>

Tackleberry

17856

#
Tube schrieb:
Ich würde ihn definitiv draußen lassen.
Wer ausgrechnet in der Phase, in der es um die 1.Liga-Existenz des Vereins geht, so gnadenlos versagt wie Gekas, hat für mich auf dem Platz nix zu suchen.
Schon gegen Bremen wars lächerlich. Aber okay, so ein Spiel hat vieleicht jeder Stürmer mal in seiner Karriere. Gegen Hoffenheim hätte er dann vielleicht nicht zwingend eine Bude machen müssen, aber er hatte es zumindest mal auf dem Fuß und hat dann ziemlich kläglich abgeschlossen.
Gestern dann das Ding aus 4 Metern war einfach nur noch absurd.
So Dinger sind halt leider mal ein ziemlich großes Puzzleteilchen in Sachen Abstieg. Gladbach rettet in der jetzigen Situation ein 1:0 über die Zeit, Lautern gewinnt einfach mal in Stuttgart und auf Schalke und selbst die Stuttgarter gewinnen plötzlich in Köln und putzen daheim den HSV. Weniger Druck als wir haben die auch nicht. Da wirds dann irgendwann schon mal zum Problem, wenn du vorne drin einen stehen hast, der reihenweise die dicksten Torchancen versemmelt.

Wenn er mit dem Druck nicht klar kommt, darf er nicht spielen.
Mir doch scheissegal, dass er den Ball in Hoffenheim total toll mitgenommen hat. Ich hätte lieber einen vorne drin, der aus 4 Metern das leere Tor trifft.
Was spricht denn dafür, ihn weiter spielen zu lassen? Seine Tore aus der Hinrunde? Wieso haben wir dann eigentlich Skibbe entlassen?

Prinzipiell sehe ich es, gerade was die Szene gestern (und weitere Szenen aus den letzten Spielen) angeht, genauso wie du. Nur fehlen mir leider momentan die Alternativen die sich aufdrängen. Zumal das Spielsystem ja (leider) stark auf ihn ausgerichtet ist.

Habe es vor einiger Zeit schon einmal geschrieben und eigens einen Thread dafür aufgemacht: für mich stellt sich, unabhänglig vom (hoffentlich positiven) Ausgang der Saison die Fragee, ob man künftig so weitermachen will oder hier einen harten Schnitt wagt.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bist´n Guter!  
#
Fährmann 1,0
Jung 1,5
Clark 3,0
Russ 2,5
Köhler 4,0
Schwegler 3,0
Rode 1,5
Ochs 2,5
Fenin 2,5
Alintop 3,5
Gekas 4,5

Caio -
Heller -

Fans 1,0
#
Danke Jungs für das klasse Spiel.

Gegen die Millionentruppe aus München so ein Spiel zu liefern, so zu fighten, ersatzgeschwächt und mit dem Rücken zur Wand - Respekt. Wir hatten Pech im Spiel, wir hatten Pech, und am Ende hatten wir einen zuvor unerwarteten Punkt und weiterhin alles selbst in der Hand.

Uli´s Kopf stand kurz vorm Platzen, unsere Fans wahren erste Sahne (Gänsehaut-Stimmung), das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll!

Ich bin heute stolz auf unsere Mannschaft!
#
EUROBBABOKAAAAAAL  

#
10 hoch 10!!!

Das Wetter, die schlechten vorzeichen, die Stimmung...

erinnert mich schon leicht an den historischen Endspiel-Krimi gegen den FCK.

#
Filzlaus schrieb:
was macht ihr so an ostern?

donnerstag: einzug in de gadde mit fassbier und cola kaltschale un eh bisje grille

karfreitag: griesoß,tafelspitz, fassbier und cola-kaltschale

ostersamstag:frühschoppe mit fassbier und cola-kaltschale,frikadelle brutzeln und aioli mache fürs gd,12uhr ab ans gd....
ca 19uhr einzug in de gadde mit fassbier und cola-klatschale,sieg gegen die bazzies feiern,lagerfeuer u.
reste fresse

ostersonntag: eier verstecke,gefülltes osterhasi uff de webergrill lesche,fassbier und cola-kaltschale

ostermontag:reste fresse,abhänge mit fassbier und cola-kaltschale

dienstag - sonntag urlaub und erholung von ostern,ohne fassbier und cola-kaltschale

sonntag nächste woche auszug aus em gadde

ps.cola-kaltschale = bacardi mit eis und zitrone

ich wünsche allen ein  frohes osterfest und dicke eier

lebbe is schee  

Wie kann das eigentlich zusammenpassen?  
Filzi on tour
#
Hast nen kleinen Zahlendreher im Betreff.  ,-)
Wünsche Dir aber natürlich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.  
#
Seelachs

Johannes Heesters oder Udo Lattek?
#
reggaetyp schrieb:
Für mich ist Nostradamus ein heißer Anwärter: #1717    

Warum? Ist doch (s)eine Meinung, progressiv geschrieben, aber diskutabel. Nicht zu vergleichen mit "echten" Deppenbeiträgen.

Finde ich zumindest.
#
2012

Tine Wittler oder Vera Int-Veen?
#
SM88 schrieb:
T minus 22 min ...

#
Willensausdauer schrieb:
Hm... wieder verpasst.

#
Der Torwart von Barcelona sieht aus wie dieser "Menderes" von DSDS!  
#
Hör´ bloß mit Weihnachten auf, sonst holt die Filzlaus wieder ihr Mützje raus!  
#
DaHool schrieb:
MrBoccia schrieb:
der 13-jährige? Na bravo.

Sieht wirklich aus wie 13...

Sieht aus wie Alan Harper!  
#
Shlomo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tuess schrieb:
Morgen zwischen 20:25 und 20:35 Uhr nochmal im Süden schaun. Eben war sie wohl nur einige Sekunden zu sehen.

Vielleicht sollten wir ihr zu Ehren eine kleine Choreo vorbereiten?    

Mal den Sternenhimmel anstimmen würd reichen  

Einen Stern, der Caio´s Namen trägt... *sing*  
#
Tuess schrieb:
Morgen zwischen 20:25 und 20:35 Uhr nochmal im Süden schaun. Eben war sie wohl nur einige Sekunden zu sehen.

Vielleicht sollten wir ihr zu Ehren eine kleine Choreo vorbereiten?  
#
Caaaaaiooooooo!!!  
#
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Warum sollte er uns ausgerechnet da helfen können, wenn er´s sonst schon nicht kann?  

ich hab mal gehört das eine mutter ein auto angehoben hat, um ihr baby darunter raus zuziehen    

...und danach war ihr klar, wie sie ihr bis dahin noch namensloses Baby nennen wird:

Hyundaii