>

Tackleberry

17859

#
MrBoccia schrieb:
Zur Kenntnis nehmen, ja, das wars dann aber auch schon.

Wäre ja schon mal ein Anfang. Zur Kenntnis nehmen, ohne sich darüber zu belustigen wie im konkreten Fall, unnötigseinen Senf dazugeben zu müssen wie in diesem Fall und vielen anderen Fällen bei anderen Usern, die dann eben gleich Deppen und Trottel sind.
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
Einsicht würde mich eher überraschen.
na, da ist aber einer grosskotzig unterwegs.
Wieso? Mich hätte es einfach überrascht, wenn er geschrieben hätte: "Bist zwar ein Depp, aber hast vielleicht nicht so ganz Unrecht, so eine Überschrift muss vielleicht wirklich nicht sein". Hat wenig mit Großkotzigkeit zu tun. Und die Reaktion hat mich ja letztendlich bestätigt.

"Einsicht" impliziert, dass du Recht hast und brady Unrecht.

Das projekzierst du jetzt rein, denn so habe ich es nicht gemeint. Vielleicht habe ich mich aber auch nicht gut ausgedrückt oder ein falsches Wort genommen.

"Akzeptanz anderer Meinungen" wäre vielleicht passender gewesen. Und die Folgereaktionen geben mir ja irgendwie Recht.

Aber ist gut, ich bin jetzt raus.
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:

Wieso? Mich hätte es einfach überrascht, wenn er geschrieben hätte: "Bist zwar ein Depp, aber hast vielleicht nicht so ganz Unrecht, so eine Überschrift muss vielleicht wirklich nicht sein". Hat wenig mit Großkotzigkeit zu tun. Und die Reaktion hat mich ja letztendlich bestätigt.

Die Überschrift habe ich nur wegen dir gewählt...weils ja bekannt ist, wie du hier drauf bist...also pack dir mal an deine eigene Nase..

Glashaus... Steine...
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
Einsicht würde mich eher überraschen.

na, da ist aber einer grosskotzig unterwegs.

#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wahnsinnig witzig    

Hätte den Thread ein anderer aufgemacht, hätte es nicht lange gedauert bis du ihn als Trottel, Kakerlake oder Depp bezeichnet hättest.

Ich finde es halt nicht witzig, mit so einer irreführenden Überschrift die den realen Tod eines Menschen suggeriert einen Thread aufzumachen. Egal ob über Pocher oder sonstwen. Auch nicht im Gebabbel. Erst vor ein Tagen ging auf Facebook die Meldung über den Tod von Bill Cosby rum, die sich ebenfalls als schlechter Witz rausstellte.

Du kannst ruhig weiter über meine Einstellung lachen, ist mir egal. Einsicht würde mich eher überraschen.
#
Wahnsinnig witzig  
#
SGE_Werner schrieb:
Da ist noch ein zweites Gewitterband über Frankreich, das erreicht bald das Saarland und zieht mit dem Zentrum wohl nach derzeitiger Richtung mitten über Frankfurt. Dürfte aber noch 3 Stunden dauern und bis dahin ist das wohl auch schon schwächer.

Geht man nach wetter.de, zieht das Ganze hübsch nördlich und südlich an Frankfurt vorbei. Klick´ mal auf die Regen- und Wolkenvorschau rechts oben: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2900-13/wetter-frankfurt.html
#
In Gießen braut sich gerade was zusammen.
#
SGE.Domi schrieb:
ich dachte die ganze zeit die mods spieln am frednamen rum  

Tun die doch auch. Wir haben ja selbst nix gemacht, fanden´s einfach nur amüsant  
#
SGE.Domi schrieb:
ich depp habs die ganze zeit net gemerkt  

Nimm´s uns net krumm, war ja net bös gemeint! Ich fand´s aber irgendwie witzig
#
Libero1975™ schrieb:
und jetzt erst    

Da treibt gerade jemand scheinbar ein ganz übles Spiel mit unserem Deppen-Küken    
#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kann mal bitte jemand den Threadtitel umbenennen in "40 Deppen, ein Googel"?        

auch gemerkt???

Schau´ mal schnell nach, was da jetzt steht  
#
Kann mal bitte jemand den Threadtitel umbenennen in "40 Deppen, ein Googel"?      
#
Tackleberry schrieb:
wenn ich schon so viel verbal auf die Fresse hier bekommen hätte wie du, dann würde ich mir langsam mal Gedanken machen.

Und, TE, hast du die Zeit mal zum Nachdenken genutzt?  
#
sehr kreativ  
#
Foofighter schrieb:
Ich entschuldige mich in aller Form bei Dackelbarry, für das Falschschreiben seines Namens!    

Entschuldigung angenommen.

Gruß, Wackelharry
#
  :neutral-face  
#
Tackleberry schrieb:
Meine Muppet-Tante war scheinbar so schlecht, dass sie komplett in der Auswertungsliste fehlt    

Hmm... dann wäre ich wohl der "Überraschungssieger" gewesen. Aber es lebe die Ehrlichkeit!  
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich bin nicht unzufrieden mit dieser Runde, waren ja doch einige mit Hirm dabei

Ja, aber wenn Hirn auf dem ersten Platz gewesen wäre, hätte ich 5 Topantworten    

#
Meine Muppet-Tante war scheinbar so schlecht, dass sie komplett in der Auswertungsliste fehlt