Tackleberry
17846
#
Tackleberry
Ehrenspielführer
Genau! (Und bei Schur hast du auch was verwechselt).
Also, weiter nun.
Toppmöller
Also, weiter nun.
Toppmöller
Na, Deine letzten beiden, schau´ doch mal
WurstBlinker schrieb:
Schur
Was´n mit Dir los?
Schon der zweite, der berichtet, mit dem Titel einen schönen Tag gehabt zu haben. Und das auch noch am Wochenanfang...
Scheint also irgendetwas zu bringen, was auch immer ,-)
Scheint also irgendetwas zu bringen, was auch immer ,-)
WurstBlinker schrieb:
Levy
Der Typ ist 24 Jahre alt. Nehmen wir mal an, wer ist seit seinem 14. Lebensjahr geschlechtsreif, dann sind das in 10 Jahren knapp 3.650 zur Verfügung stehende Tage. Rechnerisch hätte er also 22 Frauen pro Tag beglückt. Respekt!
Lasst die Finger von der Vuvuzela ... *sing*
Linksverteidiger
Oka ist ja auch Mazedonier und hat sich bei uns einigermaßen integriert.
Aber ernsthaft, bei einigen Spielern mag Deine Aussage durchaus zutreffen, aber pauschalisieren kann man das Ganze nicht. Der einzige, bei dem ich wirklich das Gefühl habe dass er sein Leistungsvermögen aufgrund von Integrationsschwierigkeiten bisher kaum abrufen konnte, ist Caio. Bei ihm bzw. für ihn habe ich vermisst, dass man seitens des Vereins mehr unternimmt um ihn, einen jungen Mann ohne Sprachkenntnisse, kommend aus einem fernen Land, mit den Eigenheiten eines Brasilianers, an Deutschland heranzuführen. Klar, es liegt auch an einem Spieler selbst, etwas dafür zu tun. Aber bei ihm war ja auch die Aussage, er solle sich recht eigenständig ohne zusätzliche Betüttelung behaupten (mir ist da ein Funkel-Interview in Erinnerung). Hier habe ich die Hoffnung, dass unser neuer Trainer, der nach eigenem Bekunden weiß wie die Südamerikaner ticken, eingreift und sich auch um das "Drumherum" bei ihm Gedanken macht.
Und bitte: das ist nur ein Beitrag zu der Fragestellung des Threaderstellers, und soll kein neuer Caio- oder gar Funken-Thread werden.
Aber ernsthaft, bei einigen Spielern mag Deine Aussage durchaus zutreffen, aber pauschalisieren kann man das Ganze nicht. Der einzige, bei dem ich wirklich das Gefühl habe dass er sein Leistungsvermögen aufgrund von Integrationsschwierigkeiten bisher kaum abrufen konnte, ist Caio. Bei ihm bzw. für ihn habe ich vermisst, dass man seitens des Vereins mehr unternimmt um ihn, einen jungen Mann ohne Sprachkenntnisse, kommend aus einem fernen Land, mit den Eigenheiten eines Brasilianers, an Deutschland heranzuführen. Klar, es liegt auch an einem Spieler selbst, etwas dafür zu tun. Aber bei ihm war ja auch die Aussage, er solle sich recht eigenständig ohne zusätzliche Betüttelung behaupten (mir ist da ein Funkel-Interview in Erinnerung). Hier habe ich die Hoffnung, dass unser neuer Trainer, der nach eigenem Bekunden weiß wie die Südamerikaner ticken, eingreift und sich auch um das "Drumherum" bei ihm Gedanken macht.
Und bitte: das ist nur ein Beitrag zu der Fragestellung des Threaderstellers, und soll kein neuer Caio- oder gar Funken-Thread werden.
yeboah1981 schrieb:Flyer86 schrieb:Das hab ich ganz anders in Erinnerung. Ich kann mich daran erinnern, dass er unbedingt bleiben wollte.quattro schrieb:
Mantzios trifft in Griechenland wieder wie vorher.Warum nicht bei uns?
Weil er bei uns keinen Bock hatte! Er war ausgeliehen und wollte wieder zurück, hatte er auch in nem Interview gesagt gehabt! Von daher hat er schlecht gekickt, so dass die Eintracht ihn nicht verpflichtet....
Bild schrieb:Zeigst du mir mal das Interview?
Einen neuen Vertrag bei Eintracht hat er aber noch nicht abgeschrieben: Ich würde gern bleiben.
Mir ist sogar in Erinnerung, dass er unbedingt bleiben wollte, und sogar intensiv Deutschunterricht genommen hat.
Xylophon spielen kann der Toski nicht, dafür besser Rappen als Sido
(nicht nur ein Wort, aber was soll man schon machen bei einem "X" ,-) )
(nicht nur ein Wort, aber was soll man schon machen bei einem "X" ,-) )
gotcha24 schrieb:
Fankurfe?
Der Nachfolger ist gefunden!
Treuer Charly
van lent
Ebbelwoi
Ochs
Rudelbildung
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Tom66 schrieb:
Oder eine Frau? Honkine?
Sandy?
Wenn, dann "Mitternachts-Uschi"
Würde aber sagen, wir bleiben beim Geschlechtsneutralen "Honk"
sonst kommt noch jemand auf die Idee, das Ganze - durch Streichen eines Wortteils - abzukürzen...