>

Tafelberg

23547

#
das Wort "richtungsweisend" wurde lange nicht mehr benutzt
#
Bin komplett bei Würze. Wir hatten fast im gesamten Spiel die Kontrolle, haben viel besser und schneller kombiniert, für mich die beste Saisonleistung. Ein Witz, das wir das Spiel verlieren. Aber es geht endlich aufwärts. Fehlt halt ein Vollstrecker, aber das wissen wir alle.
#
mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, solche Spiele, die man nie im Leben verlieren darf, gibt es halt einfach und dass man in der Nachspielzeit Tore bekommt -übrigens auch umgekehrt schießt- ist nichts neues.
Reflexartiges Herumgenörgel an Krösche - nicht auf dieses Forum bezogen- nervt mich auch tierisch
#
Verstehe aber immer noch nicht, warum man nicht einfach Boniface dazu gekauft hat. Der hätte super mit Kolo zusammen spielen können, genauso wie er jetzt super mit Marmoush zusammen hätte spielen können. Das war die Mutter aller Fehlentscheidungen. Zu sehr auf Sicherheit gespielt.
#
das ist doch in den diversen Threads unzählige mal erklärt worden
#
Trapp

Tuta, Koch, Pacho

Knauff, Larsson, Skhiri, Nkounkou,

Chaibi, Hauge

Marmoush

Hab ich’s doch gewusst.
#
Prima
#
Um meine Nerven zu schonen, verzichte ich auf das Lesen von bestimmten Kommentaren
#
#
dieses "Anzählen" sehe ich zumindest hier ja nur sehr marginal
#
siehe # 194. Diese Woche soll die Terminierung bekanntgegeben werden
#
da sind die Termine

https://profis.eintracht.de/news/samstagabend-gegen-stuttgart-153634/

Die DFL hat die Spieltage neun bis 13 zeitgenau terminiert. Der VfB gastiert am 25. November, 18.30 Uhr. Am Samstag, 4. November, geht’s zu Union. Drei Spiele sind sonntags.
#
Ist leider wenig hilfreich so ein Kommentar (ganz ohne konkreten Verweis). Einziger Thread den ich zum allgemeinen Thema Conference League nach Suche gefunden habe, beinhaltet nicht vorwiegend das Ticketbestellsystem der Eintracht und es ist auch im Endeffekt nicht ein exklusives Conference League Problem.
Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt.
@Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
#
ich empfehle die direkte Kontaktaufnahme mit der Eintracht und dass man denen das erläutert
#
ich habe gestern im bayr Fernsehen die Spitzenkandidaten gesehen -also alle außer CSU und Grüne- und Aiwanger nervt einfach mit seinem Demokratie Gequatsche

https://www.br.de/nachrichten/bayern/tv-debatte-aiwanger-und-die-lust-am-missverstaendnis,Trk0VuV

Aiwanger: Demokratie wird "derzeit nicht gelebt"
Als über die Demokratie diskutiert wird, beklagt Aiwanger einmal mehr, dass diese in Deutschland "derzeit nicht gelebt" werde und verweist auf das Heizungsgesetz der Bundesregierung und die Zuwanderungspolitik. Die Ampel habe systematisch gegen den mehrheitlichen Bürgerwillen regiert.

Meine Güte, dafür gibt es Wahlen!!
#
mal schauen, was da genau mit AfD Chrupalla passiert ist

Gewalt gegen Funktionäre dieser schrecklichen Partei ist das absolute falsche Mittel, wenn es so gewesen ist

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100253962/afd-chef-chrupalla-offenbar-im-krankenhaus.html
#
der Vorfall bleibt nebulös, die Polizei hat derzeit keinen Hinweis auf einen Angriff.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/chrupalla-weidel-mutmassliche-angriffe-102.html
#
Diegito schrieb:

Ich teile deine Befürchtung. Das wird morgen ein schwerer Prüfstein. Da muß bei uns alles passen.
Für die Entwicklung der Spieler (vor allem der Jungspunde) wird die Erfahrung aber wertvoll sein.
Ich wäre mit nem dreckigen 0:0 hochzufrieden.

Bei der aktuellen Form von uns, wäre ein Punkt ein Erfolg. Das wird morgen hart für das junge Team. Dazu ohne Götze und Rode.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird morgen hart für das junge Team

heute ist das Spiel!

ich rechne auch mit einem schwierigen Spiel
#
und für 2034 wird sich Saudi Arabien bewerben
#
!ich bin sowohl konservativ, als auch flexibel", aber dieser Änderungswahn der FIFA und anderen Verbänden mit ständig neuen Modus, Erhöhung der Teilnehmerfelder, jetzt eine WM mit 3 Kontinenten, was kommt denn noch alles? Reichts nicht langsam mal
#
mal schauen, was da genau mit AfD Chrupalla passiert ist

Gewalt gegen Funktionäre dieser schrecklichen Partei ist das absolute falsche Mittel, wenn es so gewesen ist

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100253962/afd-chef-chrupalla-offenbar-im-krankenhaus.html
#
Die WM 2030 dann in 6 Ländern auf 3 Kontinenten. Spanien, Portugal, Marokko, Paraguay, Uruguay und Argentinien.
#
Spanien, Pprtugal und Marokko hätte ich ja noch verstanden...
#
Wenn die Herren der DFL dann mal ausgeschlafen haben, könnten sie sich ja dann vielleicht mal bequemen die nächsten Spieltage zu terminieren....
Obwohl, es sind ja noch über 3 Wochen bis dahin, da können sie sich ja auch nochmal hinlegen, hat ja Zeit.
#
siehe # 194. Diese Woche soll die Terminierung bekanntgegeben werden
#
viel wichtiger ist es, dass die Geburt seines 2 Kindes unmittelbar bevorsteht und er deswegen (verständlicherweise) nicht nach Griechenland mitfliegt

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-fliegt-ohne-goetze-nach-griechenland--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Man wird sehen. Weit weg wird es nicht sein. eber die Konsequenzen hat man ja hier bereits geredet.
#
fromgg schrieb:

Weit weg wird es nicht sein.

denke ich auch!
Ich befürchte, dass ich absolute Mehrheiten der AfD noch erleben werde, in anderen Bundesländern, was es nicht viel besser macht. Es schaudert mich

Spekulationen über die Faeser Zukunft, könnte es nächste Woche geben
#
Landroval schrieb:

edmund schrieb:

Gelungen, wie ich finde        

Ja, sehr gelungen!

Jep, aber da ich Sonntag arbeiten muss, hab ich wohl für einen der Wahlverlierer gewählt, aber keine Sorge, nicht die Blaunen Briefwahl halt. Aber ich steh dazu.
#
die "Blaunen" oder "Pflaumen" oder "Blauen" werden leider keine Verlierer sein.