>

Tafelberg

23547

#
auch wenn die 3 Liga Tabelle punktemäßig noch eng dabei ist, so springt Arminia Bielefeld sofort ins Auge mit Platz 18.
Die scheinen nicht zur Ruhe zu kommen
#
Sonntag kommt aber Heidenheim, did wohl schwächste Mannschaft der Liga, did sich genauso hinten reinstellen wird wie alle Heimspielgegner bisher. Gerade da den Ball herzugeben und auf umschalten zu setzen dürfte das nächste 0:0 nach sich ziehen. M.E. Muss man da mit zwei Stürmern anfangen, relativ egal wie sie heißen.
#
J_Boettcher schrieb:

Sonntag kommt aber Heidenheim, did wohl schwächste Mannschaft der Liga

da bin ich mir nicht so sicher, ob sie die schwächste Mannschaft ist.
Ist auch egal, wir werden gewinnen, wenn auch knapp
#
Peppi jetzt bei der Blöd?
#
Nein Marc Schmitt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/die-grossen-luecken-der-eintracht-92556103.html

Ein adäquater Kolo-Muani-Ersatz konnte nicht mehr geholt werden. Weshalb die Verantwortlichen nun in alle Richtungen nach einem Nachfolger im Winter fahnden. Neben Santiago Gimenez von Feyenoord Rotterdam, Karim Konaté (RB Salzburg), Marcos Leonardo (FC Santos) und Gift Orban (KAA Gent) ist nun nach FR-Informationen auch Vangelis Pavlidis weit oben auf die Liste gerutscht.
#
Gemäss Heimspiel und Bild Schmitt ist der Spieler ein heisser Kandidat
#
Finde die Transfer für die Offensive bisher nicht sehr gelungen. So gut wie wir uns in der Defensive und zentrales Defensives Mittelfeld verstärkt haben ( wer spricht noch von Ndicka und Sow?). So schwach finde ich den Ersatz für Lindström und Kamada. Vom fehlendem Mittelstürmer ganz zu schweigen. Und das hat nicht nur Krösche sondern auch der Trainer DT mit zuverantworten. Nicht desto trotz haben unsere bisherigen Gegner wesentlich schlechtere Spielerkader zur Verfügung. Da hätte DT wesentlich mehr Punkte holen müssen. Offensiver aufstellen müssen, dem Team mehr Galligkeit einimpfen  müssen. Wie soll das dann erst enden wenn jetzt demnächst die Bundesliga TOP Teams kommen? Da kann bei einem verlorenen Spiel gegen Heidenheim schnell eine Abwärtsspirale folgen….
#
So was kann immer passieren, ich denke aber eher positiv, momentan zumindest.
Von mir aus ist das naiv, gut gläubig, egal.
#
Ich nehme alles zurück, die Sendung war besser als ich dachte.
Schuhen, der Lilien Torwart, macht einen sehr reflektierten und überzeugenden Eindruck, andere Themen finde ich gut.
Ob  BILD  Schmitt wirklich alles weiss, keine Ahnung.
Orban ist nach seinen Recherchen ein heisser Kandidat und in Saloniki wird es vermutlich eher ruhig bleiben.
#
Heute um 20.15 Uhr im Hessen Fernsehen die Spitzenkandidaten Rhein, Faeser und Al Wazir
#
Tafelberg schrieb:

Heimspiel heute

Moderation: Sebastian Rieth und Lisa Tellers | hr-fernsehen

Eintracht Frankfurt vor dem Conference League-Spiel gegen Paok Saloniki
   Gast: Marc Schmidt, Sportjournalist ---> Achtung BILD

Laut hr-Ankündigung geht es im TV heute erst um 23.30 Uhr los.

Ich erwarte frische  Exklusivmeldungen sowie exklusive Insider-Einschätzungen vom Bild-Sportchef Südwest. Selbstverständlich weiß er warum wir solche Probleme mit den Schiedsrichtern haben und was alles im Transferfenster schief gelaufen ist. Auch Götze betreffend wird er sicher einige bildende Fakten parat haben.

Wird garantiert wieder mal ganz großes Kino...

#
Ja, der BILD Schmitt wird das alles wissen.
#
Heimspiel heute

Moderation: Sebastian Rieth und Lisa Tellers | hr-fernsehen

Eintracht Frankfurt vor dem Conference League-Spiel gegen Paok Saloniki
   Gast: Marc Schmidt, Sportjournalist ---> Achtung BILD
#
Eintracht-Laie schrieb:

Aber bedeutet dies man kann dann als Verein fast überhaupt nichts mehr machen?
Die Hauptschuld liegt dann beim Berater?
Mal ganz ab davon, dass man den Spieler selbst damit auch aus der Verantwortung nimmt, wäre aber noch einmal ein anderes Thema. Und wie passt dies mit der auch hier im Forum nicht selten geäußerte Meinung man sitze ja am längeren Hebel, da es einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel gibt?
Ich würde schon sagen dass auch bei einem solchen Beraterwechsel, der ja auch ein untrügerisches Zeichen ist wie es dann bald läuft, noch reagieren kann und muss. Und wenn es "nur" die eigene Kaderplanung ist.

Doch, natürlich kann man was machen. Man kann z. B. den Spieler nicht freigeben und auf die Tribüne setzen. Man kann wegen Arbeitsverweigerung sein Gehalt kürzen, sperren oder einfrieren. Man kann über seine Mitspieler, über die Medien oder über Anwälte Druck auf den Spieler ausüben. Man kann - wie St. Pauli - Berater bei Verhandlungen aussperren.
Man kann viel machen.
#
ich vermute -weiss es natürlich nicht-dass Krösche &Co. auch diese Möglichkeiten überlegt haben, aber sich dagegen entschieden haben, da einerseits der Spieler einen Wertverlust bei Tribünen Stammplatz erfährt und auch negative Stimmung in den kader einbringen könnte.
#
Danke, Mr. Obvious.
#
Bitte, gern geschehen
#
Und wird Max Eberl neuer Sport Vorstand?
Ach, eigentlich ist es auch scheiss egal
#
Herzlichen Glückwunsch Jimmy Carter zum 99 Geburtstag
#
Tag 4
#
Viel Spass beim zählen.
#
Die Lilien 3-0 vorne, Ich denke  das könnte zu einem Punktgewinn reichen
#
Auch bei einem 4-0?
#
Due Lilien sollen bitte diesmal den Vorsprung nicht verspielen
#
Dass das Gebabbel auch ohne Brady klappt, erstaunlich
#
Tafelberg schrieb:

Danke, gut zusammengefasst.
Klar ist aber, dass Toppmöller weniger Kredit hat als  diverse Vorgänger.
Ob ich das nachvollziehen kann, ist ein anderes Thema

Warum sollte er weniger "Kredit" haben als (beispielsweise) Hütter? Ich gehe davon aus, dass nach dem Last-Second-Abgang von RKM intern klar war, dass die Hinrunde als Findungsphase herhalten muss. Mit so vielen neuen Leuten und dem Verlust so vieler Leistungsträger kann es sehr viel anders auch gar nicht sein. Wir haben jetzt im zehnten Pflichtspiel erstmals verloren. Das ist doch eine verdammt gute Leistung von Dino!

Wir hätten auch gestern zwei oder drei Dinger machen können, wenn . . . ja, wenn . . .   Dieser letzte Tick fehlt halt noch. Ob Dino das mit dem vorhandenen Personal gebacken bekommt, oder ob im Winter ein neuer Knipser anheuert, werden wir sehen. Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird der Trainer in dieser Saison nicht in Frage gestellt werden.
#
Mit weniger Kredit war das Umfeld und Fans gemeint.
Dass Krösche ihn entlassen wird, sehe ich auch nicht, nach 6 Spielen auch schwer zu prognostizieren
#
Der MSV trennt sich von seinem sportlichen Leiter Heskamp.
Ich drücke die,Daumen, dass Duisbirg endlich aus dem gefühlten Dauer Krisenmodus rauskommt.