>

Tackleberry

17862

#
Belfour schrieb:
YZ schrieb:
An der Worschdbude: Auf keinen Fall „Bratworschd“ bestellen.

Ich kann net mehr! Na dann kann ja nix mehr schiefgehen. Auf 3 Punkte  

"Jummifinger" find´ ich schon ganz gut, würde es aber auch einfach mal kreativ mit "Schrippenpimmel" versuchen.
#
Honk
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Was mir gerade mal so auffällt:

Hier im Forum wollen alle Gauck (inkl. mir).
Hier im Forum wollen alle "Kein Rhein am Main" (inkl. mir).
Hier im Forum freut sich jeder über das Tolle Wahlergebnis der FDP im Saarland (inkl. mir).

Gibts hier eigentlich keine CDU-ler im Forum, oder gar FDP-ler? Wo sind den die 15% (oder wieviel hatten die bei der letzten Bundestagswahl?) FDP-Fans? Sagt doch auch mal was und nicht immer nur dieses linke Nordend-Gesocks  .  

Interessant wäre auch, mal in Erfahrung zu bringen ob es hier im Forum auch CDU- und FDP-Befürworter gibt.      ,-)

(nicht falsch verstehen, ist ein "Insider" für Cassiopeia)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso wird die Zeit im Frühjahr eigentlich Samstag Nachts umgestellt, wo alle normalen Leute in der Disco hängen?

Wäre für eine Petition: "Pro Zeitumstellung im Frühjahr, Monatgs 15:00 Uhr auf 16:00 Uhr". Für die Nostalgiker kann das im Herbst ja dann so bleiben wie es ist.

Gute Idee - aber im Herbst sollte es so bleiben wie es ist!    

liest du Postings die du zitierst eigentlich auch zuende?

Gucke nebenbei TV (Kampf der Titanen). Böser Fehler, wie ich soeben bemerke  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso wird die Zeit im Frühjahr eigentlich Samstag Nachts umgestellt, wo alle normalen Leute in der Disco hängen?

Wäre für eine Petition: "Pro Zeitumstellung im Frühjahr, Monatgs 15:00 Uhr auf 16:00 Uhr". Für die Nostalgiker kann das im Herbst ja dann so bleiben wie es ist.

Gute Idee - aber im Herbst sollte es so bleiben wie es ist!  
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Okay, die Haltung Rhein´s zur Stadionmiete. Wie ist aber Feldmann´s Einstellung dazu?

die haltung zur stadionmiete, ist das geringste problem bei rhein.

Und was sind die größeren Probleme?    

Tackle, deine pseudo -ignorante Haltung blamiert dich. Auch als Nicht-Frankfurter sollte es dir möglich sein, dich über Boris Rhein zu informieren. Es gibt jetzt dieses neue Internetz, sehr interessant.

Och sag bloß...    

Nichts für ungut. Freu dich einfach mit uns, dass Rhein raus ist. Hier in Frankfurt flippen alle aus. Vor meinem Fenster strömen die Menschen zusammen, halbnackte Frauen schwenken Champagnerflaschen und sind jedem Feldmann-Wähler zugetan. So ist es eben im Nordend.

Schon gut - meine Freude ist auf eurer Seite. Forumssolidarität  
Wobei - noch größer wäre meine Freude, wenn du mir ein paar von den naggischen Weibern vorbeischicken würdest...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Bürger Frankfurts: weil Sie gegen Boris Rhein gestimmt haben.

Wird sich in ein paar Jahren zeigen...
#
Beverungen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Könnte mir auch ein Zitat wie "Auch längerfristige Stadionverbote will Rhein in Einzelfällen, in denen es um schwere Gewalttaten geht, aussprechen.", das ich persönlich nicht verkehrt finde, rauspicken und einen BLOG schreiben.

mach einfach und sei nicht so verbiestert.

so ab jetzt: alle gegen feldmann  

Verbiestert bin ich net, und auch weder pro Rhein noch pro Feldmann. Wie auch, wenn ich zugegebenermaßen von den beiden Protagonisten nicht viel weiß, einfach kurz um ´nen Überblick bitte und dann teils sehr "nette" Antworten hier erhalte. Meine Fragen und Thesen waren zwar sicher diskutabel, aber wenn einige meinen mich dafür als dumm hinstellen zu müssen...

So - Strich drunner, draußen is schönes Wetter!  
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Okay, die Haltung Rhein´s zur Stadionmiete. Wie ist aber Feldmann´s Einstellung dazu?

Tackle, deine pseudo -ignorante Haltung blamiert dich. Auch als Nicht-Frankfurter sollte es dir möglich sein, dich über Boris Rhein zu informieren. Es gibt jetzt dieses neue Internetz, sehr interessant.

Och sag bloß...  
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:

das hat anita1950 beantwortet

Und andere Themen?    
Hatte ich schon angerissen, Jugend -und Kinderbetreuung, da hat Feldmann mit seiner Biographie die Nase vorn, und dann halt vor allem beim Fluglärm. Das Thema hat der CDU den ganzen treuen Süden weggerissen.
Law&Order beschäftigt die Leute wohl gar nicht so. Außer ein paar Omas, die sowieso CDU wählen, fühlen sich die meisten Frankfurter möglicherweise recht sicher in ihrer Stadt.

Danke Dir.
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:

Und andere Themen?    

mir reichen die probleme, die ich mit ihm habe.  

Könnte mir auch ein Zitat wie "Auch längerfristige Stadionverbote will Rhein in Einzelfällen, in denen es um schwere Gewalttaten geht, aussprechen.", das ich persönlich nicht verkehrt finde, rauspicken und einen BLOG schreiben.
#
Flea schrieb:
Tackleberry schrieb:
Als nicht in Frankfurt Wohnender habe ich mich ehrlich gesagt nicht großartig über Rhein/Feldmann bzw. deren Wahlprogramm informiert. Ich lese hier aber permanent Beiträge die klar pro Feldmann und contra Rhein sind.

Kann mir jemand mal in kurzen Worten erklären, wodurch sich die beiden - bzw. deren Wahlprogramme - grundlegend unterscheiden, so grundlegend, dass der eine als großer Gewinn und der andere als Untergang Frankfurts angesehen werden?

Gut, so eine Frage direkt nach der Wahl zu stellen.  :neutral-face

Warum sollte ich nicht? Ich wohne nicht in Frankfurt und hätte eh nicht wählen können.
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:

Und andere Themen?  
#
Anita1950 schrieb:
Tackleberry schrieb:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/03/die-methode-waschweib/

lawblog.de schrieb:
Hessens Innenminister Boris Rhein verfolgt nach eigenem Bekunden die Linie der “null Toleranz” – gegenüber gewaltbereiten Fußballfans und solchen, welche seine Behörden dafür halten. Nun kündigt der Innenminister nicht nur vermehrt Hausbesuche und “Gefährderansprachen” durch die Polizei an. Die Polizei soll auch die Arbeitgeber ins Visier geratener Fans informieren. Willkommen in Denunziantenland.

Ein Blog. Meines Erachtens genauso neutral geschrieben wie Berichte der Zeitung mit den vier Buchstaben.
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Als nicht in Frankfurt Wohnender habe ich mich ehrlich gesagt nicht großartig über Rhein/Feldmann bzw. deren Wahlprogramm informiert. Ich lese hier aber permanent Beiträge die klar pro Feldmann und contra Rhein sind.

Kann mir jemand mal in kurzen Worten erklären, wodurch sich die beiden - bzw. deren Wahlprogramme - grundlegend unterscheiden, so grundlegend, dass der eine als großer Gewinn und der andere als Untergang Frankfurts angesehen werden?

Höh? Hier wurde Feldmann doch nun wirklich nicht als großer Gewinn bezeichnet, eher als Besenstiel, oder Grund, dass einem die Hand abfault. Du musst wohl wo anders gelesen haben.

Ach komm´ , lies Dir doch die Beiträge der letzten Seiten durch, du weißt schon worauf ich hinaus will. Auch wenn hier der Sieg des womöglich kleineren Übels gefeiert wird, würde mich interessieren, was dieser anders / besser machen will als Petra´s Bobbelsche.
#
#

#
Tackleberry schrieb:
guuuude schrieb:
Also jetzt muss ich mal Protest hier einlegen.

letztens Kaiser Wilhelm zaehlte nicht ok obwohl wenn einer ueber Wilhelm 1 oder zwei spricht meistens nur der olle Wilhelm sagt. Ok

Aber Weiser Mat Apfel ist ein Apfel und das Obst mit nur dem Name Apfel gibt es nicht, Das ist der oberbegriff also gib mal mehr Punkte!

Nicht das es was an meiner desolaten leistung aendern wuerde    

dagegen!    

+1
#
guuuude schrieb:
Also jetzt muss ich mal Protest hier einlegen.

letztens Kaiser Wilhelm zaehlte nicht ok obwohl wenn einer ueber Wilhelm 1 oder zwei spricht meistens nur der olle Wilhelm sagt. Ok

Aber Weiser Mat Apfel ist ein Apfel und das Obst mit nur dem Name Apfel gibt es nicht, Das ist der oberbegriff also gib mal mehr Punkte!

Nicht das es was an meiner desolaten leistung aendern wuerde    

dagegen!