Tackleberry
17862
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Ich fände es am besten, wenn Eintracht, Düsseldorf und Pauli aufsteigen würden, aufgrund der vielen Fans, die die 3 Mannschaften haben.
Jedoch denke ich, dass Fürth 1. wird, die Eintracht 2. und Düsseldorf 3. Düsseldorf setzt sich dann in der Relegation gegen Köln durch ,-)
Aber der gestrige Tag hat gezeigt, dass die Eintracht noch lange nicht aufgestiegen ist! Nur mit voller Konzentration steigen wir auf. Erst wenn rechnerisch alles klar ist, darf gefeiert werden.
Gerade aufgrund der vielen "Fans" und dem Verhalten, das sie nach der letzten Begegnung gegen uns an den Tag gelegt haben, kann von mir aus jede Mannschaft aufsteigen ausser D.Dorf.
Basaltkopp schrieb:Tackleberry schrieb:DougH schrieb:
Veh 6 Friend Viele Chancen liegen gelassen Und der Acker war Schuld
???
Vermutlich meint er, dass er Friend für Mo hätte bringen sollen, ja vielleicht sogar müssen. Sehe ich übrigens genauso. Er kann es halt nicht so ausdrücken. Pisa und so... Was kümmert mich Pisa - ist eh nicht unser Turm!
Wenn er das meinte, dann ist das nicht so verkehrt. Wobei in Hälfte zwei ein Stoßstürmer wie Friend vorne eher verhungert wäre, soviel kam ja nicht in den Strafraum gesegelt.
Lag aber wahrscheinlich nur daran, dass Benny Köhler keine Ecken mehr schießen konnte...
DougH schrieb:
Veh 6 Friend Viele Chancen liegen gelassen Und der Acker war Schuld
???
Xy_Aeppelwoi schrieb:
lach
Wenn ihr so weitermacht hol ich den Schnapszahlenhonk hoch...
Der Gerät arbeitet immer schweißfrei...
1. Eintracht
2. Fürth
3. St.Pauli
2. Fürth
3. St.Pauli
Irief schrieb:
Nikolov (2) Glückwunsch zum 400. Spiel.
Jung (2) Tolles Spiel vom Sebastian, seine Vorstöße genial.
Anderson (2) Hatte alles im Griff.
Schildenfeld (1) Sprintet wie ein ganz großer.
Djakpa (1) Jede Flanke ist praktisch angekommen, seine Ballannahmen sind genial.
Schwegler (1) Von der Vertragsverlängerung beflügelt.
Rode (2) Ganze Bundesliga ist an ihn dran (Bild)
Meier (1) Der Ballverteiler in Person.
Köhler (1) Wieso wurde er ausgewechselt?
Hoffer (2) Toll.
Idrissou (1) Boaletti
Kittel (2) Özils Nachfolger
Matmour (1) Frankfurts Beckham
Caio (6) ääääähmmmm
Witz komm´ raus - du bist umzingelt
AKUsunko schrieb:Mchal schrieb:Frankfurt050986 schrieb:brockman schrieb:
Bitte schließen. Sinnfreies Spielerbashing.
Der Thread hat bei Eröffnung einen wichtigen Grund gehabt, der bleibt auf. Aber das Bashing bitte rauslöschen / Beitrag sperren. User verwarnen oder gleich mitsperren. Totaler Schwachsinn den Verpflichtungsfred hochzuholen, den Spieler zu bashen und sich die eigene dumme Frage zu beantworten!
Wer bist du denn, dass Du hier User Verwarnungen, Sperren und Beleidigungen (Schwachsinn, dumme Fragen) fordern und ausprechen kannst. Fakt ist nunmal (und ich war in Duisburg und sehr sehr nahe am Aktionsfeld von Matmur und konnte genau beobachten was er leistete bzw. nicht leistete und welche Defizite er offenbarte), dass nach dieser Leistung man den Vereinsverantwortlichen nur empfehlen kann sich die Sache mit der Optionsziehung auf einen Vertrag
mit dem Spieler Matmur sehr sehr gut überlegen sollte. Dieses Statement hat auch nix aber auch garnix mit Spielerbashing zu tun.
Der Realist
matmour hat schlecht gespielt ja. aber er hat auch schon gute spiele gemacht (3tore gegen den fsv, gefühlte 10 tore in den schlussminuten, die uns noch punkte gerettet haben).
jetzt aufgrund dieses spiels seine nicht-verpflichtung zu fordern ist einfach dämlich.
Korrekt.
womeninblack schrieb:
Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt
Mir haben weder seine Ecken noch der ganze Köhler in der 2. Halbzeit gefehlt. Sein Auftritt in der ersten Hälfte war schlecht, und seine Auswechslung gerechtfertigt.
Ihr seiT zu xxx
Aller guten Dinge?
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!
Den Sinn habe ich auch nicht verstanden.
Nikolov 5,0
Jung 5,0
Anderson 4,5
Schildenfeld 5,0
Djakpa 6,0
Schwegler 4,5
Rode 4,0
Meier 4,5
Köhler 6,0
Hoffer 4,0
Idrissou 6,0
Matmour 5,5
Kittel 4,0
Jung 5,0
Anderson 4,5
Schildenfeld 5,0
Djakpa 6,0
Schwegler 4,5
Rode 4,0
Meier 4,5
Köhler 6,0
Hoffer 4,0
Idrissou 6,0
Matmour 5,5
Kittel 4,0
iran069 schrieb:
Ach schneid doch einer mal dem Bruno die Haare
Der rasiert jeden morgen nach dem Aufstehen auf 3 Millimeter runter. Bis zum Anstoß isses dann wieder nachgewachsen.
Scaramanga schrieb:
Währenddessen überleg ich mich mal Fragen für Saison 11 oder 12
OMG
... nee, ernsthaft: gut so!
Irgendwie verstehe ich Deine Sätze nicht