Tafelberg
23590
#
Helle86
Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.
fromgg schrieb:Das sehen die meisten AfD-Jünger durchaus. Sie stören sich aber nicht dran, manche findens wohl sogar geil.
Da sieht man , wessen Geistes Kind die wirklich sind. Gleischaltung der Presse wird hier gefordert. Nur genehme Berichterstater sind gewünscht. Wer immer noch nicht sieht , wer die sind , gehört geteert und gefedert.
miraculix250 schrieb:Lügenpresse rausfromgg schrieb:
Da sieht man , wessen Geistes Kind die wirklich sind. Gleischaltung der Presse wird hier gefordert. Nur genehme Berichterstater sind gewünscht. Wer immer noch nicht sieht , wer die sind , gehört geteert und gefedert.
Das sehen die meisten AfD-Jünger durchaus. Sie stören sich aber nicht dran, manche findens wohl sogar geil.
ein feiner Zug von Iggy
+++ Ignjovski verabschiedet sich von Eintracht-Fans +++
Der zum Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg wechselnde Defensiv-Spezialist Aleksandar Ignjovski hat sich von den Fans der Frankfurter Eintracht verabschiedet. "Ich wünsche der Eintracht alles Gute", schrieb der 25-Jährige am Samstagabend via Twitter.
Aleksandar Ignjovski
@Ignjovski
Liebe Eintracht Fans, DANKE für die immer geile Unterstützung die ich von euch erhalten habe!Ich wünsche der @Eintracht alles Gute. ☺
25.06.16, 18:16 Uhr
+++ Ignjovski verabschiedet sich von Eintracht-Fans +++
Der zum Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg wechselnde Defensiv-Spezialist Aleksandar Ignjovski hat sich von den Fans der Frankfurter Eintracht verabschiedet. "Ich wünsche der Eintracht alles Gute", schrieb der 25-Jährige am Samstagabend via Twitter.
Aleksandar Ignjovski
@Ignjovski
Liebe Eintracht Fans, DANKE für die immer geile Unterstützung die ich von euch erhalten habe!Ich wünsche der @Eintracht alles Gute. ☺
25.06.16, 18:16 Uhr
Ich tippe mal so 3-4 Wochen vorher. Schau doch mal bei den PM vom letzten Jahr, wann der VVK gegen Tokio begonnen hat.
Oder Fünfstück.
Gelöschter Benutzer
das bringt ja alles nix. OWL
Frankfurt bleibt stabil!
Frankfurt bleibt stabil!
DBecki schrieb:Schwartz hat einen sehr guten Ruf und wurde oft im Forum als SGE Trainer genannt, aber dieses nicht Verträge einhalten bzw. vor wenigen Tagen sagen man bleibt bei Sandhausen, finde ich wenig sympathisch. Bei einem Mega BL Angebot hätte man ja Verständnis. aber was solls.
Naja, mit solch charakterschwachen Typen auf der Bank kennt sich Nürnberg ja bestens aus. Gelle, die Herren Weiler und Hecking?
Vielleicht kommt ja Veh nach Sandhausen? Spaß beseite, da rechne ich eher mit Möhlmann oder Stipic.
Rechtes und linkes Gewalthandeln nach dem Motto "beides schlimm" gleichzusetzen, verweigert den Blick auf die feststellbaren Unterschiede und hält rechtssoziologischen Forschungen nicht stand. Ein ganz wesentlicher Unterschied liegt hierbei in der Zielrichtung der Gewalt. Überwiegend richtet sich linke Gewalt gegen den Staat und seine Symbole bzw. deren Träger sowie gegen Rechte. Hingegen ist rechte Gewalt vornehmlich gegen Linke und gegen Minderheiten gerichtet.
Mit weiteren Nachweisen:
http://www.bpb.de/apuz/32414/gewalthandeln-linker-und-rechter-militanter-szenen?p=all
Mit weiteren Nachweisen:
http://www.bpb.de/apuz/32414/gewalthandeln-linker-und-rechter-militanter-szenen?p=all
stefank schrieb:Deine These/Analyse ist sicher richtig, aber können wir uns im Forum nicht einvernehmlich einigen, dass Gewalt von wem und gegen wen abzulehnen ist? Das soll nicht heißen, dass ich es bei Dir bezweifle.
Rechtes und linkes Gewalthandeln nach dem Motto "beides schlimm" gleichzusetzen, verweigert den Blick auf die feststellbaren Unterschiede und hält rechtssoziologischen Forschungen nicht stand. Ein ganz wesentlicher Unterschied liegt hierbei in der Zielrichtung der Gewalt. Überwiegend richtet sich linke Gewalt gegen den Staat und seine Symbole bzw. deren Träger sowie gegen Rechte. Hingegen ist rechte Gewalt vornehmlich gegen Linke und gegen Minderheiten gerichtet.
Mit weiteren Nachweisen:
Zurück zum Thema, wie Harry so schön sagt und zur AfD, aber eigentlich ist dazu eigentlich alles gesagt
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:der Tagesspiegel behaupte im Kommentar von Harald Martenstein :
Zurück zum Thema, wie Harry so schön sagt und zur AfD, aber eigentlich ist dazu eigentlich alles gesagt.
Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht
Ich merke aber an die Menschen die sie unterstützten bzw. unterstützen bleiben aber. Vorallem aber trennte sie deutlicher als zuvor, die Bevölkerung bzw. das pers. Umfeld. Das war für mich sehr hilf-und lehrreich.
Ein Kernsatz!
*"Die Partei hat ihre Anfangserfolge einer Anziehungskraft auf Milieus zu verdanken, die beim Namen „NPD“ der Abscheu packt."
*
PS ich fand das deutsche Spiel viel zu linkslastig m.M..
nur ein Intermezzo:
Mmmmh die trockene Dementi gefällt mir gar nicht. An diesem Gerücht scheint sehr viel dran zu sein. Und wie trocken er die Aussage tätigt, lässt darauf schließen, dass es sich nur um Transfergepokere handelt.
Ich glaube der wird zeitnah hier vorgestellt. Ein typischer Hübner Transfer ist das. Kann mit Huszti dann das neue dynamische Mittelfeld bilden. Dahinter noch Hasebe. Respekt!
Ich glaube der wird zeitnah hier vorgestellt. Ein typischer Hübner Transfer ist das. Kann mit Huszti dann das neue dynamische Mittelfeld bilden. Dahinter noch Hasebe. Respekt!
derspringer schrieb:ist es eigentlich Dein Hobby ständig an Hübner rumzumäkeln?
Mmmmh die trockene Dementi gefällt mir gar nicht. An diesem Gerücht scheint sehr viel dran zu sein. Und wie trocken er die Aussage tätigt, lässt darauf schließen, dass es sich nur um Transfergepokere handelt.
Ich will da auch nicht raus aus der EU, ganz bestimmt nicht,könnte allerdings vermutlich auch ohne BWL und Politikstudium einige Anmerkungen machen,wo ich trotzdem leicht in Richtung Schnappatmung gehe -
Alles nicht so einfach
Es hilft in meine Augen nicht , die EU als Selbstgänger hinzustellen.wenn nicht gleichzeitig ständig unrunde Dinge an der Kosntruktion nach und nach bereinigt werden
Gleichwohl ist es zu einfach , die AFD als sich selbst erledigendes Instrument von Idioten und Dummbeuteln abzutun ,die zu blöd sind Parteiprogramme zu lesen
Mehr wollte ich gar nicht ergänzend zu deinen guten Ausführungen anmerken
Alles nicht so einfach
Es hilft in meine Augen nicht , die EU als Selbstgänger hinzustellen.wenn nicht gleichzeitig ständig unrunde Dinge an der Kosntruktion nach und nach bereinigt werden
Gleichwohl ist es zu einfach , die AFD als sich selbst erledigendes Instrument von Idioten und Dummbeuteln abzutun ,die zu blöd sind Parteiprogramme zu lesen
Mehr wollte ich gar nicht ergänzend zu deinen guten Ausführungen anmerken
Dirty-Harry schrieb:den Eindruck muss man aber von AfD Wählern in der Tat haben. Entweder lesen sie das Programm gar nicht, es interessiert sie nicht (Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"....Wirtschafts- und Steuerpolitik: nicht bekannt?!), aber Hauptsche: Merkel muss weg, Flüchtlinge müssen weg, zurück dem Deutschland von Gaulands Vater....
mir wird gerade wieder ganz flau im Magen
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Sauber ausformuliert!Dirty-Harry schrieb:
den Eindruck muss man aber von AfD Wählern in der Tat haben. Entweder lesen sie das Programm gar nicht, es interessiert sie nicht (Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"....Wirtschafts- und Steuerpolitik: nicht bekannt?!), aber Hauptsche: Merkel muss weg, Flüchtlinge müssen weg, zurück dem Deutschland von Gaulands Vater....
mir wird gerade wieder ganz flau im Magen
Wirr ist der völkische Beobachter, erschreckend!
Tafelberg schrieb:Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!
Dieses Sommerloch ist ätzend...
Farfan war ohne Zweifel in seiner besten Zeit ein klasse Fussballer. Dynamisch, technisch stark, gut im 1 gegen 1, nicht ganz torungefährlich... aber das ist ja mittlerweile locker 4-5 Jahre her...
Kovac würde sich mit so einem Transfer völlig unglaubwürdig machen, predigt ständig von Disziplin, Leistungsbereitschaft, Teamgeist... all jene Dinge für die Farfan sicherlich nicht prädestiniert ist...
Ich halte das, genau wie bei Klose, für ne dicke fette Sommerlochs-Ente!
Farfan war ohne Zweifel in seiner besten Zeit ein klasse Fussballer. Dynamisch, technisch stark, gut im 1 gegen 1, nicht ganz torungefährlich... aber das ist ja mittlerweile locker 4-5 Jahre her...
Kovac würde sich mit so einem Transfer völlig unglaubwürdig machen, predigt ständig von Disziplin, Leistungsbereitschaft, Teamgeist... all jene Dinge für die Farfan sicherlich nicht prädestiniert ist...
Diegito schrieb:hoffentlich!
Dieses Sommerloch ist ätzend...
Tafelberg schrieb:Solange Kovac nicht auf die Idee kommt, im Herbst als hehres Saisonziel den Klassenerhalt auszurufen, dürfte es da auch noch einigermaßen ruhig seinHyundaii30 schrieb:
Nur ist die Frage, ob das alles richtig ist, was da gemacht wird ?!
die Meckerphase beginnt im Herbst
Adler_Steigflug schrieb:aber er hat die Eintracht als "schlafenden Riese" bezeichnet, ob er die Europa League oder CL sogar als Ziel definieren wird, ob er sich da mit Steubing abstimmt ("man kann ja mal von Europa träumen"?Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Solange Kovac nicht auf die Idee kommt, im Herbst als hehres Saisonziel den Klassenerhalt auszurufen, dürfte es da auch noch einigermaßen ruhig sein
Du fragst mich das Tafelberg ?
Na gut.Ich versuch es zu erklären
Es wird Gewalt von rechter Seite oder linker Seite hier im Forum aufgezeigt.....und sofort wird fesgestellt , die anderen machen das auch ,oder noch schlimmer:
Oder man fordert die Benenner von rechter /oder linker je nach polit. Farbe auf :Ihr benennet dies, habt euch aber noch nie von der anderen Gewalt distanziert(obwohl man umgekehrt selbst einen teufel tut sich distanzieren )
Ganz Übel im Sinne von unglaubwürdig sind die, die indirekt Gewalt auf der einen Seite berechtigt ablehnen ,umgekehrt aber durchaus Verständnis signalisieren .
So in etwa meine ich es .
Und ich denke, dies siehst du ähnlich Tafelberg : Oder nicht oder doch ?
Es wird Gewalt von rechter Seite oder linker Seite hier im Forum aufgezeigt.....und sofort wird fesgestellt , die anderen machen das auch ,oder noch schlimmer:
Oder man fordert die Benenner von rechter /oder linker je nach polit. Farbe auf :Ihr benennet dies, habt euch aber noch nie von der anderen Gewalt distanziert(obwohl man umgekehrt selbst einen teufel tut sich distanzieren )
Ganz Übel im Sinne von unglaubwürdig sind die, die indirekt Gewalt auf der einen Seite berechtigt ablehnen ,umgekehrt aber durchaus Verständnis signalisieren .
Dirty-Harry schrieb:ich teile Deine Meinung zu 100 %
mir war das mit "Quasi" nicht ganz klar, deswegen die Nachfrage. Was "relativieren" ist, ist mir schon geläufig.
ja, ein interessantes Phänomen sofort auf die anderen hinzuweisen, dabei wäre es so einfach jegliche Gewalt abzulehnen und dies auch klar zu benennen. Mir ist es allerdings ein völliges Rätsel -siehe auch Skyeagles Kommentar- wie man auf die Idee kommen kann Polizeiautos anzuzünden oder Flüchtlingsheime zu attackieren etc.
wo kommt dieser Hass her? Da gibt es aber genügend Gesellschaftsforscher, die das besser beantworten können
Ich hätte dich nie anders eingeschätzt, weil ich deine geschätzte Haltung dazu natürlich sehr wohl kenne .Und das find ich richtig gut von dir . Im Zweifelsfall bist du sehr genau.Und das ist schon top .
Relativierungen machen ja manchmal Sinn
Brexit ist Scheiße .... aber dies und das könnte dadurch auch als Gewinner hervorgehen (Frankfurt als Finanzplatz wird ja etwas spekuliert)keine Ahnung irgendwas in dieser Art halt
Aber unlaubwürdige Relativierungen nur um die eigene polit. Haltung zwanghaft bedienen zu wollen sind (Pseudo -)Relativierungen
Sorry. ich hab halt einen Narren an diesem natürlich geschraubten , verdrehten Wort "Pseudo "gefunden .Aber als Beschreibung ist es manchmal gar ned schlecht
Relativierungen machen ja manchmal Sinn
Brexit ist Scheiße .... aber dies und das könnte dadurch auch als Gewinner hervorgehen (Frankfurt als Finanzplatz wird ja etwas spekuliert)keine Ahnung irgendwas in dieser Art halt
Aber unlaubwürdige Relativierungen nur um die eigene polit. Haltung zwanghaft bedienen zu wollen sind (Pseudo -)Relativierungen
Sorry. ich hab halt einen Narren an diesem natürlich geschraubten , verdrehten Wort "Pseudo "gefunden .Aber als Beschreibung ist es manchmal gar ned schlecht
Wird auf jeden Fall noch lustig hier. Geht ja mächtig rund. Nur ist die Frage, ob das alles richtig ist, was da gemacht wird ?!
Darauf kommt es nämlich an, manchmal ist weniger mehr.
Darauf kommt es nämlich an, manchmal ist weniger mehr.
Tafelberg schrieb:Solange Kovac nicht auf die Idee kommt, im Herbst als hehres Saisonziel den Klassenerhalt auszurufen, dürfte es da auch noch einigermaßen ruhig seinHyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:Endlich sagt es mal jemand . Trocken ,sachlich und insbesondere ohne jede Pseudorelativierung
Ich verstehe beide Lager in Sachen Gewalt nicht mal, wenn man das überhaupt kann. Warum zündet man Flüchtlingsheime an, warum verübt man Brandanschläge auf Politiker? Warum greift man Asylbewerber gezielt an, warum wirft man Molotow-Cocktails in Polizeiwagen, in denen Beamte sitzen? Für mich ist da jede einzelne Tat falsch. Ich kann Gewalt auf beiden Seiten nicht gutheißen. Und ich halte es da mit Tafelberg, ich will diese Taten auch nicht miteinander vergleichen und schon gar nicht relativieren. Am Ende bleibt unterm Strich doch Gewalt stehen.
Wenn wir da endlich mal alle hinkommen würden im Forum , wäre hier ein Teil des in meinen Augen lästigen und insbesondere unglaubwürdigen Eiertanzes im Sinne von verzweifelter und nicht überzeugender Gewichtung nach der jeweiligen polit Ausrichtungen vorbei
mussigger schrieb:einmal Adler, immer Adler!
Moin,
wenn man das Interview von unserem Finanzvorstand so liest, kommt man zu dem Schluss,
dass wir da einen wirklichen Fachmann sitzen haben, der dazu auch noch SGEler ist!
So muss das sein !
FNP: anscheinend soll Fabian doch bleiben. In den nächsten Wochen wird das Spekulations Gebabbel an Fahrt aufnehmen
SGE_Werner schrieb:Bei 2/3 EU-Befürworter in Schottland, könnte dieses Referendum auch das Vereinigte Königreich ein wenig durcheinanderwirbeln. Auch im restlichen Groß-Britannien und speziell in England ist der Riss innerhalb der Gesellschaft nicht durch das Verkünden des Wahlergebnis wieder repariert - im Gegenteil.
Krass.
Man schaue sich aber mal die Karte der Wahl an. Schottland und die katholischen Teile Nordirlands klar für den Verbleib. Das kann und muss intern in GB ordentlich Probleme geben.
Die EU hat sich das selbst zuzuschreiben und mit EU meine ich den aufgeblähten Apparat an Bürokratie und die Bürokratieverwalter. Cameron wird nun zurücktreten, denke ich. Aber das EU Parlament um Martin Schulz zeigt nur mit dem Finger auf die Briten, anstatt ihr eigenes Versagen kritisch zu hinterfragen.
Alles in allem macht mich das sehr betroffen.