Tackleberry
17857
#
Tackleberry
Das "Hanrapetakan Stadium" in Armenien.
Jimi47 schrieb:
Liebe Adler schaut mal in euer Profil und was ihr so erwartet.Ich erwarte Platz 1 und den sofortigen Aufstieg. ,-)
Ich erwarte am 21.12.2012 den Weltuntergang und danach den sofortigen Wiederaufbau.
Eintr8Playa7 schrieb:
Ich wäre dafür die Bank direkt Zentimetergenau an der Mitte zu platzieren
Ich dachte dahin kommt die Extrabank für´n Blatter
WurstBlinker schrieb:hendrik9 schrieb:
Noch 3h bis zum Titel Honk des Universums ,-)
hau nisch dursch Kleener
Möchtegern-Honk des Universums vs. Honecker-Honk!
Das wird ein Fest heute Nacht!
hendrik9 schrieb:
Noch 3h bis zum Titel Honk des Universums ,-)
Jetzz isser abber übbergeschnappt!
SGE_Werner schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Meinst du das Dach, das so konzipiert worden ist, dass es immer geöffnet sein muss?^^
Ich glaube, er meint das Dach, das immer geöffnet ist, außer wenn es oben ein Feuerwerk zu sehen gibt wie beim Frauen-WM-Finale, da wird sowas geschlossen.
Ich glaube, er wollte das komplette Dach entfernen lassen. Und den Stadtwald auf die andere Seite des Flughafens versetzen.
Mirscho schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
HUNDERT !!!!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen im Club der Hundert!!!
Heesters-Honks!
bruno___pezzey schrieb:Tackleberry schrieb:
Gerüchten zufolge wollte Skippe ja damals das Dach entfernen lassen, damit er die Flugzeuge besser beobachten kann.
welches dach?
Stadiondach.
Gerüchten zufolge wollte Skippe ja damals das Dach entfernen lassen, damit er die Flugzeuge besser beobachten kann.
EvilRabbit schrieb:
Der Grund für die, die es interessiert:
Veh fühlt sich von dem auf der anderen Bank vor ihm rumrennenden Linienrichter gestört
Er will sicher einfach nur freie Sicht auf die Bibi haben, wenn die mal pfeift.
ZachariasFox schrieb:
nicht nur die auswechselbank wurde getauscht auch das hotel
Und bei der PK gab´s Gulaschsupp´ statt grie Soß´
Dortelweiler schrieb:
klär mich auf ( am besten mit Bildern *G* )
Dortelweiler schrieb:
klär mich auf ( am besten mit Bildern *G* )
http://4.bp.blogspot.com/-9jvgwSIBlBo/TcpyPgOu3fI/AAAAAAAAADI/K5XoDIz2aLE/s640/make-up+snuffle.jpg
Neben der Ohnmacht über die Tat kommt für mich die Ohnmacht darüber hinzu, dass man solch einen Menschen mit den in unserer Gesellschaft juristischen Möglichkeiten eigentlich überhaupt nicht angemessen bestrafen kann.
Dortelweiler schrieb:
für mich ist es mal wieder bewiesen, wir haben net nur die schlausten und bestens Fans allgemein, sondern auch die schönsten *fg* !
Den Beweis erbringt die Schnuffel ja schon seit Längerem
hendrik9 schrieb:Tackleberry schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
Hier ist kein Platz für Gefühle ,-)
Von denen?
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Hier ist kein Platz für Gefühle ,-)
hendrik9 schrieb:Tackleberry schrieb:hendrik9 schrieb:Tackleberry schrieb:hendrik9 schrieb:
Honk Nr.2
Morgen ist auch noch ein Tag um Geschichte zu schreiben
Ich hab für morgen ein gutes Gefühl wird schon
dawiede schrieb:
Ich denke es gibt keine Hoffnung mehr. Heute nachmittag sprachen sie von 4 Vermissten....und er scheint einer von ihnen zu sein.
Der Kumpel mit dem ich vorhin weg war, hat eine Kollegin verloren
Das "gute" fuer uns beide...wir kannten beide Personen nicht so gut, aber dennoch bekommt das alles ploetzlich Gesichter
Ich wünsche Dir und Deinen Bekannten und Freunden viel Kraft, das Ganze durchzustehen.
hendrik9 schrieb:Tackleberry schrieb:hendrik9 schrieb:
Honk Nr.2
Morgen ist auch noch ein Tag um Geschichte zu schreiben