Tackleberry
17859
#
Tackleberry
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...
Suche...
2 Sitzplatz-Tickets
[ulist]Gegentribüne möglichst mittig möglichst Unterrang [/ulist]
Freue mich über Meldungen per PN
2 Sitzplatz-Tickets
[ulist]
Freue mich über Meldungen per PN
Anita1950 schrieb:
Grad gehört, dass der DFB gegen Mainz ermittelt weil einer einen doppelhalter mit dem RAF Zeichen und USM drauf hoch gehalten hat. Haben die nichts zu tun?
Wenn ich mich nicht irre zählt dir RAF zu der Gattung "verfassungsfeindliche Organisation", bei Verwendung derer Kennzeichen Strafe droht.
Schau´ mal auf Seite 65 der Beförderungsbedingungen (keine Angst, ist nicht kompliziert!). Ich vermute, dass du solch einen Gutschein bekommen hast - weil du BahnCard-Inhaber bist. Irgendetwas in die Richtung müsste in dem Anschreiben, das mit dem Gutschein kam, oder auf dem Gutschein selbst, vermerkt sein.
Wie gesagt: ist nur eine Vermutung, eine Ferndiagnose ohne den Gutschein gesehen zu haben ist natürlich schwierig.
Wie gesagt: ist nur eine Vermutung, eine Ferndiagnose ohne den Gutschein gesehen zu haben ist natürlich schwierig.
Wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche
MrBoccia schrieb:
"ich melde mich ab, ausser ihr überredet mich".
Gut, dass ich sowas nie geschrieben habe. Sonst hätte man fast meinen können, ich wäre gemeint gewesen
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bild-erklaert-eintrachts-neuen-star-taka-26349412.bild.html
So tickt Taka
BILD erklärt Eintrachts neuen Star
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bild-erklaert-eintrachts-neuen-star-taka-26349412.bild.html
So tickt Taka
BILD erklärt Eintrachts neuen Star
Strunz ist der Einzige, der was wirklich Substanzielles labert. Gefällt mir heute.
Tackleberry schrieb:LeChuck schrieb:
noch 5min eintracht
Optimist...
1 Minute 15 Sekunden
LeChuck schrieb:
noch 5min eintracht
Optimist...
0:3
Hoffe, ich liege voll daneben.
Hoffe, ich liege voll daneben.
Nach der Werbung soll die Eintracht mal kurz Thema sein.
Wie geil es ist, die Tabelle zu sehen, und schon ab Platz zwei hört man gar nicht mehr richtig hin weil einen wer auch immer gerade wie weit unter uns steht gar net so richtig interessiert
passt auch hier rein
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So Baum erfolgreich gefällt, entastet und gespalten.
Nun hab ich körper...
*plop*
...noch schmücken und fertig!
grinch schrieb:
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft
Wo muss ich denn da klicken, um zu der Meisterschafts-Wette zu gelangen? Ich finde einfach nix...
Obi-Wan Kenobi schrieb:21Uhr14 schrieb:
6x Meister
2x Zweiter
1x Dritter
1x Vierter
2x Fünfter
1x Siebter
Sieht gut aus!
Scheiß die Wand an, wie geil ist denn?
Ich liebe Europa
Sehr interessant das Ganze. Fettes Danke an den TE und an den Hengst, der letzte Woche den Anfang gemacht hat.
Er bringt jetzt schon genau das, was man sich von Caio jahrelang erhofft hat.
Tolle Spielübersicht, Präsenz, Sicherheit am Ball (auch wenn mal einer verloren geht), Torgefahr, Mut im Eins gegen Eins.
Er wirklt zudem nicht wie ein Fremdkörper im Spiel, sondern spielt als wäre er schon lange ein Teil des Kollektivs.
Auch ich bin sehr, sehr angenehm überrascht, wie schnell er in deutschlands höchster Spielklasse Fuß gefasst hat.
Tolle Spielübersicht, Präsenz, Sicherheit am Ball (auch wenn mal einer verloren geht), Torgefahr, Mut im Eins gegen Eins.
Er wirklt zudem nicht wie ein Fremdkörper im Spiel, sondern spielt als wäre er schon lange ein Teil des Kollektivs.
Auch ich bin sehr, sehr angenehm überrascht, wie schnell er in deutschlands höchster Spielklasse Fuß gefasst hat.
0:2
Herzlichen Glückwunsch!