>

Tafelberg

23547

#
An der Stelle, der Typ hinten am Tisch. Für mich schon, aber wir werden es nicht endgültig aufklären. Deshalb korrigiere ich mich: Für mich sieht das so aus wie ein Hitlergruß.

Jedenfalls ist es irgendwie beeindruckend, wie respektvoll trotz aller Prolligkeit dort diskutiert wird. Vertreter von UF, BN, Peter Beuth, Axel Hellmann und der Präsident der Frankfurter Polizei an einem Tisch mit einem Haufen Hools im Saal. Alk im Ausschank und das ganze live im TV. Unvorstellbar!
#
Ich habe auch keinen Hitlergruß erkennen können
#
8 Spiele ohne Sieg, mal schauen wie lange Waldhof Mannheim mit Rüdiger Rehm noch Geduld hat.
#
Schauspielerin Heideline Weis ist mit 83 Jahren verstorben. Sie war bekannt durch Derrick,Traumschiff etc.
#
Alt Bockenheim finde ich gut
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Positiv: Wir haben trotz Wartungsarbeiten keinen 3 wöchigen Forenausfall.

Du hast recht! Es war ja eher nicht zu erwarten, dass es nur zu einer Funktionseinschränkung (Smileys) und einerm Performanceverlust (Ladezeiten) kommt. Da haben wir schon ganz andere Dinge erlebt.
Was mich aber echt interessieren würde ist, ob die:
1. Überhaupt gecheckt haben (durch lesen hier oder Funktionskontrolle nach den Wartungsarbeiten) welche Probleme jetzt vorliegen
2. Falls sie das mitbekommen haben sich mit einer Lösung beschäftigen
3. Und ob irgendjemand die Idee hat hier oder an anderer Stelle irgendwas dazu zu sagen, damit man weiß ob das jetzt so bleibt.

Klar ist das nicht soooo wichtig, aber eigentlich dachte ich, dass dieser Thread genau dafür da ist, dass Dinge die nicht (gut) funktionieren angesprochen und gelöst werden.
#
Vermutlich geht das nur im direkten Kontakt via Mail.
#
Ist es überhaupt realistisch, dass sich eine andere Partei aus der Koalition verabschiedet?
Die Kanzlerpartei hätte zu viel zu verlieren und die Grünen werden die jungen Wilden schon einfangen und sie irgendwie dazu bringen die Realität da draußen anzuerkennen.
#
Angesichts der Umfragen ist ein Bruch der Ampel unwahrscheinlich
#
Diese Debatte wiederholt sich jedes Jahr seit etlichen Jahren immer wieder, jetzt nach der Strafe wird es ein Monat wahrscheinlich wieder entspannter zugehen, bevor es dann wieder eine ähnliche Diskussion geben wird. Man wird von der Vereinsführung erneut entäuscht sein, das sie da nicht einen Riegel vorschiebt usw usf.

Aber die Vereinsführung duldet das halt aus wirtschftlichen Interesse.
Jeder Zuschauer am TV ist doch mittlerweile scharf darauf ne Choreo mit Pyro zu sehen, ähnlich wie bei Sylvester wo sich Millionen nach draußen schleppen um das schöne Feuerwerk zu sehen. Die Fernsehsender reißen sich darum Spiele der SGE zu übertragen, Dokus zu drehen und Hautnah dabei uzu sein.

Letztendlich muss man aber auch zugeben das die Ultras mit Ihrer 5-10% Stadionbeteiligung anscheinend besser organisiert sind, als der Rest der Fans in den Fanclubs. Denn die 5-10% bestimmen was im Stadion los ist.

Dabei müsste es doch ein einfaches, bei entsprechender Organisation der restlichen Fans, sein die Stimmung selber in die Hand zu nehmen. Damit meine ich nicht das man irgendwo dazwischen gehen muss, oder sich in Gefahr bringen sollte.

Wird gesungen wird von den restlichen Fans dagegen gehalten. WIrd Pyro und Choreo gemacht halten die restlichen sowas wie ne rote Karte in die Luft und pfeifen bis ihnen die Lunge platzt. Ist halt alles ne Frage der Organsisation, verschwindet die Aufmerksamkeit für die Kurve, verschwinden die Selbstdarsteller, so gesehen kann man den Vorwurf den man der Vereinsführung macht auch jeden Fan entgegenen der gegen diese Aktionen ist.
Wie gesagt alles ne Frage der Organisation, aber in Zeiten der sozialen Medien und Netzwerke, sollten solche einfachen Situationen eigentlich machbar sein, sofern der gemeine Fan es denn wirklich will...
#
Bitte keine Verallgemeinerungen:
Ich benötige weder im Stadion, noch am Fernseher Pyros
#
Kann schneller gehen. Wenn die FDP Mitglieder gegen einen Verbleib in der Koalition stimmen , wirds eng.
#
Hängt sicher vom Ergebnis ab und wie klar das ausgeht
Die Bundes FDP ist nicht gezwungen das Votum umzusetzen.
Wenn die FDP aussteigt, wird es eine GroKo geben, ob das der Weisheit letzter Schluss ist, sei dahingestellt
#
franzzufuss schrieb:

"Atemlos"

Asthma Spray vergessen?
#
Oder" Atemlos "von Helene Fischer, gehört dann aber ins Gefällt mir nicht.
#
Adler_im_Exil schrieb:

HessiP schrieb:

Dino Toppmöller hat es vorgemacht, wie man einer angeblich unheilbar defensivschwachen Truppe Stabilität einhaucht. Es ist möglich, insofern ist dieses Statement ein Armutszeugnis.

Psssst, nicht dass der DFB noch auf dumme Gedanken kommt

Keine Bange. Da der DFB schon seit Jahren nur noch auf dumme Gedanken kommt, wird er bestimmt nicht auf deinen kommen
#
Der ZDF Reporter hat während des Spiels gegen Österreich zu recht die Abwehr kritisiert und u.a. Koch als Alternative genannt
#
Neuschnee
#
Das trifft es ganz gut.

Die Lieder sind mir mittlerweile egal. Vielleicht auch weil ich weit genug weg von der Kurve sitze.
Das sollen sie handhaben wie sie wollen. Auch Fahnen können sie schwenken wie sie wollen.

Bei der Böllerei und Pyro hört es aber auf.
...und warum muß das mittlerweile jedes Spiel gemacht werden, wenn man weiß das es Strafen gibt und bei der UEFA halt auch Kollektivstrafen?  
Das ärgert mich.  
#
Weil es den Tätern bzw Hornochsen anscheinend völlig egal ist
#
Die miserablen Spiele seit Jahren, nun auch mit dem nöchsten Trainer, sind nicht mehr zu verstehen.
Wir sind und werden keine " Verteidigungs Monster", so die fatalistischen Aussagen des Bundestrainer. Ja, so kann man stümperhafte Abwehrfehler auch glatt bügeln.
Tolle Aussichten.
#
Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, es würde sich etwas ändern oder man lernt aus irgendwas....nein, ganz im Gegenteil. Welch halbwegs normal denkender Mensch kommt auf die Idee einen Bierbecher gegen einen anderen Menschen - in dem Falle einen Spieler- zu werfen...
Das hält man alles im Kopf nicht aus.
Von der Vorstandsebene hätte ich ausser einer Bemerkung, dass die Strafe zu erwarten war, eine deutliche Ansage bzw Abgrenzung erwartet bzw erhofft.
#
Die Insel Madeira hat mir sehr gut gefallen
#
WürzburgerAdler schrieb:

tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

So ist es. Was für ein Quatsch zu sagen, er sei nicht Gelb-Rot-gefährdet gewesen. Hat sonst jeder gesehen und zum Glück auch Toppmöller.

Ein Beispiel für extrem bescheidene Diskussionskultur . Da nutzt es aber auch gar nichts Recht zu haben.

Gruß
tobago

Extrem bescheiden ist es vor allem, den wesentlichen Teil der Aussage wegzulassen. Der besagte nämlich, dass ich Chaibi für intelligent genug und außerdem für niemanden halte, der überharte Zweikämpfe führt.
Nun wird uns SH sicherlich gleich erklären, dass es vollkommen unmöglich ist, eine zweite Gelbe Karte zu vermeiden, wenn einen der SR nachdrücklich ermahnt hat.

wie kann man so auf seinem Standpunkt verharren, dass man sogar versucht, Gegenargumente für sich heranzuziehen? Chaibi mag 1000x niemand sein, "der überharte Zweikämpfe führt". Aber darum ging es überhaupt nicht. Er hat seine erste gelbe Karte für Ballwegschlagen und seine ultimative Ermahnung für eine etwaige Schwalbe kassiert. Und er ist, wie alt - 20?
Die einzige Erklärung, die ich dafür hätte, dass du deine sehr exklusive Ansicht der Geschehnisse so vehement verteidigst, ist, dass du die Ermahnung an Chaibi vom Schiri nicht gesehen hast. Dass war DIE Gelb-Rot-Gefährdungsansage überhaupt. Der war gefährdet. Fakt.
#
Danke, Du hast es nochmal sehr gut erklärt
#
GdL Streik
#
Kaiserslautern beschäftigt sich mit Touré – Wertvollster Innenverteidiger ohne Klub
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-kaiserslautern-beschaftigt-sich-mit-toure-wertvollster-innenverteidiger-ohne-klub/view/news/429994
"Ein Verbleib bei der SGE war Berichten zufolge an den unterschiedlichen Vorstellungen von Klub- und Spielerseite in Sachen Gehalt gescheitert sein. Der Malier, der im Januar 2019 für 750.000 Euro von der AS Monaco zu den Hessen gewechselt war, soll einen Jahreslohn in kolportierter Höhe von 1,6 Mio. Euro kassiert haben. Im Zuge einer Verlängerung habe er eine Aufstockung auf rund 2 Mio. Euro inklusive Boni verlangt."
#
scheint konkret zu werden mit Toure zu Lautern

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bericht-eintracht-interesse-an-pascal-gross--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Touré vor Wechsel nach Kaiserslautern
Der ehemaliger Frankfurter Almamy Touré scheint einen neuen Verein gefunden haben. Wie die französische Sportzeitung L'Équipe berichtet, steht der Defensivspieler vor einem Wechsel zu Zweitligist Kaiserslautern
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bericht-eintracht-interesse-an-pascal-gross--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Bericht: Frankfurter Interesse an Pascal Groß

mal schauen, ob da was dran ist, eigentlich haben wir auf anderen Positionen Bedarf
#
…der FrankenAdler kein Adler ist
…der Tom schon älter als 66 ist
…der Tafelberg gar kein Berg ist
…SGEWerner sich gerne mal zum Horst macht
…der HessiP keinen Penis hat.
…AdlerimExil in Offenbach wohnt
…propain keine Schmerzen ertragen kann
…der knueller gar kein knueller ist
…der Feigling seinem Namen alle Ehre macht
…der FranzF. lieber mit seinem V8 rumfährt
…der skyeagle gar nicht fliegen kann