>

Takashi007

4267

#
Als die Worte Stabilität, Sicherheit und Kontinuität in den menschlichen Sprachschatz aufgenommen wurden, war kein Frankfurter zugegen...
#
Lieber Freistoßgott ich wünsche Dir viel Kraft und Mut du wirst diesen Zweikampf gewinnen und es wir Zeit für eine Gruss Choreo an unseren Benni beim nächsten Heimspiel
#
Das war offensichtlich eher bezahlter Urlaub als Trainingslager was die da gemacht haben oder sind die die Kälte noch nicht wieder gewöhnt?
#
Wiedwald in die IV der weiß wenigstens wie man den Gegner richtig anläuft  ,-)
#
Angesichts dessen muss man sich auch mal wieder fragen, wie man mit Spielern als Menschen umgeht. Als er seine verpassten Torchancen innerhalb kurzer Zeit hatte, haben alle medial kräftig gelästert und auch ich nehme mich da nicht aus, da auch drauf eingestiegen zu sein. Spieler sind keine Maschinen und dürfen auch mal Fehler machen, auch wenn es einen ärgert, man sollte sich an die eigene Nase fassen, inwieweit man selbst immer wieder mal einen Bock baut. Der Familie Juniors viel Kraft und alle Unterstützung, die hoffentlich auch länger anhält. Mach es gut, Junge.
#
Ja, wurde hier schon ein paarmal genannt, vor allem im Vertragsende '15 Thread.
[/quote]

Danke, habe ich eben erst gesehen, als nichts an sich Neues, aber nachdem, was ich gelesen habe, nicht uninteressant, aber vielleicht wird Köln angesichts Helmes unsicherer Zukunft und der Kölner Vergangenheit des Spielers da selbst nochmal aktiv.
#
http://www.transfermarkt.de/mark-uth/profil/spieler/112935

Habe ich gestern bei Spox was drüber gelesen, erfolgreich als Torjäger in der Eredivisie, Vertrag auslaufend. Sollte Kadlec gehen (was meiner Ansicht nach zu bedauern wäre), wäre dieser Spieler zumindest mal einen Blick wert.
#
Den Bruno habe auch ich noch live sehen dürfen, großer Sportsmann und als Libero einer der Besten aller Zeiten. Solche gibst es heute nicht mehr. Alles Gute Bruno, wo immer Du jetzt bist.
#
Wie schon Trio sangen, mein lieber Kloppo:
Rums, da fällt der König...
Aber Rücktritte sollen ja gerade sehr in Mode sein ,-)
#
Und was ist mit Südkoreanischen Spielern, hat da jemand Durchblick oder könnte mal was posten?
#
Jetzt bleibt abzuwarten, ob das gestern Anfängerglück war ob der vielen Freiburger Aussetzer oder ob Hub mal wieder das richtige Händchen hat; im Moment vermute ich eher zweiteres. Und AV hat seine Künste wohl überschätzt, vielleicht ist er ja doch nicht der Supermacher, für den er sich selbst immer gehalten hat. Und bitte nicht als sportlicher Leiter zu uns, da braucht es einen Teamplayer mit Verstand und kein auf sich selbst bezogenes Superego.
#
So ein Filigrantechniker wie es der Eberl war der kann sich ja auch ein solches Urteil über Carlos absolut erlauben...
#
Hallo Dribbelkönig,

alles Gute nachträglich. Wenn ich beruflich mal wieder in Bremen bin, schaue ich mal in deinem Restaurant vorbei. ,-)
#
jose123 schrieb:
Takashi007 schrieb:
Und seinen japanischen Offensivkollegen gleich noch dazu, wie heisst der noch mal??


Yamada.  


danke
#
Reisende kann/soll man nicht aufhalten und Wiedwald mit gutem Backup ist auch nicht das Schlechteste. Zambrano muss gehalten und die IV gestärkt werden, das sollte das Hauptanliegen sein.
#
Und seinen japanischen Offensivkollegen gleich noch dazu, wie heisst der noch mal??
#
Vor Gagamann-Nominierung: 2:1

Nach Gagamann-Nominierung: 0:1 mit zwei falsch abgepfiffenen Abseitsstellungen der Eintracht, einem nicht gegebenen Elfer und gelb roter Karte gegen Seferovic wegen angeblicher Schwalbe sowie falsch gegebenem Elfer für Biene Maja in der Nachspielzeit; typisch Gagamann eben.
#
Andreas Rettig bitte.
#
Katja Ebstein sang ja Wunder gibt es immer wieder aber das die Katastrophe auf zwei Beinen mit Pfeife im Mund namens Gagelmann ein SGE-Spiel mal fair pfeift gehört wohl eher zu den nicht zu erwartenden Vorgängen. Zu vermuten steht eher, dass er auf das zu erwartende Pfeifkonzert wieder mal trotzig reagiert mit den entsprechenden negativen Folgen für unsere Jungs. Aber ich lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren und Wunder soll es ja immer wieder geben...
Die Ansetzung jedoch spricht nicht gerade für das Fingerspitzengefühl der Ansetzenden.