Takashi007
4312
Aha, das ist also die alte/neue eierlegende kloppige Wollmilchsau mit der Fähigkeit zur Spielerentwicklung...gleich kommt noch Heriberts Rücktritt vom Abschied 2016...
EintrachtOssi schrieb:
Na hoffentlich enden wir nicht als Stuttgart2 wenn Armin kommt.
Genau, wenn er wieder eine angeblich bessere Perspektive woanders sieht oder zurücktritt, weil ihn das Glück verlassen hat...
AnitaBonghit schrieb:Takashi007 schrieb:steps82 schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Laut der Bild-Startseite wird es wohl doch der Armin
dann vergeht mir aber das Lachen.
Für unrealistisch finde ich das allerdings leider nicht.
Alter Bekannter könnte auch Keller sein, aber des Kettsche uff der Brust sieht ***** nach dem Armin aus...
also der typ auf dem bild ist eindeutig armin veh, das ist ein armin veh hemd und eine typische armin veh handbewegung. ich kann dir aber auch ein foto verlinken wo er das hemd trägt
http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/team/veh/-w640_veh-eintracht09.jpg
Danke, sieht also alles doch nach Armin aus und lauter Nebelkerzen vorher, oder die Blöd will nur ihr Plus verkaufen und am Ende kommt doch alles ganz anders...
steps82 schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Laut der Bild-Startseite wird es wohl doch der Armin
dann vergeht mir aber das Lachen.
Für unrealistisch finde ich das allerdings leider nicht.
Alter Bekannter könnte auch Keller sein, aber des Kettsche uff der Brust sieht ***** nach dem Armin aus...
clakir schrieb:blabscher schrieb:
. . . geschafft die Aufbruchstimmung bei (vielen) Fans zu killen... :neutral-face
Aufbruchstimmung? Welche Aufbruchstimmung?
Die ist noch im Umbruch und Neuaufbau... ,-)
Tafelberg schrieb:himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort
Thomas Schneider
Der Knorrer aus Kerkrade als Spielbeobachter in Faro?
Ich gehe jetzt mal alle Taxifahrer am Flughafen befragen, ob die ihn gesehen haben... ,-)
miri1178 schrieb:
Na immerhin. Jetzt rechne ich für morgen mit der Pressemitteilung, der Trainer ist gar nicht zurück getreten. ,-)
Oder muss Durstewitz jetzt zurücktreten?
Nein, Durstewitz und Kilchenstein (also Pat und Patachon) müssen für 3 Wochen ins Straftrainingslager zu Felix Magath, Medizinbälle bergauf und bergab schleppen ,-)
Hallo Herr Hellmann,
Sie müssen jetzt leider aushalten, was Sie und Ihre "Mitarbeiter" möglicherweise (es gilt ja immer noch dass bis zum endgültigen Nachweis die Unschuldsvermutung) selbst gesät haben. Sicher hat Schaaf auch einige Fehler gemacht, aber sollte es sich bewahrheiten, dass z.B. SMS aus Sitzungen geschickt wurden, um die Presse hintenherum zu informieren oder Spieler hinter dem Rücken von Trainer und Bruchhagen befragt wurden, dann wäre dies wirklich unterste Schublade. In solch einem Arbeitsklima darf es nicht verwundern, dass keine Kontinuität in die Mannschaft kommt, wenn ein geist von Misstrauen und Unsicherheit gesät wird, kann nichts wachsen und ein Trainer hat im Grund von vornherein keine Möglichkeit mehr, ruhig und sachlich zu arbeiten. Es bleibt festzuhalten, dass sie als Mitarbeiter des Vereins die verdammte Pflicht und Schuldigkeit haben, zum Wohl des Ganzen zu Arbeiten und nicht nur ihre eigene Profilneurose zu pflegen. Offensichtlich waren sie ja auch nicht Manns genug, mit Bruchhagen und dem Trainer alles direkt und offen auszudiskutieren. Wenn es Ihnen nur um die Macht geht, dann dürfen Sie sich ruhig in Politik und Wirtschaft austoben, da sind derartige Strategien an der Tagesordnung. Hier aber handeln Sie auch auf dem Hintergrund der vielen Fans, deren Herz an der Eintracht hängt. Sollten Sie das nicht begriffen haben, ist es besser, Sie suchen sich einen anderen Job, wo derartige "Fähigkeiten" gefragt sind oder Sie gründen Ihren eigenen Verein, wo sie dann schalten und walten können wie sie wollen. Vielleicht hat man ja auch bei Brause Leipzig noch Verwendung für jemand mit Ihrer Haltung. Vielleicht überraschen Sie ja aber noch und ziehen selbst die Konsequenzen. Es wäre einem guten Arbeitsklima zu wünschen, hier geht es um die SGE, die hat es nicht verdient, das Machtspielzeug einiger Falschberufener zu sein.
Sie müssen jetzt leider aushalten, was Sie und Ihre "Mitarbeiter" möglicherweise (es gilt ja immer noch dass bis zum endgültigen Nachweis die Unschuldsvermutung) selbst gesät haben. Sicher hat Schaaf auch einige Fehler gemacht, aber sollte es sich bewahrheiten, dass z.B. SMS aus Sitzungen geschickt wurden, um die Presse hintenherum zu informieren oder Spieler hinter dem Rücken von Trainer und Bruchhagen befragt wurden, dann wäre dies wirklich unterste Schublade. In solch einem Arbeitsklima darf es nicht verwundern, dass keine Kontinuität in die Mannschaft kommt, wenn ein geist von Misstrauen und Unsicherheit gesät wird, kann nichts wachsen und ein Trainer hat im Grund von vornherein keine Möglichkeit mehr, ruhig und sachlich zu arbeiten. Es bleibt festzuhalten, dass sie als Mitarbeiter des Vereins die verdammte Pflicht und Schuldigkeit haben, zum Wohl des Ganzen zu Arbeiten und nicht nur ihre eigene Profilneurose zu pflegen. Offensichtlich waren sie ja auch nicht Manns genug, mit Bruchhagen und dem Trainer alles direkt und offen auszudiskutieren. Wenn es Ihnen nur um die Macht geht, dann dürfen Sie sich ruhig in Politik und Wirtschaft austoben, da sind derartige Strategien an der Tagesordnung. Hier aber handeln Sie auch auf dem Hintergrund der vielen Fans, deren Herz an der Eintracht hängt. Sollten Sie das nicht begriffen haben, ist es besser, Sie suchen sich einen anderen Job, wo derartige "Fähigkeiten" gefragt sind oder Sie gründen Ihren eigenen Verein, wo sie dann schalten und walten können wie sie wollen. Vielleicht hat man ja auch bei Brause Leipzig noch Verwendung für jemand mit Ihrer Haltung. Vielleicht überraschen Sie ja aber noch und ziehen selbst die Konsequenzen. Es wäre einem guten Arbeitsklima zu wünschen, hier geht es um die SGE, die hat es nicht verdient, das Machtspielzeug einiger Falschberufener zu sein.
Wenn man das schon liest, HR erhält Info aus interner Quelle, die nicht genannt werden will. Alles Hinnerum und keiner hat die E..., mal offen mit dem Trainer zu reden und ihn anzusprechen, besonders Oberexperte Hellmann, der wohl der Fußballfachmann an sich ist. Nur noch traurig das Ganze, die erarbeitete Stabilität wird wieder mal für eigene Eitelkeiten geopfert und längst vergangen geglaubtes Kasperletheater feiert fröhliche Urständ. Thomas Schaaf alles Gute, beim nächsten Verein mehr darauf achten, dass Sie nicht mit solchen Pappnasen zu tun haben wie hier. Alles Gute und Danke noch mal.
Lauter Profilneurotiker und Besserwisser und keine Verantwortungsstruktur, da kann man den Rücktritt gut verstehen. Hoffentlich geht es jetzt nicht wieder los wie in den 90ern, wo jeder Hanswurst sich bemüssigt sah, sich in den Vordergrund zu drängen, wodurch viele Jahre und der Anschluss an andere Klubs verloren wurde. Und mit welcher Bereichtigung Herr Hellmann sich so aufspielt ist mir eh schleierhaft. Hoffentlich nimmt unsere SGE keinen dauerhaften Schaden, genug zerschlagenes Porzellan ist eh schon vorhanden.
Chaos-Adler schrieb:Kadaj schrieb:reggaetyp schrieb:Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:
Mal kurz offtopic: Wie schaffen es die Lilien eigentlich, aufzusteigen?
Das geht nicht, wie mir hier oft erklärt wurde. Die setzen sich nämlich gar nicht dieses Ziel. Nicht mal jetzt. Die reden immer nur vom nächsten Spiel.
Also, Freunde: Leider kein Derby nächste Saison. 98 spielt nämlich zweite Liga. Auch nächste Saison.
Und doch steigen sie auf.
Dass haben sie mal wieder ge****t eingeschädelt.
Natürlich.
Ist ja nicht sehr schwer zu verstehen, worauf ich dezent hinweisen wollte.
ich finds auch seltsam. dachte im fußball sei alles zementiert.
In der Welt des Fußballs ist der Zement qualitativ nicht der Beste. Alle paar Jahre bröckelt der und es ensteht was neues.
Genau, dann verrührt man alles neu und kommt zementiert sogar in CL-Finale, wie die alte Dame...
Jetzt lasst doch mal den TS in Ruhe weiter arbeiten, mit vielleicht weniger Verletzten und ein paar guten Neuen, im Sinne von Schmadtke: Ruuuhig, ganz ruuhig...Dass ein Schuster zwingend auch in Frankfurt funktionieren würde, ist nicht gesagt, ach und liebe Lilien, ihr dürft gerne aufsteigen, so kurze Anfahrt zu einem Auswärtsspiel hatte ich noch nie... ,-)
In Schalke sind immer alle schuld außer Schmalzlocke Tönnies, Ausnahme Boateng, der wohl nirgendwo zurecht kommt. Bei Sam wird es aber wohl eher in Richtung Bremen, Dortmund oder Hoppelheim gehen. Bevor Fragen kommen, Quelle habe ich keine, ist nur eine Vermutung, ohne Taxifahrer oder ähnliches ,-)
So, nachdem ich nun (warum auch immer, vielleicht die Anspannung vor morgen) für die Gute Besserung einen eigenen Thread aufgemacht hatte, reihe ich mich nun brav ein und wünsche Dir Bamba eine baldige und problemlose Geneseung und Rückkehr als Verteidiger eines Erstligisten.
...und komm gesund und munter und als Verteidiger eines Erstligisten zurück, wünsche gute Genesung und schnelle Rekonvaleszenz...
Aufstellung: Wer noch unfallfrei laufen kann.
Hoffnung: Das noch fehlende Pünktchen.
Vermutung: Eher kein Pünktchen, aber gucke mer mal
Hoffnung: Das noch fehlende Pünktchen.
Vermutung: Eher kein Pünktchen, aber gucke mer mal
Kann mal jemand den Liveticker korrigieren, da steht es 1:0 für SGE; past ja gut zur Schönrednerei aller Offiziellen in den letzten Wochen.
Schnauze voll, es reicht, diesen Müllfußball möchte man ja seinem ärgsten Feind nicht wünschen. Schaaf, bitte bleib gleich in Bremen, Deine Ausreden will ich nicht mehr hören und den Hübner kannst Du gleich mit dabehalten, ES LANGT!!!
Alles, auch das Verletzungspech, einbezogen, verbleibt doch unter dem Strich der Gesamteindruck, dass Schaaf keine Konzeption zu vermitteln hat, mit der Aussicht auf Besserung bestünde. Wo da eine Perspektive bestehen soll, möge bitte jemand anders erklären, ich sehe sie nicht, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/medienbericht-eintracht-frankfurt-holt-armin-veh-als-trainer_id_4746248.html