Tafelberg
23590
#
Mainhattener
Heute extra langer Titel.
- Trainingslager im Salzburger Land und Südtiroler
- Medienchef intern neu besetzt
- Verhältnis von Jestaedt zu Mitarbeiter gestört?
- Kittel vermutlich nach Ingolstadt
- Fabacher vielleicht mit intern neuem Job?
Mainhattener schrieb:gibt es keinen sympathischeren Verein für Kittel?
Heute extra langer Titel.
Trainingslager im Salzburger Land und Südtiroler
Medienchef intern neu besetzt
Verhältnis von Jestaedt zu Mitarbeiter gestört?
Kittel vermutlich nach Ingolstadt
Fabacher vielleicht mit intern neuem Job?
interner Job für Fabacher? was kann das sein?
Ich wollte auch kein Mitarbeiter von Jestaedt sein --> Vorurteil, weiß ich
Tafelberg schrieb:In der ersten Liga ist der Markt für Sonny ziemlich klein.
gibt es keinen sympathischeren Verein für Kittel?
Audi, Freiburg und Darmstadt sind wohl die einzigen die Verwendung für ihn hätten.
Ich hätte eigentlich gedacht, er versucht es erst mal bei einem Ambitionierten Zweitligisten, wo er sich Regelmäßig ins Schaufenster stellen kann, aber gut, muss er selbst wissen.
Ffm60ziger schrieb:Klar, alle anderen sind ganz lieb!
zum Beispiel wenn ich allein jogge, in denen ich denke: Hoffentlich begegnet mir keine Gruppe Nazis.
Ffm60ziger schrieb:Nazis kann sie also haargenau einschätzen, andere sind per se erstmal gut.
Und hoffentlich begegnet mir keine Gruppe von Leuten, die ich nicht einschätzen kann. Von denen ich nicht weiß, wo kommen sie her, wie sind sie gerade drauf? Ich denke das ist ein Gefühl, das viele Frauen kennen."
Ich will diese Äußerung nicht direkt kritisieren, nur ist da wieder eine ideologisch gefärbte Botschaft drin.
Ich halte auch gar nichts davon, jetzt alle Nordafrikaner (z. B.) als Vergewaltiger darzustellen.
Frankfurt050986 schrieb:Ist doch schön für den Osten. Und da wird gute Arbeit geleistet. Weitere gehirngewaschene Phrasen bitte hier einfügen.Basaltkopp schrieb:
Und weiter geht es
Bin mal gespannt, was Diddi jetzt mit Salzburg macht, nachdem er jetzt einen Verein in der "echten Bundesliga" hat. Wird Salzburg ausbluten lassen oder hält man sich den Club noch als Farm Team?
Dank der Geldwäsche kann Salzburg nun einkaufen gehen, wie es will. FFP ausgehebelt
brockman schrieb:Endlosschleife ...Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und weiter geht es
Bin mal gespannt, was Diddi jetzt mit Salzburg macht, nachdem er jetzt einen Verein in der "echten Bundesliga" hat. Wird Salzburg ausbluten lassen oder hält man sich den Club noch als Farm Team?
Dank der Geldwäsche kann Salzburg nun einkaufen gehen, wie es will. FFP ausgehebelt
Ist doch schön für den Osten. Und da wird gute Arbeit geleistet. Weitere gehirngewaschene Phrasen bitte hier einfügen.
Gelöschter Benutzer
...pro Systemabsturz.
Tafelberg schrieb:Bei nem sachlicheren Ton doch auch nicht, so what ?Tiefenrausch schrieb:
Schämt euch Mods!!!!!!
Schon alleine das dazu keine Stellung bezogen wird, sagt schon alles aus.
Einfach nur zum Fremdschämen.
Nordkorea lässt mal wieder grüßen.....oder die Türkei,
Eintracht Forum, so machst du keinen spaß mehr!!
ich glaube kaum, dass bei so einem Ton diskutiert wird.
Taunusabbel schrieb:das verlinkungsThema wurde doch ausgiebig diskutiert, losgelöst wie man dazu steht.Tafelberg schrieb:Tiefenrausch schrieb:
Schämt euch Mods!!!!!!
Bei nem sachlicheren Ton doch auch nicht, so what ?
Ich sehe es so wie Basaltkopp, dass man jetzt einfach mal den Ton etwas "herunterschalten soll", gerade im Hinblick auf das Forumstreffen mit Axel Hellmann.
Frankfurt050986 schrieb:Nee... Pro Jörg Dahlmann..
Der Weg ist frei für Durstewitz als neuer Mediendirektor bei der SGE
Wenn schon dann Frank "Buschi" Buschmann!
Tafelberg schrieb:Warum nicht gleich Jörg Wontorra....?....der müffelt zwar nach Fisch, hat aber Zeit.....momentan macht er den Senioreneintänzer auf Kreuzfahrtschiffen.....Adlersupporter schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Nee... Pro Jörg Dahlmann..
ja, ein cooler Typ, genau wie Hansi Küpper.
Schämt euch Mods!!!!!!
Tiefenrausch schrieb:ich glaube kaum, dass bei so einem Ton diskutiert wird.
Schämt euch Mods!!!!!!
Tafelberg schrieb:Bei nem sachlicheren Ton doch auch nicht, so what ?Tiefenrausch schrieb:
Schämt euch Mods!!!!!!
Durstewitz hätte zumindest den richtigen Schuss Arroganz und Sarkasmus.Wie er die Juliane am Eingang zum Pressebistro angemacht hat, war schon entlarvend. Ich wäre da mehr für Thommi K.
Übrigens, ich finde Carsten Knoop überhaupt nicht arrogant. Immer ein angenehmes Zusammenarbeiten!!!
Übrigens, ich finde Carsten Knoop überhaupt nicht arrogant. Immer ein angenehmes Zusammenarbeiten!!!
derfanausderrhoen schrieb:Deine Meinung kannst Du haben und wahrscheinlich kennst Du ihn auch besser.
Mein Erlebnis mit den etwa 10jährigen Kindern beim Autogramm abholen, werde ich nie vergessen.
Tafelberg schrieb:In Deine Bude
was ist schlimmer?
Hat Bobic denn nicht schon gestern entsprechende Gespräche - in irgend einem Garten oder so - geführt?
Tafelberg schrieb:Der Modus mit den vier besten Gruppendritten ist beim 24er-System ja in sich logisch, wenn man mit einem Achtelfinale weiter machen will. Ein 32er-System wird es bei der EM zumindest 2020 nicht geben. Für 2024 (vermutlich in Deutschland) ist noch nichts beschlossen.
der Modus sollte für die nächste EM dringend überarbeitet werden oder spielen dann noch mehr Länder mit?
32er System ist natürlich bzgl. Quali einfach nur Schrott. Bei 55 Nationen wären das dann z.B. 11 Fünfergruppen, bei denen der 4. und 5. jeder Quali-Gruppe und der schlechteste Gruppendritte (Niederlande? ) ausscheidet. Lustig.
SGE_Werner schrieb:ich gehe davon aus, dass die Teilnehmerzahl dauerhaft so bleiben wird.Tafelberg schrieb:
der Modus sollte für die nächste EM dringend überarbeitet werden oder spielen dann noch mehr Länder mit?
Der Modus mit den vier besten Gruppendritten ist beim 24er-System ja in sich logisch, wenn man mit einem Achtelfinale weiter machen will. Ein 32er-System wird es bei der EM zumindest 2020 nicht geben. Für 2024 (vermutlich in Deutschland) ist noch nichts beschlossen.
32er System ist natürlich bzgl. Quali einfach nur Schrott. Bei 55 Nationen wären das dann z.B. 11 Fünfergruppen, bei denen der 4. und 5. jeder Quali-Gruppe und der schlechteste Gruppendritte (Niederlande? ) ausscheidet. Lustig.
Bei der WM möchte Infantino der neue FiFA Chef -genauso schrecklich wie sein Vorgänger- 40 Teilnehmer, irre
Tafelberg schrieb:Nein.sgeolli schrieb:
Wenn man den fehlenden Eintrachtbezug beim Medienchef bemängelt, dann könnte ich mir den damals ins Gespräch gebrachten Oliver Forster schon vorstellen. Interessant fände ich auch Thomas Wark vom ZDF.
brauchen wir einen neuen Medienchef?
Mainhattener schrieb:Danke für das klare Statement -> ÜbereinstimmungTafelberg schrieb:sgeolli schrieb:
Wenn man den fehlenden Eintrachtbezug beim Medienchef bemängelt, dann könnte ich mir den damals ins Gespräch gebrachten Oliver Forster schon vorstellen. Interessant fände ich auch Thomas Wark vom ZDF.
Nein.
nebenbei Carsten Knoop finde ich auch unsympathisch, aber das spielt keine Rolle, was ich denke.
Ich bin vor einigen Jahren mit ihm zusammengerasselt, weil er Autogramm sammelnde Kinder angeschrien hat, das musste nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Finde ich gar nicht sooo unwichtig, Tafelberg! Autogramme sammelnde Kinder anzuschreien hat für mich eine verheerende Außenwirkung.Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:sgeolli schrieb:
Nein.
Danke für das klare Statement -> Übereinstimmung
nebenbei Carsten Knoop finde ich auch unsympathisch, aber das spielt keine Rolle, was ich denke.
Ich bin vor einigen Jahren mit ihm zusammengerasselt, weil er Autogramm sammelnde Kinder angeschrien hat, das musste nicht sein.
Jestaedt freizustellen kommt etwas überraschend. Aber wenn man den SGE4ever Artikel liest ist die Entscheidung genügend begründet. Jestaedt die alleinige Schuld für die schlechte Außendarstellung zu geben finde ich hingegen nicht korrekt. Am Meisten stört mich dass die Freistellungen wieder eine Menge Geld kosten und unser knappes Budget weiter schmälern. Die Entscheidung den Fitnesstrainer Christian Kolodzjie freizustellen halte ich für falsch, hatte ich aber befürchtet weil Bobic ihn schon in Stuttgart entließ. Und die Physiotherapeuten wechselten nun auch schon mehrfach ohne nachhaltigen Erfolg. Ich hoffe die Eintracht trifft dann die richtigen Entscheidungen. Wenn man den fehlenden Eintrachtbezug beim Medienchef bemängelt, dann könnte ich mir den damals ins Gespräch gebrachten Oliver Forster schon vorstellen. Interessant fände ich auch Thomas Wark vom ZDF.
Tafelberg schrieb:Nein.sgeolli schrieb:
Tafelberg schrieb:Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?HessiP schrieb:
Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!
die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
steffm1 schrieb:im Grunde wurde das in dem verlinkten Artikel gut beschrieben, davon abgesehen haben wir mit Knoop und Frau Wagner bereits langjährige PressemitarbeiterTafelberg schrieb:HessiP schrieb:
Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!
die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?
Tafelberg schrieb:Naja Jestaedt hat ja die Gesamtverantwortung in Sachen Medien und Kommunikation. Er wurde damals ja nicht eingestellt, um Carsten oder Ruth zu ersetzen (auch wenn er das, leider, bei den PKs tut) sondern ja soweit ich mich erinnern kann vorallem um EintrachtTV und die "neuen" Medien voranzubringen.steffm1 schrieb:Tafelberg schrieb:HessiP schrieb:
Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?
im Grunde wurde das in dem verlinkten Artikel gut beschrieben, davon abgesehen haben wir mit Knoop und Frau Wagner bereits langjährige Pressemitarbeiter
HessiP schrieb:die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
Tafelberg schrieb:Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?HessiP schrieb:
Tafelberg schrieb:Naja, wenn man die Fitnessdefizite bedenkt die immer wieder vorhanden waren ist das wohl nachvollziehbar.HessiP schrieb:
Anscheinend ist man auch mit dem Reha-Training nicht zufrieden.
Bin ja mal gespannt ob man da dann eine Besserung feststellen kann.
Tafelberg schrieb:Genau das hab ich erwartet. (also nicht, dass du zuwenig Hintergrundwissen hast, sondern, dass Kolodziej gehen muss). Bobic hat ihn damals schon in Stuttgart entlassen. Die beiden können wohl nicht so gut mit einander.HessiP schrieb:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-bobic-trennt-sich-von-kolodziej.6e327d16-0f07-4b51-8c4d-b5b937ed0587.html
Hessenschau /HR
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Flum erhält wohl Einjahres-Vertrag
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Flum erhält wohl Einjahres-Vertrag
Irgendwie habe ich doch starke Zweifel, dass wir unter diesen Rahmenbedingungen eine Mannschaft zusammenstellen können mit der mehr als erneutes Zittern bis zum Ende möglich ist.
Tafelberg schrieb:also wenn er netmals mehr in nationalmanschaft spielt ... sollte einem schon zudenken geben. Und Mexiko ist sicher keine Fussball hochburg welches nur weltstars herrausbringt ...
bitte Fabian behalten, denke, der kann mehr als er bisher gezeigt hat