Tackleberry
17856
Willensausdauer schrieb:
Was ist mit Neuer? Der hält sehr gut und wird wichtige Ansagen an seine Spieler machen, aber auch nicht mehr, oder? Ein Motivator ist Neuer wahrscheinlich auch nicht.
Reden wir hier vom selben Spieler?
Willensausdauer schrieb:Tackleberry schrieb:Willensausdauer schrieb:
Da honk ich doch auch mal vorbei
Schnarchnase!
Ich möchte mal eine unpopuläre Frage stellen: was haltet ihr davon, wenn man nur einen Versuch zum "honken" hat? Wird es dadurch nicht noch spannender, weil man sich genau überlegen muss, wann man es probiert?
Ich glaube das wird nix. Der SM zum Beispiel, der ist total zittrig. Immer wenn er ein einziges Mal auf "Enter" klicken will, werden da acht Klicks draus. Der Wurstblinker hat sich extra 5 neue Hochleistungsrechner zugelegt und einen komplizierten Apparat entwickelt, mit dem er - um Hundertstelsekunden zeitversetzt - etliche Abfragen nach einem ausgeklügelten Logarhitmus abschicken kann. Und der XY hat hier so ´nen Dreh raus, den keine Sau versteht.
,-)
Willensausdauer schrieb:
Da honk ich doch auch mal vorbei
Schnarchnase!
Willensausdauer schrieb:
Fährmann wird die wichtigen Ansagen an die Mannschaft machen, sonst hätte er es wohl erst gar nicht bis in den Profisport geschafft.
Weiß nicht, ob man vom Einen auf das Andere schließen kann.
Willensausdauer schrieb:
Und ansonsten glaube ich nicht, dass man einen Motivator im Tor braucht, wenn es auf anderen Positionen solche Typen gibt.
Sehe ich anders. Gerade im Tor braucht man meines Erachtens jemanden, der etwas darstellt, etwas verkörpert. Davon ist er aber noch meilenweit entfernt. Kann noch kommen, muss aber nicht. Andere Torhüter ähnlichen Alters sind da anders drauf. Und damit meine ich nicht nur die, die seit vielen Jahren Stammspieler sind.
Willensausdauer schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
Wenn das nicht mal der beste Thread des Forums ist!
Dann streng´ Dich heute mal an!
Eben schon in ´nem anderen Thread geschrieben, hier passt es aber eigentlich besser rein:
Für einen Torhüter ist mir Fährmann irgendwie (auch auf dem Platz) zu ruhig, zu brav. Niemand der führt und dirigiert, sondern jemand der eher schweigsam sein Ding macht. Ging mir aber schon bei Oka so.
Für einen Torhüter ist mir Fährmann irgendwie (auch auf dem Platz) zu ruhig, zu brav. Niemand der führt und dirigiert, sondern jemand der eher schweigsam sein Ding macht. Ging mir aber schon bei Oka so.
Bobbelche schrieb:
Und sie euch bestimmt auch
Worauf du einen lassen kannst!
Macbap schrieb:
Borchers Klasse, die Petko eine Fackel....ich liiiiebe Frankfurt!
Finger weg, ich hab´ sie zuerst gesehen!
Aber die Bajramaj würde ich auch nehmen...
Ach, die Petko...
Bin ja ein bisschen in sie verliebt.
Bin ja ein bisschen in sie verliebt.
mosh82 schrieb:
Fährmann wirkt aber auch sympathisch und für einen Fussballer recht intelligent.(
Auch, wenn ich mir dafür jetzt hier Prügel abhole:
für einen Torhüter ist er mir irgendwie (auch auf dem Platz) zu ruhig, zu brav. Niemand der führt und dirigiert, sondern jemand der eher schweigsam sein Ding macht. Ging mir aber schon bei Oka so.
...und jetzt mal wirklich ernsthaft:
egal was auf dem Kopf gedeiht, ich finde den Ronny sympathisch. Ein wesentlich angenehmerer Studiogast als z.B. Berthold.
egal was auf dem Kopf gedeiht, ich finde den Ronny sympathisch. Ein wesentlich angenehmerer Studiogast als z.B. Berthold.
Tackleberry schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:complice schrieb:Macbap schrieb:
Mann, das Flatter-Gebabbel ist ja an Flachheit nicht zu überbieten. Lasst uns weiter über Ronnies Frisur philosophieren.
Gute Idee: auch von vorne gesehen, geht da nur Kahlschnitt.
Aber nur oben rum. Die Seiten würd ich so lassen. ,-)
Wenn, dann umgekehrt.
Aber ernsthaft: wenn ich er wäre, hätte ich mir das Gestrüppsel auf dem Kopf komplett wegrasieren lassen und ´ne Gesichtsmuschi zugelegt. So wie John Malkovich in "Con Air"
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:complice schrieb:Macbap schrieb:
Mann, das Flatter-Gebabbel ist ja an Flachheit nicht zu überbieten. Lasst uns weiter über Ronnies Frisur philosophieren.
Gute Idee: auch von vorne gesehen, geht da nur Kahlschnitt.
Aber nur oben rum. Die Seiten würd ich so lassen. ,-)
Wenn, dann umgekehrt.
Erstmal Bayern
Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:
Wenn du das schreibst wird es so werden.
Umfrage 1
Schaedelharry63 schrieb:
Ich wusste, das ich diesen thread kleinkriege !
Mir ist es prinzipiell egal, wobei ich double_pi´s Variante interessanter finde. Sie kommt auch näher an die beiden Spiele, die ich im Freundes- und Kollegenkreis mitmache.
Bei der "Pro"-Variante wäre ich nicht dabei, da ich keinen Bock habe für eine weitere Liga Geld zahlen zu müssen. Die "Plus"-Variante ist ja jedem Spieler individuell freigestellt.
Bei der "Pro"-Variante wäre ich nicht dabei, da ich keinen Bock habe für eine weitere Liga Geld zahlen zu müssen. Die "Plus"-Variante ist ja jedem Spieler individuell freigestellt.
Übrigens, falls noch nicht bekannt:
http://www.eintracht.de/aktuell/34182/
Schwere Mittelfußprellung also.
http://www.eintracht.de/aktuell/34182/
Schwere Mittelfußprellung also.
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich weiß, ich weiß, Verschwörungstheorien haben hier nichts zu suchen aber........
Irgendwie ist das alles schon komisch oder?
In der Mannschaft gibt es einige die ihrer Form hinterherlaufen und dann noch sowas. Ich hab einfach keine Erklärung.
Es ist doch unbestritten ein geiles Tor.
Wahrscheinlich haben alle Neuer Fans ein anderes Tor gewählt damit ihr Held nicht so blöd dasteht.
Wer noch?