>

Tackleberry

17862

#
Den blöden Fußball hatte ich ja total vergessen!    

Okay, dann: Start am Donnerstag, den 02.08. und Finale am Mittwoch, den 15.08.  
#
Gude ihr Deppen!  

Habe mich ja angebiedert angeboten, hier nochmal den Cheffe zu machen - falls kein anderer will, der bisher noch nicht dieses Privileg inne hatte.

Bisher hat sich noch niemand gemeldet und "hier" geschrien. Was noch nicht ist kann ja aber noch werden. Wenn also jemand gerne die nächste Runde leiten möchte, dann bitte einfach rechtzeitig Bescheid geben.

Ansonsten bleibt es dabei:

Wenn kein anderer will, ihr überhaupt noch Lust auf das Ganze habt und alle einverstanden seiT, dass es zum ersten Mal einen Spielleiter gibt der schon mal Spielleiter war: Dann macht es der Tackle again! Losgehen würde es am Montag, den 06.08. um 18:00 Uhr und das Finale gäbe es am Sonntag, den 19.08. abends.
#
Gude ihr Deppen!  

Habe mich ja angebiedert angeboten, hier nochmal den Cheffe zu machen - falls kein anderer will, der bisher noch nicht dieses Privileg inne hatte.

Bisher hat sich noch niemand gemeldet und "hier" geschrien. Was noch nicht ist kann ja aber noch werden. Wenn also jemand gerne die nächste Runde leiten möchte, dann bitte einfach rechtzeitig Bescheid geben.

Ansonsten bleibt es dabei:

Wenn kein anderer will, ihr überhaupt noch Lust auf das Ganze habt und alle einverstanden seiT, dass es zum ersten Mal einen Spielleiter gibt der schon mal Spielleiter war: Dann macht es der Tackle again! Losgehen würde es am Montag, den 06.08. um 18:00 Uhr und das Finale gäbe es am Sonntag, den 19.08. abends.

Kommentare usw. hierzu bitte in den Deppen-Gebabbel-Thread.
#
adlerkadabra schrieb:
Das Abschütteln des Wassers im Flug!

Da habe auch ich am Meisten gestaunt. Sieht echt beeindruckend aus.
#
Das mit Abstand beste Fischadler-bei-der-Jagd-Video, das ich bisher gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=rhSbp2fE7-Q

#
   ,-)              :neutral-face            
#
jona_m schrieb:
Angenehme 20°C  

Du Glückliche...  
#
nordic_eagle schrieb:
naggedei schrieb:
Demidov sieht aus wie schildenfeld nur 3 Jahre jünger    

Und irgendwie geiler!  

#
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
1899 ist das Gründungsjahr der Eintracht.

1+8+9+9 = 27.
2 + 7 = 9.
1+8+9+9 - (2+7) = 18
1 + 8 = 9
1+8+9+9 - (2+7) - (1+8) = 9
1+8+9+9 - (2+7) - (1+8) - 9 = 0

Ergo: Unsere Eintracht gibt´s gar nicht!    

Die Gleichung bezieht sich doch ganz offensichtlich nicht auf die Eintracht, sondern auf Hoffenheim. Da trifft sie 100%ig zu!  

siehe #13    

Oh Gott, ein hardcore CE

Nach #14 schon der Zweite in diesem Thread.  
#
adlerkadabra schrieb:
No.2 sortiert äußerst akribisch Stöckchen, die annern hecheln. Scheint heiß zu sein heut, auch in Estland. Dichter Mückenschwarm ums Nest.

Ich hoffe mal, das mit den Mücken wirkt über die Webcam einfach nur heftiger als es in Wirklichkeit ist. Sieht ja aus wie in ´nem Horrorfilm...
#
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:

1+8+9+9 = 27.
2 + 7 = 9.
1+8+9+9 - (2+7) = 18
1 + 8 = 9

Die Gleichung bezieht sich doch ganz offensichtlich nicht auf die Eintracht, sondern auf Hoffenheim. Da trifft sie 100%ig zu!  

siehe #13  
#
Gerne angestimmt im Frankfurter Waldstadion:
"Wer nicht hüpft..."

a) ist Offenbacher
b) ist Rollstuhlfahrer
c) hat Kniearthrose
d) kriegt auf die Fresse!
#
Ach, und dann gibt es ja auch noch die Zahl der Liebe. 268593!
Warum? Weil:

Wenn 2 beim 6 nicht 8 geben, merken sie spätestens nach 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sein werden.
#
Ihr habt ja Recht. Ich Depp habe mich total vertan. Meine Rechnung galt selbstverständlich für die 1899er aus Hoppenheim. Für die Eintracht errechnet sich das anders:

S = 19. Buchstabe des Alphabets
G =  7. Buchstabe des Alphabets
E =  5. Buchstabe des Alphabets

Hintereinander ergibt das die Zahl 1975

1975-1899 = 76
7-6 = 1

Ergo: Eintracht Frankfurt = Die klare Nummer 1!

#

1+8+9+9 = 27.
2 + 7 = 9.
1+8+9+9 - (2+7) = 18
1 + 8 = 9

#
Filzlaus schrieb:
schee warm am teich    

Ich wusste, dass das kommt! Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es...  
#
Keine Ahnung wieviel Grad. Aber definitiv jetzt schon zu warm zum Abbeide...  
#
Jo-Gi schrieb:
Hier gehts um Klamotten kaufen und der Sockerocker kommt mit Socken   Das bekomm ich übrigens gerade auch noch hin.  

So dimmt´s  
#
Passend zum Thema:

Mittwoch, 22:45 Uhr, ZDF

http://www.klack.de/include/TvPopup.php?ID=7719978
#
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:

Das alte Waldstadion hatte Flair, hatte etwas Einmaliges.

Finde ich nicht, das waren die üblichen Stadien die zur WM 1974 überall in Deutschland gebaut wurden, leider mit Laufbahn was dem Stadion nicht gut tat. Nicht umsonst schauten sehr viele Frankfurter immer neidisch in die Städte wo es reine Fussballstadien gab.

Warum man es trotzdem positiv sieht liegt rein an dem was man da alles erlebt hat, aber nicht weil es ein tolles Stadion war.

Da hast du nicht Unrecht. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen: "Stadien wie das alte Waldstadion hatten einen anderen Flair als die heutigen Fußballarenen".