>

Tafelberg

23578

#
Tafelberg schrieb:

Für mich ist die Sache nach den Erklärungen vom Spieler und Verein beendet

Beendet ist es, wenn es eine abschließende Erklärung von der Eintracht gibt und Langzeitfolgen sind auch dann nicht auszuschließen.
Wenn es gut läuft, läuft es wie mit Kostic. Würde ich mir zumindest wünschen
#
das stimmt natürlich. Ich kann nicht ausschließen, dass was nach kommt oder es weitere Erklärungen oder Konsequenzen gibt.
#
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch an dem Thema abarbeiten? Er hat die Zusammenarbeit beendet und das soll es auch gewesen sein. Wird Zeit das wieder Bundesliga ist...
#
sehe ich ähnlich, aber anscheinend gibt es noch Schreibbedarf.
Für mich ist die Sache nach den Erklärungen vom Spieler und Verein beendet, dass das alles nicht gut war, wissen wir, hat Hinti ja auch im 2 Statement eingestanden.
#
ChenZu schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Hätt‘ ich nur nicht mehr hier reingeschaut…. 🤮 Allein der Gedanke…

Freu dich wenn du die Ablösesumme siehst, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die Medien werden das morgen schon tun. Wird ein ganz ganz fetter Millionenverlust der Eintracht, aber der öffentliche Druck der Frankfurt Medien und der sehr lautstarken Fans zwingt die SGE Hinteregger zu verschleudern. Und im Rest Deutschland ist man darüber tatsächlich etwas verwundert, bei der Hertha lacht man sich ins Fäustchen.

Medien und Co zwingen die Verantwortlichen zu gar nichts. Sollte es so kommen dann gehe ich davon aus dass die Verantwortlichen einfach genug haben von den letzten Aktionen.

Manche vergessen gerne wie gut Krösche sowohl die Younes und die Kostic Situation gemanagt hat. Auch die Trainersuche. Von daher wäre manchmal es schön wenn man den Verantwortlichen vertraut, dass sie wohl gute Gründe haben, wenn es so kommt.
#
1. Ist noch gar nichts offiziell und
2. Haben wir keinerlei Hintergrund Infos was die Eintracht Führung in der  Causa Hinti macht

Aber einige wissen, dass Krösche alles falsch macht
#
SGERafael schrieb:

Bei Hertha scheint es nur noch um die Ablösesumme zu gehen.

Kwelle? Oder woher kommt diese Behauptung?
#
#
LarsMinute schrieb:

Dabei hatte die Analyse der Bundestagswahl doch klar ergeben, dass der Erfolg der FDP insbesondere den jungen (Neu-)Wählern zu verdanken war. Schade, Chance nicht genutzt.

Ich hatte übrigens während der Koalitionsverhandlungen absolut das Gefühl, dass die FDP genau das begriffen hätte. Aber, wie schon geschrieben, ich bin leider auch nur ein naiver Trottel.
#
und so richtig harmonisch wie am Anfang scheint es nicht mehr zu sein, aber das ist natürlich auch ein Stück weit normal.
Bei Corona, Verkehrs- und Klimapolitik scheint es zwischen den 3 Parteien -insbes. aber zwischen gelb und grün- nicht so richtig Einigkeit zu bestehen
#
Tafelberg schrieb:

da ist er einer der wenigen, die es nicht verstanden haben

Wenn man sich die Beiträge seit gestern anschaut, sind es eben nicht "wenige".
#
mir ist Hyundai besonders aufgefallen, o.k. dann gab es doch mehr
schade und verwunderlich.
#
ChrizSGE schrieb:

Was für ein lächerlicher Affenzirkus weil er da mit irgendeinem von FPÖ irgend so ein Grümpelturnier, dass nullkommanull mit Politik zu tun hat auf die Beine stellt. Manche führen sich ja auf als hätte er gerade einen Fackelzug durch Berlin organisiert.

Einen solchen Beitrag zu schreiben, kann man in meinen Augen nur aus zwei Motiven machen:

1. Man hat sich nicht mit der Thematik befasst, sonst wüsste man, dass es eben durchaus was mit Politik zu tun hat und das nicht einfach nur "irgendeiner von der FPÖ" ist. Das wäre angesichts von Dutzenden Beiträgen, in denen hier durchaus Argumente gebracht wurden, die klar Deiner Meinung widersprechen, bestenfalls fahrlässig, wenn nicht bewusst respektlos, wenn Du diese ignoriert hast.

2. Man hat grundsätzlich nicht so ein Problem damit, wenn ein Spieler mit einem Rechtsextremisten gemeinsame Sache machen möchte. Dann beißt sich die eigene Haltung mit der Grundhaltung der Eintracht und man sollte sich mal ganz grundsätzlicher Natur hinterfragen.
#
so würde ich das auch interpretieren, tendenziell Nr.1

Affenzirkus im Zusammenhang von irgendeinem von FPÖ?
da ist er einer der wenigen, die es nicht verstanden haben
#
Andy schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich sage, es ist besser nicht zu regieren!

Ich kann nicht mal mehr den Kopf schütteln, so fassungslos bin ich darüber, was in Berlin passiert. Aktuell machen für mich nur die Grünen einen guten Job. SPD und FDP sind nicht regierungsfähig.

Für mich macht keiner einen guten Job, bei der FDP nix anderes erwartet, die Grünen unterbieten das ganze noch, verkaufen es aber gut. Die SPD hat ein Personalproblem. Die anderen auch, aber die einen haben einen Freifahrtsschein und die FDP ist halt die FDP.
#
Könntest Du das mir den Grünen noch genauer erläutern, warum die noch schlechter sind?
#
Punkasaurus schrieb:

naggedei schrieb:

zeigt wo wir 2022 hingekommen sind.

Also dass wir Faschisten keine Möglichkeit geben wollen sich politisch mit solchen Veranstaltungen zu legitimieren und dass Journalisten so etwas aufdecken ist für mich eher etwas Positives.

Es wird allgemein zu sehr aufgebauscht. (ALLES, nicht der Einzelfall, Aufklärung ist wichtig und auch positiv).
Aber man bekommt in 2022 das Gefühl und auch schon die letzten Jahre, dass man nur einmal im besoffenen Kopf etwas falsches gesagt haben muss und man wird sofort auf Lebenszeiten abgestempelt...

Das war mein genereller Ansatz mit dieser Aussage.

Mag im Fall Hinti Cup stimmen, wobei Hinti selber sicherlich nicht die Sponsoren beworben hat. Wenn einer verantwortlich ist, dann die Organisatoren der Veranstaltung.
Wer mit Vereinsarbeit und Strukturen vertraut ist, der recherchiert nicht erstmal das ganze Lebensprofil der Sponsoren nach irgendwelchen Anhaltspunkten für Faschismus oder Rechtsextremismus.

Oder glaubst du wenn morgen die Firma xy zu meinem Verein kommt und Bandenwerbung machen will, überprüfe ich erstmal die  Lebensgeschichte des Geschäftsführers?
Macht keiner von euch, genauso wenig wie ich.
Man freut sich über Unterstützung und nimmt die Spende oder den werbepartner gerne an.
Was anderes wäre es, wenn man wüsste mit wem.man es zu tun hat. Glaube das ist/war aber nicht die Kernaufgabe von Hinti.

Aber am Ende soll ich mich rechtfertigen und davon dinstanzieren, weil ich ja einen Fehler begannen habe und dies unterstützt habe?
Und das meine ich mit "soweit ist es gekommen". Beim rausgehen aus dem Haus muss man heutzutage schon aufpassen wie man sich verhält und bewegt.
#
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Herr Sickl ist in Kärnten ein bekannter Mann aus der rechten Ecke, das ist nicht durch Zufall aufgefallen
#
franzzufuss schrieb:

Die souveräne Frankfurter Stadtverordnetenversammlung hat gestern Abend für die Einleitung eines Abwahlverfahrens gegen den OB Peter Feldmann (SPD) gestimmt. Das soll dann bei der nächsten Stadtverordnetenversammlung am 14. Juli beschlossen werden!

Das stimmt so nicht ganz. Gestern wurde ein Antrag beschlossen, der den OB zum Rücktritt auffordert. Mehr erstmal nicht. Angekündigt wurde dann der Antrag auf Abwahl des OB bei der nächsten Sitzung. Warum man das so macht, damit das Thema einen weiteren Monat heiß hält und in der nächsten Sitzung WIEDER zwei Stunden über Feldmann, statt über Inhalte diskutiert und ihm damit eine Bühne zu gibt, das ist mir schlicht ein Rätsel. Niemand hat etwas davon, das erneut zu verzögern, außer vielleicht Peter Feldmann. Den Antrag hätte man auch einfach jetzt stellen können.
#
es ist i.d.T rätselhaft, insbes auch das:

Stattdessen schlug Feldmann eine Mediation vor: "Ich meine es ernst: Lassen Sie uns gemeinsam schauen, wie wir im Sinne der Stadt zu einer inhaltlichen, respektvollen Zusammenarbeit zurückfinden." Applaus erhielt er für seine Rede nicht.

was soll eine Mediation noch bewirken?

https://www.hessenschau.de/politik/frankfurter-stadtverordnete-stimmen-fuer-abwahlverfahren-gegen-ob-feldmann,feldmann-ruecktritt-antrag-100.html
#
zum Thema Masken tragen in der U Bahn:

ich habe gestern bei einer organisierten Fahrradtour bei der Abschlusseinkehr eine Frau kennengelernt, die in der Diskussion eingebracht hat, dass FFP2 Masken nur ein Placebo Effekt haben und völlig wirkungslos sind.
Konsequenz von ihrer Seite: Sie zieht überhaupt keine Maske mehr auf, auch nicht im ÖPNV.
Mein Hinweis, dies sei wohl nicht kompatibel mit dem Gesetz, meinte sie, dass wäre eine willkürliche Vorgabe der VGF/DB. Nein, wir haben sie erstmal auf die Gesetzeslage hingewiesen.
Da zieht es einem die Schuhe aus und da war erstmal Stille, zum Glück ist es nicht eskaliert.
Das wird ja sehr schnell emotional und bei unbekannten Menschen kennt man deren Standpunkte ja auch nicht.
#
Anfänger schrieb:

Martin Hinteregger, das kann man wohl schon unterschreiben, ist vom Typ her weder Rassist, Querdenker noch Nazi; das ist mMn in diesem Zusammenhang zunächst einmal das Wichtigste zu seiner Person.

Das ist spekulativ. Wissen wir nicht  und ist auch nicht das Thema. Der Autor, der es "aufgedeckt" hat, hat Hinti dies auch nicht unterstellt. In jedem Fall hat Hinti sich von rechtem Gedankengut distanziert in seinem Post.

Anfänger schrieb:

Diesen (angenommen) Hintergrund mal unterstellt, hat Hinti die über ihn jetzt eingebrochene Kritik hart und unerwartet getroffen, worauf er spontan mit einem Statement unüberlegt und falsch reagiert hat – menschlich gesehen durchaus nachvollziehbar. Vermutlich ist für ihn eine Welt zusammengebrochen, wie dumm, gutgläubig und vielleicht auch wie verblendet er sich zu diesem Event von seinem Vater führen ließ. Hinteregger wird daher garantiert erstmal wieder zu sich selbst finden und realisieren müssen, was über ihn mit welchen einschneidenden Folgen eingebrochen ist. Menschlich zwar nachvollziehbar aber eher schlecht, wenn dabei selbst verursachte Fehler dann zunächst einmal bei Anderen (Journalisten) gesucht werden.

Es spielt keine Rolle, ob es menschlich nachvollziehbar ist. Ganz schwach war und ist, dass er als erstes den Journalisten angeht. Das alleine zeigt schon, dass Hinti wenig verstanden hat. Denn er wollte ja nur ein Turnier ausrichten. Das klingt wie ein Schuljunge, der den Ball von der Lehrerin weggenommen bekommt. Das ganze Event hätte u.a. Sickl Kohl eingebracht. Und wie der tickt, ist keine Spekulation. Menschlich stark wäre es gewesen, zu sagen. Ich habe scheisse gebaut. Ich hätte das Event nicht mit einem Rechten organisieren dürfen. Dann wäre das Ding noch zu retten gewesen, aber dafür braucht es wirkliche Einsicht.

#
da fühle ich mich wieder , Danke
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und so lange erwarte ich, das die Eintracht hinter Ihren Spielern steht , bis die Sachlage vollständig geklärt ist.
Dazu finde ich persönlich, das das ganze viel zu hoch gekocht wird.

Das wird dann halt schwierig, wenn scheinbar der Spieler kein Interesse hat die Sache zusammen mit dem Verein zu klären.

Dir scheint die Sache zu sehr hochgekocht zu sein. Aber sie ist nunmal wie sie ist. Und sie ist so, dass ein Statement von der Eintracht gestern kommen musste. Und dies konnte nicht sein darauf zu verweisen, dass der Hinti aber jetzt noch bis ende Juni Urlaub hat und daher nicht mit Anrufen belästigt werden will.

Ich bin ehrlich gesagt sehr verblüfft darüber, dass bei einigen inzwischen Hinti über dem Verein zu stehen scheint und ihm alles durchgehen gelassen wird.

Man kann in Bezug auf das Turnier Hinti glauben, dass er es nicht gewusst hat, mit wem er da Geschäfte gemacht hat und es entschuldigen, dass er sich nicht informiert hat. Man kann das alles nicht so schlimm finden. Ich fand das Statement jetzt von Hinti so Mittel. Die Presseschelte ging gar nicht, eine Entschuldigung wäre gut gewesen. Die Beendung der Geschäftsbeziehung war aber richtig.

Was aber für mich nicht geht ist dann in der Situation sich nicht bei der Eintracht zu melden.

Und da muss ich sagen, dafür dass Hinti ja unbedingt bei der Eintracht bleiben will, verhält er sich hier in den letzten Wochen etwas merkwürdig. Gibt aber Anhänger die alles auch noch toll finden und stattdessen leiber die Eintracht beschimpfen..

- Bleibt als einziger der Verabschiedung der Spieler fern.
"Ja, was setzt die blöde Eintracht auch den Termin so früh an. Ist doch klar, dass Hinti da noch besoffen ist. Toll dass er nicht so ein Musterprofi ist".

- Gibt, nachdem man sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt hat und das Thema erledigt schien, ein Interview in dem er Erzählt man habe ihn loswerden wollen und das viel im Verhältnis zur Eintracht kaputt gegangen sei.
"Ja, was ist die blöde Eintracht auch so gemein zu ihm gewesen, über einen Verkauf nachzudenken. Toll dass er sagt was er denkt"

- Sorgt für bundesweite Schlagzeilen durch Kooperation mit einem bekannten Rechtsextremen und ist dann nicht für die Eintracht zu erreichen, um eine gemeinsame öffentliche Erklärung abzugeben.
"Ja, was wagt die blöde Eintracht ihn den in seinem Urlaub versuchen anzurufen. Und was erdreistet sich die blöde Eintracht ein Statement abzugeben, bevor Hinti aus dem Urlaub zurück ist. Toll, dass er lieber selbst ein Statement ohne Reue, aber dafür mit Journalisten Kritik abgibt und sich von der blöden Eintracht aber ansonsten nicht seinen Urlaub vermiesen lässt".

Ich mag Hinti eigentlich, aber langsam habe ich Zweifel, ob seine Lust auf die Eintracht noch über das sich von den Fans feiern lassen hinaus geht. Auf eine professionelle Zusammenarbeit mit dem Club scheint er gerade nicht so Bock zu haben.

Kevin Großkreutz war auch bei den Dortmund Fans beliebt, eine absolute Integrationsfigur und sportlich jahrelang absoluter Stammspieler beim Double Gewinner und CL-Finale Teilnehmer. Der hat aber mit seiner Art es auch geschafft sich innerhalb weniger Jahre vom Nationalspieler zum 3. Ligaspieler runterzurocken. Und irgendwie gibt es auch keinen der "Großkreutz-Skandale", die einen bei Hinti noch ernsthaft schockieren würden. Eher würden ihn hier viele dafür auch noch bejubeln.

Er hat doch selbst gesagt, dass viel kaputt gegangen ist. Wieso hast du denn dann noch Zweifel? Es wird tatsächlich so sein, ohne Zweifel...
#
rein rhetorisch: Wer hat denn dazu beigetragen, dass so viel kaputt gegangen ist?
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Doch, aber es geht hierbei leider auch um
einen verdienten Spieler aus unseren Reihen der in der Vergangenheit mit das höchste Ansehen genossen hat, der bekanntermaßen nicht so gefestigt ist und der den ganzen Scheiss vielleicht auch selbst bereut und sich wer weiß wie fühlt gerade… Das ist alles, vielleicht mal drüber nachdenken bevor so draufgekloppt wird.

Danke. Du hast es verstanden.
In anderen Threads wird über das Thema Enke diskutiert und das man sowas verhindern muss/soll !
Und wenn man dann hier rein schaut bekommt man das Grauen .........

Da ich auch Moderator bin, muss ich ja etwas sachlich bleiben. Aber ich muss mal einfach sagen, dass die Art, wie Du hier seit heute früh diskutierst einfach unter aller Kanone ist.

Heute früh sagst Du, man solle Hinti in Ruhe lassen und die Journalisten würden ihm nur ans Bein pissen wollen, baust Verschwörungstheorien über böse Journalisten auf, die nur das Negative suchen, redest von Hetzkampagne usw.

Mit keinem Wort gehst Du auf das eigentliche Thema und die eigentliche Kritik ein. Du möchtest nur, dass die Journalisten die Klappe halten.
Dann stellst Du relativierende Suggestivfragen über Hintis Motive, die hier keiner behauptet hat, um die Kritik zu diskreditieren, auf die Du ja bisher gar nicht eingegangen bist.

Dann kritisierst Du, dass die Eintracht sich, obwohl sie Hinti nicht erreichen konnte, nicht 100 % hinter ihn stellt.
Als nächstes kritisierst Du, dass hier für viele das Urteil über Hinti schon klar ist. Na, wenn Du möchtest, dass das Urteil eben noch offen ist, warum erwartest Du dann, dass die Eintracht bereits sich 100 % hinter Hinti stellt? Wenn das Urteil offen bleiben soll, warum hast Du denn schon ein fixes Urteil über die Journalisten gefällt? Und jetzt fängst Du noch mit Enke an. Und da sage ich als jemand, der seit 20 Jahren an depressiven Phasen leidet und Medikamente nehmen muss, dass das eben null, wirklich null vergleichbar ist. Lies Dir doch mal die Ausführungen von Enkes Witwe durch und überlege mal, ob der Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt angebracht ist oder nicht doch ein weiteres Totschlagargument Deinerseits um wieder das zu erreichen, was Du am Vormittag schon wolltest. Dass die Leute die Klappe halten bzgl. des Themas.

Und ja, ich kann einen labilen Menschen verstehen als jemand, der selbst oft labil war. Aber ich kann Dir auch sagen, dass diesem Menschen auch nicht geholfen ist, wenn man Dinge nicht anspricht. Nicht mal im Ansatz. Und wenn Du irgendwann immer wieder den Menschen, die Dir eigentlich helfen wollen, die es gut mit Dir gemeint haben, vor den Kopf stößt, dann erreichst Du erst recht das Gegenteil dessen, was Du erreichen willst.

Und zu guter Letzt noch zu Deinen Ausführungen: Wenn Du keine Lust hast auch nur eine Sekunde zum Thema selbst zu diskutieren, sondern nur zu schreiben, wie scheisse Du hier alles findest und dass man doch bitte nicht mehr zu diskutieren habe, während Du selbst das, was Du vorgibst, was andere zu tun haben, nicht in allen Punkten beherzigst, dann bleib doch bitte aus der Debatte draußen. Denn letztlich tust Du jetzt fast genau das, was Du den Journalisten zu Beginn vorgeworfen hast. Anderen permanent ans Bein pinkeln.

Zuerst Mal Respekt für die sachliche Antwort.
Allerdings muss ich sagen, ich habe hier durchaus Argumente mitgebracht, warum ich von Hetzkampagne (ging ja nicht nur um dieses Thema !!!) geschrieben habe und nicht nur um Hinti !
Das mit der Positionierung der Eintracht habe ich auch einfach erklärt.
" Im Zweifel für den Angeklagten"
Und so lange erwarte ich, das die Eintracht hinter Ihren Spielern steht , bis die Sachlage vollständig geklärt ist.
Dazu finde ich persönlich, das das ganze viel zu hoch gekocht wird.
Und auch wenn es vielen jetzt nicht passt.
Ich sehe es genauso.
Politik ist Politik und Sport ist Sport.
Und nur weil Freunde oder Partner was falsches machen, sollte man andere dafür nicht verantwortlich machen.
Ich bin zu 100% davon überzeugt, das Hinti nur Spass haben wollte und gar nichts mit Herrn Sickls Machenschaften zu tun hat.
Und das ist für mich persönlich entscheidend !

Mich interessiert auch nicht, ob Hinti davon was wusste oder nicht, solange er sich davon distanziert hält. Ich kenne auch genug Leute, die Sachen machen, die mir nicht gefallen, aber ich halte mich da raus und distanziere mich eben davon.

Deswegen bin ich weiterhin zu 100% ich
und unterstütze eben keinen Mist.
#
hier kommen wir anscheinend grundsätzlich nicht zusammen, da m.E. Sport und Politik nicht zu trennen ist.
Eine Geschäftsbeziehung zu einem rechtsradikalen Politiker mit entsprechenden Gedankengut ,geht bei einem Mann der Öffentlichkeit wie es Hinteregger ist nicht und als Spieler von Eintracht Frankfurt mit deren DNA schon mal 3x nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass Hinti nicht rechtes Gedankengut angedichtet wird. Solche Verbindungen geht man nicht ein.
Daher ist eine Diskussion mit Dir anscheinend fruchtlos, wenn man diese Basics nicht d accord sind
#
Hyundaii30 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Doch, aber es geht hierbei leider auch um
einen verdienten Spieler aus unseren Reihen der in der Vergangenheit mit das höchste Ansehen genossen hat, der bekanntermaßen nicht so gefestigt ist und der den ganzen Scheiss vielleicht auch selbst bereut und sich wer weiß wie fühlt gerade… Das ist alles, vielleicht mal drüber nachdenken bevor so draufgekloppt wird.

Danke. Du hast es verstanden.
In anderen Threads wird über das Thema Enke diskutiert und das man sowas verhindern muss/soll !
Und wenn man dann hier rein schaut bekommt man das Grauen .........

Da ich auch Moderator bin, muss ich ja etwas sachlich bleiben. Aber ich muss mal einfach sagen, dass die Art, wie Du hier seit heute früh diskutierst einfach unter aller Kanone ist.

Heute früh sagst Du, man solle Hinti in Ruhe lassen und die Journalisten würden ihm nur ans Bein pissen wollen, baust Verschwörungstheorien über böse Journalisten auf, die nur das Negative suchen, redest von Hetzkampagne usw.

Mit keinem Wort gehst Du auf das eigentliche Thema und die eigentliche Kritik ein. Du möchtest nur, dass die Journalisten die Klappe halten.
Dann stellst Du relativierende Suggestivfragen über Hintis Motive, die hier keiner behauptet hat, um die Kritik zu diskreditieren, auf die Du ja bisher gar nicht eingegangen bist.

Dann kritisierst Du, dass die Eintracht sich, obwohl sie Hinti nicht erreichen konnte, nicht 100 % hinter ihn stellt.
Als nächstes kritisierst Du, dass hier für viele das Urteil über Hinti schon klar ist. Na, wenn Du möchtest, dass das Urteil eben noch offen ist, warum erwartest Du dann, dass die Eintracht bereits sich 100 % hinter Hinti stellt? Wenn das Urteil offen bleiben soll, warum hast Du denn schon ein fixes Urteil über die Journalisten gefällt? Und jetzt fängst Du noch mit Enke an. Und da sage ich als jemand, der seit 20 Jahren an depressiven Phasen leidet und Medikamente nehmen muss, dass das eben null, wirklich null vergleichbar ist. Lies Dir doch mal die Ausführungen von Enkes Witwe durch und überlege mal, ob der Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt angebracht ist oder nicht doch ein weiteres Totschlagargument Deinerseits um wieder das zu erreichen, was Du am Vormittag schon wolltest. Dass die Leute die Klappe halten bzgl. des Themas.

Und ja, ich kann einen labilen Menschen verstehen als jemand, der selbst oft labil war. Aber ich kann Dir auch sagen, dass diesem Menschen auch nicht geholfen ist, wenn man Dinge nicht anspricht. Nicht mal im Ansatz. Und wenn Du irgendwann immer wieder den Menschen, die Dir eigentlich helfen wollen, die es gut mit Dir gemeint haben, vor den Kopf stößt, dann erreichst Du erst recht das Gegenteil dessen, was Du erreichen willst.

Und zu guter Letzt noch zu Deinen Ausführungen: Wenn Du keine Lust hast auch nur eine Sekunde zum Thema selbst zu diskutieren, sondern nur zu schreiben, wie scheisse Du hier alles findest und dass man doch bitte nicht mehr zu diskutieren habe, während Du selbst das, was Du vorgibst, was andere zu tun haben, nicht in allen Punkten beherzigst, dann bleib doch bitte aus der Debatte draußen. Denn letztlich tust Du jetzt fast genau das, was Du den Journalisten zu Beginn vorgeworfen hast. Anderen permanent ans Bein pinkeln.
#
Respekt für diesen ehrlichen Beitrag!
zu den angesprochen User ist wohl alles gesagt
#
salbe1959 schrieb:

Ja, auch von mir Glückwunsch! Das muss man einfach neidlos anerkennen; mehr als verdient...
Magst du morgen wieder Sieger sein?

Nein 2 Tage hintereinander geht das nicht.

Danke für die Glückwünsche
#
da gibt es sicher einen harten Konkurrenzkampf.
#
Mal eine blöde Frage.
Glauben hier einige nur, weil Hintis Freund ein Rechter ist, das er automatisch auch so orientiert sein muss
oder wollen einige nur Hintis Freunde bestimmen ??
Weil ich sage mal so, wenn die zusammen kegeln usw. und das andere Thema beiseite lassen,
soll es ja durchaus geben, was soll man dann Hinti vorwerfen?
Oder darf man keine Freunde haben, die zu gewissen Dingen eine andere Meinung haben ?
#
leider machst Du es immer schlimmer!

ich möchte keine Rechtsextreme in meinem Bekannten- und Freundeskreis.
#
Kicker

https://www.kicker.de/hinteregger-und-die-rechten-verbindungen-beim-hinti-cup-905150/artikel

Frankfurt: Dubioser Geschäftspartner des österreichischen Nationalspielers

Hinteregger und die rechten Verbindungen beim "Hinti-Cup"
#
mir würden noch andere Horsts einfallen, aber das behalte ich für mich
#
AdlerWien schrieb:

Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit  "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.

Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie  Medien arbeiten und funktionieren?

Wie kann man so Ahnungslos sein und nicht mitbekommen, das seit Saisonende meiner Merinung nach nur nach Hintereggerfehlern gesucht wird. Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
Aber es ist ja immer einfacher zu den 150 Zuschauern bei einer Schlägerei zu gehören, wie zu denjenigen,
der den Mut hat sich vor das Opfer zu stellen !
Schön mit den Wölfen heulen, aber dann den Moralapostel spielen wollen.
Nicht mit mir.
Mir reichst.

Pro Hinti !!

#
Hyundai, ich empfehle Dir dringend die Berichte in diesem Thread durchzulesen, damit Du es verstehst um was es geht