt genauso einen substanzlosen Quatsch wie Stepi letzte Woche...
#
Osram wird gelobhudelt. Ich könnte gerade schon wieder  
#
Auf geht´s.
#
In Dieter Thomas Kuhn´s Kapelle gibt es ja auch einen Howie.

Irgendwelche Ähnlichkeiten?

Fragen über Fragen an den neuen Mod...  
#
Fürth
#

Du Tusnelda!
#

Du Äffche!
#

Du Gagelhur!
#
Ich bin auch der Meinung, dass wir auswärts künftig immer in weiß spielen sollten. Auch, wenn die Heimmannschaft ebenfalls in weiß aufläuft. Wird´n Heidenspaß!  
#
du fandel-pumpandel
#
Jugger schrieb:
Tackleberry schrieb:

War bisher jedenfalls kein Vielschreiber. Bin mal gespannt.

Ist ja auch nicht zwingend ein Pluspunkt viel zu schreiben...

Hatte ich auch nicht negativ gemeint. Wer ihn nicht persönlich kennt, kann sich halt aufgrund des bisher hier von ihm Geschriebenen kaum ein Bild von ihm machen.

Die Beschreibung über ihm im Neumod-Willkommensthread kling jedenfalls sehr gut!