Tafelberg
23598
heute will ja die DFL über Konzepte zu Spielen mit Fans abstimmen, bin gespannt.
Man muss kein Söder Fan sein, aber seine Skepsis teile ich dazu
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/bundesliga-zuschauer-konzept-101.html
Man muss kein Söder Fan sein, aber seine Skepsis teile ich dazu
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/bundesliga-zuschauer-konzept-101.html
HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fussball-2000-vertrags-poker-bei-der-eintracht-darum-zoegert-huetter,f2000-poker-um-huetter100.html
Vertrags-Poker bei Eintracht Frankfurt! Darum zögert Trainer Hütter
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fussball-2000-vertrags-poker-bei-der-eintracht-darum-zoegert-huetter,f2000-poker-um-huetter100.html
Vertrags-Poker bei Eintracht Frankfurt! Darum zögert Trainer Hütter
ich teile die Auffassung von Justizministerin Lambrecht, dass Corona Demos weiter Bestand haben müssen.
Verstösse sollten aber klar und rechtzeitig geahndet werden.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88337458/corona-proteste-debatte-um-versammlungsfreiheit-nimmt-weiter-fahrt-auf.html
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88337458/corona-proteste-debatte-um-versammlungsfreiheit-nimmt-weiter-fahrt-auf.html
Tafelberg schrieb:
ich teile die Auffassung von Justizministerin Lambrecht, dass Corona Demos weiter Bestand haben müssen.
Sehe ich genauso. Selbst der größte Idiot hat das Recht seine Idiotien zu verbreiten. Und solange sie sich an die Auflagen halten, sollen sie Ihr Ding machen. Aber wenn nicht? Raus ziehen, Bußgeld aussprechen, und dann Platzverbot aussprechen. Nur so lernen es manche.
Kicker
https://www.kicker.de/781038/artikel/positiver_corona_test_bochums_blum_in_quarantaene
VfL-Profi verpasst den Trainingsstart
Positiver Corona-Test: Bochums Blum in Quarantäne
https://www.kicker.de/781038/artikel/positiver_corona_test_bochums_blum_in_quarantaene
VfL-Profi verpasst den Trainingsstart
Positiver Corona-Test: Bochums Blum in Quarantäne
Verstehe den Wechsel/Tausch nicht.
Über die Graupe Zuber spricht hier niemand, komisch.
Was wollen wir mit dem ?
Ist der Rechtsaußen ?
Da hätte auch der Torro bleiben können.
Extrem schlechter Tausch
Was wollen wir mit dem ?
Ist der Rechtsaußen ?
Da hätte auch der Torro bleiben können.
Extrem schlechter Tausch
Tafelberg schrieb:WaldeckAdler schrieb:
doch in "Wunschkonzert/Gerüchte "
Zuber ist noch gar nicht da und schon ist er eine Graupe
Benehmen ist Glücksache!
Ich finde es auch schade, dass Mijat geht, aber so vorschnell zuber abzuurteilen, erinnert stark an die anfänglichen Reaktionen auf den Ilsanker Transfer. Lasst ihn erst mal spielen, dann ist noch genug Zeit, um ggfls. zu mosern.
So sieht's aus.
Diegito schrieb:
Schlimm, aber absolut erwartbar gewesen.
Hab ich schon Anfang April vorhergesagt das diese Lawine auf uns losrollen wird. Da gab es hier dazu nur überwiegend gelangweiltes Schulterzucken.
Mir graut es vor dem Herbst/Winter. Neuerliche Lockdown-Zustände könnten katastrophale Auswirkungen haben, in vielerlei Hinsicht. Dann wird Covid19 nur noch ein kleiner Teil von einem bunten Strauß an Problemen sein.
Umso irrsinniger die Beschwichtiger, die Lockerungsforderer beim ersten Lockdown, die Leichtsinnigen, die Egoisten und die Böswilligen. Es war von Anfang an klar, dass ein zweiter Lockdown die absolute Katastrophe wäre. Für alle.
Tafelberg schrieb:
hat sich jemand das Video von Frau Hayali komplett reingezogen?
ich erspare es mir, habe eigentlich gute Laune und das soll so bleiben
Ja. Ich.
Ziemlich verstörende Angelegenheit.
Ziemlich am Ende ist ein Mann zu sehen und zu hören, der alle Idiotie und allen Irrsinn der Mitglieder in seiner Person vereinigt. Absolut bizarr.
Ihm persönlich wünsche ich nur das beste. Als Spieler wäre er dann ein Ex-Eintracht-Spieler, den ich - wie bereits woanders geschrieben- nur sehen würde, wenn es gegen uns ginge.
Nicht mehr und nicht weniger, wie gesagt.
Würde er gegen uns treffen, würde es mich ebenso wenig berühren wie ein Treffer irgendeines anderen Spielers
Das ändert nichts daran, dass ich ihn als Typ und Spieler mag.
Wenn das Kälte ist....mei...dann ist das Kälte
Nicht mehr und nicht weniger, wie gesagt.
Würde er gegen uns treffen, würde es mich ebenso wenig berühren wie ein Treffer irgendeines anderen Spielers
Das ändert nichts daran, dass ich ihn als Typ und Spieler mag.
Wenn das Kälte ist....mei...dann ist das Kälte
Da alle meine Beiträge Schwachsinn sind, musste ich das doch nochmal untermauern, nicht dass gewisse Personen überrascht werden.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Das Ausmaß an Radikalisierung in der Gesellschaft ist immer ein gewisser Gradmesser des Zustands der Politik, die ja auch als gutes Beispiel voran gehen sollte.
Ich merke diese Radikalisierung ja an mir selber. Ich empfinde einen absoluten Hass auf die Covidioten, die da in Berlin gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße gegangen sind, wie ich ihn eigentlich nicht von mir kenne. Diese kompletten Vollidioten, die da aus persönlichen Ego-Trip-Gründen oder sonstigen Dachschäden auf die Straße gehen, haben in meiner ganz persönlichen, emotionalen Wertevorstellung jeglichen Anspruch auf Respekt und Menschenwürde verspielt. Gleichzeitig ist es vermutlich gut, dass unser Rechtsstaat da anders tickt als ich und sogar diesen Kaputten das Recht einräumt, ihren Lügendreck und ihre Verschwörungsirrungen in die Welt zu blöken.
Ich meide seit dem Wochenende jeden Tweet, jeden Zeitungsartikel, jeden Kommentar zu diesem Thema. Und sowas wie das Hayali-Video kann ich mir schon mal gar nicht anschauen. Sonst würde ich endgültig den Glauben an die vernunftbegabte Menschheit verlieren. Und mehr kann ich zu diesem Thema auch nicht schreiben, da dies sonst eine Sperre nach sich ziehen würde.
Tafelberg schrieb:
Ein Egoist durch und durch
Alter.
Ich habe meine Gefühlslage beschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Darf man hier wohl nicht mehr wenn es nicht der Mehrheitsmeinung entspricht oder wie?
Ich habe übrigens niemals behauptet das Fans am TV weniger wert sind oder ähnliches. Unfassbar wie man diese Diskussion in solch eine Richtung lenken kann.
Es bringt aber nix. Ich lass es sein. Hab ja damals vorm Bayern-Pokalspiel schon verbale Keule hier gekriegt.
prettymof___ schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber ich habe extra geschrieben, das man mit 29 Jahren nicht mehr lange auf dem Flügel !!! mit Bestleistungen glänzen wird, weil er über die Schnelligkeit kommt.
Also mit diesem Satz hast du dich für mich jetzt endgültig ins Abseits geschossen. So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Und das geilste ist ja auch noch, dass du es ja „extra geschrieben hast“...
Jeder hat halt eine andere Meinung.
Und meine Meinung ist selten Blödsinn.
Auch wenn jetzt gleich wieder 10 um die Ecke kommen und versuchen was dagegen zu schreiben.
Viel Spaß noch beim aufregen.
Diegito schrieb:
die Spiele ausschließlich vor dem TV zu verfolgen, daheim gegen Manchester und Barcelona.
Soll ich ehrlich sein? Dieser Gedanke kotzt mich eher an als das er mir Vorfreude bereitet.
Wenn jeder so denken würde, dann bräuchte die Eintracht lediglich ca. 50.000 Fans, weil mehr nicht ins Stadion gehen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich habe das Pokal-Endspiel im Fernsehen gesehen und anschließend die Rückkehr. Ich habe die Menschen auf den Straßen gesehen und was es den Menschen in Frankfurt bedeutete. Ich konnte nicht anders und flennte einfach glücklich vor mich hin. Meine Frau fragte, warum heulst Du, ihr habt doch gewonnen? Meine Antwort war: Das kann ich Dir nicht erklären.
Diegito schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Mich ärgert ja immer noch, dass wir durch den Pokalsieg 2018 Euroleague spielen mussten und das alles viel zu anstrengend war. Die Stuttgarter, die hatten Glück, dass wir denen das durch unseren Sieg erspart haben. Die sind ja folgerichtig im Gegensatz zu uns dann richtig steil gegangen.
Das ist doch jetzt albern... soll ich wirklich darauf eingehen?
Jeder weiß doch das dieses Jahr in vielerlei Hinsicht sehr speziell ist und die Vorteile einer Teilnahme an der EL nicht ganz so stark überwiegen als sonst, oder?
Ich sagte ja bereits das ich zwiegespalten bin. Es ist nicht so das ich diese Spiele boykottiere, sollten wir weiterkommen will ich nicht ausschliessen das ein Stimmungswandel bei mir eintritt. Finanziell wäre es natürlich super für uns, keine Frage.
Aber da sind wir schon gleich wieder bei dem Punkt der mich stört. Manche Beiträge hören sich so an als wenn sie keine Fans schreiben würden sondern nüchterne Funktionäre.
Ich bin verdammt nochmal Fan mit Leib und Seele und möchte dieses Fansein ausleben können. Was bringt mir die CL wenn wir nicht mal ins Stadion dürfen? Diese ganze Emotionalität und Euphorie bleibt doch auf der Strecke.
Außer das es Kohle bringt, welchen Mehrwert hat das ganze aus der Sicht eines mitfiebernden Fans?
Ich wurde hier schon gebasht weil ich damals ähnliches zum Pokalspiel in München gesagt habe. Ich wollte nicht in dieses Drecks-Finale in Berlin und vor leeren Rängen den Cup holen....
Für Frankenbach und Bobic mag sowas trotzdem toll sein, aber doch nicht für mich als Fan!!!!
Bist Fan mit Leib und Seele aber gönnst deinem Verein nur den größtmöglichen Erfolg wenn du auch was davon hast. Prima!
Ich bin da vielleicht altmodisch, aber hier geht es um sportlichen Erfolg. Ich hole lieber am TV einen Pokal als gar keinen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mich ärgert ja immer noch, dass wir durch den Pokalsieg 2018 Euroleague spielen mussten und das alles viel zu anstrengend war. Die Stuttgarter, die hatten Glück, dass wir denen das durch unseren Sieg erspart haben. Die sind ja folgerichtig im Gegensatz zu uns dann richtig steil gegangen.
Das ist doch jetzt albern... soll ich wirklich darauf eingehen?
Jeder weiß doch das dieses Jahr in vielerlei Hinsicht sehr speziell ist und die Vorteile einer Teilnahme an der EL nicht ganz so stark überwiegen als sonst, oder?
Ich sagte ja bereits das ich zwiegespalten bin. Es ist nicht so das ich diese Spiele boykottiere, sollten wir weiterkommen will ich nicht ausschliessen das ein Stimmungswandel bei mir eintritt. Finanziell wäre es natürlich super für uns, keine Frage.
Aber da sind wir schon gleich wieder bei dem Punkt der mich stört. Manche Beiträge hören sich so an als wenn sie keine Fans schreiben würden sondern nüchterne Funktionäre.
Ich bin verdammt nochmal Fan mit Leib und Seele und möchte dieses Fansein ausleben können. Was bringt mir die CL wenn wir nicht mal ins Stadion dürfen? Diese ganze Emotionalität und Euphorie bleibt doch auf der Strecke.
Außer das es Kohle bringt, welchen Mehrwert hat das ganze aus der Sicht eines mitfiebernden Fans?
Ich wurde hier schon gebasht weil ich damals ähnliches zum Pokalspiel in München gesagt habe. Ich wollte nicht in dieses Drecks-Finale in Berlin und vor leeren Rängen den Cup holen....
Für Frankenbach und Bobic mag sowas trotzdem toll sein, aber doch nicht für mich als Fan!!!!
Tafelberg schrieb:
Da ist Hopfen und Malz verloren und jede Diskussionen mit denen verlorene Liebesmühe, zumal sie gar nicht diskutieren wollen, geschweige denn können.
Das habe ich auch schon oft fest gestellt, die interessiert es einfach nicht was man zu ihren Meinungen sagt. Die beharren auf ihren Kram, alles was an Argumenten kommt wird als Unsinn einfach weg gewischt.
Eigentlich müsste man über über diese VT-Typen immer wieder lachen, nur es fällt schwer bei soviel geballter Dummheit. Da reden sie gerne davon das wir in einer Blase leben, dabei sind sie es die sich in eine Blase eingeschlossen haben. Die reden davon das sie nicht ihre Meinung sagen dürften, laufen aber überall in den Städten mit Transparenten rum auf denen sie ihre Gülle verbreiten wollen und das Internet schmieren sie auch noch voll. Alleine die beiden Punkte zeigen wie dämlich sie sind.
Mal ein Beispiel aus meinen weiteren Umfeld. Da macht seit Corona jemand Homeoffice weil er eine Risiko-Person im Haushalt hat, soweit nichts verwerfliches. Gleichzeitig verschickt er immer wieder VT-Videos mit allem möglichen schwachsinnigen Inhalt. Ist ja alles nicht so schlimm, ist ja nur wie ein Schnupfen und ähnlichen geistigen Dünnpfiff. Wenn es doch nicht so schlimm ist, warum macht er dann Homeoffice?
Tafelberg schrieb:
Da ist Hopfen und Malz verloren und jede Diskussionen mit denen verlorene Liebesmühe, zumal sie gar nicht diskutieren wollen, geschweige denn können.
"Diskutieren" heißt da momentan Andersdenkende bedrohen und angreifen, insbesondere Journalistinnen und Journalisten. So musste auch Frau Hayali ihre Reportage von der Berlin-Demo abbrechen, da die Lage zu heikel wurde:
https://www.fr.de/panorama/corona-leugner-dunja-hayali-demo-berlin-dreh-abbruch-journalistin-zdf-filmcrew-90016508.html
Da muss sich die FDP schon weit rechts aus dem Fenster lehnen, um dieses Publikum "abzuholen".
Tafelberg schrieb:
Ja. Ich.
Ziemlich verstörende Angelegenheit.
Ziemlich am Ende ist ein Mann zu sehen und zu hören, der alle Idiotie und allen Irrsinn der Mitglieder in seiner Person vereinigt. Absolut bizarr.
Tafelberg schrieb:
Etwa die Hälfte habe ich angeschaut.
Da triffst Du dann auf Menschen, die die Frage stellen, warum jemand wie dieser Wodarg nicht in die Talkshows eingeladen werden.
Für mich ist das ein riesen Verlust.