Tackleberry
17856
3
Xy_Aeppelwoi schrieb:
allein iss langweilig
Nicht nur beim Honken, gell?
Ganz ehrlich: ich bin nun schon einige Jahrzehnte Eintracht-Fan, und sehe unsere Diva in einer Situation wieder wie wir sie in der Vergangenheit schon öfter hatten...
Wir spielen nicht gut, haben die Seuche. Die Mannschaft ist verunsichert, in der Tabelle geht´s immer weiter runter, die Abstiegsangst geht um. Eigentlich scheint schon alles verloren, das Restprogramm macht Angst, der nächste Gegner heißt Bayern München. Niemand traut der Mannschaft noch etwas zu, eigentlich glaubt keiner mehr an ein Wunder, doch dann...
zeigt die Mannschaft eine nie für möglich gehaltene Leistung gegen den deutschen Rekordmeister. Fegt die Bayern mit 3:1 vom Platz, Hoffnung keimt auf, die letzten Spiele werden dreckig. Und am Ende schaffen es die Jungs doch noch, EINTRACHT eben, irgendwie tpisch.
Ich liebe diesen Verein!
Wir spielen nicht gut, haben die Seuche. Die Mannschaft ist verunsichert, in der Tabelle geht´s immer weiter runter, die Abstiegsangst geht um. Eigentlich scheint schon alles verloren, das Restprogramm macht Angst, der nächste Gegner heißt Bayern München. Niemand traut der Mannschaft noch etwas zu, eigentlich glaubt keiner mehr an ein Wunder, doch dann...
zeigt die Mannschaft eine nie für möglich gehaltene Leistung gegen den deutschen Rekordmeister. Fegt die Bayern mit 3:1 vom Platz, Hoffnung keimt auf, die letzten Spiele werden dreckig. Und am Ende schaffen es die Jungs doch noch, EINTRACHT eben, irgendwie tpisch.
Ich liebe diesen Verein!
womeninblack schrieb:
Schon klar, Alex ist an allem Schuld....
Wer nix macht, macht auch keine Fehler.
Aber was solls, wenn der endlich weg ist, werden wir Champions League-Sieger, ganz automatisch.
Europa-Pokal, Europa-Pokal, Europa-Pokal.....
Polemischer Unsinn. Aber momentan ist er halt nur ein Schatten alter Tage. Und heute war er für mich (und nicht nur für mich) einer der Hauptschuldigen. Hätte er den Ball zu Russ gespielt, dann... naja, hat er aber nicht. Schlimmer aber, dass danach von ihm kein "jetzt-erst-recht" zu verspüren war - im Gegenteil, das war mal rein gar nichts.
Muss man auch als Meier-Fan vielleicht mal neutral bewerten, oder?
Fährmann 3,5
Jung 3,0
Franz 3,5
Russ 3,5
Köhler 3,0
Schwegler 4,0
Rode 4,0
Ochs 4,5
Meier 5,0
Altintop 4,0
Gekas 4,5
Vasoski 3,5
Fenin -
Kittel -
Jung 3,0
Franz 3,5
Russ 3,5
Köhler 3,0
Schwegler 4,0
Rode 4,0
Ochs 4,5
Meier 5,0
Altintop 4,0
Gekas 4,5
Vasoski 3,5
Fenin -
Kittel -
prinzhessin schrieb:Mitchy schrieb:
dem Titel nach C.DAUM
Ja genau, weil er das irreguläre Tor geschossen hat.
Oder weil er aus spitzem Winkel selbst draufgehalten hat, statt den Ball dem freistehenden Russ aufzulegen.
etienneone schrieb:
Wenn Daum fünf Spieltage vor Ende der Saison einer verunsicherten Truppe versucht ein neues System beizubringen, dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich sehe hier kein anderes System. Auch die Spieler, die in der Anfangself stehen, offenbaren keinen totalen Wandel über Nacht. Verstehe also nicht, worauf sich hier bezogen wird.
Ich sehe hier eher eine Parallele zu Rangnick/Schalke: den Spielern neuen Elan einzuhauchen, neue Motivation zu geben, Stärken hervorzukehren. Und nicht über Nacht alles anders machen zu wollen. Nur leider hat´s bei Schalke direkt gefruchtet, bei uns hapert es noch.
Sorry, aber ich kann dem Thread irgendwie nichts abgewinnen. Maik teilt aus und muss einstecken. Ich habe das Gefühl, er weiß damit gut umzugehen. Und er kennt sein Image.
Was mir missfällt ist der Vergleich mit Robert Enke. Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Und es gibt keine sichtbaren Parallelen.
Wenn man es so will, könnte man für viel mehr Spieler solche Threads aufmachen. Köhler, Altintop, Meier - laufen diese Spieler Gefahr, depressiv zu werden weil sie permanent in der Kritik der eigenen Fans stehen? Läuft Wiese Gefahr, weil er vielerorts als "Frau" verhöhnt wird? Wurde van Bommel depressiv, weil er als Drecksack galt? Et cetera pp.
Ich meine: man sollte die Kirche im Dorf lassen. Über die Kritik an Maik und über Maik selbst diskutieren ja, aber bitte keine Vergleiche zu Robert Enke, der an einer schweren Krankheit litt.
Was mir missfällt ist der Vergleich mit Robert Enke. Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Und es gibt keine sichtbaren Parallelen.
Wenn man es so will, könnte man für viel mehr Spieler solche Threads aufmachen. Köhler, Altintop, Meier - laufen diese Spieler Gefahr, depressiv zu werden weil sie permanent in der Kritik der eigenen Fans stehen? Läuft Wiese Gefahr, weil er vielerorts als "Frau" verhöhnt wird? Wurde van Bommel depressiv, weil er als Drecksack galt? Et cetera pp.
Ich meine: man sollte die Kirche im Dorf lassen. Über die Kritik an Maik und über Maik selbst diskutieren ja, aber bitte keine Vergleiche zu Robert Enke, der an einer schweren Krankheit litt.
Schönes CD-Interview vor´m Spiel auf Sky!
T minus 16 min
Bin gerade hibbelisch wie schon lange nicht mehr!
Bin gerade hibbelisch wie schon lange nicht mehr!
ChristianW. schrieb:
Ich mach mal den Anfang: Oh nein, warum spielen wieder Altintop+Meier+Köhler? Daum hat keine Ahnung, Skibbe vorher hatte auch keine und Funkel auch nicht. Aber das sind halt die Schwiegersöhne, was soll man da machen! Wir haben doch genügend Alternativen, die natürlich auch allsamt besser sind, aber das will Daum ja nicht sehen, ebenso wenig wie vor ihm Skibbe und vor ihm Funkel! Wir steigen ab mit Altintop+Meier+Köhler!
Nuriel schrieb:edmund schrieb:
Und wo spielt Kittel?
bei Eintracht Frankfurt
Quelle?
T minus 1h 24min
Lese mir gerade nochmal den Thread durch, und muss den Usern SM und Tom leider Recht geben
Lese mir gerade nochmal den Thread durch, und muss den Usern SM und Tom leider Recht geben
T minus 1h 56min
Bier ist kaltgestellt, Baldrian liegt bereit, alles ready. Nervösität steigt minütlich.
Bier ist kaltgestellt, Baldrian liegt bereit, alles ready. Nervösität steigt minütlich.
T minus 5 h 21 min
Überlege, ob ich beim Kollegen-Tippspiel meinen 3:1 Auswärtssieg-Tipp noch in ein 5:1 ändern soll. [/quote]
Überlege, ob ich beim Kollegen-Tippspiel meinen 3:1 Auswärtssieg-Tipp noch in ein 5:1 ändern soll. [/quote]
Foofighter schrieb:
10 Uhr
Du meinst " T minus 5 h 30 min".
Übung macht den Meister
Lasst uns zusammen die Zeit runterzählen. Wie funktioniert´s? Jeder beginnt seinen Beitrag mit der jeweils noch verbleibenden Zeit bist zum Spiel (zur Zeit des Postings) und schreibt dahinter das, was er gerade tut.
Also: Anpfiff ist ja um 15:30 Uhr. Jetzt ist es bei mir 09:51 Uhr. Die Differenz ergibt den aktuellen Zeitstand "T minus 5 h 39 min". Das "T minus" kommt vom Runterzählen eines Countdowns von Raketenstarts ("Take off minus..."), passt ja ganz gut, denn heute soll unsere Adler-Rakete steigen.
Also, ich fange mal an:
-----------
T minus 5 h 39 min
Sitze halbverschlafen vor dem Laptop und öffne einen Nonsens-Thread. Noch soo lange hin bis zum Spiel...
Also: Anpfiff ist ja um 15:30 Uhr. Jetzt ist es bei mir 09:51 Uhr. Die Differenz ergibt den aktuellen Zeitstand "T minus 5 h 39 min". Das "T minus" kommt vom Runterzählen eines Countdowns von Raketenstarts ("Take off minus..."), passt ja ganz gut, denn heute soll unsere Adler-Rakete steigen.
Also, ich fange mal an:
-----------
T minus 5 h 39 min
Sitze halbverschlafen vor dem Laptop und öffne einen Nonsens-Thread. Noch soo lange hin bis zum Spiel...
Schwachsinn, hier nimmt ihn sicher keiner in Schutz. Was aber erwartest du von diesem Thread? Mlapa hat für seine unschöne Szene die gelbe Karte bekommen - Tatsachenentscheidung. Daher wird auch nicht im Nachhinein gegen ihn ermittelt werden.
Ich verurteile seine Szene gegen Franz (wie so ziemlich alle hier), muss darum aber nicht gleich einen Thread aufmachen der als einziges Ziel hat, Frust abzubauen und den Spieler zu beleidigen.