Tafelberg
23598
Tafelberg schrieb:Der kann und darf das eben
Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls mal nachfragen
Tafelberg schrieb:
Zur Info
Die Transfer Periode läuft noch
Zur Info: Die Transferperiode ist auch irgendwann zu Ende. Genauso wie letzte Saison zweimal ganz überraschend, ohne qualitativ hochwertige Spieler auf den außen geholt zu haben.
Zur Info 2: Wenn man was Substanzielles anzuführen hat, reichen 1 bis 2 Sätze pro Beitrag eher nicht aus.
Zur Info 3: Sofern man wie du die halbe Zeit hier damit verbringt, den immer gleichen 3,4 Personen in ihrer Meinung zuzustimmen, statt mal selber Inhalte zu verfassen, sollte man sich wenn es sich um solche geht, besser geschlossen halten.
O.k extra für hämmerchen, ohne mich rechtfertigen zu müssen, wie ich schreibe Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls mal nachfragen
Due Transfer Periode geht m.W. bis Anfang Oktober, da können typische Manga Transfers noch kommen, wenn nicht, kann man sich immer noch aufregen. Warum soll ich Anfang August mir über ungelegte Eier Gedanken machen?
Due Transfer Periode geht m.W. bis Anfang Oktober, da können typische Manga Transfers noch kommen, wenn nicht, kann man sich immer noch aufregen. Warum soll ich Anfang August mir über ungelegte Eier Gedanken machen?
Tafelberg schrieb:Der kann und darf das eben
Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls mal nachfragen
Tafelberg schrieb:
O.k extra für hämmerchen, ohne mich rechtfertigen zu müssen, wie ich schreibe Über Sinn und Zweck Deiner ewigen langweiligen Provokationen könnte man ebenfalls mal nachfragen
Behauptet wer dass du das machen sollst? Ich find dich nur komplett langweilig, aber das weißt du ja. Und kritisch ist nicht jeder auf die Welt gekommen, das wirst du auch nicht mehr lernen. Nur spricht es leider auch nicht für dich, dass du offensichtlich nicht erkennst, dass es auch im Vorfeld schon mal Sinn macht, kritisch zu diskutieren. Wär jeder so wie du, wär hier komplett alles (inhalts-)leer. Also freu dich, dass du der einzige Einzeiler hier bist.
Tafelberg schrieb:
Was ihr für Vorstellungen und Erwartungen habt....
Da kommt zuber und dann gibts ne schlechtere Saison Erwartung und dies von jemand der dauernd mit seiner Ruhe und coolness prahlt
Das war ich letzte Saison auch.
Wie gesagt, da haben Bobic und Hütter schon Feuer bekommen, aber eben mit am wenigsten von mir.
Das man in dieser Pause nervöser ist, sollte verständlich sein.
Wie schon mehrfach betont, Corona betrifft alle, nicht nur Trainer oder Manager sondern auch Spieler oder Fans,
die dann eben nicht wissen was sache ist.
P. S.
Zuber bekommt natürlich von mir seine Chance.
Allerdings erwarte ich keine überragende Saison oder ähnliches.
Vielleicht mal ein paar einzelne gute Spiele. Mehr traue ich Ihm nicht zu.
Vielleicht straft er mich ja Lügen.
Zuber bekommt natürlich von mir seine Chance.
Allerdings erwarte ich keine überragende Saison oder ähnliches.
Vielleicht mal ein paar einzelne gute Spiele. Mehr traue ich Ihm nicht zu.
Vielleicht straft er mich ja Lügen.
Tafelberg schrieb:
Was ihr für Vorstellungen und Erwartungen habt....
Da kommt zuber und dann gibts ne schlechtere Saison Erwartung und dies von jemand der dauernd mit seiner Ruhe und coolness prahlt
Das war ich letzte Saison auch.
Wie gesagt, da haben Bobic und Hütter schon Feuer bekommen, aber eben mit am wenigsten von mir.
Das man in dieser Pause nervöser ist, sollte verständlich sein.
Wie schon mehrfach betont, Corona betrifft alle, nicht nur Trainer oder Manager sondern auch Spieler oder Fans,
die dann eben nicht wissen was sache ist.
Sledge_Hammer schrieb:Diegito schrieb:
nach der Vorstellung heute und den Aussagen von Zuber u. Bobic beschleicht mich aber ein wenig das Gefühl das man meint nun alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen zu haben und für RA nun keinen mehr holen wird.
Auch wenn die letzten zwei Transferperioden gelaufen sind, wie sie gelaufen sind - so dumm kann man wirklich nicht sein. Das wäre die endgültige Rückkehr zum Kicker Sonderheft.
Was macht Ben Manga eigentlich so?
Da kann ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen
Tafelberg schrieb:
Zur Info
Das weiß ich.
Nur darf man sich auch mal kritisch äußern.
Ich habe Bobic, Hütter usw. so oft in der letzten Saison verteidigt, selbst bei nicht gern gesehen Transfers.
Diesen Sommer möchte ich aber eine sinnvolle Verjüngung der Mannschaft sehen natürlich mit guten Spielern.
Ja ich weiß, wir müssen sparen!
Aber genau deswegen war der Vermerk auf Kicker Sonderheft nicht verkehrt.(passend die Frage nach unserem Scout)
Unsere Rohschätze sind eher im Ausland zu finden.
Es müssen keine teuren bekannten Spieler kommen, sondern gute.
Zuber ist für mich so ein Transfer leerkaufen der Ersatzbänke der Konkurrenz, wie man es zu HB Zeiten machte.
Dann sollte man die Ziele weit nach unten Schrauben.
Vor ein paar Wochen prahlte Bobic damit, was Ihm für tolle Spieler angeboten werden.
Sorry Zuber ist 29 Jahre, hat noch keine einzige komplette tolle Saison gespielt.
und von dem soll man jetzt Wunder Dinge erwarten?
Er ist ein solider Spieler aber mehr nicht.
Vor ein paar Tagen schrieb hier jemand, das er denkt, daß ohne Europapokal nächste Saison Platz 4 drin ist.
Die Hoffnung hatte ich persönlich auch.
Als jetzt rauskam, das wir (auch dank Westham) finanzielle Schwierigkeiten haben, dachte ich mir, ok Platz 4 ist dann doch zu hart, aber Platz 6 könnte klappen.
Nach unseren zögerlichen Verträgsgesprächen mit Hütter und Kamada, dazu das Verhalten auf dem Transfermarkt, schraube ich meine Erwartungen weiter zurück und tippe mal eher auf Platz 8 bis 10.
Muss man mal abwarten, was noch passiert, aber die Euphorie ist sehr gedämpft.
Tafelberg schrieb:
Zur Info
Zur Info: Die Transferperiode ist auch irgendwann zu Ende. Genauso wie letzte Saison zweimal ganz überraschend, ohne qualitativ hochwertige Spieler auf den außen geholt zu haben.
Zur Info 2: Wenn man was Substanzielles anzuführen hat, reichen 1 bis 2 Sätze pro Beitrag eher nicht aus.
Zur Info 3: Sofern man wie du die halbe Zeit hier damit verbringt, den immer gleichen 3,4 Personen in ihrer Meinung zuzustimmen, statt mal selber Inhalte zu verfassen, sollte man sich wenn es sich um solche geht, besser geschlossen halten.
Tafelberg schrieb:
Ich habe Null Verständnis für so Aussagen wie "hütter Transfer "
Wäre ja schlimm, wenn der Trainer den nicht mit aussucht
Nö, das war in Leipzig über Jahre hinweg Gang und Gebe. Ragnick und seine Scoutingabteilung haben gemäß der vereinsinternen Philosophie die Spieler ausgesucht, und der Trainer hatte die Aufgabe diese zu trainieren und weiterzuentwickeln. Der Trainer hat vielleicht mal gesagt auf der und der Position brauch ich noch jemanden, aber der Rest war dann Sache der Kaderplaner. Auch in München oder Dortmund haben die Trainer wenig Mitsprachrerecht. In Leverkusen ebenso, erst seit Roger Schmidt hat man das geändert und ist damit überhaupt nicht gut gefahren... Kann ja auch irgendwie nicht angehen das mit jedem Trainerwechsel die halbe Mannschaft ausgetauscht werden muss... aber offenbar siehst du das anders... jedem das seine...
Wäre Zuber ein L'inksfuß, könnte ich mit dem Transfer gut leben. Zwar ein Jahr zu spät (der Durm Transfer war halt großer Quatsch) aber besser spät als nie. Das Problem... es ist wieder kein Linksfuß... Das war doch bei Durm schon das große Problem und jetzt holt man wieder so einen... Absolut NULL Verständnis für diesen Transfer von meiner Seite. Liegt aber nicht an Zubers fußballerischen Fähigkeiten! Darüber hinaus ist es halt wieder ein "Hütter Transfer"... Was machen wir eigentlich wenn Adi nicht verlängert? Dann bleiben wir auf seinen ganzen Lieblingen sitzen...
Tafelberg schrieb:
Ich habe Null Verständnis für so Aussagen wie "hütter Transfer "
Wäre ja schlimm, wenn der Trainer den nicht mit aussucht
Nö, das war in Leipzig über Jahre hinweg Gang und Gebe. Ragnick und seine Scoutingabteilung haben gemäß der vereinsinternen Philosophie die Spieler ausgesucht, und der Trainer hatte die Aufgabe diese zu trainieren und weiterzuentwickeln. Der Trainer hat vielleicht mal gesagt auf der und der Position brauch ich noch jemanden, aber der Rest war dann Sache der Kaderplaner. Auch in München oder Dortmund haben die Trainer wenig Mitsprachrerecht. In Leverkusen ebenso, erst seit Roger Schmidt hat man das geändert und ist damit überhaupt nicht gut gefahren... Kann ja auch irgendwie nicht angehen das mit jedem Trainerwechsel die halbe Mannschaft ausgetauscht werden muss... aber offenbar siehst du das anders... jedem das seine...
Und wo ist da bei diesem Transfer überhaupt der Sinn? Was hatten denn Hütter und Zuber bislang miteinander zu tun? Sind jetzt alle Spieler aus anderen deutschsprachigen Ländern automatisch Hütter-Transfers?
Dahinter steckt folgender Gedankengang:
Am Donnerstag ist Europa League. Soweit ich weiß, ist Gaci weder gesperrt noch verletzt. (Wenn doch - bitte an dieser Stelle aufhören zu lesen.)
Wenn Gacinovic eins in seinen fünf Jahren hier gezeigt hat, dann, dass er gerade in besonderen Spielen den besonderen Mijat auspacken kann.
Anderswo wurde teilweise geschachert bis zum Gehtnichtmehr, wenn es darum ging, ob Spieler noch für Europa diesen Sommer spielberechtigt sind. Da kann ich mir den freiwilligen Verzicht auf einen Mann im Kader, der -es gibt ja weiterhin fünf Wechsel- auch nicht gänzlich ohne Einsatzchancen gewesen wäre, nicht anders erklären. Da braucht mir auch keiner was von "mit dem Kopf schon beim neuen Verein" zu erzählen. Verweise auf Rebic gegen Waldhof. Und der war nur gut halb so lange hier wie Mijat.
Am Donnerstag ist Europa League. Soweit ich weiß, ist Gaci weder gesperrt noch verletzt. (Wenn doch - bitte an dieser Stelle aufhören zu lesen.)
Wenn Gacinovic eins in seinen fünf Jahren hier gezeigt hat, dann, dass er gerade in besonderen Spielen den besonderen Mijat auspacken kann.
Anderswo wurde teilweise geschachert bis zum Gehtnichtmehr, wenn es darum ging, ob Spieler noch für Europa diesen Sommer spielberechtigt sind. Da kann ich mir den freiwilligen Verzicht auf einen Mann im Kader, der -es gibt ja weiterhin fünf Wechsel- auch nicht gänzlich ohne Einsatzchancen gewesen wäre, nicht anders erklären. Da braucht mir auch keiner was von "mit dem Kopf schon beim neuen Verein" zu erzählen. Verweise auf Rebic gegen Waldhof. Und der war nur gut halb so lange hier wie Mijat.
Korn schrieb:Kastanie30 schrieb:
Ich war voreingenommen und wollte daher einen Faktencheck.
Ja das ist leider sone Sache mit deiner Herangehensweise:
" Zahlreiche Studien haben gezeigt, was für Starrköpfe Menschen sind und wie stark sie sich vor Gegenargumenten sträuben. Ist eine Meinung geformt, dient sie als Filter, durch den Informationen bewertet werden. "
https://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-des-starrkopfs-was-kuemmern-uns-die-fakten-wenn-wir-eine-meinung-haben-1.1765779
q.e.d.
Lasst den Jungen doch erstmal spielen.
Du willst also sagen, dass man auf Basis der gesammelten Daten auch zu dem Schluss kommen könnte, Zuber sei ein guter Spieler? Der Username ist wohl Programm.
Frankfurt freut sich auf die Zubers!
Spielerfrau recht adrett, Spieler trägt Rolex und viele goldene Armreife...das Gehalt bleibt dann wenigstens zu 90% auf der Goethestraße und kurbelt unsere lokale Wirtschaft an. Hurra!
Hoffen wir, dass er auf dem Platz in der Tat eher eine Kostic- als eine Durm-Story wird.
Zweifel müssen erlaubt sein. Und der Ärger bei mir ist groß, dass Hoffenheim der Jugend zumeist erfolgreich eine Chance gibt und Marktwert aufbaut (nicht Mijat, sondern Geiger, Baumgartner, Posch, Beier), während Cetin bei uns noch nicht einmal eine Minute bekommen hat und Cakar und Deji mangels U23/Angebot ebenfalls ihr Glück via die 2. von Hoffenheim in Sinsheim suchen mussten.
Und dann wird uns noch Zuber als Ersatz für die Abgänge im ZM (Fernandes/Cetin) in der Pressemitteilung verkauft...na danke. Vielleicht/hoffentlich spielt er recht solide für uns, aber die Upside ist einfach minimal und einmal mehr wird möglichen Talenten der Platz zur Entwicklung weggenommen. Prinzip Hütter. Das nervt.
Spielerfrau recht adrett, Spieler trägt Rolex und viele goldene Armreife...das Gehalt bleibt dann wenigstens zu 90% auf der Goethestraße und kurbelt unsere lokale Wirtschaft an. Hurra!
Hoffen wir, dass er auf dem Platz in der Tat eher eine Kostic- als eine Durm-Story wird.
Zweifel müssen erlaubt sein. Und der Ärger bei mir ist groß, dass Hoffenheim der Jugend zumeist erfolgreich eine Chance gibt und Marktwert aufbaut (nicht Mijat, sondern Geiger, Baumgartner, Posch, Beier), während Cetin bei uns noch nicht einmal eine Minute bekommen hat und Cakar und Deji mangels U23/Angebot ebenfalls ihr Glück via die 2. von Hoffenheim in Sinsheim suchen mussten.
Und dann wird uns noch Zuber als Ersatz für die Abgänge im ZM (Fernandes/Cetin) in der Pressemitteilung verkauft...na danke. Vielleicht/hoffentlich spielt er recht solide für uns, aber die Upside ist einfach minimal und einmal mehr wird möglichen Talenten der Platz zur Entwicklung weggenommen. Prinzip Hütter. Das nervt.
Tafelberg schrieb:
Du machst Dir einen Haufen Arbeit, sammelst Fakten ein etc.
Aber mit Deinem wirklich unnötigen letzten Absatz versaust Du Dir den ganzen Beitrag und genau das bleibt hier hängen.
Clever ist anders
Ich war voreingenommen und wollte daher einen Faktencheck. Der hat meine Meinung nicht wirklich geändert. Ist ja schön, wenn andere User dennoch überzeugt von diesem Transfer sind und ich würde mich im Nachhinein nichts lieber als irren.
Clever wäre es, wenn man meine persönliche Meinung etwas weniger, die gesammelten Daten dafür etwas mehr beachten würde. Aber dann müsste man über seinen Schatten springen. Das kann halt nicht jeder.
So liebe Leute. Es gab im Vorfeld sehr stark auseinandergehende Meinungen zu diesem Spielertausch. Ich persönlich bin alles andere als überzeugt davon, dass es aus SGE-Sicht ein guter Tausch ist. Aber was sind schon Meinungen/Eindrücke ohne Zahlen und Fakten würde der Werner jetzt vermutlich sagen. Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und bin in die Untiefen des VfB-Forums eingetaucht. Dort habe ich mir die Notenthreads zu den Spieltagen 18 bis 30 der Saison 18/19 angeschaut. In dessen Rückrunde machte Zuber 13 Spiele für den VfB (Spieltage 18 - 30) bevor er sich einen Innenbandanriss im Knie zuzog.
Spieltag 18: Gespielte Position: LA. Durchschnittsnote: 4,1
Spieltag 19: Gespielte Position: LM. Durchschnittsnote: 4,2
Spieltag 20: Gespielte Position: LA. Durchschnittsnote: 5,3
Spieltag 21: Gespielte Position: LM. Durchschnittsnote: 6,0
Spieltag 22: Gespielte Position: ZM. Durchschnittsnote: 4,8
Spieltag 23: Gespielte Position: ZM. Durchschnittsnote: 3,1
Spieltag 24: Gespielte Position: ZM. Durchschnittsnote: 1,7
Spieltag 25: Gespielte Position: ZM. Durchschnittsnote: 4,3
Spieltag 26: Gespielte Position: ZM. Durchschnittsnote: 3,0
Spieltag 27: Gespielte Position: ZM. Durchschnittsnote: 5,0
Spieltag 28: Gespielte Position: ZM. Durchschnittsnote: 4,7
Spieltag 29: Gespielte Position: LM. Durchschnittsnote: 3,5
Spieltag 30: Gespielte Position: ZM. Durchschnittsnote: keine. Nur Häme und Spott seitens Fans für die gesamte Mannschaft.
Gesamt-Durchschnittsnote aller 97 Bewertungen: 4,1
Durchschnittsnote als LA/LM: 4,6
Durchschnittsnote als ZM: 3,8 (4,1 wenn man das eine Spiel gegen desolate Hannoveraner rausnimmt, bei dem er 3 Scorer machte)
Außerdem im Folgenden noch einige Kommentare zu Zuber, chronologisch aber nicht nach Spieltagen sortiert
- Einer der besseren. Auch hintenraus einer der Antreiber
- Über zu lange Zeit fehlerhaft und unauffällig
- Ebenfalls fast wirkungslos, aber ein paar gute Ansätze
- gekämpft und teilweise ansehnlich gespielt
- Manchmal gedanklich zu langsam. Steht beim 2:1 definitiv da, wo er nicht hingehört
- Technisch ansprechend, wirkt aber nicht wirklich spritzig
- hat auf mich heute irgendwie langsam gewirkt
- Fand ich völlig schwach. Vom Mentalitätsmonster seh ich da wenig
- Technisch schwach, langsam und wenn ichs richtig gesehen habe, vertändelt er den Ball vorm 2:2 an unserer Strafraumgrenze
- Wirkt überhaupt nicht spritzig
- völlig effektlos
- Zuber - 6. what the fuck…?
- ach der hat auch mitgespielt?
- Elfer sicher, ansonsten sehr schwerfällig
- auf die Bank (mit ihm) wie Gentner
- Abgesehen vom Elfer war das sehr wenig
- außer dem sicher verwandelten Elfer nix was zu erwähnen wäre
- klasse Tor
- trotz schönem Tor - viel Fehlpässe und Quergeplänkel
- Note 3 mit Bonus (+1) wegen Tor. Sonst auch nicht viel zu sehen.
- Tor macht er stark, sonst unauffällig und einige Überzahlaktionen versaut. Gestern aber mit anderer Einstellung als bisher
- Der Schnellste ist er nicht, arbeitet aber unheimlich viel und ist torgefährlich
- Note 1, weil 2 Tore
- Fünf Torbeteiligungen in sieben Spielen sprechen Bände. Auch heute wieder. Nimmt sich Auszeiten, aber macht zwei Tore und einen Assist.
- Neben Kabak der man of the match. 2 Tore, 1 Assist. Danke
- Zuber eigentlich eine 4, bekommt aber eine 3, da sein Pass auf Gonzales göttlich war
- Bis zum Tor eher positiv unauffällig, aber irgendwie weiß er, wo man stehen muss, um ein Tor zu schießen
- Tor gemacht, aber etwas zu umständlich in vielen Aktionen
- mal gut mal weniger gut. Aber Mentalitätsmonster!
- Sorry, aber mal an alle, die Zuber hier mit 3 oder gar 2,5 sehen: Der Mann hat bis auf sein Tor so richtig gar nix gebracht. Nur Festlaufen im Gegner, mangelndes Spielverständnis. Kein Pass im richtigen Moment, Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe. Sicher klasse, dass er einen Torinstinkt hat und oft richtig zum Einnetzen steht. Hat uns den ***** letztlich gerettet. Aber wie gesagt: im Spiel sonst: Null.
- Bei Zuber sehe ich es wie mein Vorredner. Scorer stark, insgesamt schwach.
- Stimme zu
- auch er recht schwach heute
- von ihm kam offensiv zu wenig
- nach wie vor überzeugt er mich abgesehen von den Scorern kaum
- Ich hätte ihn anstelle von Esswein drin gelassen
- Der einzige, der etwas Torgefahr ausgestrahlt hat
- Leider defensiv zu stark gebunden, somit kaum offensive Akzente
Fazit? Kann sich jeder selbst bilden. Ich für meinen Teil halte das für einen der dämlichsten Spielertauschs der Fußballgeschichte. Leiste gerne Abbitte bei den Herren Bobic und Hübner, wenn er einschlägt. Überzeugt davon bin ich allerdings nicht.
Spieltag 30: Gespielte Position: ZM. Durchschnittsnote: keine. Nur Häme und Spott seitens Fans für die gesamte Mannschaft.
Durchschnittsnote als ZM: 3,8 (4,1 wenn man das eine Spiel gegen desolate Hannoveraner rausnimmt, bei dem er 3 Scorer machte)
Außerdem im Folgenden noch einige Kommentare zu Zuber, chronologisch aber nicht nach Spieltagen sortiert
- Manchmal gedanklich zu langsam. Steht beim 2:1 definitiv da, wo er nicht hingehört
- Technisch schwach, langsam und wenn ichs richtig gesehen habe, vertändelt er den Ball vorm 2:2 an unserer Strafraumgrenze
- völlig effektlos
- klasse Tor
- Tor macht er stark, sonst unauffällig und einige Überzahlaktionen versaut. Gestern aber mit anderer Einstellung als bisher
- Der Schnellste ist er nicht, arbeitet aber unheimlich viel und ist torgefährlich
- Note 1, weil 2 Tore
- Fünf Torbeteiligungen in sieben Spielen sprechen Bände. Auch heute wieder. Nimmt sich Auszeiten, aber macht zwei Tore und einen Assist.
- Zuber eigentlich eine 4, bekommt aber eine 3, da sein Pass auf Gonzales göttlich war
- Bis zum Tor eher positiv unauffällig, aber irgendwie weiß er, wo man stehen muss, um ein Tor zu schießen
- Sorry, aber mal an alle, die Zuber hier mit 3 oder gar 2,5 sehen: Der Mann hat bis auf sein Tor so richtig gar nix gebracht. Nur Festlaufen im Gegner, mangelndes Spielverständnis. Kein Pass im richtigen Moment, Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe. Sicher klasse, dass er einen Torinstinkt hat und oft richtig zum Einnetzen steht. Hat uns den ***** letztlich gerettet. Aber wie gesagt: im Spiel sonst: Null.
- Stimme zu
Fazit? Kann sich jeder selbst bilden. Ich für meinen Teil halte das für einen der dämlichsten Spielertauschs der Fußballgeschichte. Leiste gerne Abbitte bei den Herren Bobic und Hübner, wenn er einschlägt. Überzeugt davon bin ich allerdings nicht.
Tafelberg schrieb:
Du machst Dir einen Haufen Arbeit, sammelst Fakten ein etc.
Aber mit Deinem wirklich unnötigen letzten Absatz versaust Du Dir den ganzen Beitrag und genau das bleibt hier hängen.
Clever ist anders
Ich war voreingenommen und wollte daher einen Faktencheck. Der hat meine Meinung nicht wirklich geändert. Ist ja schön, wenn andere User dennoch überzeugt von diesem Transfer sind und ich würde mich im Nachhinein nichts lieber als irren.
Clever wäre es, wenn man meine persönliche Meinung etwas weniger, die gesammelten Daten dafür etwas mehr beachten würde. Aber dann müsste man über seinen Schatten springen. Das kann halt nicht jeder.
Wieder mal ein Ergänzungsspieler der uns nicht weiter bringen wird. Eher ein Hütter-Transfer.
Deine Mühe in allen Ehren, ehrlich, danke für die Recherche. Die Kommentare klingen tatsächlich nicht wirklich euphorisch, aber:
1.) der VfB ist der HSV des Südens. Ein gewisser Kostic war da ja auch mal ne Zeit lang und dem hatte man auch kein gutes Wort hinterhergeworfen.
2.) Der VfB-Fan ist an sich eher einer, der sich selbst gerne an der Spitze der Champions League wähnt, daher weiß ich nicht, inwieweit das Ganze als objektive Beurteilung taugen kann (sähe bei uns vielleicht ähnlich aus, das will ich ja gar nicht ausschließen).
3.) Welche Motivation steckt denn dahinter, möglichst viele negative "Fakten" rauszukramen, nur um einen neuen Spieler erst mal so richtig schön zu diskreditieren? Kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht bewahrheiten sich ja einige Dinge, kann sein und kann ich nicht wissen, aber ich finde es gelinde gesagt nicht sehr freundlich, den Spieler in eine Ecke zu stellen, bevor er das erste Mal gegen den Ball getreten hat für unser Team.
1.) der VfB ist der HSV des Südens. Ein gewisser Kostic war da ja auch mal ne Zeit lang und dem hatte man auch kein gutes Wort hinterhergeworfen.
2.) Der VfB-Fan ist an sich eher einer, der sich selbst gerne an der Spitze der Champions League wähnt, daher weiß ich nicht, inwieweit das Ganze als objektive Beurteilung taugen kann (sähe bei uns vielleicht ähnlich aus, das will ich ja gar nicht ausschließen).
3.) Welche Motivation steckt denn dahinter, möglichst viele negative "Fakten" rauszukramen, nur um einen neuen Spieler erst mal so richtig schön zu diskreditieren? Kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht bewahrheiten sich ja einige Dinge, kann sein und kann ich nicht wissen, aber ich finde es gelinde gesagt nicht sehr freundlich, den Spieler in eine Ecke zu stellen, bevor er das erste Mal gegen den Ball getreten hat für unser Team.
So liebe Leute. Es gab im Vorfeld sehr stark auseinandergehende Meinungen zu diesem Spielertausch. Ich persönlich bin alles andere als überzeugt davon, dass es aus SGE-Sicht ein guter Tausch ist. Aber was sind schon Meinungen/Eindrücke ohne Zahlen und Fakten würde der Werner jetzt vermutlich sagen. Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und bin in die Untiefen des VfB-Forums eingetaucht. Dort habe ich mir die Notenthreads zu den Spieltagen 18 bis 30 der Saison 18/19 angeschaut. In dessen Rückrunde machte Zuber 13 Spiele für den VfB (Spieltage 18 - 30) bevor er sich einen Innenbandanriss im Knie zuzog.
- völlig effektlos
- klasse Tor
- Note 1, weil 2 Tore
- Stimme zu
- völlig effektlos
- klasse Tor
- Note 1, weil 2 Tore
- Stimme zu
Adlerdenis schrieb:
Insofern verstehe ich nicht so ganz, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Die Demo war angekündigt, und es war klar, dass es zu tausenden Verstößen kommen wird. Wieso lässt man das so weit kommen und löst den Mist nicht früher auf?
Jetzt hat man Gründe für zukünftige Demos so einen Blödsinn nicht mehr statt finden zu lassen, die VollTrottel-Demo hat jetzt genug Gründe geliefert.
Autsch.
Meldung ist da
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-126800-de
Gacinovic verlässt uns.
Ich finde das sehr schade und bedanke mich für 5 Jahre bei uns, insbes. für wichtige Tore und seinen EInsatz
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-126800-de
Gacinovic verlässt uns.
Ich finde das sehr schade und bedanke mich für 5 Jahre bei uns, insbes. für wichtige Tore und seinen EInsatz
Danke Mijat!
Schade, aber Du bleibst uns allen im Herzen erhalten.
Für mich ist das ein Tausch Porsche 911 gegen VW Golf. Nix gegen den Golf, aber der Porsche wäre mir lieber.
Ich sag nur noch - "Ball kommt rein auf den Kopf von Willems und die Eintracht mit der Chance Gacinovic ......."
"Ekstase auf Hessisch"
(ab Min. 1:02 )
Schade, aber Du bleibst uns allen im Herzen erhalten.
Für mich ist das ein Tausch Porsche 911 gegen VW Golf. Nix gegen den Golf, aber der Porsche wäre mir lieber.
Ich sag nur noch - "Ball kommt rein auf den Kopf von Willems und die Eintracht mit der Chance Gacinovic ......."
"Ekstase auf Hessisch"
(ab Min. 1:02 )
Behauptet wer dass du das machen sollst? Ich find dich nur komplett langweilig, aber das weißt du ja. Und kritisch ist nicht jeder auf die Welt gekommen, das wirst du auch nicht mehr lernen. Nur spricht es leider auch nicht für dich, dass du offensichtlich nicht erkennst, dass es auch im Vorfeld schon mal Sinn macht, kritisch zu diskutieren. Wär jeder so wie du, wär hier komplett alles (inhalts-)leer. Also freu dich, dass du der einzige Einzeiler hier bist.