>

Tackleberry

17862

#
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der hat auch nicht gewusst, was er sich mit seinem Tor selbst antut.

Herr Eiger, wieso haben Sie ihre Nordwand so gefährlich gebaut, dass da so viele Menschen abstürzen?

Herr Schweiger, folgen sie nach Ihrer Karriere ihrem Bruder Bill in die Schauspielerei?

Nun, da haben wir doch die Erklärung, warum die Eintracht in der Rückrunde 2010/2011 nur 7 Tore geschossen hat:

da wollte keiner, nur weil er ein wichtiges Tor geschossen hat als Studiogast ins "Heimspiel" und sich den grandiosen Moderatoren dort öffentlich ausliefern!

Nicht an Skibbe, sondern am Heimspiel lags!

Peter T.

Schön, dass du unter alle Deine Beiträge nochmal Deinen Namen schreibst. Sonst könnte ja niemand hier erkennen, von wem der Beitrag stammt...  

Tackleberry
#
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, die Runde wird über Frage 2) entschieden.

BTW:

Eiche
Julie Andrews
Uli Stein
Karotte
Nase
#
Ich glaube, die Runde wird über Frage 2) entschieden.
#
firstjoe schrieb:
Das wird makiert... ganz dick. Ich finde wir sollten dem hr positive kritik zukommen lassen. Damit sie auch wissen, was sie da richtig machen

Und, hast du´s getan?
#
Guder Moderator, tolle und interessante Gäste, schöne Einspieler, aktueller Fußball und Historisches, ein bisschen FSV, nix von den Oxxen.

Warum kann die Sendung nicht immer so sein!  
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Erwin Stein, Sympatisch ohne Ende      

Alle diese älteren Jungs! Gut, dass sie noch da sind.

Und schön zu wissen, dass sie noch immer eine Verbindung zum Verein haben, bei jedem Heimspiel im Stadion sitzen und der Verein ihnen Ehrendauerkarten ausgestellt hat. Find´sch einfach gut!  
#
complice schrieb:
Den Erwin Stein mag ich!

Jaja, die alten Herren, die sind immer dabei, jedes Heimspiel!

Wollte ich auch gerade schreiben. Diese Woche Erwin Stein, letzte Woche Egon Loy - sehr angenehme Gästeauswahl, höre den alten Recken sehr gerne zu.  
#
Hey Jenny, ich finde es grundsätzlich gut, dass du für einen guten Zweck eintrittst und hier auf solch eine Sache aufmerksam machst.

Jetzt versteh´ mich bitte nicht falsch, aber so wie du das machst hat es etwas von plumper Werbung, was sehr schade bei gerade solch einem Thema ist. Ist ähnlich wie Dein gestriger Thread "Hayner Burgfest 2012 - wer geht hin ?", in dessen Threaderöffnung du ja genau wie hier nur eine Bild verlinkt hast.

Mach´ doch in Zukunft etwas mehr draus. Zum Beispiel ein nettes Eröffnungsposting mit ein paar persönlichen Anmerkungen, warum du genau diese Sache so wichtig findest, was du ggf. für einen eigenen Bezug zu der Sache hast (vielleicht kennst du ja einen Betroffenen, bist in einer Hilfsorganisation, oder etwas in dieser Art). Nimm´ die Leute hier mit ins Boot und lege den Grundstein für eine Diskussion.

Ansonsten kann es passieren, dass in Zukunft sehr viele ähnliche Beiträge hier eröffnet werden, immer nur mir einem verlinkten Bild und ohne Text. Tierquälerei, Kindesmissbrauch, alles Themen die eigentlich im Gebabbel verschwendet sind, gerade wenn die Threads kaum Zuspruch finden und nach kurzer Zeit im Nirgendwo verschwinden.

Dir ´nen schönen Abend noch!  
#
Bigbamboo schrieb:
So richtig seriös wirkt die Website von mafo.de eher nicht.

http://www.mafo.de/index.php?action=praemien

Die W&V ist aber ein seriöses Fachblatt. Denke mal, die bedienen sich nicht weniger seriösen Quellen.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh Mann, dass ich nicht auf Patricia gekommen bin...  

Mach Dir nix draus, ich bin auch nicht drauf gekommen, Deppinen unter sich halt    

Ging mir genauso. Mit aller Gewalt ein "Nici" aus meinen letzten grauen Zellen gepresst und als Antwort abgegeben. Danach über die Google-Suche auf eine Namensseite gestoßen und dort direkt "Patricia" gefunden. Mich geärgert, gedacht die Runde wäre verkackt, und dann schafft es Nici auf Platz 2  
#
TomHengst schrieb:
Meine Threads werden werden als sinnlos und daher störend betrachtet.

Und das nicht nur von dem Mod, der Dich aus dem D&D geworfen hat, sondern offensichtlich auch von sehr vielen Usern. Mal ehrlich: wenn ich schon so viel verbal auf die Fresse hier bekommen hätte wie du, dann würde ich mir langsam mal Gedanken machen. Den Biertabletten-Thread könnte man da schon fast als Provokation werten, als Flehen nach weiteren verbalen Prügeln auf die du offensichtlich stehst.
#
Augsburg
#
Etwas verspätet: DaZke für die Tabelle(n)  
#
Kann mal bitte jemand die Tabelle hier rein-copy-and-pasten?  
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber:
Brady hat den Mathelerer Herrn Geyko!
Das war ihm wohl besonders wichtig....  

Ich muss aber ein wenig zusammenfassen!

Will er hier "richtig" mitspielen, oder zwanghaft versuchen vermeintlich witzige Antworten zu posten?    

Ui hier wird bierernst gespielt...gut...bin raus

Nö, aber der Spaß ist ja gerade sich nicht möglichst lustige und kreative Antworten zu überlegen, sondern das versuchen zu treffen was vermeintlich die meisten anderen Deppen auch tippen. Gerade dann ist es doch schön, wenn jemand mal richtig in die Patsche greift, keine Ahnung hat und voll danebenliegt.

Ist meiner Meinung nach gerade das, was das Deppenspiel bisher ausgemacht hat. Musst ja nicht gleich die beleidigte Leberworscht geben und das Weite suchen, wenn du mal leichte Kritik erntest.

A propos Kritik: Spielleiter raus!  
#
Foofighter schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber:
Brady hat den Mathelerer Herrn Geyko!
Das war ihm wohl besonders wichtig....  

Ich muss aber ein wenig zusammenfassen!

Will er hier "richtig" mitspielen, oder zwanghaft versuchen vermeintlich witzige Antworten zu posten?  
#
Tomasch schrieb:
wegjubler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß noch, wie mich mein Vater am 21.07 1969 geweckt hat.  Nachts um halb drei , glaube ich.. War der Geburtstag meines Vaters. Wirklich ein historischer Moment.
Hm.. Wißt ihr wer der zweite Mann auf dem Mond war..

Alles Gute da drüben..  Man sieht sich.

Perry Rhodan? Ne Buzz Aldrin natürlich.

Und wer kennt noch das dritte Mitglied von Apollo 11 - ohne nachzuschlagen?    

Hans Sarpei
#
#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Seit wann kriegen die Tagessieger denn 10 Extrapunkte?
War doch immer so, dass es die Extrapunkte nur gab wenn man alle 5 Topantworten getroffen hat...

Ein berechtigter Einwand........

Also Snuffle und Scara bedankt euch beim Tackle, dem alten Denunzianten:
Die 10 Punkte werden wieder abgezogen!    

#
Seit wann kriegen die Tagessieger denn 10 Extrapunkte?
War doch immer so, dass es die Extrapunkte nur gab wenn man alle 5 Topantworten getroffen hat...