Tafelberg
23598
#
Tafelberg
ich könnte mir Kruse auch beim VfB vorstellen, dies ist aber reines Bauchegfühl, habe keinerlei Indizien oder Gerüchte zu bieten
hätte auch in den Trump Thread gepasst
FB löscht seltsame Corona Behauptungen von Mr. Trump
https://www.n-tv.de/politik/Facebook-loescht-Corona-Video-von-Trump-article21955239.html
FB löscht seltsame Corona Behauptungen von Mr. Trump
https://www.n-tv.de/politik/Facebook-loescht-Corona-Video-von-Trump-article21955239.html
Tafelberg schrieb:
Zuber PK ist jetzt in Eintracht TV aufrufbereit
Danke Tafelberg. Seit dem 4.8. am Mittag schon, aber macht ja nix.
Auch ich muss hier jetzt auch noch zwei drei Sätze loswerden, da ich die Art und Weise, wie sich hier Einige von Euch verhalten wirklich unsäglich finde. Wie Werner schreibt, haben wir auch mal einen schlechten Tag. Ich hatte meinen sogar direkt an meinem ersten Tag der Moderation. Damals spielte Deutschland gegen Frankreich und zeitgleich ereignete sich der Anschlag in Paris. Ich war damals überfordert und habe nicht richtig gehandelt, das hab ich auch direkt erfahren dürfen. Aber dann war es auch gut. Gleiches neulich, als ich zu hart einen User anging und mir User das zu verstehen gaben, dass das doch arg drüber war. Aber dann war es gut. Man muss nicht nachtreten, ganz generell nicht, aber vor allem nicht, wenn sich diejenigen Personen nicht mehr zu Wort melden können. Wenn User gesperrt wurden, dann treten wir auch ihnen gegenüber nicht nach. Das gehört sich nicht. Das ist schlicht unanständig.
Einige von Euch sollten sich selbst auch mal an die Nase fassen und fragen, ob sie sich in den letzten Tagen vor allem hier im KLA richtig verhalten haben. Ob die Kritik, die getätigt wurde, wirklich immer konstruktiv und sachlich war.
Einige von Euch sollten sich selbst auch mal an die Nase fassen und fragen, ob sie sich in den letzten Tagen vor allem hier im KLA richtig verhalten haben. Ob die Kritik, die getätigt wurde, wirklich immer konstruktiv und sachlich war.
prinzipiell stimme ich Dir im Grundsatz zu und schätze Dich als sehr sachlichen Moderator.
Das Nachtreten sehe ich hier nicht, bzw. fühle mich nicht angesprochen. Was den Mod Haliaetus anbelangt, kann man allen Ernstes eben nicht mehr von einem schlechten Tag sprechen, dafür hat sich zu viel angesammelt.
Ich belasse es aber jetzt dabei, da nun eigentlich wirklich alles gesagt wurde.
Das Nachtreten sehe ich hier nicht, bzw. fühle mich nicht angesprochen. Was den Mod Haliaetus anbelangt, kann man allen Ernstes eben nicht mehr von einem schlechten Tag sprechen, dafür hat sich zu viel angesammelt.
Ich belasse es aber jetzt dabei, da nun eigentlich wirklich alles gesagt wurde.
Tafelberg schrieb:
meine Anteilnahme geht an die Opfer in Beirut.
Link reiche ich nach, Entschuldigung
https://www.tagesschau.de/ausland/beirut-explosion-reaktionen-105.html
Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
Auch von mir meine Kondolenz!
Tafelberg schrieb:
Wie es aussieht, habe ich massive Probleme, mich verständlich auszudrücken.
Ich nehme die Kritik an und ziehe mich für zwei Wochen zurück ... sperren können mich die Kollegen ja nicht.
Ich nehme die Kritik an und ziehe mich für zwei Wochen zurück ... sperren können mich die Kollegen ja nicht.
Haliaeetus schrieb:
Wie es aussieht, habe ich massive Probleme, mich verständlich auszudrücken.
nein, so einfach ist es eben nicht, wenn man insbes. die letzten Seiten hier durchliest.
Aber gut, wenn Du ggf. nochmals darüber nachdenkst in der Mod freien Zeit und das ist keine Häme, ganz im Gegenteil.
Tafelberg schrieb:
Zuber PK ist jetzt in Eintracht TV aufrufbereit
Danke Tafelberg. Seit dem 4.8. am Mittag schon, aber macht ja nix.
Tafelberg schrieb:
Mhh, ich hätte den als ersten Kandidaten für den Rauswurf 2020/20201 eingeschätzt
Genau diese Vertragsverlängerung macht ihn doch dazu.
Ich halte die Reue auch für etwas verfrüht und daher unglaubwürdig. Nach 10 Jahren Knast und erkennbarem Sinneswandel wäre das vllt. was anderes.
Immerhin steht er mal zu seiner Tat. Das ist immerhin schon mal ein Anfang.
Immerhin steht er mal zu seiner Tat. Das ist immerhin schon mal ein Anfang.
tobago schrieb:Haliaeetus schrieb:
Danke. Ich bin ein wenig überrascht, dass es hier dann dennoch so heiß her gegangen ist. Aber gut, dann war dem eben so.
Du hast es wirklich nicht verstanden, das ist schade.
Gruß
tobago
Möglicherweise habe ich es wirklich nicht verstanden.
Ich hatte den Eingangsbeitrag gelesen und so gedeutet als wolle da jemand seinen Kanal bewerben.
Wenn mein Ton dann zu harsch oder zu provokant war, dann nehme ich das als Kritik hin. Ich hätte natürlich einfach löschen können, weil ich das als Guerilla-Werbung und damit Spam aufgefasst hatte. Wäre im Nachhinein dann definitiv besser gewesen, weil es dann ja doch heiß herging. Aber auch dann wäre das natürlich kritikwürdig gewesen ... wie schlicht jeder Eingriff.
Aber ich kann damit leben, dass ich da kritisiert werde. Wäre halt schön, wenn das dann in Bezug auf den Beitrag oder den Strang geschehen würde und nicht vielfach die Gelegenheit beim Schopfe gepackt worden wäre und teils mit bösen Unterstellungen garniert zur Generalabrechnung ausgeholt worden wäre.
Ich habe im Laufe des Abends natürlich irgendwann verstanden, dass die Intention des TE eine andere war, als ich angenommen hatte. Aber eben erst später. Ich hatte ja auch ganz nebenbei noch ein Spiel geguckt und parallel in den Antworten eben keine Aufklärung gefunden. Den Ton von mir darf man dann immer noch kritisieren. Aber es wäre ein Leichtes gewesen, die Intention klarzustellen und spätestens nachdem der TE ja selbst sagte, dass sein Eingangsbeitrag übles Kauderwelsch war, fand ich die weiteren Reaktionen dann doch heftig ... von den geäußerten Unterstellungen wollen wir an der Stelle lieber mal gar nicht sprechen.
Basaltkopp schrieb:
Meine Vermutung:
Gleich kommt ein halbherziges Zurückrudern, um drei Sätze später dann zu schreiben, dass Hasebe unter Veh auch viele schlechte Spiele hatte und Schwegler trotzdem und sowieso der bessere Spieler sei.
Der solltest den Unterschied zwischen dem Hyundai 2014 und 2018 bis 2020 kennen
Naja, man muss dem Hyundai zugute halten, dass er in laufe der Jahre technisch immer bessere Autos herstellt.
Hier geht es aber doch um was anderes, oder?
Hier geht es aber doch um was anderes, oder?
richtig. Eine Saisonerwartung habe ich übrigens dann, wenn der Kader weitestgehend feststeht (Zu-und Abgänge), auch bei der Konkurrenz. Selbst dann ist es natürlich mit einer gewissen Unsicherheit verbunden. Aber ein Spieler wie Zuber ist sicher nicht der entscheidende Punkt. Extra für SH habe ich ein paar Sätze mehr geschrieben wie sonst