Tackleberry
17857
Musst aber nicht bis zum nächsten Mal warten. Auch am Telefon abgeschlossene Verträge kannst du zwei Wochen lang (korrigiert mich, wenn ich mich irre!) widerrufen. So war´s jedenfalls auch bei meiner E-Plus Vertragsverlängerung. Zuerst hatte ich zu leicht verbesserten Bezügen am Telefon meine Zustimmung gegeben, diese dann per Mail widerrufen. Und nachdem ich den Widerruf bestätigt bekam, rief mich (nachdem ich einen entsprechenden Wunsch in meiner Kündigungsmail geäußert hatte) nochmal ein Mitarbeiter an und gab mir einen weiteren Rabatt.
Probier´s mal - zu verlieren hast du nix, das was du jetzt hast nimmt Dir normalerweise keiner mehr.
Probier´s mal - zu verlieren hast du nix, das was du jetzt hast nimmt Dir normalerweise keiner mehr.
Zunächst einmal herzlich Willkommen, Bamba Demba Bembel Anderson. Habe noch nie zuvor von Dir gehört und dachte erst "ein Schwede für die Abwehr", aber auch ein Tackle irrt sich mal!
Zu den Kritikern von Leihgeschäften: ich persönlich finde es sehr umsichtig und klug, was die sportliche Führung hier bisher macht. Leihgeschäfte von Spielern, die in ihren Clubs nicht mehr die erste Geige spielen, verbunden mit einer Kaufoption bedeutet doch für mich: die reißen sich jetzt so richtig den A... auf, weil sie die Chance nutzen möchten.
Also: freue mich auf den ersten Einsatz unserer neuen Abwehrperle.
Zu den Kritikern von Leihgeschäften: ich persönlich finde es sehr umsichtig und klug, was die sportliche Führung hier bisher macht. Leihgeschäfte von Spielern, die in ihren Clubs nicht mehr die erste Geige spielen, verbunden mit einer Kaufoption bedeutet doch für mich: die reißen sich jetzt so richtig den A... auf, weil sie die Chance nutzen möchten.
Also: freue mich auf den ersten Einsatz unserer neuen Abwehrperle.
gizzi schrieb:
So ähnlich sieht er wirklich aus. Nur Zöpfe hat er keine.
Jedenfalls nicht dort, wo man sie vermutet
Mir kommt da gerade so ein Geistesblitz...
Stuttgart ist ja nicht soo weit weg. Könnte es nicht sowohl die Gemüter (Stuttgart 21) dort wie auch die in Schwäbisch Gmünd beruhigen, indem man dem Stuttgarter Bahnhof nach dem Umbau den Namen "Bud Spencer Bahnhof" gibt?
Stuttgart ist ja nicht soo weit weg. Könnte es nicht sowohl die Gemüter (Stuttgart 21) dort wie auch die in Schwäbisch Gmünd beruhigen, indem man dem Stuttgarter Bahnhof nach dem Umbau den Namen "Bud Spencer Bahnhof" gibt?
Tackleberry schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
p.s.: Dein Nickname, abgekürzt "CAB" - ist ja irgendwie ein indirekter Angriff auf den TE ,-)
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
sowas 1000 mal lieber, als Jugendliche die Leute an Ubahnhöfen zusammen schlagen.......
Dann frage ich mich, warum man mit genau jener Poserei (Baseballschläger) und den Texten (in einigen der anderen Songs) genau dieses Bild abliefern möchte. Jedenfalls, ohne den TE (der im realen Leben vielleicht ein ganz Netter sein mag) oder seine "Gang" persönlich zu kennen, denke ich mir bei den Bildern unweigerlich: denen möchte ich nicht nachts in der U-Bahn begegnen. Schon deswegen habe ich eine unweigerliche Abneigung gegen diese Art von Musik (die des Ursprungsbeitrags), der Poserei und der Inhalte.
Noelle-Düsseldorf schrieb:
Dieser Katalog stellt kein Vertragsangebot dar, das einer Zustimmung oder Erklärung oder ähnlichem bedürfte, sondern ist die klare und einseitige Vorgabe von Regeln, die es für alle zu beachten gilt.
Der ganze Quatsch erinnert mich irgendwie an den unsäglichen Verhaltensplan, den die Bayern-Kunden ihrem neuen TW ausgestellt haben.
5. Beim Training sollte ein festes Erstreben Teambildung sein, um Verwirrung auf dem Platz entgegenzuwirken.
???
Die Fans
Was gibt Dir das Recht, hier für alle zu sprechen?
Zumal die einzelnen Sätze zum Teil sehr verwirrend, kindlich geschrieben, mit schlechter Grammatik und zum Teil einfach Blödsinn sind.
Ein Fan.
Tomasch schrieb:SGE_Merlin schrieb:
Jetz muss ich mich auch mal zu Wort melden!
Ist es nich ganz normal das die, ich nenn sie mal "ältere" Generation (ich bin 23) mit Rapmusik nichts anfangen kann?
Ich für meinen Teil, bin mit Limp Bizkit, Eminem, DRE, Wu-Tang usw. herangereift, es is also Teil "meiner Kultur".
Ich gebe aber allen hier Recht, die sagen das es einfach nervt und nicht von geistiger Reife zeugt wenn man sich so präsentiert!
Trotzdem muss ich eine Lanze für den TE brechen, der zweite Song den er gepostet hat, lässt doch viel eher auf Reife schließen als dieses "Ich-f***-deine-Mutter-und-schick-sie-weiter"...
Scheiß Bushido kram..
BTW: Wo hast du dieses T-Shirt mit "RUN SGE" her? Das is nur geil!
Ich bin lustigerweise auch 23....trotzdem findest du bei mir nur CD's von Dire Straits, Guns n Roses, Oasis, Led Zeppelin, Bruce Springsteen etc. Das Argument "Ich bin halt damit aufgewachsen" zählt imo nur zum Teil.
Das zweite Lied klingt doch deutlich besser. Ist zwar nicht meine Musik, aber es ist doch schon deutlich angenehmer zuzuhören und ich empfinde es als interessant/spannend, bei dem Lied auf den Text zu achten - Ganz im Gegensatz zum ersten. Das ist nämlich nur lächerlich und peinlich.
Ich stehe auch eher auf echte, harte Rockmusik.
Und beim zweiten Teil Deines Beitrags gebe ich Dir voll Recht. Wenn man sich auf Youtube die anderen Songs des TE ansieht, gibt es eben zwei Seiten. Songs wie "Line für Line zerstör ich dich", denen ich überhaupt nix abgewinnen kann, und Songs wie "Und immer wenn es regnet", den ich vom Text her wirklich schön finde, auch wenn die Art der Musik auch weiterhin nicht meine ist.
Ohne den Link fand´ ich es lustiger.
Tomasch schrieb:
Ganz einfach: Wer seinen Song hier präsentiert, muss eben auch mit Kritik rechnen. Das hat nix mit SGE-Fansein oder sonstwas zu tun.
Der Text und das ganze Auftreten im Video entsprechen nunmal eher dem, was ich von einem 13-15 jährigen erwarten würde (der sich im Normalfall einige Jahre später dafür auch schämt).
"die dicksten Eier im Schritt, deine fette Slut wie ein Brief weitergeschickt."
Sorry, aber....ne, das ist (nett ausgedrückt) gar nix.
Voll auf den Punkt gebracht.
Xy_Aeppelwoi schrieb:Tackleberry schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
Is there anybody online?
jajaja
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Is there anybody online?
Brauchen wir diesen Thread, oder gibt´s auch ´ne Menge anderer Threads in die das reinpasst?
Kessler 3,5
Jung 4,0
Schildenfeld 4,0
Clark 3,5
Djakpa 4,5
Schwegler 4,0
Rode 2,0
Lehmann 5,0
Caio 4,0
Meier 2,5
Hoffer 4,0
Matmour 4,0
Fenin 4,0
Gekas 4,0
Jung 4,0
Schildenfeld 4,0
Clark 3,5
Djakpa 4,5
Schwegler 4,0
Rode 2,0
Lehmann 5,0
Caio 4,0
Meier 2,5
Hoffer 4,0
Matmour 4,0
Fenin 4,0
Gekas 4,0
fromgg schrieb:
Irrelevant, wie alt die Leute waren.
Sensationsgier rules
Nicht mein Ding. Und den Einwand bezüglich der Baseballschläger finde ich berechtigt. Wollt ihr damit "härter" wirken?
Der erste Versuch eines (Ex-)Mods... nach über 8.000 Beiträgen... ich bin sprachlos