Tackleberry
17857
#
Tackleberry
Wir gewinnen 1:0 gegen Halle, in der Verlängerung!
ElzerAdler schrieb:UliSteinoder schrieb:
gedicht eines Frustrierten
APFELWEIN
Die Karnickel sollen gefälligst für 3 Punkte, bzw. die nächste Pokal-Runde vögeln!
ichsagdiewarheit schrieb:
Gekas ist nen fremdkörper, bitte auswechseln, lehman raus, caio rein und wir machen das noch... PS: Köhler hate keine chance gegen preus...
Ja klar, Caio der Heilsbringer, hat er ja schon oft bewiesen...
paelzer0815 schrieb:
also ich muss sagen keiner gut. aber was mir nun in allen 3 spielen aufgefallen ist: rode hat keine ruhe am ball. wenn man den anspielt hat er probleme das ding zu verarbeiten, hat den ball dann irgendwo zwischen den beinen und fällt dann über die eigenen füße. natürlich zeigt der immer ne menge herz aber so viele ballverluste in der vorwärtsbewegung wie der in den letzten 2,5 partien hatte können wir uns nicht leisten. der kerl muss sich steigern.
Der war in den ersten beiden Spielen unser bester Mann und hat heute einen Ball verstolpert.
Basaltkopp schrieb:RWG schrieb:
Nur CHEMIE HALLE!!!!!!!!!
Dann lieber Turn Halle oder Schwimm Halle. Chemie ist doch gefährlich!
Wenn Chemotherapie Halle dann bald noch im Erdgas Sportpark spielt...
UliSteinoder schrieb:
Ich bin nun schon seit UliSteins Zeiten Fan von Eintracht Frankfurt, aber so eine Hetze gegen den eigenen Torwart habe ikch noch nicht erlebt.
Was hat der Euch eigentlich getan? Der spielt seit Ewigkeiten bei Eintracht Frankfurt. Er ist kein Jones, kein Ochs, kein Russ, er ist kein Gekas, der< den Ball nicht mehr ins Tor schiessen kann, aber die bekommen alle keine abfälligen Bemerkungen.
Oka Nikolov spielt bei Eintracht Frankfurt, habt ihr das schon gemerkt und Eintracht Frasnkfurt ist unser Verein
Pro Eintracht Frasnkfurt!
Wetklo im Schönheim
Programmierer schrieb:eintracht_adler_taunusstein schrieb:Programmierer schrieb:SGE_Loddo schrieb:
Oka hatte vergangene Saison bis zu seiner Verletzung die besten Werte der gesamten Liga!
Du meinst Laktatwerte?
Ich kann mich noch erinnern wie er ins Sportstudio eingeladen wurde und dort gefeiert wurde.
Wenn er fit ist, ist er top.
Nikolov top? Vielleicht in Deiner Phantasie.
Kicker-Rangliste der Torhüter 1. BuLi Saison 2010/11:
Weltklasse
1. Manuel Neuer
Internationale Klasse
2. Roman Weidenfeller
3. René Adler
4. Tim Wiese
5. Jörg Butt
Im weiteren Kreis
6. Oliver Baumann
7. Christian Wetklo
8. Daniel Haas
Blickfeld
Thomas Kessler
Raphael Schäfer
Tobias Sippel
Ich glaube, nach der Hinrunde war Oka da durchaus noch gelistet.
RWG schrieb:
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!
Lieber KFC als HFC!
Und wenn ihr verliert, dann lachen wir euch aus, darauf könnt ihr euch verlassen!
TimeWarp schrieb:
NIKOLOV (der Grabowski unter den aktuellen Spielern)
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Rode - Lehmann - Clark
Matmour - Meier
Hoffer/Gekas
Yeah ihr Helden stellt einen Torwart auf der 3 Tore in 3 Spiele durchläßt.
NIKOLOV the best! Da kommt kein anderer ran unser Urgestein, professionalität und treue in guten und in schlechten Zeiten!
Abziehbilder gibts genug, das durften wir in der RÜckrunde letzte Saison bei uns erfahren!
Schobberobber72 schrieb:
Und, und, und???
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Kombination Funkmaus/Atomhur
und manchmal klickt Funkel für mich...
der hat meine login daten
Du gewieftes Atom-Funk-Funkel-Furunkel!
gefällt mir.
SGEGoesBack schrieb:Tackleberry schrieb:SGEGoesBack schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Hier muss man ganz schön aufpassen, was man schreibt!
Depp!
Genau das meinte ich
,-)
Xy_Aeppelwoi schrieb:Tackleberry schrieb:Schobberobber72 schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
gw Xy
00:00:00 RESPEKT!!
Der Server geht jedenfalls im Vergleich zum RTL II Videotext ca. 30 Seksunden vor. Aber jetzt weiß ich´s ja. Morsche seid ihr chancenlos
Noch´n Tipp: wenn du schon den Sender um die Uhrzeit guckst, dann büdde drauf achten dass zumindest eine Hand zum Klicken frei ist! ,-)
Okay, der XY schafft das auch, ohne eine Hand frei zu haben. Keine Ahnung, wie der das macht... hat aber, glaube ich, irgend etwas mit dem dritten Bein zu tun...
Schobberobber72 schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
gw Xy
00:00:00 RESPEKT!!
Der Server geht jedenfalls im Vergleich zum RTL II Videotext ca. 30 Seksunden vor. Aber jetzt weiß ich´s ja. Morsche seid ihr chancenlos
Noch´n Tipp: wenn du schon den Sender um die Uhrzeit guckst, dann büdde drauf achten dass zumindest eine Hand zum Klicken frei ist! ,-)
Schobberobber72 schrieb:
Heute aber...
Und wieder ganze 3 Sekunden zu spät. Wie bekommen wir das wieder hin?
Tipp: Atom-Hur in Blickkontakt und dann immer druff uffs Knöppsche.
Und noch ein Tipp: hier geht es längst nicht mehr um 00:00:00 Uhr- Treffer, sondern um zehntel-, hundertstel, und manchmal auch tausendstel Sekunden
Viel Glück morgen, ehrenwerter Schobberobber!
petko schrieb:Tackleberry schrieb:petko schrieb:
Hier ein Musik-Comedy-Geheimtip! Er spielt in Frankfurt Oder und bezieht sich in den Moderationen auf Frankfurt "Aber".
Zufällig in YT auf ihn gestossen. Musste sehr lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=GJdAKV1ZUJI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XSmah6z6oXg&NR=1
Singen kann er. Aber lachen kann ich nicht drüber. Ist bei mir aber eh schwer mit Standup-Comedy, also kein Maßstab.
Habe aber sicher schon Schlechteres gesehen.
Musste bei Wiki nachschauen, was Stand-Up-Comedy bedeutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stand-up-Comedy
Und so ganz haut das bei ihm nicht hin. Ist auf jeden Fall witzig, wie er aus dem Bowie-Song "Major-Tom" eine quasi Homage an den ersten deutschen Kosmonauten im Weltall macht. Ja,singen kann er und Schlechteres gibts jeden Samstag abend im TV.
Finde Deine Rechtfertigung unangebracht. Wenn du fragst "was haltet ihr von dem Typ?", dann kannst du nicht erwarten dass alle mit "boah, witzig, geil, fantastisch" antworten.
Und den kleinen Scherz "danach" hat zumindest Tuess verstanden.
Tuess schrieb:Tackleberry schrieb:
Ist bei mir aber eh schwer mit Standup-Comedy
Kannst ja auch dabei sitzen bleiben...
Geht leider nicht
http://www.myvideo.de/watch/3913079/Piercing_Huber_Badesalz