>

Tackleberry

17856

#
FräuleinAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg...

Danke Kerstin, sehr schön.

Spielverderberin!    

Find ich gar nicht. Zuversicht und Optimismus sind absolut angemessen. Schwarzseherei und Pessimismus verderben das Spiel.  

Und für die etwas Begriffsstutzigen unter uns, wann erfahren wir jetzt denn endlich das Lösungswort?
Bin immer noch bei A............?!
Ein echt spannendes Quiz, dauert aber länger als 10 Minuten.
Allein die Analyse der  Videos über den oder die dümmsten Fans  beansprucht geraume Zeit. Ich konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden.  ,-)  

Das Rätsel war mir zu schwer, daher habe ich mich darauf konzentriert wie die Threaderöffnerin mit echtem Vornamen heißt. Ich war sooo nah dran - und dann kam´ die Lösung. Daher "Spielverderberin".  

#
womeninblack schrieb:
Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg...Auswärtssieg...

Danke Kerstin, sehr schön.

Spielverderberin!  
#
Siesemann schrieb:
Kaiwüppeseu!!

Richtig? Was habe ich gewonnen    

#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
ei ich klick wie sonst aach aber es kommt seit zwaa woche nur die 59:59 raus ...Sauding das dreckische atomhursche    

Tipp: Die Bahnhofshur geht immer pünktlich!  
#
#
francisco_copado schrieb:
Eine Frage beendet man, normalerweise, mit einem "?"  ,-)  

Bist du Dir da ganz sicher!
#
bruno___pezzey schrieb:
max. 30 spieler finde ich gut. zu der höhe der strafe kann ich nix sagen

Zustimmung in beiden Punkten.
#
Creepa schrieb:
hm was mich wundert ist dass das Blasen anscheinend angeklickt wurde wegen der Farbe :P es gibt doch soviele andere seiten... ,-)  

#
Aber wie immer:

Hauptsache net der Fandel!  
#
ThorstenH schrieb:
Jesses der gießener Polizist mal wieder    

Ich will die Bibi!  

Giesen ist nicht Gießen.

[Klugsch...-Modus aus]  
#
Stark wäre stark!
#
1. double_pi
2. sge-4ever94
3. Tackleberry
#
Kein Telenmark gibt Punktabzug!
#
Moooorning!  
#
Danke für die Erklärung - finde das Modell gut.
#
AKUsunko schrieb:
Consigliere schrieb:
AKUsunko schrieb:
kam das nur mir so vor, oder ist hans meyer irgendwie durch den wind gewesen? fragestellungen mal wieder bullsh..
themen naja...uninteressant...

Mir hat die Sendung gefallen. Ich habe Meyer einfach als unglaublich abgeklärt empfunden. Auch wenn er die Eintracht jetzt nicht im Detail kennen mag, fand ich seine Meinung interessant.

Besonders beeindruckt hat mich der Einspielfilm über Meyers knapp 40jährige deutsch-deutsche Fußballerfahrung. Und ich glaube: Maik Franz hat es auch beeindruckt.

hmm...dieses video "in schöner regelmäßigkeit ist fußball imer das gleiche"???

weiß net, irgendwie fand ich es nix sagend und langweilig...mir ist schon klar, das sie früher auch gegen einen ball getreten haben und nicht gegen ein quader oder so...
die tore waren dafür auch früher schon eckig und elf gegen elf haben sie früher auch gespielt...

klar ist es interessant zu sehen wie einer, so einen langen profi-trainer weg geht...aber da wäre bei meyer doch der mdr zuständig...

aber das ist subjektiv, hätte mir mehr fragen an franz gewünscht, nicht nur ob er lieber trabbi oder F-1 wagen fahren würde, oder gleich 3-4 fragen wegen dieser szene mit avdic...

Dann erzähl´ doch mal welche Fragen du Dir konkret an Franz gewünscht hättest. Es ist immer ein Leichtes, zu sagen welche Fragen man nicht hören wollte.  
#
Würde auch gerne mitmachen!  

Kannst du das mit dem (nicht-)reset-en nochmal bitte kurz erklären?
#
WurstBlinker schrieb:
Wieso komme ich nie auf so tolle Freds    

Weil du all Deine Energie für´s Honken verschwendest!    ,-)
#
chrisatze schrieb:
schwul  

Sitzt ein Schaaf auf der Wiese...  
#
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schlage daher die EVO vor.  
Da können wir ja gleich TEPCO nehmen...

Hast´ nicht meinen Smiley gesehen?      

Ach das meintest du gar nicht ernst????    ,-)

Aber ganz im ernst: ich hatte die letztes Jahr wirklich für ein Jahr lang als Versorger - waren halt die Günstigsten. Und in jenem Jahr spielte die Eintracht bekanntermaßen die beste Saison seit etlichen Jahren