Tackleberry
17857
Bolzkopp schrieb:riederwäldsche schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler
Ochs - Rode - Altintop
Gekas - Fenin
Tip 2:4
Wer schießt den bitte das zweite Tor für uns?
Wahrscheinlich Gomez. Der ist so heiß auf´s Toreschießen, dass er es sich noch nicht einmal nehmen lassen wird, Elfmeter auch für die gegnerische Mannschaft auszuführen...
Bolzkopp schrieb:
Wie schon Dieter Eckstein sang: Wunder gibt es immer wieder...heute oder morgen können sie geschehen...
SM88 schrieb:SM88 schrieb:
T minus 3h 42min
Überlege mir ein Pils aus dem Kühlschrank zu holen...
PS: du hast wirklich nichts zu tun, Tackle!
T plus 26h 12min
Überlege mir ein Pils aus dem Kühlschrank zu holen...
Respekt. Damit denkst du nun schon seit exakt 30 Stunden drüber nach.
Andere hätten in der Zeit schon ´nen kompletten Kasten leer gemacht! ,-)
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also:
Fährmann
Jung - Franz(Vasoski) - Russ - Köhler
Rode
Ochs - Schwegler - Altintop
Gekas - Fenin [/quote]
Tipp, Hoffnung, Wunsch, Traum: 3:1
Auf geht´s, EINTRACHT!!!
Fährmann
Jung - Franz(Vasoski) - Russ - Köhler
Rode
Ochs - Schwegler - Altintop
Gekas - Fenin [/quote]
Tipp, Hoffnung, Wunsch, Traum: 3:1
Auf geht´s, EINTRACHT!!!
Basaltkopp schrieb:Jermaine82 schrieb:
...die Bayern gerade ihr ganzes Pulver verschießen...
Wie kann man sich nur so einen Mist einfallen lassen und sowas auch noch posten? ,-)
Zwoo Dumme, aan Gedanke...
Mainhattan00 schrieb:
Für so ein Szenario fällt mir nicht mal ansatzweise eine vernünftige Begründung ein.
Höchstens..
..weil Bayern mit der U23 antritt? Ach richtig, gegen die schaffen wir ja auch keinen Sieg mehr (siehe Trainingsspiel gegen unsere Amateure vor bein paar Tagen. smile:
Mir stinkt die Niederlage von gestern auch. Dennoch habe ich keinen Bock, jetzt die ganze Woche Trübsal zu blasen und für Samstag das Schlimmste zu befürchten. Und ich bin wirklich guter Dinge. Wir sind (Bayern führ übrigens gerade zur Halbzeit 4:0 gg Leverkusen) sowas von krasser Außenseiter. Niemand rechnet damit, dass wir auch nur ansatzweise mithalten können. Alles scheint dunkel, alles scheint hoffnungslos.
Das schreit nach einem Wunder!
...momentan niemand, aber auch wirklich niemand damit rechnet.
...Daum noch eine Rechnung mit Wurst-Uli zu begleichen hat.
...Altintop sich sein erstes Saisontor für ein ganz besonderes Spiel aufgehoben hat.
...ich es einfach im Bauch habe.
...wir die EINTRACHT sind!
...Daum noch eine Rechnung mit Wurst-Uli zu begleichen hat.
...Altintop sich sein erstes Saisontor für ein ganz besonderes Spiel aufgehoben hat.
...ich es einfach im Bauch habe.
...wir die EINTRACHT sind!
Tackleberry schrieb:bernie schrieb:
Also noch einmal um jedes Missverständnis zu beseitigen. Der Umgang der Medien mit Maik Franz ist durchaus diskussionswürdig. Es wurden von irgendwelchen Reportern rote Karten gegen Franz gefordert, weil er die Hand nach dem Foul weggeschlagen hat.
Meine Frau hat erzählt, dass der Reporter in HR1 sich über das Zeitspiel von Franz mokiert hat, als er bei der Auswechslung vom Platz ging. Da sind Wahrnehmungs- und Realitätsverluste bei den Medien vorhanden, die man diskutieren kann und muss. Auch kritisch hinterfragt, wie Maik Franz zu diesem Ruf kam.
Irgendein Vergleich mit Enke verbietet sich und soll hier auch nicht diskutiert werden. Deshalb wurde auch die Überschrift angepasst.
Ab jetzt bitte nur um den Umgang mit Maik Franz in den Medien von dem sich leider offensichtlich auch einige unserer Fans haben anstecken lassen.. Enke ist, trotz des Eröffnungsbeitrages OT:
Vielleicht kann man einfach das "Man lernt es einfach nicht" aus der Überschrift rausnehmen, und "der Fall Robert Enke" komplett aus dem Seitentitel herausnehmen (erscheint z.B. noch immer im Tab). Dann wäre es für alle eindeutiger.
Zudem steht bei manchen zitierten Beiträgen "der Fall Robert Enke" weiterhin in der zitierten Überschrift, und in der unteren Seitennavigation steht es ebenfalls.
Der Thread ist "an die Wand gefahren", da er nicht mehr das Thema "Depression" im Zusammenhang mit Maik Franz los wird.
Und einen allgemeinen Maik Franz-Thread gibt es bereits. Ich frage mich daher, wie viele andere hier auch, warum dieser Thread überhaupt noch offen ist.
Ist denn nun der Kader falsch zusammengestellt, oder die Mannschaft falsch aufgestellt? Geht es um die ganze Truppe, oder doch um die Leistung einzelner?
Ich verstehe den Sinn des Threads weiterhin nicht, alles ist ziemlich verwässert. Eigentlich kommt nichts Neues gegenüber anderen, bereits bestehenden Threads hervor.
Ich verstehe den Sinn des Threads weiterhin nicht, alles ist ziemlich verwässert. Eigentlich kommt nichts Neues gegenüber anderen, bereits bestehenden Threads hervor.
bernie schrieb:
Also noch einmal um jedes Missverständnis zu beseitigen. Der Umgang der Medien mit Maik Franz ist durchaus diskussionswürdig. Es wurden von irgendwelchen Reportern rote Karten gegen Franz gefordert, weil er die Hand nach dem Foul weggeschlagen hat.
Meine Frau hat erzählt, dass der Reporter in HR1 sich über das Zeitspiel von Franz mokiert hat, als er bei der Auswechslung vom Platz ging. Da sind Wahrnehmungs- und Realitätsverluste bei den Medien vorhanden, die man diskutieren kann und muss. Auch kritisch hinterfragt, wie Maik Franz zu diesem Ruf kam.
Irgendein Vergleich mit Enke verbietet sich und soll hier auch nicht diskutiert werden. Deshalb wurde auch die Überschrift angepasst.
Ab jetzt bitte nur um den Umgang mit Maik Franz in den Medien von dem sich leider offensichtlich auch einige unserer Fans haben anstecken lassen.. Enke ist, trotz des Eröffnungsbeitrages OT:
Vielleicht kann man einfach das "Man lernt es einfach nicht" aus der Überschrift rausnehmen, und "der Fall Robert Enke" komplett aus dem Seitentitel herausnehmen (erscheint z.B. noch immer im Tab). Dann wäre es für alle eindeutiger.
EiWasDann schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das sollte nur ein Späßle sein. Sorry, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, das war nicht meine Intention!
Mich ärgerts mehr, dass ich drauf angesprungen bin.
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Fährmann 3,5
Auch wenn ich hier total gegen den Trend stimme: der Ball war böse.
ja ja, der böse böse Ball. Hat er "grrrrr" gebrüllt und die Torfrau so erschreckt? Mit Verlaub, jemand, der sich Bundesligatormann schimpft und eventuell in diesem Beruf noch weiter kommen will, MUSS solch einen Ball vernünftig abwehren. Da gibts keinerlei Ausreden oder Entschuldigungen.
Genauso sieht´s aus. Zumal der Ball direkt auf ihn zugeflogen kam.
Olli Kahn hätte ihn mit dem Mund gefangen und rumgeschleudert wie ein erlegtes Tier!
hondafreak schrieb:Tackleberry schrieb:
...
In einem anderen Thread hast du ja heute massiv gegen unser Team gepöbelt und sogar geschrieben, dass Dir ein Abstieg in die zweite Liga irgendwie egal ist. Die Spieler sind ja alle Graupen... und zeitgleich machst du einen "Ich spiele den Samariter für Franz und mache den Mlapa"-Thread auf? Schizophrenie allez...
Es ist schon komisch, aber mir ist es in dieser Saison wirklich schnuppe ob wir Absteigen oder nicht. Eben ein nicht zu beschreibendes Gefühl oder bie du es nennst Schizophrenie
Seit unserem Aufstieg, haben wir es nicht hinbekommen Spieler die definitiv nicht zu den guten gehören effektiv zu ersetzen. Für eine Saison hatte ich mit Spielern wie Kyrgiakos und Streit die Hoffnung das es Bergauf geht, aber dann...
Ein Caio wurde (ich vermute mal) als Meier ersatz geholt.
Ein Heller geholt der nie ne Chance hatte.
usw.
Unser Thema ist jedoch Maik und wie er von uns keine Rückendeckung bekommt.
Und du behauptest, Eintracht-Fan zu sein? Schon klar...
Maik bekommt keine Rückendeckung von uns? Dann lies´ Dir mal den Franz-Thread auf dieser Seite durch. Da hätte Deine Threaderöffnung auch als "normaler" Beitrag reingepasst. Dir geht es aber wohl weniger um Franz, als vielmehr darum Deinen Frust abzuladen indem du eine Hetzjagd auf den Hoffenheimer Spieler starten willst. Gleiches mit gleichem bekämpfen, Auge um Auge,
MrBoccia schrieb:zodiac18 schrieb:
Wo bitte hatte Ralf an diesem Trffer Schuld???
genau, konnte nix dafür, dass er den Ball wie ein Mädchen nach vorne abklatschen lässt.
Frau Wiese klatscht so Bälle aber normalerweise nicht nach vorne ab.
Spaß beiseite - Ralf hat sich in den letzten Spielen schon verbessert, aber so Klopper wie gestern zerstören natürlich das Gesamtbild. Erinnerungen an Oka werden wach...
sternschuppen schrieb:
Aber statt hier Woche für Woche einen anderen Spieler durchs Dorf zu jagen sollten wir vlt. mal damit anfangen einzelne Spieler zu unterstützen und uns nicht immer nur selbst in der Kurve feiern.
Prima - und bereits im selben Thread entfachst du Diskussionen über einzelne Spieler, forderst Butt oder Rost (statt Fährmann zu unterstützen) und führst dies im nächsten Posting gleich weiter aus.
Sicher hast du es mit dem Thread gut gemeint, aber du lenkst es gerade in die falsche Richtung.
hondafreak schrieb:Foofighter schrieb:
Im Übrigen veranstaltest du mit diesem Thread die gleiche Hetzjagd, die du mit Sicherheit bei MF verurteilst !
Von daher: No !
Ach Gott wie mir das leid tut.
Dann lassen wir mal lieber die anderen uns fertig machen.
Ich vergaß ja was für feine Herren und Damen hier im Forum Verkehren.
Mann hey, was geht hier ab.
Das ist ein Forum in dem man Sich Unterhalten soll oder nicht?
Es ist furchtbar wenn ich immer bestimmte User sehe die sofort das Anzählen anfangen wie ihr zwei.
Was möchtet ihr damit erreichen. Dann nutzt doch den MSN Messenger wenn ihr euch nur zu zehnt unterhalten möchtet.
Fakt ist ihr gebt mir eigentlich recht, möchtet aber nur anstandshalber nicht das sowas hier im Forum Publikgemacht wird, weil sich sowas nicht gehört?!?!!?!?
Dan geht doch lieber Golfen!!!!
mfg
Wir haben Dir vernünftig erklärt, warum wir von diesem Thread nichts halten. Zu verstehen scheinst du es trotzdem nicht, lieber keilst du aus. Respekt!
In einem anderen Thread hast du ja heute massiv gegen unser Team gepöbelt und sogar geschrieben, dass Dir ein Abstieg in die zweite Liga irgendwie egal ist. Die Spieler sind ja alle Graupen... und zeitgleich machst du einen "Ich spiele den Samariter für Franz und mache den Mlapa"-Thread auf? Schizophrenie allez.
Ich werde mich an der Hetzjagd nicht beteiligen. Wir verurteilen die Hetzjagd gegen Franz, und sollen zeitgleich eine auf einen anderen Spieler starten? Nee, ich baue meinen Frust lieber anders ab.
hondafreak
Es ist aber ein dummes Voting.
Und sicherlich nicht dümmer als die Kommentare.