Tafelberg
23547
Im Doppelspass sind sie sich grad sehr sicher, dass Union-Boss Ruhnert im Sommer aufhört. Er sieht sich wohl am Ende seiner Tätigkeit bei Union, die er in der Buli etabliert und in die CL geführt hat.
Er sei noch Fraktionsvorsitzender der Linken in Ingolstadt und möchte sich wohl der Wagenknechtpartei anschließen und dort eine tragende Rolle spielen. Zudem seine Familie auch noch in Ingolstadt lebt.
Er sei noch Fraktionsvorsitzender der Linken in Ingolstadt und möchte sich wohl der Wagenknechtpartei anschließen und dort eine tragende Rolle spielen. Zudem seine Familie auch noch in Ingolstadt lebt.
Tafelberg schrieb:
Überraschung auf Schalke
Ein Trainer aus Belgien soll kommen
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100255548/schalke-04-findet-offenbar-neuen-trainer-karel-geraerts-soll-kommen.html
Dem geb ich keine 18 Monate...
Tafelberg schrieb:
Hrubesch wird mal wieder Interimscoach der DFB Frauen
Und heute gegen Wales haben sich die Frauen doch gut präsentiert. Unsere Adlerträgerin Nicole Anyomi mit dem Schlusspunkt zum 5:1 (wobei nicht ganz klar ist ob der Ball auch ohne ihr Reingrätschen reingegangen wäre).
Überraschung auf Schalke
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100255548/schalke-04-findet-offenbar-neuen-trainer-karel-geraerts-soll-kommen.html
Tafelberg schrieb:
Überraschung auf Schalke
Dem geb ich keine 18 Monate...
Ein Belgier?
Krass wie Schalke abgekackt ist. Jetzt reicht es nicht mal mehr für nen echten Holländer.
Krass wie Schalke abgekackt ist. Jetzt reicht es nicht mal mehr für nen echten Holländer.
Was hat das Geschwätz mit Dino zu tun?
Die Chipalla Sache Aktion bleibt nebulös ggf Stoff für einen Kriminalroman?
https://www.n-tv.de/24445890
https://www.n-tv.de/24445890
greg schrieb:nisol13 schrieb:
Zumindest in der Rückrunde hatte ich offensiv kein Gefühl das überhaupt was geht.
Ich finde auch, dass hier vielfach der verklärte Blick in den Rückspiegel erfolgt.
Die Rückrunde war im Endeffekt genauso wie jetzt: wir haben hinten immer mindestens eins gefangen und vorne nur noch per Zufall getroffen.
Genauso ist es.
Meine persönliche Prognose zum Ende der Hinrunde BL:
wir spielen noch vier x Remis, haben an Spieltag 17 11 Punkte auf dem Konto und eine desaströse Tordifferenz.
Jetzt schwimmen wir in Geld und können es nicht reinvestieren. Markus Krösche hat sicher niemals die Möglichkeit in Betracht gezogen, von PSG, Sossoku und dessen Schützling Axxxxxxch so am Nasenring durch die Manege gezogen zu werden. Wurde er aber. Dafür hat sich LEV Boniface geschnappt und einen echt guten Trainer haben die auch noch.
Dino Toppmöller ist - persönliche Meinung - für den Cheftrainerposten eines Bundesligisten, total überfordert. Cheftraineranwärterlehrlingnovize in Probezeit.
Man, ich wünsche mir Niko Kovač zusammen mit seinem Bruder zurück. Die hatten immer einen erkennbaren Plan. Dino dagegen ist planlos, stellt Spieler auf Positionen, die sie nicht spielen (können), tätigt fatale Auswechselungen. Hat der überhaupt eine Trainerlizenz?
2024 schaffen wir mit viel Glück vielleicht den Klassenerhalt oder es geht runter. Mit Ansage! Und dann vollkommen verdient.
Tafelberg schrieb:hijackthis schrieb:
Hat der überhaupt eine Trainerlizenz?
muss das wirklich sein? Kritik ist o.k., aber das ist dann wirklich drüber
O.K. Stimmt. Ich nehme es zurück.
Bevor es religöse Dimensionen hier annimmt.
Hast Du denn auch mal eine Quelle (Kein Angst ich mache keine Leute nieder, die hier Quellen posten. Finde ich schlimm.)? Insbesondere hinsichtlich der Behauptung, dass die Gebote PSGs immer unabdingbar mit einem Spielertausch verknüpft waren?
Ist nur interessehalber. Es ändert ja nichts mehr. Und Borre zu verleihen war dennoch ein Fehler, wenn man nach einem suchen will.
Hast Du denn auch mal eine Quelle (Kein Angst ich mache keine Leute nieder, die hier Quellen posten. Finde ich schlimm.)? Insbesondere hinsichtlich der Behauptung, dass die Gebote PSGs immer unabdingbar mit einem Spielertausch verknüpft waren?
Ist nur interessehalber. Es ändert ja nichts mehr. Und Borre zu verleihen war dennoch ein Fehler, wenn man nach einem suchen will.
Hab ich im vorherigen Chat genau so geschrieben und ihn gelobt für die Offenheit. 👍
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
die AFD Sektion in den Kommentaren ist gerade bei Volksverschwörung bis Heiligssprechung. Alter tut das weh.
Die AfD Sektion ist ja auch durchweg in solchen Medien alleine, statt dass sich der Rest mal zusammentut und sie nach hinten kommentiert und liked.
Och heute gabs mal gegenfeuer. Die armen Mods auf der Kommentarspalte
"normale Leute" haben halt normalerweise weder Zeit noch Lust in Social Media irgendwas zu kommentieren
Tafelberg schrieb:
und ich habe in meiner Freizeit besseres zu tun, als mit dem "rechten pack" im Internet zu diskutieren
zumal man die ja weder mit Argumenten noch mit Sarkasmus erreichen kann.
https://www.transfermarkt.de/offiziell-nagelsmann-holt-hummels-ins-dfb-team-zuruck-ndash-behrens-und-fuhrich-berufen/view/news/428772
Hummels kommt zurück, ist mir eigentlich egal, wenn er gute Leistungen bringt, warum nicht.
Behrens, Führich und Andrich sind Neulinge, die es sicherlich verdient haben
Hummels kommt zurück, ist mir eigentlich egal, wenn er gute Leistungen bringt, warum nicht.
Behrens, Führich und Andrich sind Neulinge, die es sicherlich verdient haben
Tafelberg schrieb:Bommer1974 schrieb:
(insbesondere auch die rote Karte von Trapp, das ist albern und ich finde, da muss er sich in seiner Stellung besser im Griff haben, obwohl ich - zugegeben - nicht genau weiß, was ihm vorgewofen wird, aber er hat eben die Rudelbildung ausgelöst offenbar).
er hat lediglich schlichten wollen, das ist keine Rote Karte
Mag durchaus sein, aber aus der Nummer mit einer Sperre kommt er nicht mehr raus... schade
Tafelberg schrieb:
klar die Rote karte wird bleiben, es ging mir mehr um Deinen Vorwurf an Trapp, dass er sich besser im Griff haben muss, dies sehe ich so nicht, zumindest nicht anhand der Bilder die ich gesehen habe.
Ja, richtig. Und ich sage ja, ich habe keine genauen Bilder gesehen. Der Artikel im TM bestätigt auch Deine Sicht...
Wäre ich gezwungen gewesen ein Spiel auszusuchen, das so läuft und wir unglücklich und unverdient verlieren, hätte ich wohl genau dieses Spiel ausgewählt und nicht etwa ein weiteres BuLi Spiel. Insoweit ist die Niederlage isoliert betrachtet natürlich arg ärgerlich und regt einen auf (insbesondere auch die rote Karte von Trapp, das ist albern und ich finde, da muss er sich in seiner Stellung besser im Griff haben, obwohl ich - zugegeben - nicht genau weiß, was ihm vorgewofen wird, aber er hat eben die Rudelbildung ausgelöst offenbar).
Aber wenn wir - ja, genau WIR, die SGE - etwas gerade rücken können, dann doch die Konstellation in dieser ECL Gruppe und Tabelle. Die kommen noch ins Waldstadion und es zählt der direkte Vergleich. Das heißt, wir müssen 2:0 oder ähnlich gewinnen. Das schaffen wir. Natürlich müssen wir auch gegen die anderen punkten.
Würden wir am Sonntag gg. Heidenheim verlieren, fänd ich es ärgerlicher. Ich bin aber guter Dinge, dass wir da wieder mehr Spielglück haben werden...!
Forza
Aber wenn wir - ja, genau WIR, die SGE - etwas gerade rücken können, dann doch die Konstellation in dieser ECL Gruppe und Tabelle. Die kommen noch ins Waldstadion und es zählt der direkte Vergleich. Das heißt, wir müssen 2:0 oder ähnlich gewinnen. Das schaffen wir. Natürlich müssen wir auch gegen die anderen punkten.
Würden wir am Sonntag gg. Heidenheim verlieren, fänd ich es ärgerlicher. Ich bin aber guter Dinge, dass wir da wieder mehr Spielglück haben werden...!
Forza
Bommer1974 schrieb:
(insbesondere auch die rote Karte von Trapp, das ist albern und ich finde, da muss er sich in seiner Stellung besser im Griff haben, obwohl ich - zugegeben - nicht genau weiß, was ihm vorgewofen wird, aber er hat eben die Rudelbildung ausgelöst offenbar).
Tafelberg schrieb:Bommer1974 schrieb:
Mag durchaus sein, aber aus der Nummer mit einer Sperre kommt er nicht mehr raus... schade
clakir schrieb:
Wirklich spannend ist ja, was man hier im Forum wieder für User-Namen liest! Sehr viele Leute, die nie schreiben, wenn die Eintracht gewinnt. Katastrophentouristen im Eintracht-Forum!
Wenigstens sind die Glasner Fanboys nicht mehr zu sehen.
Ansonsten kann man nur froh sein, dass die Mannschaft derzeit zumindest ein höheres Niveau als das Forum erreicht.
die FIFA hat den 3 Kontinente Plan einstimmig beschlossen, der DFB ja auch mit.
Hätte Neuendorf die Fragen nicht vorher stellen mpssen?
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Fussball-WM-auf-drei-Kontinenten-DFB-Boss-Bernd-Neuendorf-stimmt-zu-und-hat-Fragen-FIFA-Chef-Infantino-jubiliert-article24443537.html
Hätte Neuendorf die Fragen nicht vorher stellen mpssen?
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Fussball-WM-auf-drei-Kontinenten-DFB-Boss-Bernd-Neuendorf-stimmt-zu-und-hat-Fragen-FIFA-Chef-Infantino-jubiliert-article24443537.html
Auf dem Rasen läuft das Spiel je eh nebenbei, das geht schon.
Danke schon mal im voraus!