>

Tackleberry

17862

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich fand bisher fast alle Fragen  schön.
Wenn auch das Niveau nicht immer die erwartetet Höhe erreicht hat...

Ich fand bisher alle Fragen sehr niveauvoll. Und der Spielleiter hat seine Sache bisher überragend gut gemacht. Spielleitung und der CE - da hat zusammengefunden, was zusammengehört.

Die Messlatte für die Nachfolger liegt schon jetzt unermesslich hoch.  
#
Schöne Fragen heute!  
#
#
Nachdem wir ihn nun gefunden haben, kann der Thread geschlossen werden!  
#
Es muss mal wieder regnen
#
hat sie nicht mehr alle!
#
1amanatidis8 schrieb:
Nee also ich schau zuerst in die Augen  

#
#
Seit der Jamal diese Threads aufmacht ist kein Atomkraftwerk mehr in die Luft geflogen, kein Kreuzfahrtschiff mehr versunken und ich war nicht ein einziges Mal mehr erkältet.

Er sollte weitermachen!  
#
AdlervomRheingau schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Abstieg ist wie Opposition: Mist.

Obwohl, wenn wir uns so entwickeln wie Die Piraten, solls mir recht sein.

Das einzige was hier nervt sind Deine mimosenhaften Kommentare gegenüber Leuten, die entweder Deine Meinung nicht teilen oder Deinen Thread nicht gut finden.

Werd´ mal ein bisschen souveräner - wenn man einen solchen Thread eröffnet sollte man sich vorab darüber im klaren sein, dass man nicht uneingeschränkten Applaus bekommt. Und Dünnhäutigkeit macht sich da gar nicht so gut...

Was soll der Dünnscheiß jetzt denn, völlig am Thema vorbei und keine Sau wills wissen, hast Du gerade eine Schaffenskrise ? Thread läuft doch gut, habe mehr Klicks als Thomas Gottschalk derzeitige Einschaltqoute. Bin halt mit dem Herz dabei in Frankfurt und nicht nur ein Fernsehzuschauer. Also halt mal die Luft an.  

Depp.
#
Zitat bezog sich zwar auf den einen Beitrag zuvor, aber auch egal.
#
tutzt schrieb:
Abstieg ist wie Opposition: Mist.

Obwohl, wenn wir uns so entwickeln wie Die Piraten, solls mir recht sein.

Das einzige was hier nervt sind Deine mimosenhaften Kommentare gegenüber Leuten, die entweder Deine Meinung nicht teilen oder Deinen Thread nicht gut finden.

Werd´ mal ein bisschen souveräner - wenn man einen solchen Thread eröffnet sollte man sich vorab darüber im klaren sein, dass man nicht uneingeschränkten Applaus bekommt. Und Dünnhäutigkeit macht sich da gar nicht so gut...
#
DM-SGE schrieb:
Diese Euphorie kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Abgesehen davon, daß noch gar nix in trockenen Tüchern ist (gerade bei der Eintracht sind in jeder Situation bis zum Schluß Zweifel angebracht), das Niveau der 2. Liga ist ab Platz 6 oder 7 dermaßen schwach, daß ein souveräner Aufstieg einfach das Mindeste ist, was man von so einer teuren Truppe nach diesem beispiellosen Versagen in der Vorsaison erwarten darf.
Auch "richtig geiler Fußball" sieht für mich gaaaanz anders aus.
Gladbach spielt den zum Beispiel, und die wurden von uns vorige Saison noch mitleidig als bereits feststehender Absteiger von Platz 7 aus, am EP schnuppernd belächelt.
Das, was jetzt geschieht, ist eine absolute Selbstverständlichkeit, um wenigstens ein bißchen der vorjährigen Schmach zu lindern.
Ich nehme zufrieden zur Kenntnis, daß der sofortige Wiederaufstieg in Reichweite ist, aber euphorisch oder begeistert bin ich wirklich net.
Zur Erinnerung: 2 jämmerliche Siege nur gegen die Erstplatzierten aus 9 Spielen, ein Pokalaus gegen den in Liga 1 hoffnungslos abgeschlagenen Tabellenletzten und in nicht gerade wenigen Spielen auch ein gehöriges Maß an Suff.
Begeisterung wird bei mir anders ausgelöst.
Und Bayern, Schalke, BVB das Fürchten lehren... ? Jou.
Da war doch mal was mit Größenwahn.
Im Falle eines Aufstiegs können wir froh sein, wenn wir nicht schon wieder die Berliner Rolle spielen...

Hier wird eben gerne schnell vergessen. Habe ich auch schon angemerkt.
#
Weil er mir etwas unterstellt, etwas in den Raum wirft und sich dann nicht mehr dazu äußert.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11188971,11718351/goto/
#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
Wir haben eine Mannschaft die so in der Bundesliga nicht überleben wird, um das zu ändern müssen sich die Verantwortlichen ordentlich was einfallen lassen, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Wieso ist dann Augsburg nicht mit weitem Abstand Letzter, wenn unser aktueller Kader nichtmal zum überleben reichen würde?

Sorry aber Dünnpfiff.

Selbst mit aktuellem Kader müssen wir uns nicht vor Lautern, Berlin, Köln, Hamburg, Augsburg, Freiburg oder Hoppenheim verstecken.

Unser jetziger Kader war wohl kaum schlechter als der in der Abstiegssaison - wo es hingeführt hat wissen wir ja.

Und ja - ich freue mich darüber, dass es derzeit so gut läuft und die erste Liga wieder in Sicht ist. Vor allem freue ich mich über die Spieler, die erst zu dieser Saison zu uns gestoßen sind. Bei denen, die letztes Jahr verkackt haben und für den Abstieg verantwotlich sind, sehe ich es aber eher als eine Art Wiedergutmachung und Pflicht an. Ich mag zwar das Wort "Tasmanen" nicht - aber mir fällt es schwer, nun die Spieler die man letztes Jahr in Liga 1 noch für deren Selbstaufgabe beschimpft hat nun für tolle Leistungen gegen Zweitligamannschaften euphorisch zu bejubeln. Da steckt noch zu viel Denken an die letzte Saison in mir.
#
Tackleberry schrieb:
Für mich hätte es den Abstieg nicht gebraucht. Und so ein Thread macht für mich nur Sinn, wenn wir nächstest Jahr eine bombastische Erstligasaison spielen.

Was ist denn da nicht sinnvoll an dem Thread, ja soll man denn immer nur schlechte Laune haben und kann man nicht mal seine Begeisterung zum Ausdruck bringen um mit anderen in Vorfreude zu verfallen, mann mann mann immer diese negative Schwingung, wie bei meiner Schwiegermutter  

Boah - wie bist du denn drauf? Wird jetzt jeder, der Dir hier nicht Deiner Meinung ist, von Dir niedergemacht?  
#
Für mich hätte es den Abstieg nicht gebraucht. Und so ein Thread macht für mich nur Sinn, wenn wir nächstest Jahr eine bombastische Erstligasaison spielen.
#
womeninblack schrieb:
2cvrs schrieb:
Nikolov 3

Jung 3,5 stand massiv neben sich

Schildenfeld 4,0 langsam, pomadig, selbstgefällig

Anderson 2 souverän

Djakpa 2,5

Kittel 3

Schwegler 2,5

Meier 2,5 wegen des geilen Tores

Köhler 4 die 2-3 Jahre sitz´ich jetzt auch noch aus

Idrissou 2,5

Hoffer 2,0

Lehmann 3,5  

Du hast noch wen vergessen: Caio 1

Bewerte doch mal bitte selbst, statt nur die Noten der anderen zu kritisieren!
#
Dubway schrieb:

Ümit 1 (für die aktion im halbzeitspiel )