Tafelberg
23590
#
rickdiver
Drück dir die Daumen dass du nächste Saison n Hattrick gegen die Eintracht schaffst.
Tafelberg schrieb:Homophob? Ja, klar.reggaetyp schrieb:stormfather3001 schrieb:
Könnte es eigentlich möglich sein, dass alle Gleichgeschlechtlichen Paare, hier in Deutschland Asyl beantragen, sollte Onkel Donald die Wahl gewinnen?
Und?
Was möchtest du mit dieser Frage aussagen oder bezwecken?
ich vermute mal, dass er Trump als sehr homophil einschätzt
reggaetyp schrieb:sorry, man sollte Fremdwörter nur verwenden, wenn man sie auch genauer kennt. Bei dem Thema bin ich kein ExperteTafelberg schrieb:reggaetyp schrieb:stormfather3001 schrieb:
Könnte es eigentlich möglich sein, dass alle Gleichgeschlechtlichen Paare, hier in Deutschland Asyl beantragen, sollte Onkel Donald die Wahl gewinnen?
Und?
Homophob? Ja, klar.
zurück zum Thema wie Harry immer sagt
Tafelberg schrieb:Danke sehr geschätzter Herr Tafelberg
sorry, man sollte Fremdwörter nur verwenden, wenn man sie auch genauer kennt. Bei dem Thema bin ich kein Experte
zurück zum Thema wie Harry immer sagt
Zurück zum Thema könnte z.B. ja auch mal Melanie Trump sein
heiliges Blechle .
Ohne ihr dieses Amt zu gönnen , aber First Lady paßt zu ihrem Erscheinungsbild schon ganz gut
Geld macht anscheinend doch sexy
Ich seh es schon kommen . JFK mußte seine Geliebte M.M-an die Front zur Unterhaltung der Soldaten schicken .
D.T: kann dies dann getrost der Gattin anvertrauen , die Soldaten werden ihren Spaß haben
Aber dies nur als Randbemerkung
Zurück zum....
reggaetyp schrieb:ich vermute mal, dass er Trump als sehr homophil einschätztstormfather3001 schrieb:
Und?
Tafelberg schrieb:Homophob? Ja, klar.reggaetyp schrieb:stormfather3001 schrieb:
Und?
derspringer schrieb:Du scheinst Dir ja auch sicher zu sein, dass sich jemand freuen würde, wenn Du dabei wärst.
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.
Basaltkopp schrieb:der will doch nur provozieren.derspringer schrieb:
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.
Du scheinst Dir ja auch sicher zu sein, dass sich jemand freuen würde, wenn Du dabei wärst.
Jetzt reichts.
Mit "Blödsinn" habe ich deine verschwurbelte Wahrnehmung der Leyen-Aussage "Vereinigte Staaten von Europa" gemeint. Ganz abgesehen davon, dass dies ein vollkommen unwichtiger Nebenaspekt ist, auf dem du genüsslich herumreitest, bis der Sabber läuft, überlasse ich es jedem, der es sehen will, ob sich Frau v.d. Leyen hier tatsächlich um den "heißen Brei" windet oder ob sie nicht klare Aussagen trifft. Von mir aus geifere weiter auf diesem vollkommen nebensächlichen Punkt herum, wenn es dir Spaß macht.
Was mich in der Tat jetzt doch absolut sauer macht, ist, dass du den Anschein erwecken wolltest, Junckers Aussage zu seinen Verhandlungstechniken mit anderen Politikern wäre das übliche Procedere der EU im Umgang mit dem Volk. Deine Haus- und Hofpostille aus dem Hause Springer lässt ebenso offen wie du, ob Juncker das in einer launigen Bierrede an seine Verwandtschaft und auch, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat. Egal. Du möchtest aber den Anschein erwecken, so gehe die EU vor, wenn sie was durchdrücken will. Gegen das dumme Volk, das so lange von ihr vollgelabert wird, bis es gar nix mehr kapiert und die EU, das Schreckgespenst jedes aufrechten Europäers, freie Bahn hat. Dabei geht es um gestandene Regierungschefs, von denen er da spricht, aber davon ist bei dir keine Rede. Statt dessen: "So ist es derzeit um die EU bestellt."
Das nenne ich billigste Polemik mit wachsweichen Quellen, die noch nicht einmal den Zusammenhang von Zitaten herstellen können, und mit mir machst du das nicht, Herr Oberschlau.
Steck dir deine Welt- und sonstigen Links sonstwohin und verschone mich mit deiner billigen Polemik. Geh AfD wählen, gegen Flüchtlinge hetzen, setz dich meinetwegen mit Eintracht-Er zusammen und bestreite mit ihm zusammen den Klimawandel, mir wurscht. Aber versuch nicht, mich für blöd zu verkaufen mit deinen Linkssammlungen aus dem Intelligenzblättern dieser Republik.
Mit "Blödsinn" habe ich deine verschwurbelte Wahrnehmung der Leyen-Aussage "Vereinigte Staaten von Europa" gemeint. Ganz abgesehen davon, dass dies ein vollkommen unwichtiger Nebenaspekt ist, auf dem du genüsslich herumreitest, bis der Sabber läuft, überlasse ich es jedem, der es sehen will, ob sich Frau v.d. Leyen hier tatsächlich um den "heißen Brei" windet oder ob sie nicht klare Aussagen trifft. Von mir aus geifere weiter auf diesem vollkommen nebensächlichen Punkt herum, wenn es dir Spaß macht.
Was mich in der Tat jetzt doch absolut sauer macht, ist, dass du den Anschein erwecken wolltest, Junckers Aussage zu seinen Verhandlungstechniken mit anderen Politikern wäre das übliche Procedere der EU im Umgang mit dem Volk. Deine Haus- und Hofpostille aus dem Hause Springer lässt ebenso offen wie du, ob Juncker das in einer launigen Bierrede an seine Verwandtschaft und auch, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat. Egal. Du möchtest aber den Anschein erwecken, so gehe die EU vor, wenn sie was durchdrücken will. Gegen das dumme Volk, das so lange von ihr vollgelabert wird, bis es gar nix mehr kapiert und die EU, das Schreckgespenst jedes aufrechten Europäers, freie Bahn hat. Dabei geht es um gestandene Regierungschefs, von denen er da spricht, aber davon ist bei dir keine Rede. Statt dessen: "So ist es derzeit um die EU bestellt."
Das nenne ich billigste Polemik mit wachsweichen Quellen, die noch nicht einmal den Zusammenhang von Zitaten herstellen können, und mit mir machst du das nicht, Herr Oberschlau.
Steck dir deine Welt- und sonstigen Links sonstwohin und verschone mich mit deiner billigen Polemik. Geh AfD wählen, gegen Flüchtlinge hetzen, setz dich meinetwegen mit Eintracht-Er zusammen und bestreite mit ihm zusammen den Klimawandel, mir wurscht. Aber versuch nicht, mich für blöd zu verkaufen mit deinen Linkssammlungen aus dem Intelligenzblättern dieser Republik.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt reichts
so kennen wir Würzi gar nicht. Donnerwetter
Tafelberg schrieb:Als Hesse würde ich es anders ausdrücken , nämlich "Ebe langts "WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt reichts
so kennen wir Würzi gar nicht. Donnerwetter
Wegen so einer durchsichtigen und wie immer nicht weiterführenden Talkrunde streiten und fetzen wir uns .....?
Das macht keinen Sinn
Sarah Wagenknecht war heute im Moma :
"EU:Weniger Zentralisierung und notwendige Reformen sind jetzt zwingend gefordert"
Ich hoffe , sie bekommt dafür nicht schon wieder zu Unrecht eine Torte ab......................
Ich für meine Person würde ihr dafür ja eher mal einen Kaffee ausgeben . . Sie eiert nicht rum ... kommt zum Punkt !!
Alle meckern über die Eintracht, aber keiner fragt mal nach Waldschmidt. Der Junge ist 20, hat die Chance bekommen Profi zu werden, hat immer wieder Einsätze bekommen, durfte früh mit den Profis trainieren. Gereicht für den großen Durchbruch hat es bei 3 Trainern nicht. Er hat die Möglichkeit in seinem gewohnten Umfeld zu verlängern, um dann Spielpraxis in zB Liga 2 zu sammeln. Will er nicht. Also sagt man sich, warum einen Spieler halten, der nicht will, der in der kommenden Saison noch keine qualitative Verstärkung des Kaders ist und dann ablösefrei geht. Er fühlt sich dazu berufen, großes zu tun, hat er bisher nicht bewiesen.
Ich denke das Problem ist der Spieler Waldschmidt bzw sein Berater/Vater, nicht der Verein Eintracht Frankfurt.
Ein Abschied nach Hamburg macht das Ganze für mich rund!
Ich denke das Problem ist der Spieler Waldschmidt bzw sein Berater/Vater, nicht der Verein Eintracht Frankfurt.
Ein Abschied nach Hamburg macht das Ganze für mich rund!
Tafelberg schrieb:Und warum ist das dann nur bei uns so ???Schwaelmer_86 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Danke für den Tipp.Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:
wie dass dein "Bobic raus"-brüllen irgendetwas genutzt hätte und ziehst damit deine eigenen Aussagen etwas ins Lächerliche.
Ich bin eben jetzt richtig sauer, weil bisher (außer Hrgota Transfer) meiner Meinung nachnur Unsinn verzapft wird.
Von einem positiven Konzept sehe ich 0,0.
Trotzdem solltest du vielleicht trotz deiner reichen Lebenserfahrung und trotz deiner großen Erfolge mal den Rat eines Freundes annehmen. Was Tobitor da schreibt, stimmt nämlich zu 100, was sag ich, zu 120 %.
Lies es einfach nochmal in Ruhe und in Gänze durch.
Leider finde ich heute keine Ruhe mehr.
Der Transfer von Waldschmitt zum HSV ist einfach zu viel.
Das hätte Bobic aufgrund eines bestehenden Vertrages verhindern müssen.
Tafelberg schrieb:Dann lieber soviel wie es nur geht kassieren und das Geld in andere Talente refinanzieren bevor man leer ausgeht.Hyundaii30 schrieb:
warum? Waldschmidt wollte gehen.
Tafelberg schrieb:Habe ich kapiert.Hyundaii30 schrieb:
warum? Waldschmidt wollte gehen.
Aber entweder nach Ablauf des Vertrages mit freier Vereunsauswahl oder jetzt bei einem Topangebot bzw.einem Zweitligisten.Aber doch niemals zu diesem drecksverein.
Bis jetzt sind ja noch keine wirklichen Leistungsträger gegangen. Rechnen wir mal noch 2-3 Leistungsträger die gehen. Dann wird man erstmal den Markt abgrasen an Ablösefreien Spieler. Ist das gemacht kommen die die durch Neuzugänge ins hintere Glied rücken. Sollte das dann nicht ausreichen wird man wohl paar Leihspieler nehmen.
Gelöschter Benutzer
derspringer schrieb:Zu anerkannten Fachgsprächen an der Konsti, da könnteste ja auch mal hingehn, ist ja nicht das Problem.
Die Teilnehmerliste ist nicht das Problem,
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:nur so am Rande.Ffm60ziger schrieb:derspringer schrieb:
Die Teilnehmerliste ist nicht das Problem,
Zu anerkannten Fachgsprächen an der Konsti, da könnteste ja auch mal hingehn, ist ja nicht das Problem.
das muss nun wirklich nicht sein.
Spass und nun zurück zum Thema.
Basaltkopp schrieb:Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wenn ich meine Bemühungen intensiviere, dass ich dabei sein werde. Noch bin ich ja nicht in den Verhandlungen mit dir eingestiegen.
Was erzählst Du da von versprechen? Niemand hat ein Interesse daran, dass Du bei dem Treffen dabei bist. Genau genommen wollen Dich wahrscheinlich 25 von 25 Teilnehmern nicht dabei haben.
Und Bild- bzw. Tonaufnahmen wird es ohnehin nicht geben.
derspringer schrieb:was soll der Mist?Basaltkopp schrieb:
Was erzählst Du da von versprechen? Niemand hat ein Interesse daran, dass Du bei dem Treffen dabei bist. Genau genommen wollen Dich wahrscheinlich 25 von 25 Teilnehmern nicht dabei haben.
Und Bild- bzw. Tonaufnahmen wird es ohnehin nicht geben.
Alles was sich bisher Transfer mäßig gelaufen ist eine Frechheit und Schlag ins Gesicht nach der letzten Sch...Saison.
Glaubt Hübner und Genossen wirklich er bekommt bei EM einen Spieler für unsere Portokasse?
Statt Eigengewächse zu behalten,wenn man schon keine Kohle hat werden sie weggejagt-anders ist das nicht zu bezeichnen. Sollte man jetzt auch noch CZ und HS verscherbeln kann Planung für 2.Lige losgehen.Außerdem kann dann auch Hübner gehen,weil er ist ja noch für Verträge-besonders bei CZ-verantwortlich. Und Bobic holt seine ganzen Stuttgarter Looser zu uns,statt positive Veränderungen wie angekündigt in Angriff zu nehmen.
Aber 3 Videoanalysten haben wir jetzt. Bravo!
Glaubt Hübner und Genossen wirklich er bekommt bei EM einen Spieler für unsere Portokasse?
Statt Eigengewächse zu behalten,wenn man schon keine Kohle hat werden sie weggejagt-anders ist das nicht zu bezeichnen. Sollte man jetzt auch noch CZ und HS verscherbeln kann Planung für 2.Lige losgehen.Außerdem kann dann auch Hübner gehen,weil er ist ja noch für Verträge-besonders bei CZ-verantwortlich. Und Bobic holt seine ganzen Stuttgarter Looser zu uns,statt positive Veränderungen wie angekündigt in Angriff zu nehmen.
ManneAdler schrieb:Mecker Manni ist wieder da
Alles was sich bisher Transfer mäßig gelaufen ist eine Frechheit und Schlag ins Gesicht nach der letzten Sch...Saison.
Warum nicht-ist lustig wenn über die selben anspringen wie z.B.Hohlblock
Davon abgesehen hat es nichts mit meckern zu tun,aber wenn du es toll findest OK. Ich eben nicht!
Davon abgesehen hat es nichts mit meckern zu tun,aber wenn du es toll findest OK. Ich eben nicht!
es kann vermutlich wirklich nicht erwartet werden, dass wir guten Spielern unsere Konditionen diktieren. Nur was reitet die Leute wiederholt wider besseres Wissen zu betonen, dass es keine AK gebe. Wenn man sich gegen eine AK nicht wehren kann, dann kann man das eben nicht. Und dann muss abgewägt werden, ob es das wert ist trotz eventuellen Handgeldes und Gehaltes. Aber AKs sind dazu da, dass der Spieler davon Gebrauch macht. Da kann doch niemand so blauäugig sein, immer und immer wieder davon auszugehen, dass das nicht bekannt werde.
Haliaeetus schrieb:Rundschau, Aug 2015
es kann vermutlich wirklich nicht erwartet werden, dass wir guten Spielern unsere Konditionen diktieren. Nur was reitet die Leute wiederholt wider besseres Wissen zu betonen, dass es keine AK gebe. Wenn man sich gegen eine AK nicht wehren kann, dann kann man das eben nicht. Und dann muss abgewägt werden, ob es das wert ist trotz eventuellen Handgeldes und Gehaltes. Aber AKs sind dazu da, dass der Spieler davon Gebrauch macht. Da kann doch niemand so blauäugig sein, immer und immer wieder davon auszugehen, dass das nicht bekannt werde.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-letzte-heimkehrer,1473446,31399326,view,asFirstTeaser.html
Klausel gestrichen
An Zambranos neuem Vertrag ist nicht nur die Laufzeit durchaus ungewöhnlich. Auch die Verhandlungsstrategie und -führung der Eintracht lässt aufhorchen. Bis vor wenigen Tagen war in den Vereinbarungen zwischen Verein und Spieler noch eine Ausstiegsklausel verankert, die es Zambrano erlaubt hätte, bis zum 31. August dieses Monats für eine Summe von 1,5 Millionen Euro zu wechseln. Diese Klausel ist nun für den Sommer gestrichen.
Die an den Transferrechten des Spielers seit vielen Jahren involvierte Agentur „Speed“ war an den Gesprächen nicht mehr beteiligt, eine Annäherung zwischen Eintracht und „Speed“ hat es nicht gegeben. Freilich ist es den Frankfurtern in Person von Sportdirektor Bruno Hübner gelungen, den Spieler mit ins Boot zu holen und damit am längeren Hebel zu sitzen. Ziel bleibt es weiterhin, den Vertrag zwischen Zambrano und der Agentur gegen Zahlung einer überschaubaren Summe aufzulösen, um komplette Freiheit zu erreichen. Intern wird Manager Hübner für seine geschickte Verhandlungsführung in dieser durchaus komplizierten Angelegenheit gelobt.
Tafelberg schrieb:Das ist schon sehr schwammig formuliert. Ob das so von der Presse stammt oder im genauen Wortlaut übernommen wurde, kann sowieso keiner sagen. Aber in meinen Augen müsste man nicht extra betonen, dass die Klausel "für den Sommer" gestrichen wurde, wenn sie komplett entfernt wurde. Hört sich für mich eigentlich eher nach "die Klausel wurde für diesen Sommer gestrichen, aber im nächsten geht das Rumgealber von vorne los". Unglücklich kommuniziert ist es in jedem Fall und inzwischen nervt es auch einfach nur noch, dass man immer erst am Ende der Transferperiode weiß, ob Zambrano nun bleibt oder nicht.
Bis vor wenigen Tagen war in den Vereinbarungen zwischen Verein und Spieler noch eine Ausstiegsklausel verankert, die es Zambrano erlaubt hätte, bis zum 31. August dieses Monats für eine Summe von 1,5 Millionen Euro zu wechseln. Diese Klausel ist nun für den Sommer gestrichen.
Liga Insider
http://www.ligainsider.de/marc-stendera_2287/beginn-der-reha-verzoegert-sich-150506/
Stendera:
Beginn der Reha verzögert sich
http://www.ligainsider.de/marc-stendera_2287/beginn-der-reha-verzoegert-sich-150506/
Stendera:
Beginn der Reha verzögert sich
Wieso brauchen wir denn 2 Videoanalysten?
Ist man mit Marcel Daum auch nicht mehr zufrieden, dachte der macht einen guten Job
+++ Umbau hinter Kulissen geht weiter +++
Der große Umbau hinter den Kulissen geht bei Eintracht Frankfurt weiter. Mit Sebastian Zelichowski verpflichteten die Hessen nun einen weiteren Videoanalysten. Der 34-Jährige war seit Januar 2015 beim VfB Stuttgart und zuvor sieben Jahre lang beim 1. FC Nürnberg tätig. In Frankfurt soll er Marcel Daum bei der Analyse unterstützen. Zuvor waren bereits mehrere Posten im Trainerteam ausgetauscht sowie mit Ben Manga ein neuer Chefscout installiert worden. "Ich bin mir sicher, dass wir gute Leute gefunden haben", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.
Ist man mit Marcel Daum auch nicht mehr zufrieden, dachte der macht einen guten Job
Der große Umbau hinter den Kulissen geht bei Eintracht Frankfurt weiter. Mit Sebastian Zelichowski verpflichteten die Hessen nun einen weiteren Videoanalysten. Der 34-Jährige war seit Januar 2015 beim VfB Stuttgart und zuvor sieben Jahre lang beim 1. FC Nürnberg tätig. In Frankfurt soll er Marcel Daum bei der Analyse unterstützen. Zuvor waren bereits mehrere Posten im Trainerteam ausgetauscht sowie mit Ben Manga ein neuer Chefscout installiert worden. "Ich bin mir sicher, dass wir gute Leute gefunden haben", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.
saaradler78 schrieb:Hauptsache "Stuttgart", dieser unsachliche Beitrag musste mal wieder sein, sorry.
Wieso brauchen wir denn 2 Videoanalysten?
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Zambrano kann Eintracht verlassen
Umbau hinter Kulissen geht weiter
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Zambrano kann Eintracht verlassen
Umbau hinter Kulissen geht weiter
mickmuck schrieb:Kann man machen.
ich rede mir das schön. ohne diesen neuen vertrag, mit entsprechender klausel, wäre zambrano schon ablösefrei weg.
Ich weiß aber auch noch genau, wie man behautete das die Schweizer draußen sind und es keine AK gibt.
Und dann lächerliche 3 Millionen.
Nach der Erfahrung mit Jung und Schwegler und Zambranos bekannten Marktwert, finde ich keine Worte mehr für dieses ....... Verhalten.
Ganz ehrlich, wenn das hier so weitergeht, lachen nicht nur so Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg oder Ingolstadt über die Eintracht. Dann traue ich sogar Darmstadt zu, sich über Jahre schneller professioneller aufzustellen, wie das bei uns der Fall ist.
Wenn das mit Zambrano`s Vertrag stimmt, gibt es fachlich keinen Grund an Hübner festzuhalten.
Nur noch den, das er als Verantwortlicher im sportlichen Bereich hier lange arbeitet.
Langsam werde ich wieder richtig sauer.
Hyundaii30 schrieb:https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/627786953837125632
Ich weiß aber auch noch genau, wie man behautete das die Schweizer draußen sind und es keine AK gibt.
sehr seltsam
Hyundaii30 schrieb:das war klar, aber verständlich!
Tafelberg schrieb:Danke.Hyundaii30 schrieb:
das war klar, aber verständlich!
Ich werde einfach weiter abwarten. Noch ist es ja eine lange Sommerpause und Bobic und Hübner können
mich mit positiven Taten besänftigen. Kritisch beobachtet habe ich ja schon immer.
Und ich gebe den 2!! eine faire Chance mich vom positiven zu überraschen.
Aber ich muss zugeben, viele waren ja contra Bobic und Hübner.
Und mittlerweile bekomme leider immer mehr das Gefühl, die Kritiker könnten recht gehabt haben.
Bei uns heißt es ständig, wir haben Pläne, arbeiten daran, verbessern uns hier und dort.
Und wenn es darum geht Fakten zu präsentieren nach einiger Zeit (mal länger , mal kürzer)
kommen ausreden oder heiße Luft raus.
Ich will endlich mal positive Taten am Stück sehen.
Ein Hrgota ist zwar ein guter Anfang, aber das reicht bei weitem nicht aus, wenn man sich verbessern möchte.
Helle86 schrieb:Bin leidenschaftlicher Raucher. Würde trotzdem ein Rauchverbot verstehen und beherzigen. Frage auch jetzt schon meine Nachbarn, ob es sie stört und wenn ja, steck ich die Kippe weg. Geht alles.
Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.
WuerzburgerAdler schrieb:gegenseitige Rücksichtnahme heißt das Zauberwort, ja, so was gibt es noch.Helle86 schrieb:
Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.
Bin leidenschaftlicher Raucher. Würde trotzdem ein Rauchverbot verstehen und beherzigen. Frage auch jetzt schon meine Nachbarn, ob es sie stört und wenn ja, steck ich die Kippe weg. Geht alles.
Und was genau?
Vermutlich: nicht mehr in alle Lebensbereiche hineinregieren. Wir wollen unsere verschiedenen Steckdosen, wir wollen Lira und Schilling, wir wollen 15-Liter-Autos, wir wollen 800-Watt-Staubsauger, wir wollen Schlagbäume und Grenzen, wir wollen Zölle und Zollpapiere, wir wollen, dass der Erbfeind wieder der Erbfeind ist.
So wollen wir das!!!
Vermutlich: nicht mehr in alle Lebensbereiche hineinregieren. Wir wollen unsere verschiedenen Steckdosen, wir wollen Lira und Schilling, wir wollen 15-Liter-Autos, wir wollen 800-Watt-Staubsauger, wir wollen Schlagbäume und Grenzen, wir wollen Zölle und Zollpapiere, wir wollen, dass der Erbfeind wieder der Erbfeind ist.
So wollen wir das!!!
He is back
http://www.mopo.de/sport/fussball-em/jogi-loew-schnueffelt-wieder-nach-hosengate-kommt-achselgate-24298232
Nivea ist stolz auf ihn.
http://www.mopo.de/sport/fussball-em/jogi-loew-schnueffelt-wieder-nach-hosengate-kommt-achselgate-24298232
Nivea ist stolz auf ihn.
anno-nym schrieb:Pfui Teufel
He is back
Nivea ist stolz auf ihn.
Tafelberg schrieb:Als nächstes sind dann die Schuhe dran.anno-nym schrieb:
He is back
Nivea ist stolz auf ihn.
Pfui Teufel