>

Tackleberry

17859

#
Heute in 3 Monaten ist es soweit. Freu mich schon.

Ich verstehe nur nicht, warum man überall in den Geschäften derzeit Kalender für 2013 kaufen kann. Und noch nichtmal rabattiert sind die Dinger.
#
Sie kam, sah und saugte...
#
Jugger schrieb:
Misanthrop schrieb:
Jugger schrieb:
Ich mach einen neuen Thread auf, in dem ich mich mit viel Geschwafel und Brimborium aus diesem Forum verabschiede.

Nach zwei Tagen Meisterschaftsfeier bin ich dann aber wieder da...    

...auch in Deinem Fall wohl auf Wunsch eines anderen Users, nehme ich an. Nur um die Parallelen zu wahren.

Ich kann da keine Parallelen sehen. Es gibt mit Sicherheit mehr als nur einen anderen User, der sich meinen Abschied wünscht. Und dass es auch überhaupt irgendeinen gäbe, der sich meine Rückkehr wünscht, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber wer sich den Schuh anzieht...  

Ich fänd´s ehrlich schade, wenn du irgendwann mal nicht mehr hier wärst. Egal ob mit oder ohne Abschiedsthread.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Foofighter schrieb:
Vollkontakt!!!!  

hatte ich auch unter der Dusche mit der Nachbarin

Glückwunsch.
#
mickmuck schrieb:
der tackle ist es glaube ich nicht.

Tackle war Tackle, ist Tackle, und bleibt Tackle!  

Und wer sich nun fragt: "was schreibt der denn wieder hier?": guckstu Steckbrief, ganz unten. Also: bin dann auch schon wieder weg... und mit Brady habe ich mich bereits ausgesprochen.

Schönen Nachmittag, ihr Hurn!  
#
Hallo Brady,

da mein Account noch nicht deaktiviert wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen Dir doch noch einmal kurz auf Deinen Beitrag zu antworten. Zumal er (der Beitrag) mich überrascht hat - ausnahmsweise mal in positivem Sinne.

Dass wir beide hier im Forum nicht sonderlich miteinander zurecht kommen, ist heute ja mal wieder offensichtlich gewesen. Und irgendwie ist es auch schade, denn wir kennen uns nicht persönlich, sondern nur von dem was wir hier tun und bilden uns unser Urteil. Schade, aber verständlich. Und für mich auch ein merkwürdiges Gefühl, denn ich kann jemanden den ich nicht kenne ja auch eigentlich nicht nicht mögen. Oder ihn mögen. Ich kann mir nur ein Urteil über ihn bilden, und umgekehrt ist es genauso.

Darum kann ich Dir versichern, dass ich persönlich nichts gegen Dich habe. Mich ärgert aber Dein häufig an den Tag gelegter Umgang mit anderen hier bzw. mit deren Beiträgen, Deine harrsche Art, Deine Angriffe auf andere User. Und darum gebe ich Dir hin und wieder auch Contra, wenn´s mir mal zuviel wird. Sicher auch nicht immer auf die korrekte Art, sicher auch nicht immer dort wo es angebracht ist. Da fasse ich mir im Nachhinein oft genug an die eigene Nase, das kannst du mir glauben. Wir sind alle keine Engel, ich schon mal gar nicht, darum auch mein Eingeständnis zu "falschen Worten", das ja danach auch in diesem Thread hier zerrissen wurde.

Was heute geschehen ist, hat damit aber wenig zu tun. Ich hätte bei jedem anderen User genauso die Threaderöffnung kritisiert, nur wäre da dann niemals so eine Nummer draus geworden wie heute aus der Geschichte hier. Und genau dies hat mich umso mehr auf die Palme gebracht. Die Hoffnung zu haben, eine kompromissbereite Reaktion zu erhalten, und dann verhöhnt und beleidigt zu werden. Nicht nur von Dir, wie die Folgereaktionen zeigten.

Ich hinterfrage mich bei sowas immer selbst, und hoffe einfach dass "die andere Seite" dies ebenfalls tut. Letzten Endes gibt es auf der Welt wohl keinen Streit, keine Auseinandersetzung bei der nicht beide Seiten einen Anteil an dem Ganzen tragen.

Von einigen Usern hatte ich in der Vergangenheit, wenn du und ich mal aneinandergeeckt sind, per PN erfahren: Der Brady ist im echten Leben ein ganz netter! Und ich habe mich daraufhin oft gefragt, was diesen netten Menschen (ich glaube wirklich dass er ein solcher sein kann) dazu antreibt hier so aufzutreten wie er nunmal recht häufig auftritt. Ich habe heute PNs erhalten, in denen mir User Solidarität bekundeten aber gleichzeitig auch sagten, dass sie gar keine Lust mehr haben sich auf ähnliche Kontroversen mit Dir einzulassen weil sie sich keine blutige Nase mehr holen möchten. Finde ich irgendwie traurig. Das Leben ist kein Ponyhof, das Forum keine Märchenwelt in der sich alle lieb haben, aber ein gewisser Grundrespekt vor jedem anderen Schreiberling, der hier auch sein Unwesen treibt, sollte für jeden hier eine Selbstverständlichkeit sein.

Egal ob Otto-Normaluser oder Mod - wir sitzen hier doch eigentlich alle im selben Boot. Schreiben in einem Forum über die verschiedensten Sachen der Welt, verbringen hier eine Menge unserer Freizeit, und unsere Herzen schlagen alle für den geilsten Verein der Welt.

Dass es auch einen "anderen" Brady gibt, habe ich hier ja auch schon selbst erlebt. Damals bei dem RTL-Dschungelscheiß hatte ich echt Spaß mit Dir in dem Thread. Denke echt gerne daran zurück. Ramona!   Du erinnerst Dich sicher.

Ganz ehrlich, und um auch so langsam mal zum Ende zu kommen: ich bin nicht wichtig, und will mich hier nicht wichtig machen. Und dass ich, meine Beiträge und meine Reaktionen hier manchem auf den Zeiger gehen kann ich nachvollziehen. Aber für mich ist jetzt einfach (und die heutige Diskussion war dabei nur die Spitze des Eisbergs) eine Grenze erreicht. Wenn User, mit denen man zuvor nie Probleme hatte, die man teils sogar sehr gerne mag, auf einmal anfangen gegen einen zu sein, einen teils unterschwellig und teils offen anfeinden, sollte man sich Gedanken machen. Und genaus dies habe ich getan, und mich daher zu einer selbstauferlegten Sendepause entschieden. Ohne großes Drama von wegen "Abschied für immer" und so. Einfach nur, um selbst wieder ein wenig runterzukommen, weitere Konflikte zu vermeiden und damit einen kleinen Beitrag zum Forumsfrieden beizutragen. Da ist eine Account-Löschung halt das sicherste Mittel, um nicht selbst wieder rückfällig zu werden.

Ich habe mich gerade sehr über die vielen PNs gefreut, in denen ich gebeten wurde meine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Wirklich sehr gefreut. Und ich habe mich sogar merkwürdigerweise über Deinen oben zitierten Beitrag gefreut. Hätte ich heute früh nicht für möglich gehalten, dass sowas heute noch passiert...

Von mir aus kann mein Account auch aktiviert bleiben, ich kann und werde mich ja auch "ohne" erstmal ein wenig zurückziehen.

Dein Schoppen-Angebot kann ich nicht annehmen, da ich dafür viel zu selten im Stadion bin. Aber mich würde es freuen, wenn Dir und Deinen Freunden meine Beweggründe nun etwas klarer sind, sich vielleicht jeder hin und wieder mal ein wenig selbst hinterfragt und in Zukunft hier ein besseres Miteinander einkehrt. Egal ob mit oder ohne mich. Halt irgendwie ein bisschen mehr... Eintracht!!!

Ciao und einen schönen Abend noch,
Tackle
#
Brady schrieb:
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Deppelberry schrieb:

Sicher schreibe auch ich hier mal Müll, sende etwas ab was ich im Nachhinein bereue oder schreibe, wie oben geschehen, ein nicht passendes Wort.

Ja. Mal.  

,-)  

Ich habe nun um Deaktivierung meines Accounts gebeten. Des Friedens willens.  

Hat Brady ja erreicht was er wollte.  

Halt doch einfach die Sabbel

Tackle...ernsthaft...bleib einfach hier...alles gut...gibt so Tage...Schwamm drüber...

Das Angebot mit dem Schoppen steht...jederzeit...sowas kann man bei einem Schoppen besser klären als hier...also hör uff mit dem Scheiß und bleib hier...iss mein voller Ernst...

Hallo Brady,

da mein Account noch nicht deaktiviert wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen Dir doch noch einmal kurz auf Deinen Beitrag zu antworten. Zumal er (der Beitrag) mich überrascht hat - ausnahmsweise mal in positivem Sinne.

Dass wir beide hier im Forum nicht sonderlich miteinander zurecht kommen, ist heute ja mal wieder offensichtlich gewesen. Und irgendwie ist es auch schade, denn wir kennen uns nicht persönlich, sondern nur von dem was wir hier tun und bilden uns unser Urteil. Schade, aber verständlich. Und für mich auch ein merkwürdiges Gefühl, denn ich kann jemanden den ich nicht kenne ja auch eigentlich nicht nicht mögen. Oder ihn mögen. Ich kann mir nur ein Urteil über ihn bilden, und umgekehrt ist es genauso.

Darum kann ich Dir versichern, dass ich persönlich nichts gegen Dich habe. Mich ärgert aber Dein häufig an den Tag gelegter Umgang mit anderen hier bzw. mit deren Beiträgen, Deine harrsche Art, Deine Angriffe auf andere User. Und darum gebe ich Dir hin und wieder auch Contra, wenn´s mir mal zuviel wird. Sicher auch nicht immer auf die korrekte Art, sicher auch nicht immer dort wo es angebracht ist. Da fasse ich mir im Nachhinein oft genug an die eigene Nase, das kannst du mir glauben. Wir sind alle keine Engel, ich schon mal gar nicht, darum auch mein Eingeständnis zu "falschen Worten", das ja danach auch in diesem Thread hier zerrissen wurde.

Was heute geschehen ist, hat damit aber wenig zu tun. Ich hätte bei jedem anderen User genauso die Threaderöffnung kritisiert, nur wäre da dann niemals so eine Nummer draus geworden wie heute aus der Geschichte hier. Und genau dies hat mich umso mehr auf die Palme gebracht. Die Hoffnung zu haben, eine kompromissbereite Reaktion zu erhalten, und dann verhöhnt und beleidigt zu werden. Nicht nur von Dir, wie die Folgereaktionen zeigten.

Ich hinterfrage mich bei sowas immer selbst, und hoffe einfach dass "die andere Seite" dies ebenfalls tut. Letzten Endes gibt es auf der Welt wohl keinen Streit, keine Auseinandersetzung bei der nicht beide Seiten einen Anteil an dem Ganzen tragen.

Von einigen Usern hatte ich in der Vergangenheit, wenn du und ich mal aneinandergeeckt sind, per PN erfahren: Der Brady ist im echten Leben ein ganz netter! Und ich habe mich daraufhin oft gefragt, was diesen netten Menschen (ich glaube wirklich dass er ein solcher sein kann) dazu antreibt hier so aufzutreten wie er nunmal recht häufig auftritt. Ich habe heute PNs erhalten, in denen mir User Solidarität bekundeten aber gleichzeitig auch sagten, dass sie gar keine Lust mehr haben sich auf ähnliche Kontroversen mit Dir einzulassen weil sie sich keine blutige Nase mehr holen möchten. Finde ich irgendwie traurig. Das Leben ist kein Ponyhof, das Forum keine Märchenwelt in der sich alle lieb haben, aber ein gewisser Grundrespekt vor jedem anderen Schreiberling, der hier auch sein Unwesen treibt, sollte für jeden hier eine Selbstverständlichkeit sein.

Egal ob Otto-Normaluser oder Mod - wir sitzen hier doch eigentlich alle im selben Boot. Schreiben in einem Forum über die verschiedensten Sachen der Welt, verbringen hier eine Menge unserer Freizeit, und unsere Herzen schlagen alle für den geilsten Verein der Welt.

Dass es auch einen "anderen" Brady gibt, habe ich hier ja auch schon selbst erlebt. Damals bei dem RTL-Dschungelscheiß hatte ich echt Spaß mit Dir in dem Thread. Denke echt gerne daran zurück. Ramona!   Du erinnerst Dich sicher.

Ganz ehrlich, und um auch so langsam mal zum Ende zu kommen: ich bin nicht wichtig, und will mich hier nicht wichtig machen. Und dass ich, meine Beiträge und meine Reaktionen hier manchem auf den Zeiger gehen kann ich nachvollziehen. Aber für mich ist jetzt einfach (und die heutige Diskussion war dabei nur die Spitze des Eisbergs) eine Grenze erreicht. Wenn User, mit denen man zuvor nie Probleme hatte, die man teils sogar sehr gerne mag, auf einmal anfangen gegen einen zu sein, einen teils unterschwellig und teils offen anfeinden, sollte man sich Gedanken machen. Und genaus dies habe ich getan, und mich daher zu einer selbstauferlegten Sendepause entschieden. Ohne großes Drama von wegen "Abschied für immer" und so. Einfach nur, um selbst wieder ein wenig runterzukommen, weitere Konflikte zu vermeiden und damit einen kleinen Beitrag zum Forumsfrieden beizutragen. Da ist eine Account-Löschung halt das sicherste Mittel, um nicht selbst wieder rückfällig zu werden.

Ich habe mich gerade sehr über die vielen PNs gefreut, in denen ich gebeten wurde meine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Wirklich sehr gefreut. Und ich habe mich sogar merkwürdigerweise über Deinen oben zitierten Beitrag gefreut. Hätte ich heute früh nicht für möglich gehalten, dass sowas heute noch passiert...

Von mir aus kann mein Account auch aktiviert bleiben, ich kann und werde mich ja auch "ohne" erstmal ein wenig zurückziehen.

Dein Schoppen-Angebot kann ich nicht annehmen, da ich dafür viel zu selten im Stadion bin. Aber mich würde es freuen, wenn Dir und Deinen Freunden meine Beweggründe nun etwas klarer sind, sich vielleicht jeder hin und wieder mal ein wenig selbst hinterfragt und in Zukunft hier ein besseres Miteinander einkehrt. Egal ob mit oder ohne mich. Halt irgendwie ein bisschen mehr... Eintracht!!!

Ciao und einen schönen Abend noch,
Tackle
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Deppelberry schrieb:

Sicher schreibe auch ich hier mal Müll, sende etwas ab was ich im Nachhinein bereue oder schreibe, wie oben geschehen, ein nicht passendes Wort.

Ja. Mal.  

,-)  

Ich habe nun um Deaktivierung meines Accounts gebeten. Des Friedens willens.
#
Okay, ich bin raus.
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
dies hier ist ein öffentliches und frei zugängliches Forum. Man k a n n sich überall einbringen und schreiben.

Ob man das auch m u ß weil man womöglich glaubt das sei sein virtuelles Wohnzimmer ist dabei eine ganz andere Frage, und wenn man nichts Produktives beizutragen hat fragt sich ob es nicht für alle gewinnbringender wäre sich einfach mal rauszuhalten und Gassi zu gehen.

Richtig. Und genau dies könnte sich doch vielleicht auch Brady mal beherzigen, oder?    

Ich hab keinen Hund...

Dein Schoßhündchen meldet sich hier doch permanent zu Wort.
#
solivagusinsilva schrieb:
dies hier ist ein öffentliches und frei zugängliches Forum. Man k a n n sich überall einbringen und schreiben.

Ob man das auch m u ß weil man womöglich glaubt das sei sein virtuelles Wohnzimmer ist dabei eine ganz andere Frage, und wenn man nichts Produktives beizutragen hat fragt sich ob es nicht für alle gewinnbringender wäre sich einfach mal rauszuhalten und Gassi zu gehen.

Richtig. Und genau dies könnte sich doch vielleicht auch Brady mal beherzigen, oder?  
#
Brady schrieb:
Ach du magst die Leute aus dem Gebabbel nicht?

Ich erzähls first am GD....der kommt ja mal vorbei...

Wo habe ich geschrieben, dass ich pauschal die Leute hier nicht mag? Einem die Wörter im Mund verdrehen kannst du. Die Entstehungsgeschichte des Gebabbels erklären hingegen offensichtlich nicht. Sonst hättest du es längst mal getan - wäre sicher weniger Arbeit als das permanente Herauswinden gewesen.
#
Brady schrieb:
Ich erzähls dir am gd...

Ich verbringe meine Zeit lieber mit Leuten, die ich mag.
Also: Die Frage wurde Dir hier von firstjoe gestellt, also beantworte sie doch auch hier.
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:

seit wann bringst du bier mit ans gd?    

Schade das sich Tackle zu dem Vorschlag nicht mehr meldet..

Schade, dass du hier weiterhin nicht die Entstehungsgeschichte des Gebabbel erklärst.  

Ach Tackle...wir wissen doch beide, dass du damals schon hier warst...

Ach, jetzt kommen diese Unterstellungen wieder. Lass´ Dir versichern: nein, das war ich nicht.

Also: du wurdest gebeten, es zu erklären. Aber da windest du Dich ja drum - warum auch immer.
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:

seit wann bringst du bier mit ans gd?    

Schade das sich Tackle zu dem Vorschlag nicht mehr meldet..

Schade, dass du hier weiterhin nicht die Entstehungsgeschichte des Gebabbel erklärst.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
natürlicher Tod? Oder hast ihm Aioli zu fressen gegeben?

Tackleberry Puppe als Vogelscheuche hin gestellt...

Hat sich wahrscheinlich eher an einem Hühnchen verschluckt.
#
Brady schrieb:
firstjoe schrieb:
Brady schrieb:
firstjoe schrieb:

Letztlich hast du den Titel bewusst gewählt um zu provozieren, oder nicht? Auch ich halte es für nicht richtig das man das gebabbel als niveaulosen und sitten freien Raum nutzt... Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, solange es geduldet wird.

Kennst du eigentlich die Entstehungsgeschichte des Gebabbels?

Nein ich lass mich aber gerne aufklären

Frag den Tackle...der weiß das...

Wie war das noch gleich, was du hier so gerne schreibst?
Herr... Ausreden... usw...
Antworte ihm doch einfach ganz vernünftig, oder geht das nicht?
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:

Sicher schreibe auch ich hier mal Müll, sende etwas ab was ich im Nachhinein bereue oder schreibe, wie oben geschehen, ein nicht passendes Wort. Nur habe ich, wie die meisten Anderen auch, dann halt die Fähigkeit dies dann auch mal zuzugeben und offen einzugestehen.

Nur mal um ein aktuelles Beispiel zu bringen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191828,257971/goto/

Und ich werde mich sicher nicht für einen Fred im Gebabbel entschuldigen oder irgendwas einsehen, nur weil du der Meinung bist, das der Fred scheisse ist..

Verdreh doch nichts! Wo habe ich geschrieben, dass der Thread scheisse ist? Ich habe, und dies ziemlich sachlich, geschrieben warum ich die Überschrift unangemessen finde. Und ich habe danach das von mir verwendete Wort "Einsicht" korrigiert.

Aber lassen wir´s. Gegen Dich kann man nur als Verlierer, bzw. Depp, bzw. Trottel, bzw. Kakerlake, bzw. Mädchen, ... vom Platz gehen. Bin ich halt der Nächste - was soll´s.
#
Und jetzt kehr gerne wieder zurück zum eigentlichen Threadthema. Gibt ja sicher noch viel Witziges, was man daraus basteln kann.
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zur Kenntnis nehmen, ja, das wars dann aber auch schon.

Wäre ja schon mal ein Anfang. Zur Kenntnis nehmen, ohne sich darüber zu belustigen wie im konkreten Fall, unnötigseinen Senf dazugeben zu müssen wie in diesem Fall und vielen anderen Fällen bei anderen Usern, die dann eben gleich Deppen und Trottel sind.

was bist du doch für ein mädchen...das ist meine meinung...

Genau das ist doch der nächste Beleg. Scheiße sind immer die Anderen. Selbstkritik? Fehlanzeige.

Sicher schreibe auch ich hier mal Müll, sende etwas ab was ich im Nachhinein bereue oder schreibe, wie oben geschehen, ein nicht passendes Wort. Nur habe ich, wie die meisten Anderen auch, dann halt die Fähigkeit dies dann auch mal zuzugeben und offen einzugestehen.

Aber mach´ ruhig weiter hier Dein Ding. Mein´s isses nicht. Bin ja eh "nur" ein Mädchen, ein Depp, jemand der es gewagt hat dem heiligen Brady das ein oder andere Mal hier offen mit Kritik zu begegnen. Wie konnte ich es nur wagen...