>

Tackleberry

17857

#
petko schrieb:
Hier ein Musik-Comedy-Geheimtip! Er spielt in Frankfurt Oder und bezieht sich in den Moderationen auf Frankfurt "Aber".
Zufällig in YT auf ihn gestossen. Musste sehr lachen.

http://www.youtube.com/watch?v=GJdAKV1ZUJI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=XSmah6z6oXg&NR=1

Singen kann er. Aber lachen kann ich nicht drüber. Ist bei mir aber eh schwer mit Standup-Comedy, also kein Maßstab.

Habe aber sicher schon Schlechteres gesehen.
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RWG schrieb:
Du oder ihr alle habt keine ahnung vom HALLESCHEN FC!!  

Das ist wohl wahr. Bis zur Auslosung wusste ich nicht, dass es Euch gibt und am Samstag um 17:18 Uhr werde ich schon wieder vergessen haben, gegen wen wir gewonnen haben.

Gehts hier ernsthaft irgendwem anders?

ne, das hat es eigentlich gut getroffen...

Ich kannte bis zur Auslosung nur Halle Berry. Die hat ja bekanntermaßen einen sechsten Fußzeh. Bedeutet das eigentlich, dass alle Hallenser einen sechsten Fußzeh haben? Und Warum steckt Berry in Tackleberry, und nicht umgekehrt?  

Fragen über Fragen...  
#
zwerg_nase schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGEGoesBack schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Hier muss man ganz schön aufpassen, was man schreibt!    

Depp!    

nanana...  

Life is life?
#
Wenn nach Bamba jetzt noch Neymar kommt, bin ich vollends zufrieden.  
#
Ich tippe mal eher auf eine "normale" Wochentagsausgabe, die regionale "BILD Frankfurt".
#
SGEGoesBack schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Hier muss man ganz schön aufpassen, was man schreibt!    

Depp!  
#
bernie schrieb:
Pressemitteilung 109/2011 28.07.2011
Eintracht Frankfurt verpflichtet Bamba Anderson

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tage den Brasilianer Anderson Soares de Oliveira, genannt Bamba, vom Erstligisten Borussia Mönchengladbach verpflichtet.
Der Abwehrspieler wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen und Eintracht Frankfurt besitzt anschließend eine Kaufoption. Über die weiteren Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 23 Jahre alte Anderson (1,88m) hat bereits gestern zum ersten Mal mit der Mannschaft von Trainer Armin Veh trainieren können und wird auch im DFB-Pokalspiel am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen den Halleschen FC im Spielerkader sein.

Seine Profikarriere begann Anderson beim FC Tombense in Brasilien. Von dort wurde er 2008 an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen. Im Sommer 2008/09 wurde Bamba Anderson an den VfL Osnabrück in die 2. Liga ausgeliehen, wo er 12 Spiele bestritt. Von Osnabrück ging es, ebenfalls auf Leihbasis, in der Saison 2009/10 zu Fortuna Düsseldorf. Dort absolvierte er 32 Spiele (3 Tore) und wurde vom „Kicker“ zum besten Abwehrspieler der Zweiten Liga gewählt. In der zurückliegenden Saison unterschrieb der Brasilianer einen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach und kam auf 13 Einsätze in der 1. Bundesliga.

Sportdirektor Bruno Hübner über den Neuzugang: "Anderson ist die ideale Ergänzung zu Gordon Schildenfeld. Seine Schnelligkeit, Stellungsspiel und ein gutes Kopfballspiel zeichnen den Spieler aus“. Anderson erhält bei Eintracht Frankfurt das Trikot mit der Rückennummer 23.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher

Wenn man seine Vita so liest, wurde unser "Bembelsche" ja seit Jahren von so ziemlich jedem Verein nur ausgeliehen. Hoffen wir mal, dass er durch Leistung überzeugt und am Main dauerhaft ein Nest findet, der arme heimatlose Vagabund
#
Der trägt ihn doch nicht etwa zurück nach Frankfurt?  
#
Basaltkopp schrieb:
Bambam?  

Nee, der dreht zur Zeit lieber Musikvideos.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

p.s.: Dein Nickname, abgekürzt "CAB" - ist ja irgendwie ein indirekter Angriff auf den TE  ,-)  

Ich guck schon jeden Tag bei YT, ob die Jungs nen Diss gegen mich machen  

#
SGEYassi schrieb:
jona_m schrieb:
SGEYassi schrieb:

Nein, weil ich nicht nix schreiben kann...

SGEYassi schrieb:
Dann schreib ich gar nix mehr    

Wer findet den Fehler?    

Ich könnt jetzt mal ganz blöd fragen: Wo ist der Fehler? Aber dann werd ich ja wieder ausgelacht  

#
SGEYassi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGEYassi schrieb:
jona_m schrieb:

lachst du mich aus??    

Boah seid ihr fies XD Obwohl... Kann man auf den Titel stolz sein?  

Nee, nur auf diesen Titel!  
#
Alternativ kannst du natürlich auch einfach auf den Atombutton klicken, bei dem Beitrag, dessen genaue Posting-Zeit du wissen möchtest. Auf der Folgeseite, auf der du die Begründung für die "Meldung" eingebens sollst, siehst du in der Kopfzeile die sekundengenaue Zeit.
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Der erste Versuch eines (Ex-)Mods... nach über 8.000 Beiträgen... ich bin sprachlos  

Und dann so ein schlechter   Aber anständige Leute schlafen ja auch um die Uhrzeit    

Naja, 00:00:03 Uhr ist doch für den Anfang...
echt mies!    

Wie siehts man überhaupt die genaue Uhrzeit wann man gepostet hat (mit Sekunden) ?

Man nehme ein bisschen Kerbel, sowie die Füße von einem Huhn das man in einer Vollmondnacht geschlachtet hat. Dazu das Haar einer blonden Jungfrau, Wasser aus dem Main und en Stück Handkäs´. Das Ganze dann auf kleiner Flamme eine halbe Stunde köcheln lassen, dann Kopf in den Nacken und ab dafür!

Sollte klappen, probier´s mal.
#
SGEYassi schrieb:
jona_m schrieb:

lachst du mich aus??    

#
OFAdler schrieb:

Pirmin kannste rausnehmen, der ist für 2 Pokalspiele gesperrt!

Ganz vergessen... na, dann muss es eben des Pummelsche richten:

Kessi
Sebi - Gordinator - Bembel - Consti
Rhohde - Matzemann
Ciao - Mayer - Korki
Jimmy
#
Jesses. Uns bleibt auch wirklich nichts erspart.  
#
So dimmt´s:

Kessi
Matzemann - Pirmin
Rhohde - Mayer - Korki
Jimmy
#
strabser82 schrieb:
Kessi
Matzemann - Pirmin
Rhohde - Mayer - Korki
Jimmy

#
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:

Der erste Versuch eines (Ex-)Mods... nach über 8.000 Beiträgen... ich bin sprachlos  

Und dann so ein schlechter   Aber anständige Leute schlafen ja auch um die Uhrzeit    

Naja, 00:00:03 Uhr ist doch für den Anfang...
echt mies!