>

Tackleberry

17862

#
concordia-eagle schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Tackleberry schrieb:
guuuude schrieb:
wann gehts den nu weiter hier????

Wenn wir noch ein paar Tage warten, hat der CE altersbedingt vergessen dass er gerade erst eine Runde geleitet hat, und er verkündet euphorisch dass er die Spielleitung für die nächste Runde übernimmt.    

Ich hatte eine Runde geleitet?

Dann hab ich ja jetzt frei.  

#
Cool - danke für den Tipp. Aber Freitag ist iwie doof.
#
Wie wäre es mit Rindsbibbel?  
#
Ich hätte den Leberkäse kurz in der Pfanne gebraten (zu ´ner leicht knusprigen Oberfläche), und dazu die Champignons kurz angeschmort.

Nudeln mit Gorgonzolasoße dann wie gehabt, aber als separat Beilage.

Aber Hauptsache es hat geschmeckt!  
#
Summerflower schrieb:
ich bin eintracht fan!... ich bin einfach der meinung, dass man den respekt gegenüber dem gegner deutlich machen soll!

Widerspricht sich  
#
Feigling schrieb:
Mich hat der Bart noch nie gejuckt. Im Zweifel legt sich das wohl einfach mit der Zeit oder Ihr seiT alle nicht hart genug.  

Vielleicht bist du aber auch einfach nur zu geizig Deiner Angebetenen einen Damenrasierer zu kaufen.  
#
guuuude schrieb:
wann gehts den nu weiter hier????

Wenn wir noch ein paar Tage warten, hat der CE altersbedingt vergessen dass er gerade erst eine Runde geleitet hat, und er verkündet euphorisch dass er die Spielleitung für die nächste Runde übernimmt.  
#
Dass es bereits 2 Threads zu dem gleichen Thema gibt, ist das auch unnützes Wissen?    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11187291/?page=1
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11170624/?page=1
#
womeninblack schrieb:

Und außerdem kenne ich Cenks Familie.
Seinen Papa habe ich fast bei jedem Training gesehen, er hat mit mir geredet und sich mir vorgestellt, ich kenne seine Mama, seine Schwester wurde mir vorgestellt und sein Onkel.
Ich bin überzeugt, dass er ein Großer wird, ich war überzeugt, dass er ein Großer bei der Eintracht wird und ich hätte seine Werdegang „hautnah“  miterleben können..

Kann es sein, dass du Dich schon selbst als eine Art Tosun-Familienmitglied siehst und daher seinen Weggang persönlich nimmst? Sehr objektiv ist das jedenfalls nicht, was du darüber schreibst.

Auch auf an Meier oder Köhler reagierst du ja irgendwie meist wie eine Mutter, die meint ihre Kinder verteidigen zu müssen. Nicht falsch verstehen: ich finde es durchaus gut, gegen unsachgemäße Kritiken oder gar Gebashe vorzugehen. Aber alle Fans zu pauschalisieren, und Geister sehen wo keine sind, ist dann doch ein klein bisschen übertrieben.
#
#
Ob sie sich wohl darum geprügelt haben, wer nachher den Schwanz wieder aufrichten darf?  
#
vs.
#
Fuhfeida die olle Feife sollte es mal machen  
#
Habe gedacht, der Schwanz knickt schneller ein
#
DYNAMITE Khan vs. HEADHUNTER Kesici
#
Unsympathisch sind sie jedenfalls beide.
#
Glaube auch dass der Aminati gewinnt.
#
Adler_2009 schrieb:
what ?

ich dachte ich bekomm ne krönungszeremonie

Wenn du weiter rumjammerst, bekommst du als Strafe eines Tages ´nen großen Zapfenstreich.
#
1amanatidis8 schrieb:
Tackleberry

#
Wer schaut sich den Müll an? Ich selbst natürlich nicht, is ja klar