>
Profile square

Takana

16511

#
Suche:
[ulist]
  • Podolski
  • Ballack
  • Trochowski
  • Löw
  • [/ulist]

    Biete:
    [ulist]
  • 1 x Adler
  • 2 x Friedrich
  • 3 x Tasci
  • 1 x Rolfes
  • 1 x Schweinsteiger
  • 2 x Khedira
  • 2 x Klose
  • 1 x Hitzlsperger
  • 2 x Lahm
  • 1 x Gomez
  • 3 x Özil
  • 2 x Marin
  • 1 x Neuer
  • [/ulist]
    Wer was hat oder braucht bitte bei mir per PN melden  
    #
    Biete auch noch Duplo/Hanuta Sticker:

    Porträt:
    4 x Wiese
    2 x Lahm
    2 x Boateng
    2 x Beck
    2 x Bierhoff
    1 x Khedira
    1 x Adler
    1 x Tasci
    2 x Özil
    2 x Hitzlsperger
    1 x Flick
    2 x Marin

    Spielszene:
    2 x Adler
    1 x Mertesacker
    1 x Westermann
    1 x Trochowski

    Wer was braucht einfach bei mir melden, ich tausche auch suche auch noch welche
    #
    Hey,
    ich habe Özil doppelt wer ihn braucht einfach kurz PN suche noch Lahm!

    Biete auch noch Duplo/Hanuta Sticker:

    Porträt:
    4 x Wiese
    2 x Lahm
    2 x Boateng
    2 x Beck
    2 x Bierhoff
    1 x Khedira
    1 x Adler
    1 x Tasci
    2 x Özil
    2 x Hitzlsperger
    1 x Flick
    2 x Marin

    Spielszene:
    2 x Adler
    1 x Mertesacker
    1 x Westermann
    1 x Trochowski

    Wer was braucht einfach bei mir melden
    #
    Schau mal im Internet nach Tortenaufleger mit eigenem Foto!

    lg
    #
    Hallo der Fehler scheint öfter vorzukommen hier schreibt auch jemand was du tun könntest

    Link
    #
    Biete noch eine Karte für das Spiel gegen den VFB in Block 24 A Reihe 8 für 25 Euro

    Übergabe vor dem Stadion
    Genaueres Per PN
    Meldet euch bei mir !!!
    #
    Currywurst und Brötchen vom Samstag
    #
    Hallo
    das Handytheme funktioniert auch auf dem Sony Erriccson W880i

    Vielen Dank für das tolle Theme
    #
    1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
    12
    2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
    24
    3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
    30
    4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) 48.000
    5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
    Nein
    6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
    3
    7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
    Ochs
    8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
    Meier
    9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
    Maik Franz
    10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
    Ochs
    11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
    Bellaid
    12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
    5
    13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
    6
    14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
    6
    15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
    Oka Nikolov
    16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 15
    17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Nürnberg, Bochum, Mainz
    18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
    Bayern, STuttgart, Hamburg, Bremen, Hoffenheim
    #
    [font=Arial Narrow]Happy Birthday lieber, MEHDI![/font]
    #
    Russ
    #
    Knueller schrieb:
    Supporter1977 schrieb:
    Hallo ihrs,

    habe ne vielleicht komische Frage  

    Gibt es eigentlich bei uns im Stadion einen Wickelraum?

    Wollten unsere Tochter die 1 Jahr und 5 Monate ist bei der Saisoneröffnung mit nehmen aber ohne Wickelraum wäre das ja wohl nicht so angebracht oder?

    FORZA SGE und Gruß von einem Monnemer SGE FAN    



    Ich glaub unten vor der Haupttribüne, wo die Eingänge zu den Toiletten sind (da, wo auch immer die Mannschaftsbusse rumstehen) gibts sowas, aber ohne Gewähr.


    Kann ich sicher sagen dass in der Damentoilette eine Wickelauflage vorhanden ist! Lg
    #
    und noch ein Eintrag  
    #
    Ich hab zwei für euch:
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen liegen
    auf der Entbindungsstation im Krankenhaus.
    "Weisst du, woran man erkennen kann, daß ich ein Bub bin?"
    "Nein, woran?" anwortet das Mädchen.
    Langsam und theatralisch schlägt der Kleine seine Bettdecke zurück.
    "Na weisst du´s jetzt?"
    "Nein so sag doch schon!" drängt ihn das Mädel

    Da antwortet der Bub "Ganz klar ich hab blaue Söckchen an!"
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Frühling. Die ersten Regenwürmer kriechen verliebt ans Tageslicht.
    Sie singen: "Chanson d´amour...". Kommt ein Rasenmäher "Ratatata..."
    #
    In einigen Foren wird dieses Trikot als das neue Trikot angepriesen:

    Link_zum_Trikot
    #
    CIAO Michael, alles gute für die Zukunft
    #
    Hey schau doch einfach mal bei Ebay da wird zumindest Ama angeboten
    #
    Warum bekommt der hier das Mitsprache recht? Hat doch eh keine Ahnung davon  
    #
    Manch einer behauptet auch nur dass ein Schaden vorliegt um dann im nachhinein das Teil relativ billig zu bekommen oder um andere zu ärgern hatte ich auch schon öfters!

    LG
    #
    eintracht08 schrieb:
    Mir ist das doch egal wenn Du hier ärger bekommst. Ein Kumpel von mir hat hier solche Trikots verkauft und umgehend eine Anzeige von Adidas bekommen.

    Hatte es nicht böse gemeint aber leider kannst Du mich dafür ja nur beleidigen, dass finde ich unfair aber naja nicht jeder kann gepflegt ohne Beleidigungen diskutieren.

    Viel Glück beim Verkauf und ich hoffe, dir geht es nicht so wie meinem Kumpel


    Geht aber sicher nur um Geschäfte bei Ebay!