>

Tafelberg

23590

#
Wenn ich lese, das Gladbach mit den Kaderplanungen quasi schon abgeschlossen hat. Mannoman. Alle Neuzugänge nur durch einen Abgang finanziert.

Und vor 5 Jahren praktisch abgestiegen.

Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen. Gladbach nun 4 mal hintereinander in der EL oder CL vertreten.

Beneidenswert!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schade nur, das ich unseren Verantwortlichen das nicht zutraue, in 5 Jahren "dort" zu stehen

ich auch nicht, aber deswegen ist nicht alles Mist was unsere Verantwortlichen machen
#
Tafelberg .

ned schon wieder die AFD Anhänger .

Du bist zumindest auch bislang Antworten zur Lösung schuldig geblieben . Ähhh.... ich hab auch keine geliefert

70 % waren mit Muttis Politik im Land angeblich unzufrieden ;Das sind nicht nur AFD Wähler .

In der Regierung sind doch andere Parteien :

ich finde, man kann es auch völlig lösgelöst diskutieren
#
Dirty-Harry schrieb:

ned schon wieder die AFD Anhänger

doch genau die, weil die am meisten kritisieren, aber selber keine Lösung haben.

Dirty-Harry schrieb:

Du bist zumindest auch bislang Antworten zur Lösung schuldig geblieben

ja habe ich nicht, den europ.Weg von Frau Merkel (Mutti finde ich eine dämliche Bezeichnung) finde ich gut, funktioniert leider nicht.

Dirty-Harry schrieb:

In der Regierung sind doch andere Parteien :

ja, die den Weg mitgehen (bei der CSU mit Bauchschmerzen)
#
Dirty-Harry schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Sorgen und Ängste schaffen es eben auch bis nach Schweden. Warum sollte es denen besser gehen, als uns?

Bingo ! Da geh ich mit .Das ist doch zumindest mal ne Antwort.Und zudem wesentlich besser als das von mir beanstandete nackte Geleier

Also doch: Menschlichkeit nur, so lange Vorrat reicht.

Wann ist denn bei uns der Vorrat an Menschlichkeit erschöpft, und wann bei dir persönlich? Gibt es da irgendwelche Kennzahlen, Prozentwerte, Empfindungszustände, und wenn ja, welche genau?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wann ist denn bei uns der Vorrat an Menschlichkeit erschöpft, und wann bei dir persönlich? Gibt es da irgendwelche Kennzahlen, Prozentwerte, Empfindungszustände, und wenn ja, welche genau?

das ist genau die entscheidende Frage, auf die niemand -auch ich nicht- und insbes. die AfD Anhänger -wollte nicht schon wieder "Besorgte" schreiben- eine richtige Antwort hat
#
Oliver Kreuzer wurde als Sportdirektor gefeuert, vermutlich wird Eichin sein Nachfolger oder GF.
Dieser Verein kommt nie zur Ruhe, ständige Personalquerelen, Wechsel...
#
Samstag 15:00 (St-Etienne)

Schweiz - Polen

Samstag 18:00 (Paris)

Wales - Nordirland

Samstag 21:00 (Lens)

Kroatien - Portugal

Sonntag 15:00 (Lyon)

Frankreich - Irland

Sonntag 18:00 (Lille)

Deutschland - Slowakei

Sonntag 21:00 (Toulouse)

Ungarn - Belgien

Montag 18:00 (St-Denis)

Italien - Spanien

Montag 21:00 (Nizza)

England - Island

Viertelfinale

Schweiz/Polen - Kroatien/Portugal
Wales/Nordirland - Ungarn/Belgien
Deutschland/Slowakei - Spanien/Italien
Frankreich/Irland - England/Island
#
SGE_Werner schrieb:

Samstag 15:00 (St-Etienne)

Schweiz - Polen

Samstag 18:00 (Paris)

Wales - Nordirland

Samstag 21:00 (Lens)

Kroatien - Portugal

Sonntag 15:00 (Lyon)

Frankreich - Irland

Sonntag 18:00 (Lille)

Deutschland - Slowakei

Sonntag 21:00 (Toulouse)

Ungarn - Belgien

Montag 18:00 (St-Denis)

Italien - Spanien

Montag 21:00 (Nizza)

England - Island

Viertelfinale

Schweiz/Polen - Kroatien/Portugal
Wales/Nordirland - Ungarn/Belgien
Deutschland/Slowakei - Spanien/Italien
Frankreich/Irland - England/Island

das sind einige Spiele schwer zu tippen, wie bspw
Italien-Spanien, Schweiz-Polen, Kroatien-Portugal
#
Tafelberg schrieb:  

mickmuck schrieb:
aber irland führt

schön, ich möchte keine türkischen Autokorsos....

Warum?
#
DBecki schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

mickmuck schrieb:
aber irland führt

Warum?

ich hatte den Smiley vergessen. ....
#
Basaltkopp schrieb:  

Ololol schrieb:
Man liest überall, dass unser Gegner im Achtelfinale entweder die Slowakei oder Albanien sein wird.
Ich frage mich nun, warum können wir nicht auf die Türkei treffen?? So ganz verstehe ich den Modus noch nicht...

Weil dies nicht mehr möglich ist. Nur noch der 3. aus Gruppe A oder B:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016#Rangliste_der_Gruppendritten

Wie kommt es eigentlich, dass die Gruppendritten gegen die ersten  aus A-D spielen? Da sind doch die Gruppenersten in E und F im Nachteil.

Mann mann, so einen komischen Turniermodus hab ich ja noch nie erlebt.
#
Knueller schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Ololol schrieb:
Man liest überall, dass unser Gegner im Achtelfinale entweder die Slowakei oder Albanien sein wird.
Ich frage mich nun, warum können wir nicht auf die Türkei treffen?? So ganz verstehe ich den Modus noch nicht...

Weil dies nicht mehr möglich ist. Nur noch der 3. aus Gruppe A oder B:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016#Rangliste_der_Gruppendritten

Wie kommt es eigentlich, dass die Gruppendritten gegen die ersten  aus A-D spielen? Da sind doch die Gruppenersten in E und F im Nachteil.

Mann mann, so einen komischen Turniermodus hab ich ja noch nie erlebt.

das ist willkürlich ausgewählt, wenn nur 4 "Dritte" weiterkommen, entsteht so was.
Ich finde den Modus auch fragwürdig: Albanien muss 3 Tage warten, ob sie weiterkommen, Portugal weiß dass ein Unentschieden reicht.....

SGE -Werner hat einen guten Vorschlag mit der Zwischenrunde (4 Gruppen a 3 Mannschaften)
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich versteh diese Frage ehrlich gesagt nicht ganz

"große Leistung aller völkischen Beobachter und aller sonstigen Besorgten "wird er wohl kaum  sagen

Der Ball liegt doch doch nach meiner Einschätzung eher umgekehrt im Spielfeld  .Als Ergänzung geb ich noch das Gaucksche Zitat wieder(nein wir sind insgesamt einer Meinung zum Amt und zur Person ....aber darum geht's nicht)

"Unsere Herzen sind groß, aber unsere Möglichkeiten begrenzt "

Sorry, so seh ich es

Warum soll er jetzt - nach Monaten der Diskussion -jetzt dazu was erklären müßen ?

Evtl. hab ich deinen Blickwinkel wegen dieser Frage  auch nicht   verstanden

Was gibt es denn an dieser klar und verständlich formulierten Frage nicht zu verstehen?

Wer eine bloße Information wiedergibt, darf sich doch in einem Diskussionsforum fragen lassen, was er dazu meint.
#
reggaetyp schrieb:  

Dirty-Harry schrieb:
Ich versteh diese Frage ehrlich gesagt nicht ganz

"große Leistung aller völkischen Beobachter und aller sonstigen Besorgten "wird er wohl kaum  sagen

Der Ball liegt doch doch nach meiner Einschätzung eher umgekehrt im Spielfeld  .Als Ergänzung geb ich noch das Gaucksche Zitat wieder(nein wir sind insgesamt einer Meinung zum Amt und zur Person ....aber darum geht's nicht)

"Unsere Herzen sind groß, aber unsere Möglichkeiten begrenzt "

Sorry, so seh ich es

Warum soll er jetzt - nach Monaten der Diskussion -jetzt dazu was erklären müßen ?

Evtl. hab ich deinen Blickwinkel wegen dieser Frage  auch nicht   verstanden

Was gibt es denn an dieser klar und verständlich formulierten Frage nicht zu verstehen?

Wer eine bloße Information wiedergibt, darf sich doch in einem Diskussionsforum fragen lassen, was er dazu meint.

die Frage ist  berechtigt, aber es ist doch klar, dass Spielmacher eine Verschärfung der Asylgesetze begrüßen wird, aber er wird das selber beantworten, sorry.
#
jaaaaaaaaaaaaa
#
aber irland führt
#
mickmuck schrieb:

aber irland führt

#
mickmuck schrieb:

der ist dem hyundai vermutlich zu alt...

Nein nur Frage ich mich, warum wir jede Position doppelt besetzen, wenn wir eh kein Geld haben und noch Abfindungen zahlen müssen.(Bobic/Hübner jetzt Reutershahn/R. Kovac)
Gegen Reutershahn habe ich nichts, kann Ihn aber auch nicht beurteilen

Vielleicht kann mir einen den Sinn, des 2. Co-trainers nennen oder soll er in Zukunft den konditionstrainer ersetzen ?
War eine ernstgemeinte Frage. Kein Bashing oder so.
#
Hyundaii30 schrieb:  

mickmuck schrieb:
der ist dem hyundai vermutlich zu alt...

Nein nur Frage ich mich, warum wir jede Position doppelt besetzen, wenn wir eh kein Geld haben und noch Abfindungen zahlen müssen.(Bobic/Hübner jetzt Reutershahn/R. Kovac)
Gegen Reutershahn habe ich nichts, kann Ihn aber auch nicht beurteilen

Vielleicht kann mir einen den Sinn, des 2. Co-trainers nennen oder soll er in Zukunft den konditionstrainer ersetzen ?
War eine ernstgemeinte Frage. Kein Bashing oder so.

2 Co Trainer in der BL ist nichts ungewöhnliches, Kovac und Reutershan kennen sich darüber hinaus
#
ein Witz? warum soll BVB Seferovic verpflichten?
#
reggaetyp schrieb:

Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern

Das würde mich doch sehr interessieren.
Inhaltlich kommt einfach fast gar nix von den Angesprochenen.
#
reggaetyp schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Kommt eigentlich noch was zu den politischen Vorstellungen von den AfD-Apologeten und -wählern

Das würde mich doch sehr interessieren.
Inhaltlich kommt einfach fast gar nix von den Angesprochenen.

dieser Thread ist gezeichnet durch
viele persönliche Anfeindungen in beide Richtungen
Polemik -ich will mich da nicht rausnehmen-
um AfD Programm geht es kaum:
weil die Befürworter da nicht drauf eingehen (wollen) wie z.B. "für Energiepoltik interessiere ich mich nicht", "Steuerpolitik: ich habe ja früher FDP gewählt, aber Lafontaine finde ich gut".....
...in der Regel geht es um fast täglich neue verbale Entgleisungen von AfD Führungspersonal und deren obskuren Reaktionen dazu....
#
eintrachtffm90 schrieb:

Sehe ich das richtig, sobald Schweden oder Irland gewinnt sind die Türken raus?

ich glaube ja, es sei denn Belgien verliert extrem hoch...
#
Tafelberg schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:

Türkei 3 P., Tordifferenz -2
wenn Belgien verliert : 3 P., TD z.Zt. +1
bei einer hohen Niederlage von Belgien würde Türkei ins AF einziehen, bei einer knappen Niederlage verbleiben die Belgier im Turnier. Das habe ich mir zusammengereimt, ich hoffe es stimmt
#
Basaltkopp schrieb:

Gude Armin. Gute Verpflichtung wie ich finde.

Warum ?
#
Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Gude Armin. Gute Verpflichtung wie ich finde.

Warum ?

ich war zwar nicht gefragt, aber:
erfahren, sympathisch, kennt Frankfurt, loyal.
#
#
eintrachtffm90 schrieb:

#
Macbap schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:  

Afrigaaner schrieb:
Lieber Armin,

das freut mich riesig.

Wie du weisst ist unser Haus fuer dich und deine Familie immer offen. Und ich habe immer einen guten Chardonnay im Kuehlschrank.

Melde dich mal.

LG
Ralf

Lieber Armin,

das freut mich riesig.

Wie du weißt sind die Äbbelwoikneipe in Frankfurt für dich, Deine Familie und viele andere immer offen. Und einen guten Äppler haben die da auch immer für dich.

Rotwein is out!

Herzlich willkommen zurück

Chardonnay ist Weißwein.
Aber den Reutershahn find´ich gut!

Demistdasdochegal
#
Afrigaaner schrieb:  

Macbap schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:  

Afrigaaner schrieb:
Lieber Armin,

das freut mich riesig.

Wie du weisst ist unser Haus fuer dich und deine Familie immer offen. Und ich habe immer einen guten Chardonnay im Kuehlschrank.

Melde dich mal.

LG
Ralf

Lieber Armin,

das freut mich riesig.

Wie du weißt sind die Äbbelwoikneipe in Frankfurt für dich, Deine Familie und viele andere immer offen. Und einen guten Äppler haben die da auch immer für dich.

Rotwein is out!

Herzlich willkommen zurück

Chardonnay ist Weißwein.
Aber den Reutershahn find´ich gut!

Demistdasdochegal

Veh und Reutershan haben beim VfB zusammengearbeitet, unterschiedliche Weinsorten war anscheinend egal.
#
Wen meinst du?
#
immer_eintracht2004 schrieb:

Wen meinst du?

Abraham?
#
der Thread kann doch erst mal zu, ein FSV Thread reicht, oder?
#
Tafelberg schrieb:

der Thread kann doch erst mal zu, ein FSV Thread reicht, oder?

ich meinte natürlich den anderen Thread mit den 8 Jahren 2Liga
#
harald08 schrieb:

Robert und ich sind von Armins fachlicher und menschlicher Kompetenz überzeugt. Er ist ein erfahrener Bundesligatrainer und kennt die Eintracht noch aus seiner alten Zeit bei der SGE – wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und unsere gemeinsame Zeit bei der Eintracht.“

Bei solchen Textpassagen habe ich ein Deja-vu, es läuft mir eiskalt den Rücken herunter. Hat nix mit Reutershahn zu tun, eher mit der Vergangenheit, geht rein um den Text und die Wortwahl.

Kannst entspannt bleiben, der Augsburger Vorruheständler, der uns in die Grütze gefahren hat, war nicht gemeint.......
#
cm47 schrieb:  

harald08 schrieb:
Robert und ich sind von Armins fachlicher und menschlicher Kompetenz überzeugt. Er ist ein erfahrener Bundesligatrainer und kennt die Eintracht noch aus seiner alten Zeit bei der SGE – wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und unsere gemeinsame Zeit bei der Eintracht.“

Bei solchen Textpassagen habe ich ein Deja-vu, es läuft mir eiskalt den Rücken herunter. Hat nix mit Reutershahn zu tun, eher mit der Vergangenheit, geht rein um den Text und die Wortwahl.

Kannst entspannt bleiben, der Augsburger Vorruheständler, der uns in die Grütze gefahren hat, war nicht gemeint.......

der ist-siehe "Andere Vereine" bei Reutlingen im Gespräch (Berater oder Vorstand...)