Tackleberry
17857
#
Tackleberry
hendrik9 schrieb:
Honk Nr.2
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
Langweilige Homepage...die is nirgends nackisch
doch... unnedrunner...
hendrik9 schrieb:
Heute hole ich mir den Honk
Starke Worte - nun müssen Taten folgen!
ElzerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:
Und ich dachte erst, das wäre der Bruder vom Ceglfiz...
Der Walter heißt Ceklfiz... BLASPHEMIE !
Ich Sünder
WurstBlinker schrieb:
müde
nach 6 Stunden Autobahn . . .
Mim Trabi?
Honk?
Edit:
Und bin ich nun ein Unmensch, wenn ich hier schreibe dass mich der Tod der 92 Menschen in Norwegen mehr getroffen hat als die Todesnachricht von Amy Winehouse?
Sicher tut es mir auch für Amy bzw. deren Angehörigen Leid, aber im Gegensatz zu vielen anderen Todesfällen war dieser halt irgendwie einer mit einer gewissen Vorankündigung, so hart es klingt. Nichts anderes hat jona im Kommentar gemeint, und dies noch durch ein "Leider!" unterstrichen.
So stimmt´s.
Und bin ich nun ein Unmensch, wenn ich hier schreibe dass mich der Tod der 92 Menschen in Norwegen mehr getroffen hat als die Todesnachricht von Amy Winehouse?
Sicher tut es mir auch für Amy bzw. deren Angehörigen Leid, aber im Gegensatz zu vielen anderen Todesfällen war dieser halt irgendwie einer mit einer gewissen Vorankündigung, so hart es klingt. Nichts anderes hat jona im Kommentar gemeint, und dies noch durch ein "Leider!" unterstrichen.
So stimmt´s.
SuedSeite schrieb:jona_m schrieb:
Trifft mich irgendwie nicht sonderlich, sondern fällt unter die Kategorie "war abzusehen". Leider!
Was für ein saublöder Kommentar.
R.I.P. Amy!
Und bin ich nun ein Unmensch, wenn ich hier schreibe dass mich der Tod der 92 Menschen mehr getroffen hat als die Todesnachricht von Amy Winehouse?
Eine der traurigen Geschichten, von der man immer hoffte, dass sie doch eines Tages eine positive Wende nimmt. Dass eine dann 40-jährige Winehouse clean und mit ihren Kindern auf dem Schoß ein Interview gibt und über die Schxxxe redet, die ihr fast das Leben genommen hätte.
Aber nun hat diese Schxxxe ihr das Leben genommen, mit gerade mal 27 Jahren. Ruhe in Frieden, Amy.
Aber nun hat diese Schxxxe ihr das Leben genommen, mit gerade mal 27 Jahren. Ruhe in Frieden, Amy.
R.I.P., Opfer des Amokläufers in Norwegen.
Und ich dachte erst, das wäre der Bruder vom Ceglfiz...
Glückwunsch, Käpt´n!
schobbe schrieb:
Das ist einfach nur so absurd krank, da fehlen mir die Worte.
Geht mir genauso. Ganz komischer Tag heute.
Snuffle82 schrieb:
Die Letzten werden die Ersten sein!
Dir hätte ich es gegönnt, schon alleine wegen der großartigen Spieltagsthread-Eröffnung von letzter Woche.
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Der Fluch der Hundert!
schobbe schrieb:
Nennt mich Wahrsager!
Samstag, Samstag, Samstag
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Dazu reicht es doch eigentlich, wenn du auf "komplettes Zitat anzeigen" klickst?
Falls es das ist, was du meinst.
Probier´s mal aus.
Einfach klicken.
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Dazu reicht es doch eigentlich, wenn du auf "komplettes Zitat anzeigen" klickst?
Falls es das ist, was du meinst.
Probier´s mal aus.